[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aosh9do
UweSyndrom

Wer kann mir ergo.Sessel schicken bitte... heul...

Hallöchen

benötige für meinen Duty free Shop Stufe 2

3 x Kassenterminal / 3x Überwachungskamera / 3x Diebstahlschutzschleuse / 3x Glasvitrine

Ich habe :
Perlenohrringe / Cognac / Weißgoldarmreif / Treibstoff 3 / Einweg Schampo
Computer / Cockpitscheibe / Schweissgerät / Kopierer / Landescheinwerfer / Passagiere
L-Funksender / Rechenschieber / Treibstoffvorrat / Düsentriebwerk / Fernglas / Treibstoffzusätze / Stromquelle / Z-Radar / Aktenvernichter / Ersatzkabel / Serverschrank
Flugzeugessen / Fahrwerk / Rundumleuchte / Auftauanlage

Danke für eure Hilfe :)
Nane

nane/ benötigter Gegenstand
a5b6mz2

Hi,
Musste neu anfangen, da mein altes Handy nicht mehr wollte.

Mein Code: aw1qvl3
Mein Name: jjjt - Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich habe einmal eine Frage. Nach welchem Kriterium werden eigentlich Sterne gesammelt? Besten Dank für den Hinweis!

Geh mal auf deine Flüge und tippe auf das Bild zum Flug (also z.B. bei Ägypten auf die Pyramide), dann siehste wieviel Sterne du für welche Stufe brauchst. In der Übersicht werden einfach alle zusammengezählt...

wenn du auf das I-Symbol gehst, siehst auch welche Items bei welchem Flug mitkommen (können)!

gruß, maxx

Mein Code vom Handy: ai3clga
Mein Name: rm + Gegenstand

von meinem Tablet kann ich auch Wetteranzeigen verschicken, da noch auf einer alten Version (allerdings nur am WE, da unter der Woche nicht dabei):

Der Code vom Tablet: 9u9abb
Name: RM + Gegenstand

• Danke
Reaktionen: Troll111
Könnte 2 Durchzugsleser gebrauchen wer einen noch hat. :thumbup::thumbup:

Hi maxx
Vielen Dank für den Hinweis. Ah OK, in diesem Fall hat es mit den Stufen Spezialist, Meister und Experte zu tun, um oben links mehr Sterne zu erhalten! :) Macht eigentlich auch Sinn, bin aber bis heute noch nicht darauf gekommen. :)))))) Bin ja erst auf Level 30 und habe 43 Sterne! Peinlich!!! :)))) Werde Dich gerne auch hinzufügen. Mein Code amjf15r

Hallo Zusammen,

ich benötige für meinen Terminal Stufe 4 noch zwei Banknotenzähler und zwei Serverschränke. Ebenfalls für meinen Dutyfree shop noch einen Durchzugleser.

Bin schon oft auf die Kanaren geflogen, sammele aber nur Aktenvernichter und Stempel. Wenn die jemand brauch...habe genug davon.

Ich kann aber auch dienen mit:
Treibstoffvorrat
Zusätzlicher Radar
Schweißgerät
Hefter
Kopierer
Computer
Klimaanlage
Sonnencreme

Mein Nickname: MR.benötigter Gegenstand
Mein Code: a0ilg40

Vielen Dank im Vorraus

Hallo allen zusammen, brauche umbedingt Rm und Amp, meine Piloten sind nicht in der Lage dazu, haben alle schon das Singapurfieber :mad2:,
für meinen Tower.
Schenke auch sicher zurück.

Gruß Fun

Mein Name: Funfly/Akz.
Mein Code: atnbkln

Jemand noch den weekend Code vom Wochenende im Kopf?

hotsummer, aber ob der noch gültig ist?

Gruß
Fun

• Danke
Reaktionen: frankenchris
benötige bitte folgende geschenke...
radar
kopierer
Beamer

ich danke euch und sende auch was zurück

Hihi,

ich bin seeeehr an folgenden Dingen interessiert.

1x Geldautomat
2x Durchzugleser
2x drahtseil
3x Stahlgestell

Schicke im Gegenzug selbstverständlich auch tolle Sachen :)

Jackoop

jackoop schrieb:
2x drahtseil
3x Stahlgestell

Die bekommst du nur über Flüge nach Goa, beim Durchzugleser wird vermutet, dass der auch nur erflogen werden kann. Ist aber immerhin in Ägypten "nur" selten und nicht sehr selten. Alternative für Jets wäre Los Angeles... da ist er dann aber sehr selten.

• Danke
Reaktionen: jackoop
Neuer Promo-Code:

airportweek

Gibt 5 Scheine, nur bis Mittwoch

Mein Code: 0p9v99
Name: Flo+Gegenstand

• Danke
Reaktionen: engelbine, Mitch, MiFi und 8 andere
FÜNF SCHEINE FÜR:

airportweek

aosh9do
UweSyndrom

Hallo zusammen;-)
kann mir vielleicht jemand einen Banknoten Zähler oder einen Stempel schicken? Wäre echt dankbar

Blöde Frage aber die app und die facebookanwendung ist nicht mit der app zusammenzubringen oder? Soll heissen ich kann keine Freunde adden die das Spiel auf Facebook spielen oder?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bella1701
ui, danke euch für den code, ich habe mir die 5 scheinchen gleich eingesackt. ^^

und nun noch die bitte an alle die den pilotenhelm und den rechenschieber in ihrer geschenkliste haben mich zu adden. eigendlich wollte ich meine freundesliste eher klein halten (bin jetzt bei 29) um wenigstens 2/3 täglich beschenken zu können. aber keiner in meiner liste scheint dies zu haben. warte schon 3 tage drauf.

und da ich für tower stufe 2 schon genauso lange bali anfliege und einfach dieses dumme dispatcherpult nicht bekomme, wäre es nett wenigstens meine flugschule startbereit zu bekommen.

für die tankstelle stufe 2 fehlt mir auch noch alles.

an alle in der freundesliste die nichts davon haben, landescheinwerfer wären gut, das spart mir den umweg über die türkei um nach bali zu kommen.

ich danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.