[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzegoal schrieb:
Hallo und guten Morgen zusammen!

Benötige für den Ausbau des Tower auf Stufe 3

WETTERANZEIGE

Von den Rom-Flügen bekomme ich einfach keine,
obwohl ich es seit zwei Wochen versuche...

Freue mich auch über neue Anfragen!!!

Mein Code lautet:
a7zdzou

Wetteranzeigen sind nur von Leuten mit ALTER Version zu verschenken !!!

ICH FASS ES NICHT!
bin grad paar Tage "zurückgesetzt" worden. Vor paar Minuten hatte ich noch über 60000 Münzen, 11 Scheine, 1Duty-free-shop und Level 30.

Nach einmal Spiel ausschalten und wieder einschalten bin ich nun bei 3000 Münzen, 9 Scheinen, keinem Duty-free-shop und Level 29.

Kann man da irgendwas tun? So macht das Spiel echt keinen Spaß :cursing: :mad:

Das.Schaf schrieb:
ICH FASS ES NICHT!
bin grad paar Tage "zurückgesetzt" worden. Vor paar Minuten hatte ich noch über 60000 Münzen, 11 Scheine, 1Duty-free-shop und Level 30.

Nach einmal Spiel ausschalten und wieder einschalten bin ich nun bei 3000 Münzen, 9 Scheinen, keinem Duty-free-shop und Level 29.

Kann man da irgendwas tun? So macht das Spiel echt keinen Spaß :cursing: :mad:

Oefter ein Backub machen vom Game ... lol
Neee also da scheint beim speichern was schief gelaufen zu sein, oder hast du gecheatet ?

Tach,

für den Tower bräuchte ich noch einen Sessel und zwei Rauchmelder.
Revanchiere mich umgehend.
Habe Ersatzpropeller, Gyroskop, Treibstoffschlauch, Archiv-Box, Navigationsmodul, Kühlkammer, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Fahrwerk, Rumpfteile, Ersatzkabel, Aktenvernichter, Radar, zusätzlichen Radar, Stromquelle, Treibstoffzusätze, Hefter, Düsentriebwerk, Treibstoffvorrat, Rechenschieber, leistungsstarken Funksender, passagiere und Treibstoff, Landscheinwerfer, Schweißgerät, Cockpitscheibe, Computer, Schild, Make-up, Eau de toilette und Pralinen
zu bieten.

Der Backuptip kommt für mich jetzt wohl zu spät :(
Hab nicht gecheatet - hab aber öfter das Problem, dass gestartete Flugzeuge bei zwischenzeitlichem Spielschließen plötzlich wieder da sind und ich sie nochmal losschicken muss. Aber so krass, dass mir gleich mehrere Tage fehlen, war es bisher noch nie :sad:

Das.Schaf schrieb:
Der Backuptip kommt für mich jetzt wohl zu spät :(
Hab nicht gecheatet - hab aber öfter das Problem, dass gestartete Flugzeuge bei zwischenzeitlichem Spielschließen plötzlich wieder da sind und ich sie nochmal losschicken muss. Aber so krass, dass mir gleich mehrere Tage fehlen, war es bisher noch nie :sad:

Hattest du es kpl ausgeschaltet, oder gar Akku raus ???
das Prob bei manchen Handys ist auch das die daten ewig im Cache bleiben und nicht zurueckgeschrieben werden , erst wenn cache fuer anderes benoetigt wird.

ma ne dumme Frage wie mache ich denn ein Backub?

DAnke scho mal im vorraus.

Hallo zusammen

Ich könnte alles für das Hotel gebrauchen.

Code: au8rgc2

Danke viel mal

zwergilein schrieb:
Hi,
da dieser Nachbarliste-Thread mit Fragen usw. überschwemmt wird und jetzt nur noch etwa 20% der Beiträge Freunde-Codes sind, finde ich, dass Anfänger bzw. Leute, die Nachbarn suchen, es schwer haben, die Codes unter den ganzen Posts herauszufischen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu starten, in der auch wirklich nur Freunde-Codes und nichts anderes stehen.

Bitte stimmt alle über die Umfrage-Funktion des neuen Threades ab, ob diese neue Liste eingeführt werden soll. Ab 15x "Ja" gilt dies hier als neue Nachbarliste, ab 15x "Nein" bzw. keine 15x "Ja" innerhalb von 2 Tagen wird der Thread gelöscht.

--> Neue Nachbarliste <--

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Protestschreiben können hier hinterlassen werden.

MfG
zwergilein

Hallo Zwergilein,

kann man ( ähnlich wie bei der Abk.-Liste ) nicht eine Tabelle, in die jeder seinen Code eintragen kann, veröffentlichen ? Ist übersichtlicher, gerade für Anfänger (wie ich ). Wenn das geht, dann Spalten mit Benutzername (hier im Forum), Nickname, Code. Das müsste völlig reichen, wenn die Abk.Liste verwendet wird.

Liebe Grüsse
engelbine

Hey Jungs und Mädels,

habe das Spiel nun auch drauf und brauche noch Freunde!!!

Name:Richieee
Code:acrf9oo

Mal ne Frage hat hier überhaut mal jemand geschaft das bild vom Flugplatzt zu machen und abzuschliesen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Level 25 und brauche dringend für Hotel und Rathaus (Stufe 3) 2 Taschenrechner und 4 x Armreif des Stammkunden.
Mein Code lautet: 2ltwc3.
Ich suche auch noch dringend liebe Nachbarn.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche noch einen tollen, sonnigen Tag. :smile:
Liebe Grüße herzchen666

Hallo,

Ich fliege schon Tage lang nach Rio und die Kanaren, aber einen Stempel habe ich noch keinen bekommen.
Hat es schon mal jemand geschafft einen Stempel zu er fliegen?
Gruß
McSnap

TDK76 schrieb:
Mal ne Frage hat hier überhaut mal jemand geschaft das bild vom Flugplatzt zu machen und abzuschliesen?

Ja, ich.... schon 3 mal, weil ich zweimal neu anfangen musste.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

McSnap schrieb:
Hallo,

Ich fliege schon Tage lang nach Rio und die Kanaren, aber einen Stempel habe ich noch keinen bekommen.
Hat es schon mal jemand geschafft einen Stempel zu er fliegen?
Gruß
McSnap

.... ja, habe 29 in meinem Fundus... leider nützen sie mir nix mehr, aber ich kann sie ja auch nicht verschenken.... Geduld ist eine Eigenschaft die man für dieses Spiel dringend braucht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

herzchen666 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Level 25 und brauche dringend für Hotel und Rathaus (Stufe 3) 2 Taschenrechner und 4 x Armreif des Stammkunden.
Mein Code lautet: 2ltwc3.
Ich suche auch noch dringend liebe Nachbarn.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche noch einen tollen, sonnigen Tag. :smile:
Liebe Grüße herzchen666

Guck doch bitte mal in die wunderbaren Listen die es hier gibt und mit denen sich die Leute viel Mühe gegeben haben..... dann wüsstest du auch, dass du die Armreifen kaufen musst....
:(

ttiefflieger schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

.... ja, habe 29 in meinem Fundus... leider nützen sie mir nix mehr, aber ich kann sie ja auch nicht verschenken.... Geduld ist eine Eigenschaft die man für dieses Spiel dringend braucht.....

Danke für die Rückmeldungen. Die Geduld habe ich schon, dachte nur es wäre nur möglich die Stempel zukaufen. Ich fliege dann fleißig weiter :rolleyes2:

TDK76 schrieb:
ma ne dumme Frage wie mache ich denn ein Backub?

DAnke scho mal im vorraus.

Kommt drauf an , ob dein Handy "gerootet" ist oder nicht, schau mal hier :
Backub Loesungen !!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

TDK76 schrieb:

Geht nur wenn du auch bei FB oder Twitter bist !!!
Erst dort anmelden , dann ins Game, dann Bild machen, dann wirds hochgeladen !!!

ttiefflieger schrieb:

:mad: na super die Quest lässt sich bei mir net abschließen....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Kommt drauf an , ob dein Handy "gerootet" ist oder nicht, schau mal hier :
Backub Loesungen !!

nö is es nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Geht nur wenn du auch bei FB oder Twitter bist !!!
Erst dort anmelden , dann ins Game, dann Bild machen, dann wirds hochgeladen !!!

ok danke... weil sie auch schreiben ob man es auf dem Handy speichern will...und des klappt gar net

TDK76 schrieb:
ttiefflieger schrieb:

:mad: na super die Quest lässt sich bei mir net abschließen....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

ok danke... weil sie auch schreiben ob man es auf dem Handy speichern will...und des klappt gar net

Aufs Handy n Backub machen, ergibt auch keinen SINN, nur auf SD Card oder eben PC !!!
Ich selbst nutze Titanium Backup !!!
Ach so , das BILD, doch das speichert er ab...
welches Handy hast du denn , evtl zuwenig Speicher ?

Fornit schrieb:
TDK76 schrieb:
Aufs Handy n Backub machen, ergibt auch keinen SINN, nur auf SD Card oder eben PC !!!
Ich selbst nutze Titanium Backup !!!
Ach so , das BILD, doch das speichert er ab...
welches Handy hast du denn , evtl zuwenig Speicher ?

Samsung S2

ja doch bild speichert es nur das zählt nicht als erledigt...:(

Ich habe jetzt mal meine Liste und die Abkürzungen mit kkk´s neuerer Liste abgeglichen und als PDF erstellt. Den Banknotenzähler habe ich jetzt in Bz und das Buch mit Vorschlägen in Bv geändert. In meiner Liste hat jedes Kürzel einen Grossbuchstaben und den Rest in klein geschrieben.
So kann jeder ohne Trennstriche oder Kommas noch mehr in sein Profil schreiben. Beispiel: FZ_AaBmShHt

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    74 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: engelbine, ttiefflieger, frankenchris und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.