[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jubb, konnte außer der Pdf-Datei auch nix finden....die Links laufen alle falsch....du willst uns wohl verwirren :razz:

Trotzdem Thx :cool:

gaius schrieb:
vielen Dank fuer die Itemliste.
Es fehlt aber noch der armreifen des Stammkunden.
Mir leider auch.
viele Gruesse

Die musst Du kaufen!!!! Gibts nicht als Geschenk!!!!!! Zum 100ten Mal...... :(

Bitte addet mich :)
an9dyma

bitte auch mich fleißig adden...
kann leider heute selber keine neuen nachbarn mehr hinzufügen

danke

Ich benötige immer noch zwei ergonomische Sessel, sind bisher keine hier angekündigten angekommen:razz:

Hallöchen ,

ich könnte noch 2x Überwachungskameras gebrauchen ^^

Anbieten könnte ich aus meiner neuen Geschenkeliste:

Glasvitrine, Schokoladenpralinen, Weißgoldarmreif, Cognac, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte , Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel.

Freue mich über jeden neuen Nachbarn !

P.S Eine gute Idee mit der Geschenkliste Abkürzungen

code: a2n07y0

name: Bica

LG Bica

aosh9do - UweSyndrom

suche dringend Durchzugsleser und Erg.Sessel.... DAAAAANNKKKÖÖÖ

zum thema und co.... erstmal danke an froni...den DAU´s ;) trotzdem danke für deine geduld

ttiefflieger schrieb:
Zitat von gaius
vielen Dank fuer die Itemliste.
Es fehlt aber noch der armreifen des Stammkunden.
Mir leider auch.
viele Gruesse

Ich habe die Liste mal aktualisiert. Mir fehlen glaub ich nur noch ein paar Sachen für den Duty-Free-Shop.

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    73,4 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
ttiefflieger schrieb:
Aber gute Idee, den muss man aufnehmen und dann schreiben, dass nix geht.

Hi,

benötige Beamer und Dispatcherpult!

Fornit schrieb:
mal an alle die vorhaben Signaturen zu machen die auch LINKS beinhalten...

Da einige das nicht so kennen wie man URLS einbindet... und ich erklaers nur EINMAL...
Syntax ist einfach ohne leerzeichen !!
dazu dann TEXT wie es HEISSEN soll !!! da sind LEERZEICHEN erlaubt dann kommt noch
wieder
also Beispiel fuer den Thread von kkk :
Leerzeichen entfernen !!!!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-airport-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html#post-3718612 A-Z Geschenkeliste !!! /[ url]

ok macht der nicht, also in textform
kurz dann
Text wie es heissen soll

Grrr
also [url = adresse] text (namen) iwas [ /url ] --- ohne leerzeichen bei den BEFEHLEN !!!!!!!!!
Ich raffe wie immer gar nix :blushing: Was soll da aufgenommen werden? Welches Problem wird diskutiert? Ich mache das immer mit "Link setzen". Also nochmal für Dummies :p

kkk schrieb:
Aber gute Idee, den muss man aufnehmen und dann schreiben, dass nix geht.

Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen, stand zwar auch schon irgendwo aber vielleicht kann man es in "Deine" (unser aller) Q & A Liste mit aufnehmen.

"Es macht Sinn kurz vor jeden Level-Aufstieg die Erfahrungspunkte im Auge zu haben und auf den Treibstoffvorrat (oben links) zu schauen, denn bei Level-Aufstieg wird jedesmal der Treibstoff auf maximum aufgefüllt." (man hat ja nichts zu verschenken :drool:)

• Danke
Reaktionen: engelbine
MiFi schrieb:
Mir ist noch ein kleiner Tipp eingefallen, stand zwar auch schon irgendwo aber vielleicht kann man es in "Deine" (unser aller) Q & A Liste mit aufnehmen.

"Es macht Sinn kurz vor jeden Level-Aufstieg die Erfahrungspunkte im Auge zu haben und auf den Treibstoffvorrat (oben links) zu schauen, denn bei Level-Aufstieg wird jedesmal der Treibstoff auf maximum aufgefüllt." (man hat ja nichts zu verschenken :drool:)
Stimmt, passiert mir leider jedes Mal :cursing:, werde gleich bei Tipps und Tricks reinschreiben, merci. Muss noch einen Punkt zu Herzchen machen.

Mist, wieder ist mein spielstand zurück gesetzt worden, und mein duty free ist wieder weg und ein level zurück.
hat das damit zu tun das ich gelegendlich an der uhr drehe?

Hallo Leute!!!

Oh man, nach dem Update sind meine tollen Auftauanlagen verschwunden :-( Kann sie nicht mehr verschicken!!! Mist... bald werde ich selber welche brauchen.

Hab jetzt meine Signatur mit den neuen Gegenständen überarbeitet.

Eine Frage an die Profis hier: Reicht es von den neueren Hangars jeweils einen zu haben, also kann ich meine weiteren Jets auch in Hangars Lvl 1 parken so lange ich einen Hangar lvl 3 hab? Oder sollte ich prinzipiell jetzt beim Aufrüsten meiner Flotte auch die Hangars modernisieren?

Danyo schrieb:
Hallo Leute!!!

Oh man, nach dem Update sind meine tollen Auftauanlagen verschwunden :-( Kann sie nicht mehr verschicken!!! Mist... bald werde ich selber welche brauchen.

Hab jetzt meine Signatur mit den neuen Gegenständen überarbeitet.

Eine Frage an die Profis hier: Reicht es von den neueren Hangars jeweils einen zu haben, also kann ich meine weiteren Jets auch in Hangars Lvl 1 parken so lange ich einen Hangar lvl 3 hab? Oder sollte ich prinzipiell jetzt beim Aufrüsten meiner Flotte auch die Hangars modernisieren?

Ich glaube das es geht nur das dann das beladen der höheren flugzeuge eine ewigkeit dauert.
Edit: frage falsch gelesen,es geht!

Zuletzt bearbeitet:
Danyo schrieb:
Hallo Leute!!!

Meld Dich dann einfach bei mir. Ich habe neuerdings welche :tongue:. Du hattest mir auch super geholfen damals :)

Hallo Gemeinde,

ich bräuchte ganz dringend zweimal den Rechenschieber, ich revanchiere mich sehr gerne dafür.

Einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen Tag

Glück ab gut land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.