[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Yvonnchen schrieb:
Ich brauche noch Ergo Sessel ...
mein Nick...Y. Ergo.Sessel
mein Code...apfxa8h

Benutze doch die Abk.!!! Die Sessel sind extrem selten.... oder brauchst du sonst nix???? :glare:

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch nette Nachbarn, spiele täglich und sende Geschenke zurück...

UweSyndrom
aosh9do

UweSyndrom schrieb:
Suche noch nette Nachbarn, spiele täglich und sende Geschenke zurück...

UweSyndrom
aosh9do

Nachbarn haben nützt aber nur wirklich etwas, wenn man auch zeigt, was man braucht... sonst gibts keine guten Geschenke..... mein Nachbar bist du schon, aber ich kann nicht sehen was du brauchst..... vielleicht guckst du dir mal die Abkürzungsliste an, verkürzt deinen nick und hängst an was du brauchst.... solange da nichts steht kann ich dir leider nichts schicken, da ich viele Nachbarn habe von denen ich erfahre was sie brauchen, sorry :(

Dank Wochencode hab ich endlich 8Scheine zusammen um das Hotel zu bauen. Auch wenn es sich nicht lohnt, aber es wollen ja alle Aufgaben erfüllt werden :glare:

Hallo zusammen,
kommt das öfter vor, das Problem was ich auf der Seite zuvor geschildert habe.

Gruß
Funfly

Funfly schrieb:
Hallo zusammen,
kommt das öfter vor, das Problem was ich auf der Seite zuvor geschildert habe.

Gruß
Funfly

Das nach raus und rein ploetzlich tage fehlen...
hmm ich habe ne Vermutung ...
aber frage mal support...
aber ich denke kommt sowas wie, um die versionen der einzelnen spieler anzugleichen, bzw nicht zu gross werden zu lassen , wurde automatisch ein neueres update eingespielt, was allerdings das vom Tag der Veroeffentlichung war, daher kann es sein das eben , je nach Datum des erscheines des Updates, ihre Spieldaten auf diese Zeit wieder gestellt wurde... blabla
also sowas in der art, lol

Fornit schrieb:
aber ich denke kommt sowas wie, um die versionen der einzelnen spieler anzugleichen, bzw nicht zu gross werden zu lassen , wurde automatisch ein neueres update eingespielt, was allerdings das vom Tag der Veroeffentlichung war, daher kann es sein das eben , je nach Datum des erscheines des Updates, ihre Spieldaten auf diese Zeit wieder gestellt wurde... blabla
also sowas in der art, lol[/QU

Danke für deine schnelle Antwort, bin irgendwie sauer, 4 Levelund 4 Sterne und die ganzen Gebäuden, was mich am meisten ärgert ist, dass, meine Sammlung auch fast weg ist. Von den 185 Baumaschinen sind noch ganze 5 da, von euren Geschenken ganz zu schweigen. Wer dafür echtes Geld verbraucht, hat ja dann richtig Pech. Das kann doch nicht sein, oder.

Gruß
Funfly

Zuletzt bearbeitet:
Funfly schrieb:
Fornit schrieb:
also sowas in der art, lol[/QU

Danke für deine schnelle Antwort, bin irgendwie sauer, 4 Levelund 4 Sterne und die ganzen Gebäuden, was mich am meisten ärgert ist, dass, meine Sammlung auch fast weg ist. Von den 185 Maschinen sind noch ganze 5 da, von euren Geschenken ganz zu schweigen. Wer dafür echtes Geld verbraucht, hat ja dann richtig Pech. Das kann doch nicht den, oder.

Gruß
Funfly

Hmm sagen wir mal, ich hatte schon oefter Kontakt zu den Support...
und naja, also das is eh nicht wirklich hilfe, das is "Verar...!" nix anners
ich habe bald lust ne Anleitung zum Cheaten zu schreiben ...
nur das KEINER da mehr SCHEINE "real" kaufen muss !!!!

• Danke
Reaktionen: Funfly
Hej :)

Mein Geschenkcode ist: awp7izq

Zuerzeit benötige ich
-Kopierer
-Dispatcherpult
-Single-Malt Whiskey
-Schokoladenpralinen

Danke für eure Mithilfe :D

katuna11 schrieb:
Hej :)

Mein Geschenkcode ist: awp7izq

Zuerzeit benötige ich
-Kopierer
-Dispatcherpult
-Single-Malt Whiskey
-Schokoladenpralinen

Danke für eure Mithilfe :D

AHA, ok wir ADDEN dich, nur Geschenke, sieht schlecht aus, denn wer bist du dann in dem GAME ??? auch awp7izq ??? na denke dann wenn dich wer darunter findet, bekommst evtl welche...
Leute, nur der Code allein langt nicht !!!!!!!
der is wirklich nur zum adden da, danach erscheint ihr dort mit euren Nicknamen den ihr da unter PROFIL angegeben habts... lest doch bitte n paar seiten zurueck, oder geht auf die Links zum Thema in den Signaturen !!!
DANKE

Fornit schrieb:
Funfly schrieb:
Hmm sagen wir mal, ich hatte schon oefter Kontakt zu den Support...
und naja, also das is eh nicht wirklich hilfe, das is "Verar...!" nix anners
ich habe bald lust ne Anleitung zum Cheaten zu schreiben ...
nur das KEINER da mehr SCHEINE "real" kaufen muss !!!!

Das mit dem Support glaube ich, die Mühe kann Mann sich sparen. Wer dafür reales einsetzt, denen ist eh nicht zuhelfen. Ist ja nur ein Spiel.

Wie bekomme ich nachbarn?

Hab 35 die auf "warten" stehen aber nur die " renate flieger" als nachbar -.-.
Waere um hilfe dankbar :)

Mein code ist "ab9njzt"

Gruss steini

Fornit schrieb:
AHA, ok wir ADDEN dich, nur Geschenke, sieht schlecht aus, denn wer bist du dann in dem GAME ??? auch awp7izq ??? na denke dann wenn dich wer darunter findet, bekommst evtl welche...
der is wirklich nur zum adden da, danach erscheint ihr dort mit euren Nicknamen den ihr da unter PROFIL angegeben habts... lest doch bitte n paar seiten zurueck, oder geht auf die Links zum Thema in den Signaturen !!!
DANKE

Haha sorry jetzt wo du es sagst;-)
Mein name ist: kerteminde:)

STEINI89 schrieb:
Wie bekomme ich nachbarn?

Hab 35 die auf "warten" stehen aber nur die " renate flieger" als nachbar -.-.
Waere um hilfe dankbar :)

Mein code ist "ab9njzt"

Gruss steini

Nachbarn bekommst "NUR" wenn du Codes von den SEITEN hier eingibst , die VORGESCHLAGENEN vom GAME san FAKES !! Die loesche mal besser, denn wenn diese "warte"liste voll is bekommste keine mehr rein ...
Und wie ich es auf der seite vorher schon sagte, der CODE allein NUTZT nix, ausser das du evtl 200 Coins bekommst !

Fornit schrieb:
DANKE

Komm wir machen die Kisten aus, wir müssen uns sonst noch mehr aufregen.
Bis dann,
Funfly

Bei NULL anfangen.....

a75ittd / Usernamen werd ich gleich ändern......

Misthandy....

so heute kann ich wieder verschenken... aktualisiert eure nick´s, mittlerweile geht auch die schleifmaschine bei mir....

unigel schrieb:
so heute kann ich wieder verschenken... aktualisiert eure nick´s, mittlerweile geht auch die schleifmaschine bei mir....

Bitte, bitte eine Schmidt für mich..... aus der Antarktis kommen die nicht..... und der Weg ist sooo weit.....

Einen sonnigen und sicherlich wieder heißen Fliegertag zusammen J

Bin seit gestern neu hier.
Habe bisher mehr oder weniger alleine meinen Airport in Bewegung gehalten.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es mit Nachbarn ja noch mehr Spaß machtJ!!

Hatte bis eben geglaubt, dass die vorgeschlagenen „wartenden Nachbarn“ nach meinem „hinzufügen“ automatisch generiert werden. Schade - leider nichtL!!!
Nun habe ich alle gelöscht und hierüber Nachbarn gesucht. Klappt primaJ.

Mir fiel auf, dass wohl nur max. 6 Nachbarcodes in einem Zeitfenster „X“ möglich sind.
Wer weiß mehr darüber????

Freue mich über weitere, neue Nachbarn.

Code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein "kleines L")
Profil: QUAMIN

Freundliche Fliegergrüße aus Nordhessen

QUAMIN

so noch 2 Laserschneider und meine Werkstatt is auch fertig

und 3 x Archivbox würde ich auch noch nehmen

hat wer welche für mich....:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.