B
bella1701
Neues Mitglied
- 0
Kuschel schrieb:Erstmal ein abendliches hallöchen an alle,
das mit dem blockieren, kenne ich auch. Ist aber bei mir meistens nach 10 Stunden erledigt gewesen.
Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 1x Überwachungskamera (Duty Free 2 - was sonst - 2 habe ich schon erflogen und die dritte dann wohl auch. Habe ja noch viel Zeit hierfür.) , des öffteren Zusätzliches Radar und etwas für den Duty Free Laden.
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! !
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk,
Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada
MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.
Hi kannst du mir bitte bitte den Banknotenzähler schicken wäre super lieb ;-) danke