[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum x-ten mal. Die tanke teile musst du erfliegen oder kaufen schenken geht bei den teilen nicht.... Leute lest eintweder ein paar Seiten zurück oder klick wenigstens die links im Profil an....

• Danke
Reaktionen: MiFi, Funfly, ttiefflieger und eine weitere Person
Moin moin
Ich hab mal neu angefangen!!!!!

Das lief ja nicht so toll bei mir.....werde jetzt einiges anders machen lol

Nick: donna-sause
Code: atlyn5f

alle 3? ich habe gehofft wenigstens eines wäre in der geschenkeliste. aber egal. was mir wichtig ist sind pilotenhelm und rechenschieber. die zu bekommen würde mir den frust über die bisher 3 tägige jagd nach dem dispatcherpult mildern. ich möchte endlich nen 4 hangar bauen können. kann das dingen längst auf stufe 3 ausbauen sobald ich stufe 2 mal fertigbekäme......

donna schrieb:
Moin moin
Ich hab mal neu angefangen!!!!!

Das lief ja nicht so toll bei mir.....werde jetzt einiges anders machen lol

Nick: donna-sause
Code: atlyn5f

Hallo donner, dann lad dir als erstes die Listen runter, hat mir auch geholfen.

Gruss
Funfly

@Rhia

Hab n Pilotenhelm im Sortiment, aber heute schon alles verschickt.
Ich denk morgen dran.

Code : apepd7 (bitte adden)

Nick: apepd7 + Gegenstand

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

@Rhia

Kommando zurück.

Man hat mir den Helm aus meiner Liste entfernt...

Tut mir leid.

Hi an alle Airport City Fans,

ich hab ein Problem mit der Reparaturwerkstatt.
Nachdem ich Airportcity aufgrund eines Handydefekts neu beginnen musste, werden meine Flugzeuge nur repariert, wenn ich im Spiel bin. Schliesse ich dieses, bleib die Uhr in der Reparaturwerkstatt stehen.

Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Lösung dafür?

Dieser Moment wenn du seit 2 Wochen auf etwas sparst, und dann durch zu schnelles tippen beim Geld einsammeln dein Rathaus upgradest...

Erstmal ein abendliches hallöchen an alle,:thumbup:

das mit dem blockieren, kenne ich auch. Ist aber bei mir meistens nach 10 Stunden erledigt gewesen.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 1x Überwachungskamera (Duty Free 2 - was sonst - 2 habe ich schon erflogen und die dritte dann wohl auch. Habe ja noch viel Zeit hierfür.) , des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2: und etwas für den Duty Free Laden.

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

hi Leute
kann es sein das Pilotenhelm und Pilotenbrille nimmer in den Geschenkelisten sind ????

Hmmm komisch komisch
Ich habe nicht ein Teil in meiner Liste was fuer Pilotenschule ist .. auch sonderbar ... naja

radtke schrieb:
Dieser Moment wenn du seit 2 Wochen auf etwas sparst, und dann durch zu schnelles tippen beim Geld einsammeln dein Rathaus upgradest...

...kann das nachfühlen... ist mir, und einigen anderen hier, auch schon passiert, genauso wie das Ding mit der Reparaturwerkstatt (neuer Platz... etc.)

Eine (andere) Frage mal zur Elektrizität:

Wenn ich ein Gebäude aufrüsten (updaten) will, in meinem Falle jetzt das Terminal von 5 auf Stufe 6. Da steht, ich brauche 32 Elektrizität, die hab ich aber nicht im Entferntesten (übrig)... Brauch ich die jetzt nun komplett oder nur die fehlende Differenz zur jetzigen Stufe (5). Wenn ja, weiß zufällig noch jemand wieviel da gebraucht wurde... oder besser gesagt wieviel Elektro ich nun aufrüsten muß.

Übrigends Bauzeit für Terminal Stufe 6 sind 96!!! Stunden, die spinnen doch (das riecht wieder nach "Zeitspiel")

Fornit schrieb:
hi Leute
kann es sein das Pilotenhelm und Pilotenbrille nimmer in den Geschenkelisten sind ????

Hmmm komisch komisch
Ich habe nicht ein Teil in meiner Liste was fuer Pilotenschule ist .. auch sonderbar ... naja

Hallöchen,

ich habe noch den Rechenschieber für die Pilotenschule.

Kuschel

Fornit schrieb:
hi Leute

Hmmm komisch komisch

Hast recht. Ob man jetzt vielleicht keine Gegenstände mehr für die Flugschule braucht!?

Hi,
was bringen die Duty Free Shops? Bisher hab ich ganze 80 Münzen dafür bekommen, da ich seitdem keine verkaufbaren Gegenstände mehr bekommen habe. Und der Erlös ist so winzig, dass man es bestimmt nicht als Geschenk will. Von den Nachbarhäusern kriegt man die Dinger auch nicht gerade jedes Mal. Ist es einfach nur Platzverschwendung? Verkaufen würde ich es nur ungern, da ich aus Versehen daür 8 sch*** Scheine verschwendet habe :cursing: :cursing: :cursing: . Was jetzt damit?

PS: Kann mal jemand bei mir vorbeischauen und mir sagen ob ich noch mehr Straßen in der Stadt sparen kann? Gibt es noch irgendwelche Tricks zum Platzsparen?

radtke schrieb:
Hast recht. Ob man jetzt vielleicht keine Gegenstände mehr für die Flugschule braucht!?

Oh doch braucht man, ich ja auch.. alles von malta, nur kannste Knicken ... da kommt nie was mit ....
Lehrbuch geht noch zu verschenken und Rechenschieber, das wars dann wohl... naja
200 fluege wohl machen erst bevor ich da was habe....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

zwergilein schrieb:
Hi,
was bringen die Duty Free Shops? Bisher hab ich ganze 80 Münzen dafür bekommen, da ich seitdem keine verkaufbaren Gegenstände mehr bekommen habe. Und der Erlös ist so winzig, dass man es bestimmt nicht als Geschenk will. Von den Nachbarhäusern kriegt man die Dinger auch nicht gerade jedes Mal. Ist es einfach nur Platzverschwendung? Verkaufen würde ich es nur ungern, da ich aus Versehen daür 8 sch*** Scheine verschwendet habe :cursing: :cursing: :cursing: . Was jetzt damit?

PS: Kann mal jemand bei mir vorbeischauen und mir sagen ob ich noch mehr Straßen in der Stadt sparen kann? Gibt es noch irgendwelche Tricks zum Platzsparen?

Ehrlich gesagt, NIX, rein gar nix, nur Platz verschwenden und Aufgaben loesen die dazu gehoeren , aber sonst, so unnutz wie ein Kropf ...
ach wegen Strassen du brauchst PRO Land also 4x4 max 2 Strassenteile
kannst dann 2 mal 2x2 und 6 mal 1x1 bauen, wobei 2 davon ohne strasse gebaeude sein muessen, eben Windrad usw...

Fornit schrieb:
Oh doch braucht man, ich ja auch.. alles von malta, nur kannste Knicken ... da kommt nie was mit ....
Lehrbuch geht noch zu verschenken und Rechenschieber, das wars dann wohl... naja

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Ehrlich gesagt, NIX, rein gar nix, nur Platz verschwenden und Aufgaben loesen die dazu gehoeren , aber sonst, so unnutz wie ein Kropf ...

Helfe gerne bei der Flugschule. LehrBuch kannst gern bekommen. Aber ich wette, das du ausgerechnet das schon hast...

Fornit schrieb:

Bei mir ist nach dem Update beispielsweise das Lehrbuch aus der "Beschenkungsliste" auch verschwunden...

@Fornit, weißt Du vielleicht ne Antwort auf meine Frage von Seite 327

radtke schrieb:
Helfe gerne bei der Flugschule. LehrBuch kannst gern bekommen. Aber ich wette, das du ausgerechnet das schon hast...

Richtig das habe ich 2 mal schon, brauch noch 1x Rechenschieber und eben 2 mal Helm und Brille !!! grrrrrrrrr

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

MiFi schrieb:
...kann das nachfühlen... ist mir, und einigen anderen hier, auch schon passiert, genauso wie das Ding mit der Reparaturwerkstatt (neuer Platz... etc.)

Eine (andere) Frage mal zur Elektrizität:

Wenn ich ein Gebäude aufrüsten (updaten) will, in meinem Falle jetzt das Terminal von 5 auf Stufe 6. Da steht, ich brauche 32 Elektrizität, die hab ich aber nicht im Entferntesten (übrig)... Brauch ich die jetzt nun komplett oder nur die fehlende Differenz zur jetzigen Stufe (5). Wenn ja, weiß zufällig noch jemand wieviel da gebraucht wurde... oder besser gesagt wieviel Elektro ich nun aufrüsten muß.

Übrigends Bauzeit für Terminal Stufe 6 sind 96!!! Stunden, die spinnen doch (das riecht wieder nach "Zeitspiel")

Du brauchst den Unterschied immer von VORHER zu NACHHER... nur mom muss mal sehn ob ich nachschauen kann was 5er brauchte ...

Das 4er 15, das 5er is in meiner liste nichmal .. hmmm

Aber elektr. sollte doch kein Prob sein, bau n paar windraeder reis diese kleinen kraftwerke ab, oder gleich Solar bauen.. lol

Fornit schrieb:
Du brauchst den Unterschied immer von VORHER zu NACHHER... nur mom muss mal sehn ob ich nachschauen kann was 5er brauchte ...

Das 4er 15, das 5er is in meiner liste nichmal .. hmmm

Aber elektr. sollte doch kein Prob sein, bau n paar windraeder reis diese kleinen kraftwerke ab, oder gleich Solar bauen.. lol

Okay, danke, also nur die Differenz.
Ich hab schon längst keine kleinen "Dinger" mehr. Im Moment aber keinen Platz für z. B. ein drittes Kohlekraftwerk. Und von Wind auf Solar (das für Münzen) bringt ja bei 4 Stück nicht all zu viel...

MiFi schrieb:
Okay, danke, also nur die Differenz.
Ich hab schon längst keine kleinen "Dinger" mehr. Im Moment aber keinen Platz für z. B. ein drittes Kohlekraftwerk. Und von Wind auf Solar (das für Münzen) bringt ja bei 4 Stück nicht all zu viel...

Kommt auf groesse an , lol 4 mal das rechnen... da 4 Solar auf Platz von 1 mal Kohle geht :)
Aber was hast du alles, weia, also mein Max war mal 64x iwas was ich brauchte
Und 1x1 kann ich besser nutzen als 2x2 ...
und dir fehlen nur 4 glaub ich dann bei ergebniss
Wind = 10
Solar = 14
Kohle (aber 2x2) = 60
ODER : gr.Windrad kaufen mit Scheinen , die haben JE 32 ergo bei 4 haste 128... lol :)

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
hi Leute

Hmmm komisch komisch

Ich kann die Pilotenbrille verschicken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.