[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubi09 schrieb:
Für die Flugschule kann ich nach dem neuesten Update auch nichts mehr verschicken leider.

Kann überhaupt noch irgendwer den Ergonomischen Sessel verschicken? ich bräuchte nämlich nur noch einen und aus Moskau droppen die nämlich gar nicht, hab gestern nur einen aus Singapur erhalten

Hi Kubi09,

wenn Du mich mal bestätigen würdest, dann könnte ich Dir auch den Ergonom. Sessel senden.

gruss
styx

Code: xr488a

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
OH bittebitte ergo sessel an mich......
UweSyndrom / aosh9do

:flapper:
styx1904 schrieb:
Hi Kubi09,

wenn Du mich mal bestätigen würdest, dann könnte ich Dir auch den Ergonom. Sessel senden.

gruss
styx

Hi Uwe,

bitte bestätigen.

gruss
styx

moment, wird erledigt
hab dich, kann dich nicht besuchen, weil alte version... und deshalb kanna wohl noch ergo sessel verschicken... klever

ist angekommen, daaanköööö

Erstmal ein abendliches hallöchen an alle,:thumbup:

das mit dem blockieren, kenne ich auch. Ist aber bei mir meistens nach 10 Stunden erledigt gewesen.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Kassenterminal, des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2: und etwas für den Duty Free Laden.

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Kt KaTer

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Aktenvernichter, zwei Wetteranzeigen gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Moin,

Kleiner Hinweis: Es gibt aktuell eine Promocodeaktion, welche bis Mittwoch läuft. Für den Code: airportweek
gibt es 5 Scheine :) => Einlösbar nur noch bis Mittwoch

@styx1904: ergonomische Sessel wären toll. Nach ca. 100 Flügen habe ich gerade mal einen gefunden :(
Die Sessel bräuchte ich für Mi2 / + Gegenstand => aotv212

Viele Grüße,

azjb6fp => Mi/+Gegenstand
aotv212 => Mi2/+Gegenstand

• Danke
Reaktionen: stolberg-air
MisterRC schrieb:
Moin,

Kleiner Hinweis: Es gibt aktuell eine Promocodeaktion, welche bis Mittwoch läuft. Für den Code: airportweek
gibt es 5 Scheine :) => Einlösbar nur noch bis Mittwoch

@styx1904: ergonomische Sessel wären toll. Nach ca. 100 Flügen habe ich gerade mal einen gefunden :(
Die Sessel bräuchte ich für Mi2 / + Gegenstand => aotv212

Viele Grüße,

azjb6fp => Mi/+Gegenstand
aotv212 => Mi2/+Gegenstand

Mit dem Code biste VIEL zu spaet dran, wurde schon n paar seiten weiter hinten gepostet :) Aber danke, sicherlich haben den nicht alle gelesen noch !

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Mit dem Code biste VIEL zu spaet dran, wurde schon n paar seiten weiter hinten gepostet :) Aber danke, sicherlich haben den nicht alle gelesen noch !
:cool2::thumbup::thumbsup:

Ja ja -

ich war wieder zu langsam und habe diesen eben erst mitbekommen.
Ich werde doch langsam Älter, die Haare werden ähh sind schon leicht grau ...

Kuschel

Fornit schrieb:

Bis auf Seite 326 hab ich nicht zurück geblättert. Aber scheinbar hatten es doch nicht alle gesehen :)

MisterRC schrieb:
Bis auf Seite 326 hab ich nicht zurück geblättert. Aber scheinbar hatten es doch nicht alle gesehen :)

Lol ist immer so, mal so als TIPP :
Schreibt sowas fuer n paar tage, solange der eben gilt, in die Signature... lol viel einfacher

Fornit schrieb:
Lol ist immer so, mal so als TIPP :
Schreibt sowas fuer n paar tage, solange der eben gilt, in die Signature... lol viel einfacher

... für einen alten Rentner wie mich wäre das Lobenswert

... oder mir zusenden ...:drool:

Kuschel

Kuschel schrieb:
... für einen alten Rentner wie mich wäre das Lobenswert

... oder mir zusenden ...:drool:

Kuschel

Wann is man denn Rentner, dachte seit neuem erst mit 67...
ich fuehle mich schon seit 43 jahren als Rentner ..

styx, du bist mein Held! Jetzt brauch ich nur noch einen Amperemeter von irgendwem und dann steht der Tower endlich. :)

Und Fornit, Pilotenbrille ist unterwegs. ;)

Hi,
zuerst einmal: Wie habe ich von jetzt auf gleich (bzw. innerhalb 3 Stunden) 15 (FÜNFZEHN) Nachbarsanfragen bekommen? Danke an alle, sind immerhin 3000 Münzen! :D

"Lohnt" es sich, Fernrohr und beide Würfel zeitgleich aktiv zu haben? Ist irgendein Gegenstands-Bonus dann doppelt (z.B. zweimal 150% auf Sammelgegenstände)? Lassen sich diese Boni ggf. miteinander multiplizieren?

MfG

zwergilein schrieb:
Hi,
zuerst einmal: Wie habe ich von jetzt auf gleich (bzw. innerhalb 3 Stunden) 15 (FÜNFZEHN) Nachbarsanfragen bekommen? Danke an alle, sind immerhin 3000 Münzen! :D

"Lohnt" es sich, Fernrohr und beide Würfel zeitgleich aktiv zu haben? Ist irgendein Gegenstands-Bonus dann doppelt (z.B. zweimal 150% auf Sammelgegenstände)? Lassen sich diese Boni ggf. miteinander multiplizieren?

MfG

Anfragen werden erst "aktualisiert wenn du a: laenge rnix machst, oder b: aus den Game mal rausgehst !!!!!!!!

Also es lohnt sich schon... nur bedenke
es sollten sinnvolle sein auch, du kannst bis MAX 6 gleichzeitig nutzen...
Ich nutze z.B. Fernrohr mit BC meist
wenn du 2 oder dreimal eben das Wahrscheinlichkeit von Sammelgegenstaende machst lese vorher was da steht
meist is es nur bei Fluegen, ohne Aufgaben Teile, dann mit, dann eben 150%, 200% usw
Eh mal Tipp an Anfaenger, den "ewigen" Pfennig erst nutzen wenn man genug "Geschaefte" hat, aufgabe loest sich eh iwann.. lol

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

HypnoticSpecter schrieb:
styx, du bist mein Held! Jetzt brauch ich nur noch einen Amperemeter von irgendwem und dann steht der Tower endlich. :)

Und Fornit, Pilotenbrille ist unterwegs. ;)

Na da sage ich mal danke, is nun bis auf einen Rechenschieber komplett... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Also es lohnt sich schon... nur bedenke
es sollten sinnvolle sein auch, du kannst bis MAX 6 gleichzeitig nutzen...
Ich nutze z.B. Fernrohr mit BC meist
wenn du 2 oder dreimal eben das Wahrscheinlichkeit von Sammelgegenstaende machst lese vorher was da steht
meist is es nur bei Fluegen, ohne Aufgaben Teile, dann mit, dann eben 150%, 200% usw
Eh mal Tipp an Anfaenger, den "ewigen" Pfennig erst nutzen wenn man genug "Geschaefte" hat, aufgabe loest sich eh iwann.. lol
Ach wegen den Anfragen, geh ab und an mal raus aus den Game, bzw lass den mal 5 min in ruhe den Bildschirm, dann bekommst doch immer "Empfehlungen" vom Game was andere so nutzen, dann erst wird AKTUALISIERT !!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Na da sage ich mal danke, is nun bis auf einen Rechenschieber komplett... :)

Edit by Fornit

Hallo,
musste wieder neu starten.... Jetzt hinke ich natürlich hinterher...
Wäre über Eure Hilfe froh... Brauche Nachbarn.

Mein Code: aje36p8

DAAANKE

Vielen Dank @ styx1904 für die ergon. Sessel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo und guten Morgen zusammen!

Benötige für den Ausbau des Tower auf Stufe 3

WETTERANZEIGE

Von den Rom-Flügen bekomme ich einfach keine,
obwohl ich es seit zwei Wochen versuche...

Freue mich auch über neue Anfragen!!!

Mein Code lautet:
a7zdzou

styx1904 schrieb:
Hi Kubi09,

gruss
styx

Hab dich gerade geaddet, müsstest du mich bestätigen. Schonmal besten dank.

Kubi09 schrieb:
Hab dich gerade geaddet, müsstest du mich bestätigen. Schonmal besten dank.

Hallo Kubi09,

ich habe ein Micha(Rauchmelder) Level 35 noch in der Warteliste.
Kann Dich unter meinen 224 Kontakten momentan nicht finden
Wie ist Dein genauer Nick und welcher Level?

gruss
styx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.