[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich bin auch erst seit 4 Tagen dran mit dem Spiel und suche noch Nachbarn, paar von der Codes der letzten Einträge habe ich schon eingegeben, der Rest kann mich ja hinzufügen.

Kuracky89

Code: abwc65a

Wenn mir jemand was an Geschenken schickt, gibts natürlich was zurück. Ich brauche aktuell Sachen für mein Hotel, also SCHILD NICHT STÖREN 4x, HANDTUCH 4x, EINWEG-SHAMPOO 3x noch, ARMREIF DES STAMMKUNDEN

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da dieser Nachbarliste-Thread mit Fragen usw. überschwemmt wird und jetzt nur noch etwa 20% der Beiträge Freunde-Codes sind, finde ich, dass Anfänger bzw. Leute, die Nachbarn suchen, es schwer haben, die Codes unter den ganzen Posts herauszufischen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu starten, in der auch wirklich nur Freunde-Codes und nichts anderes stehen.

Bitte stimmt alle über die Umfrage-Funktion des neuen Threades ab, ob diese neue Liste eingeführt werden soll. Ab 15x "Ja" gilt dies hier als neue Nachbarliste, ab 15x "Nein" bzw. keine 15x "Ja" innerhalb von 2 Tagen wird der Thread gelöscht.

--> Neue Nachbarliste <--

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Protestschreiben können hier hinterlassen werden.

MfG
zwergilein

Zuletzt bearbeitet:
zwergilein schrieb:
Hi,
da dieser Nachbarliste-Thread mit Fragen usw. überschwemmt wird und jetzt nur noch etwa 20% der Beiträge Freunde-Codes sind, finde ich, dass Anfänger bzw. Leute, die Nachbarn suchen, es schwer haben, die Codes unter den ganzen Posts herauszufischen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu starten, in der auch wirklich nur Freunde-Codes und nichts anderes stehen.

Bitte stimmt alle über die Umfrage-Funktion des neuen Threades ab, ob diese neue Liste eingeführt werden soll. Ab 15x "Ja" gilt dies hier als neue Nachbarliste, ab 15x "Nein" bzw. keine 15x "Ja" innerhalb von 2 Tagen wird der Thread gelöscht.

--> Neue Nachbarliste <--

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Protestschreiben können hier hinterlassen werden.

MfG
zwergilein

Die Wunschliste finde ich überflüssig da sie sich zu oft ändert... und mit den Abk. Ist das auch nicht nötig. Code und Nick reichen meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: zwergilein
ttiefflieger schrieb:
Die Wunschliste finde ich überflüssig da sie sich zu oft ändert... und mit den Abk. Ist das auch nicht nötig. Code und Nick reichen meiner Meinung nach.

Find ich sinnvoll. :thumbsup:

Ich bräuchte dringend ein Dispatcherpult, habe schon 100 Flugzeuge nach Bali geschickt, bekomme nichts zusammen.

Mein Nick: Falcor

Code: agxf58q

desweiteren bin ich über Nachbarschaftsanfragen auch sehr dankbar, verschicke TÄGLICH Geschenke.

Gruß
Falcor

Hallo Flieger!
Was für Items brauche ich um ein Catering zu bauuen? Danke

Fornit schrieb:
Dann biste bisher der einzige der Pilotenbrille, oder Helm hat ...
hmmm
wennst mal Geschenk ueber hast fuer mich, wuerde mir helfen :)
Danke

Klar, mach ich sobald ich am Abend wieder Geschenke verschicken kann. Musst mich nur noch adden, mein Spiel meint nämlich dein Code ist ungültig... warum auch immer. ;)

Kuracky89 schrieb:
Ich brauche aktuell Sachen für mein Hotel, also SCHILD NICHT STÖREN 4x, HANDTUCH 4x, EINWEG-SHAMPOO 3x noch, ARMREIF DES STAMMKUNDEN

Armreifen kann man im Moment nur gegen 2 Scheine pro Stück kaufen.

UweSyndrom schrieb:
ERGO.SESSEL + DURCHZUGSCANNER
dringend gesucht....

Durchzugscanner gibts nur per Flug, Ergonomische Sessel haben nur noch Leute mit einer alten Spielversion... da musst du dich an styx wenden, er ist im Moment der einzige hier, der das hat.

Tomtomtirol schrieb:
Benötigte Gegenstände: Geldautomat + Durchzugsscanner

Auch für dich: Durchzugscanner gibt nur per Flug, Geldautomat kann ich dir am Abend schicken.

Mein Mann sucht dringend Nachbarn er macht täglich Geschenke sein Nick : Softi und sein Code ist : af5l9x0 er freut sich auf gute Nachbarschaft :smile::smile:

Ich suche auch noch Nachbarn. Hier meine Daten:

Code: a180tww
Nick: Lolle

Torsten Frind schrieb:
Hallo Flieger!
Was für Items brauche ich um ein Catering zu bauuen? Danke

Hallo torsten,

Wenn ich mich noch richtig erinnere. Auftauanlage Verpackungsalage kuehlkammer alles 3mal und klimaanlagen

hallo zusammen,
was bedeutes es, wenn bei ein Geschenk, was angenommen wurde, steht: Zurückschicken.

Wenn Mann diesen Baton drückt, wird dann damit die Annahme verweigert??

Gruß
Funfly

So 20 Geschenke verschickt.....

Funfly schrieb:
hallo zusammen,
was bedeutes es, wenn bei ein Geschenk, was angenommen wurde, steht: Zurückschicken.

Wenn Mann diesen Baton drückt, wird dann damit die Annahme verweigert??

Gruß
Funfly

Du kannst dem Absender damit das gleiche Geschenk machen.

• Danke
Reaktionen: Funfly
unigel schrieb:
So 20 Geschenke verschickt.....

Ich auch :) Leider habe ich nicht ein einziges Teil für die begehrte Flugschule zu verschenken... :( Sorry.... schicke Euch dann etwas, wenn ich etwas Passendes habe.... Guten Flug noch :) :) :)

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob ich zu blond bin oder was...
Wen ich auf Nachbarn klicke, und zu "hinzu" gehe, drücke ich das das grüne Gutzeichen. Diese landen dann bei "es warten".
Danach weiss ich jedoch nicht weiter... Könnt ihr mir bitte helfen?

Übrigends mein Geschenkcode ist: awp7izq

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über 2 Durchzugsleser sehr freuen.

Werde mal ne aktuelle Geschenk Liste heute erstellen. Kann zwar heute nichts mehr schicken aber wünsche nem ich per pn gern an.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

bella1701 schrieb:
Hi kannst du mir bitte bitte den Banknotenzähler schicken wäre super lieb ;-) danke
erledigt :rolleyes2:
Kuschel

frankenchris schrieb:
Würde mich über 2 Durchzugsleser sehr freuen.

Werde mal ne aktuelle Geschenk Liste heute erstellen. Kann zwar heute nichts mehr schicken aber wünsche nem ich per pn gern an.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Benutz doch einfach die Abk. (Siehe Link in der Signatur) dann brauchst du keine listen mehr zu schreiben - werden schon von vielen benutzt und dann sieht man, ob man etwas Passendes hat... nur so als Tipp....

katuna11 schrieb:
Hallo zusammen

Wen ich auf Nachbarn klicke, und zu "hinzu" gehe, drücke ich das das grüne Gutzeichen. Diese landen dann bei "es warten".

Die Nachbarn von Hinzu sind keine Nachbarn.
Suche dir hier die Geschenkcodes aus und es wird besser funktionieren.
Die vorgeschlagenen Codes kannst du eigentlich löschen.
Mir ist keiner bekannt, der in den letzten Monat Funktioniert hat.

Kuschel

katuna11 schrieb:
Hallo zusammen

Die Nachbarn unter "hinzu" sind nutzlos, weil vom System generiert. Gib Codes von hier ein, dann bekommst du Nachbarn.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.