[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
Also erst mal an KKK ein dickes fettes danke für die geiniale idee der liste,

danke an fornit für den ersten schritt dazu

die liste funktioniert, hab heute nur sinnvolle sachen bekommen, (8 geschenke, und ich habe alle 8 benötigt, kein krimskrams dabei) danke an alle die die liste anwenden und umsetzen

damit ich 4 dinge wünschen kann, habe ich meinen namen von unigel auf uni gekürzt :D hoffe das hat zu keinen verwirrungen geführt.

sobald ich wieder schenken kann (heute am abend) wede ich mich mit der lsite auf dem laptop, und dem tablet davor an die arbeit machen
Die Idee mit den Abkürzungen kommt von ttiefflieger, bitte sich bei Ihr bedanken!

Tja, beides :D ich warte ein paar Tage der rest kommt dann weg. Aber bei mir stehen alle auf warten

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

kkk schrieb:
Die Idee mit den Abkürzungen kommt von ttiefflieger, bitte sich bei Ihr bedanken!

Sollten wir nichtmal alles "Zusammenfassen" in einen Thread ????

Wobei "WIR" nicht, "IHR" lol

Halloo Leute!

Fuer meinen Dutty free Shop brauche ich bitte folgende Gegenstaende:
Hautpflegemittel
Single-Malt Whiskey
Schokoladenpralinen

und neue Nachbarn waeren auch toll.

Code: asi3rw4
Nick: sarah+gegenstand

Sarah_Lein1991 schrieb:
Halloo Leute!

Fuer meinen Dutty free Shop brauche ich bitte folgende Gegenstaende:
Hautpflegemittel
Single-Malt Whiskey
Schokoladenpralinen

und neue Nachbarn waeren auch toll.

Code: asi3rw4
Nick: sarah+gegenstand

Hab dich mal geaddet, musst wohl bestaettigen noch :)

Ich brauche noch eine Verpackungsmaschine sowie...Treibstoffvorat,Rundumleuchte,Ersatzkabel,Landescheinwerfer und leistungsstarker Funksender....Danke

Mein Nick...Y.Verpackungsmaschine
mein Code...apfxa8h

:drool::drool::drool::drool::drool:

Fornit schrieb:
Sollten wir nichtmal alles "Zusammenfassen" in einen Thread ????

Wobei "WIR" nicht, "IHR" lol
Bin auch d'accord. wenns halbwegs fertig ist, also sehr bald! Ich mache noch die Liste nach Gebäuden sortiert und trage, was Du mir berichtest ein ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
so hab noch nen eigenen thread aufgemacht mit bau und item liste... bitte anschauenund erweitern.....

damit sllten wir alles abgedeckt haben :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...emliste-airport-city.276232.html#post-3724708
Diese Liste habe ich ein wenig erweitert. Werd Dir heute bei Gelegenheit die Sachen rüberschicken!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Also , fuer Dummies !!!
Spiel beenden , neu starten , Nachbarn besuchen !!
Dann wieder spiel beenden, neu starten, weiterspielen , ohne Nachbarn besuchen.. und nie mehr als 5 bis 6 hintereinander besuchen...

Wegen der Winde konnte noch nie verschenkt werden, genau wie das Kabel, aber scheint durch Update braucht man die wohl noch fuer andere sachen , eben wegen Berlin usw.. wird sich zeigen...

Und Tanke is nicht zwingend noetig fuer Berlin !!! du kannst bis LvL 35 ohne tanke aufruesten kommen.. *g*
Und was bringt das Neustarten? Habe jetzt 6 mit den meisten Gutshöfen aufgeschrieben, damit ich mich nicht jedes mal kaputt suche.
@Winde: Ich habe sie weder in Malta noch in Dubai oder Rom. Wird also "Ägypten" eingetragen ;-)

kkk schrieb:
Bin auch d'accord. wenns halbwegs fertig ist, also sehr bald! Ich mache noch die Liste nach Gebäuden sortiert und trage, was Du mir berichtest ein ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Diese Liste habe ich ein wenig erweitert. Werd Dir heute bei Gelegenheit die Sachen rüberschicken!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Und was bringt das Neustarten? Habe jetzt 6 mit den meisten Gutshöfen aufgeschrieben, damit ich mich nicht jedes mal kaputt suche.
@Winde: Ich habe sie weder in Malta noch in Dubai oder Rom. Wird also "Ägypten" eingetragen ;-)

Das NEUSTARTEN ist das der Cache geleert wird, und das die daten zurueckgeschrieben werden, also auch dein Spielstand !!!

Wegen Winde, mach wie du denkst, ich weiss es besser :) Evtl hast du noch andere Spielversion ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab leichtsinnigerweise meinen Duty-Free-Shop auf Stufe 2 erweitert. Jetzt die böse Überraschung: Während Stufe 1 mit Flügen nach Ägypten (20 min) und seltenen Items recht leicht zu schaffen war, braucht man für Stufe 2 Items aus Thailand (2h 20 min), und die kommen sehr selten statt selten. :crying:

Duty-Free-Shop Stufe 2 | Items je 3 Stück | Credits 8000 | Kassenterminal | Überwachungskamera | Diebstahlschutzschleuse | Glasvitrine

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 24
a1wdql1

stormwatch schrieb:
Hab leichtsinnigerweise meinen Duty-Free-Shop auf Stufe 2 erweitert. Jetzt die böse Überraschung: Während Stufe 1 mit Flügen nach Ägypten (20 min) und seltenen Items recht leicht zu schaffen war, braucht man für Stufe 2 Items aus Thailand (2h 20 min), und die kommen sehr selten statt selten. :crying:

Duty-Free-Shop Stufe 2 | Items je 3 Stück | Credits 8000 | Kassenterminal | Überwachungskamera | Diebstahlschutzschleuse | Glasvitrine

Viele Grüße

stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 24
a1wdql1

Lol nur mal so am Rande hatte den schon bis MAX, und RENDIERT sich 0 das Teil.... ich baue es nichmal... oder doch muss ja wegen aufgabe, aber das wars dann, soll das ding vergammeln dann

Fornit schrieb:
Lol nur mal so am Rande hatte den schon bis MAX, und RENDIERT sich 0 das Teil.... ich baue es nichmal... oder doch muss ja wegen aufgabe, aber das wars dann, soll das ding vergammeln dann

Gibts da noch höhere Stufen als 2? Außerdem ist ja bald Olympia: Dabei sein ist alles. :cool2:

such noch nachbarn, code abco8hz, nick merlin667

stormwatch schrieb:
Gibts da noch höhere Stufen als 2? Außerdem ist ja bald Olympia: Dabei sein ist alles. :cool2:

Gibts Stufe 3, dafür brauchst Du Jet-Sachen, auch kostbare Banknotenzähler und alles 4x, siehe meine Q&A-Liste. Nachdem ich die Aufgabe erfüllt habe, wird das Ding abgerissen, oder auch nicht, weil es bestimmt irgendwann noch mehr Aufgaben gibt....

Wer kann mir n ergo Sessel (Tower) schicken, und Durchzugleser (Duty Free)
UweSyndrom
aosh9do

unigel schrieb:
so hab noch nen eigenen thread aufgemacht mit bau und item liste... bitte anschauenund erweitern.....

damit sllten wir alles abgedeckt haben :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...emliste-airport-city.276232.html#post-3724708

Mahlzeit, ihr fleißigen Piloten... und Schreiber:smile:

Hab mal ne Frage,

was wird nun hiermit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-guide-walkthrough-tipps-tricks.256224.html

Sollte man nun hier 4 bis 5 Themen und deren Beiträge durchsuchen um nichts "falsch" zu machen oder gibt es hier zwei "Lager"? Kann man das nicht alles iwie zusammen fassen. Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich spiele, baue oder verschenke mir alle neuesten Forumbeiträge reinziehen. Mittlerweile gibt es doch hier mehr als 5 Themen, jeweils mit etlichen Seiten alleine für AC.
Das mit den Abkürzungen ist klasse, was und wieviel ich für Gebäude und deren Erweiterungen brauche ist ebenfalls sehr hilfreich. Eigentlich ist alles gut was es hier im Forum über Airport-City zu lesen gibt, will auch nichts in Frage stellen. Ziehe den Hut vor den Leuten, die soviel Zeit haben das alles zu posten. Hab nur das Gefühl, es wird zu viel und zu unübersichtlich mit der Zeit...

• Danke
Reaktionen: Firejoker
Ich hab da mal was gemacht. Ich hoffe es findet Anklang. Wenn Fehler vorhanden sind oder Änderungen zu machen sind bitte per PN mitteilen.
Daten Von kkk und Fornit. Danke dafür!

Anhänge

• Airport City Liste.pdf
    89,5 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Funfly, radiomaxx, engelbine und 7 andere
hey leute ...

hier mein code : a5dfk46

könnte gebrauchen : beamer oder landescheinwerfer

kann verschicken : eau de toilette , single-malt whiskey , make-up , kassenterminal , geldautomat , treibstoff , schild nicht stören , cockpitscheibe , schweißgerät , landescheinwerfer , beamer , passagiere , leistungsstarker funksender

Mfg

Fitzban schrieb:
Ich hab da mal was gemacht. Ich hoffe es findet Anklang. Wenn Fehler vorhanden sind oder Änderungen zu machen sind bitte per PN mitteilen.
Daten Von kkk und Fornit. Danke dafür!

Echt super! Jetzt brauchen wir nur noch eine Markthalle in der man überflüssige items zu Geld machen kann.... vielleicht mal bei insight beantragen.... habe sonnenmilch für 200 Jahre Dauersommer....

hallo ihr lieben

brauch mal bitte wieder eure hilfe und benötige folgende dinge:

- laserschneider
- ersatzkabel
- rundumleuchte

code: asm0gbj
nickname: chilli + benötigter gegenstand

besten dank. wünsche euch noch einen schönen restsonntag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.