[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
styx1904 schrieb:
Hallo Kubi09,

ich habe ein Micha(Rauchmelder) Level 35 noch in der Warteliste.
Kann Dich unter meinen 224 Kontakten momentan nicht finden
Wie ist Dein genauer Nick und welcher Level?

gruss
styx

Also bei mir bist du noch auf der Warteliste zum Bestätigen. Ich hab mich mal in kubi09 umbenannt. Bin aktuell Level 30.

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum. Ich musste mein Spiel gestern leider neu anfangen, einige von euch hatten mich als Nachbarn. Ich hieß hk gegenstand, also nicht wundern, wenn es von da aus keine Geschenke mehr gibt.

Mein neuer Code ist: an6y0e6
Mein Nick zur Unterscheidung jetzt also: HK gegenstand

Wäre also nett wenn ihr mich trotzdem (wieder) added/akzeptiert

Viele Grüße
hoellik

so eine neuer hangar iss da :D
und ein großes delta flugzeug, danke für die ergo sessel.....

jetzt wird dann die letzte reparaturstufe angegangen, damit ich die jumbos auch noch bauen kann ;)

aber zuerst muss ich geld verdienen um den grund zu vergrößeren.... das neue terminal frisst ganz schön passagiere, da brauch ich mehr wohnraum.. hab schon 2 sportgeschäfte geopfert......

TDK76 schrieb:
Fornit schrieb:
Samsung S2

ja doch bild speichert es nur das zählt nicht als erledigt...:(

Stimmt, das zaehlt nicht, wenn MUSST das bei FB hochladen.. lol aber wer hat da schon n Axx, ich nicht.. also aufgabe wird nie erledigt, ausser zuviel scheine .. lol

Fornit schrieb:
TDK76 schrieb:
Stimmt, das zaehlt nicht, wenn MUSST das bei FB hochladen.. lol aber wer hat da schon n Axx, ich nicht.. also aufgabe wird nie erledigt, ausser zuviel scheine .. lol

zuviel Scheine..lol das nie immer zu wenig.....

aber das is ne Quest wo ja nicht ma mit Scheinen zu machen ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TDK76
Was für Gegenstände brauche ich um ein Catering kommplet aufzubauen?Danke
T.F. +Gegenstand
Code:a9udfbw

Hallo,

ich würde auch nach Nachbarn suchen.

Bin Level 22

Poldi
code:a78hu3o

Wäre nett wenn mich jemand aufnehmen würde.

Gruß

schaut nicht soaus....

ich frag mich wozu wir andere thread´s aufmachen wo man locker und leicht nachschauen kann????

und wieso die auch noch im profil zum direkten anklicken drinn stehen?????

by the way... kann seit einer stunde die schleifmaschine verschenken....

Hallo Leute,

ichbrauche noch

2 Ergosessel.

Vielleicht kann ihn mir ja Styx zusenden.

Ansonsten ist das mit den Abkürzungen eine suuuuuuuuuper Idee gewesen.

Danke, auch die Bau & Item Liste ist ne klasse Idee.

Macht weiter so, guten Flug.

Hallo zusammen
Habe eine Frage an die +31 Level Experten. Braucht es für Berlin bereits schon einen Jumbojet??? Die Aufgabe besteht darin Ritterausrüstungen zu sammeln. Vielen Dank für den Tipp. Schade, dass es für die höheren Levels nicht mehr so viele Aufgaben gibt und 25000 Einheiten ich auch schon eine schöne Menge! Gruss Troll111 (amjf15r)

Hallo zusammen.
könnte brechen, bin eben gerade ins spiel gegangen und auch min. 3Tage zurück gefallen,
kein Delta mehr, alle Gebäude auf alt Stand, 4Level, 4Sterne und 10 grüne Scheine weg.
Auch alle neuen Nachbarn weg.

War kein Fehler vorher oder sonst etwas, spiele auf HTC-Flyer.

Ist da noch etwas zu retten?

Grrrrrrrrrr

Gruß
Funfly

Freunde wieder da, Geschänkeliste hat sich verändert, habe jetzt auch Glasvitrine, aber ansonsten wie oben beschrieben.

Ist das öfter so????

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Berlin brauchst Du den Jumbojet der 54.000 Münzen kostet.
Vorher brauchst Du aber für 100.000 die Startbahn 5 und die Reperaturwerkstatt 5 für 80.000 kaufen +Gegenstände sammeln. Denn wenn der Jumbo kaputt ist dann war es das...
Wenn Du das nötige Kleingeld hast, dann kannst Du auch noch für 80.000 den Hangar 5 kaufen (somit werden Jumbos schneller be- und entladen. Ist aber nicht unbedingt notwendig)

Da der Jumbo 380 Passagiere befördert solltest Du einen Terminal Stufe 5 mind 520 Passagiere haben...

alles klar?!?!

Viel Spass beim Geldsammeln :D

PS Selbst mir fehlt die Ritterausrüstung um die läppischen 2000 Coins und 1000 Erfahrungspunkte zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: Troll111
Jeder schreibt ja seinen Wunsch hinter seinem Namen.Wenn ich das gesuchte nicht habe was sollte man dann am besten versenden?

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Hi styx1904

Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Mission Berlin. :) Ja das mit dem Jumbo habe ich befürchtet. :) Die Startbahn 5 und den Terminal Stufe 6 habe ich bereits schon. Die Werkstatt 5 und der Jumbo fehlen mir natürlich noch - wie du sagst - viel Spass beim Geldsammeln. Vielleicht treffen wir uns ja einmal auf dem Flugplatz!!! :)
Gruss
Troll111

Code Airportweek gibt 5 Scheine;noch bis heute abend,,,fast verpasst

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine

• Danke
Reaktionen: donna
unigel schrieb:
schaut nicht soaus....

ich frag mich wozu wir andere thread´s aufmachen wo man locker und leicht nachschauen kann????

und wieso die auch noch im profil zum direkten anklicken drinn stehen?????

by the way... kann seit einer stunde die schleifmaschine verschenken....

Ich würde eine nehmen.... auch gern 2 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Fitzban schrieb:
Ich habe jetzt mal meine Liste und die Abkürzungen mit kkk´s neuerer Liste abgeglichen und als PDF erstellt. Den Banknotenzähler habe ich jetzt in Bz und das Buch mit Vorschlägen in Bv geändert. In meiner Liste hat jedes Kürzel einen Grossbuchstaben und den Rest in klein geschrieben.
So kann jeder ohne Trennstriche oder Kommas noch mehr in sein Profil schreiben. Beispiel: FZ_AaBmShHt

Die Liste wird immer besser :) super!
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit ergänzen: Bildschirm Bi, Luftfilter, Schleifmaschine und Steuereinheit (hell, blau, grüne Knöpfe) werden je 3 x für die Reparaturwerkstatt Stufe5 benötigt und können aus der Antarktis einfliegen.... ich kann davon den Luftfilter verschenken- was sonst noch geht weiß ich nicht ... aber das hattest du auch schon drin... danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
dirkkus schrieb:
Jeder schreibt ja seinen Wunsch hinter seinem Namen.Wenn ich das gesuchte nicht habe was sollte man dann am besten versenden?

Diese Frage wurde hier auch schon mehrfach beantwortet:
Passagiere und Treibstoff kann sicher jeder gebrauchen, sowie die Gegenstände, die je nach Level und Flugzeugtyp für die Flüge immerwieder gebraucht werden... (Zr; Ek; Em; Ep; Rl; Ts; etc...) und wenn der Cateringservice schon steht, dann ist natürlich auch immer Flugzeugessen willkommen, denn ein Delta oder Jumbo ist immer schneller wieder da, als ein Essen fertig ist...:flapper:
Wenn Dir jetzt die Abkürzungen (noch) nichts sagen, hier die Liste:

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    78,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirkkus
Ich brauche noch Ergo Sessel ...
mein Nick...Y. Ergo.Sessel
mein Code...apfxa8h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.