F
Firejoker
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Jubb, konnte außer der Pdf-Datei auch nix finden....die Links laufen alle falsch....du willst uns wohl verwirren
Trotzdem Thx
Trotzdem Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gaius schrieb:vielen Dank fuer die Itemliste.
Es fehlt aber noch der armreifen des Stammkunden.
Mir leider auch.
viele Gruesse
ttiefflieger schrieb:
Aber gute Idee, den muss man aufnehmen und dann schreiben, dass nix geht.ttiefflieger schrieb:Die musst Du kaufen!!!! Gibts nicht als Geschenk!!!!!! Zum 100ten Mal......
Ich raffe wie immer gar nix :blushing: Was soll da aufgenommen werden? Welches Problem wird diskutiert? Ich mache das immer mit "Link setzen". Also nochmal für DummiesFornit schrieb:mal an alle die vorhaben Signaturen zu machen die auch LINKS beinhalten...
Da einige das nicht so kennen wie man URLS einbindet... und ich erklaers nur EINMAL...
Syntax ist einfach ohne leerzeichen !!
dazu dann TEXT wie es HEISSEN soll !!! da sind LEERZEICHEN erlaubt dann kommt noch wieder
also Beispiel fuer den Thread von kkk :
Leerzeichen entfernen !!!!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-airport-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html#post-3718612 A-Z Geschenkeliste !!! /[ url]
ok macht der nicht, also in textform
kurz dann
Text wie es heissen soll
Grrr
also [url = adresse] text (namen) iwas [ /url ] --- ohne leerzeichen bei den BEFEHLEN !!!!!!!!!
kkk schrieb:Aber gute Idee, den muss man aufnehmen und dann schreiben, dass nix geht.
Stimmt, passiert mir leider jedes Mal , werde gleich bei Tipps und Tricks reinschreiben, merci. Muss noch einen Punkt zu Herzchen machen.MiFi schrieb:Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen, stand zwar auch schon irgendwo aber vielleicht kann man es in "Deine" (unser aller) Q & A Liste mit aufnehmen.
"Es macht Sinn kurz vor jeden Level-Aufstieg die Erfahrungspunkte im Auge zu haben und auf den Treibstoffvorrat (oben links) zu schauen, denn bei Level-Aufstieg wird jedesmal der Treibstoff auf maximum aufgefüllt." (man hat ja nichts zu verschenken )
Danyo schrieb:Hallo Leute!!!
Oh man, nach dem Update sind meine tollen Auftauanlagen verschwunden :-( Kann sie nicht mehr verschicken!!! Mist... bald werde ich selber welche brauchen.
Hab jetzt meine Signatur mit den neuen Gegenständen überarbeitet.
Eine Frage an die Profis hier: Reicht es von den neueren Hangars jeweils einen zu haben, also kann ich meine weiteren Jets auch in Hangars Lvl 1 parken so lange ich einen Hangar lvl 3 hab? Oder sollte ich prinzipiell jetzt beim Aufrüsten meiner Flotte auch die Hangars modernisieren?
Meld Dich dann einfach bei mir. Ich habe neuerdings welche . Du hattest mir auch super geholfen damalsDanyo schrieb:Hallo Leute!!!
Oh man, nach dem Update sind meine tollen Auftauanlagen verschwunden :-( Kann sie nicht mehr verschicken!!! Mist... bald werde ich selber welche brauchen.