[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuschel schrieb:
Erstmal ein abendliches hallöchen an alle,:thumbup:

das mit dem blockieren, kenne ich auch. Ist aber bei mir meistens nach 10 Stunden erledigt gewesen.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 1x Überwachungskamera (Duty Free 2 - was sonst - 2 habe ich schon erflogen und die dritte dann wohl auch. Habe ja noch viel Zeit hierfür.) , des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2: und etwas für den Duty Free Laden.

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:

Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk,
Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Hi kannst du mir bitte bitte den Banknotenzähler schicken wäre super lieb ;-) danke

HypnoticSpecter schrieb:
Ich kann die Pilotenbrille verschicken. ;)

Welche Version vom Game hast du ???

@ Kuschel...
Ueberwachungskamera konnte bishe rnoch keiner verschenken :( !!! Ergo doch erfliegen ..
Ich wuerde auch geschenke nehmen, alles was NIX kostet , was du brauchst habe ich leider noch nicht :(
nur nix fuer DutyFree .. grrrr
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Kommt auf groesse an , lol 4 mal das rechnen... da 4 Solar auf Platz von 1 mal Kohle geht :)
Aber was hast du alles, weia, also mein Max war mal 64x iwas was ich brauchte
Und 1x1 kann ich besser nutzen als 2x2 ...
und dir fehlen nur 4 glaub ich dann bei ergebniss
Wind = 10
Solar = 14
Kohle (aber 2x2) = 60
ODER : gr.Windrad kaufen mit Scheinen , die haben JE 32 ergo bei 4 haste 128... lol :)

Hab es hin gekriegt, mußte aber wirklich erst die Energie mit 32 im Plus haben. Ist war 250, mußte auf 282 aufrüsten, dann konnte ich T. 6 kaufen und bauen. Jetzt wo es fertig ist (nach 4 Tagen ! :smile:) hat es die Differenz abgezogen, so dass ich jetzt 265---282 stehen habe. Iwie doof...

MiFi schrieb:
Hab es hin gekriegt, mußte aber wirklich erst die Energie mit 32 im Plus haben. Ist war 250, mußte auf 282 aufrüsten, dann konnte ich T. 6 kaufen und bauen. Jetzt wo es fertig ist (nach 4 Tagen ! :smile:) hat es die Differenz abgezogen, so dass ich jetzt 265---282 stehen habe. Iwie doof...

Hmm dann rechnet der wie neubau wohl, wobei es ja NUR update/upgrade ist !!! hmm evtl mal support melden das sowas KAESE is ...
Aber mich wundert eh bald nix mehr bei den Game, erst das mit den Catering service vorher, nun mit Pilotenschule, also iwie is das nur noch murks...
evtl cheate ich mich hoch , mal sehn.. oder ich loese es ein fuer allemal....
iwie nervt das mehr und mehr

HypnoticSpecter schrieb:
Die laut PlayStore aktuellste, v1.49.

Dann biste bisher der einzige der Pilotenbrille, oder Helm hat ...
hmmm
wennst mal Geschenk ueber hast fuer mich, wuerde mir helfen :)
Danke

bin heute den ganzen tag unterwegs werde meine geschenke erst am abend verteilen....

glück ab gut land

Fornit schrieb:
Dann biste bisher der einzige der Pilotenbrille, oder Helm hat ...
hmmm
wennst mal Geschenk ueber hast fuer mich, wuerde mir helfen :)
Danke

Ich kann auch den Pilotenhelm verschicken

Name : waller
code : lx7x0q

Hallo Mitflieger:

Hier ein Hilferuf an meine Nachbarn:

Ich benötige für die Flugschule noch folgende Items:

1 x Pilotenhelm
1 x Rechenschieber

Für die Reparaturwerkstatt bitte:

2 x Isolierung

Für das Rathaus:

2 x Taschenrechner
2 x Schreibtafel

Natürlich schicke ich falls mir möglich Items die benötigt werden.

Sehen uns in der Luft ;-)

Code: auq0pfv
User: Topgun + Item

Für die Flugschule kann ich nach dem neuesten Update auch nichts mehr verschicken leider.

Kann überhaupt noch irgendwer den Ergonomischen Sessel verschicken? ich bräuchte nämlich nur noch einen und aus Moskau droppen die nämlich gar nicht, hab gestern nur einen aus Singapur erhalten

@ styx1904 hast du noch die alte Version drauf ?
Wenn ja dann kannst du doch noch die Ergon. Sessel verschicken würde dann gerne noch 2 von dir nehmen :drool:

...also den Pilotenhelm kann ich nicht verschicken aber die Brille :cool2:

@ styx1904 würde mich auch dafür anmelden...grins

Einen schönen sonnigen guten morgen

HILFE,,,,,
ERGO.SESSEL + DURCHZUGSCANNER
dringend gesucht....

UweSyndrom
aosh9do

Hallo und schönen guten Tag. Habe jetzt seit 2Tagen das Problem das ich keine Geschenke schicken kann. Weiss jemand warum? MfG

Hallo zusammen, ich habe ausversehen 2 meiner Nachbarn gelöscht...mein Code:apfxa8h
mein Nick :Y.Lei. Funksender bitte adden

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wünsche euch allen genauso viel Spaß wie ich ihn auch hier habe.
Ich freue mich auf neue Nachbarn.

Mein Code: akdts8l
Mein Name: stolberg-air

willkommen hier:smile:

Hallo Leute, freue mich immer über neue Nachbarn. Könnt mich sehr gerne adden, beiße nicht loooooool :flapper:

Profil: HalloTom
Code: a0xn2g8

Benötigte Gegenstände: Geldautomat + Durchzugsscanner

Viel spaß im Spiel

Euer Tom

Hey zusammen,

würde mich auch über neue Nachbarn freuen...

Code: ax2um2i
Profil: Loonie

LG und viel Spaß

Loonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.