[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte hinzufügen:

w d 5 l r 6

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Wie ist das denn eigentlich mit dem weekend code? Gabs den denn an diesem Wochenende schon und wo bekomme ihn den her?

Timmi1012 schrieb:
bitte hinzufügen:

w d 5 l r 6

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Wie ist das denn eigentlich mit dem weekend code? Gabs den denn an diesem Wochenende schon und wo bekomme ihn den her?

So nochmal Kurz... wenn du Code postest zum ADDEN, dann musst auch deinen NICKNAMEN zu schreiben wie du da im Game heisst denn code is nur zum ADDEN danach kannst jeder sein oder keiner...
Zum Code, ja wurde schon gepostet , hotsummer , aber wenns geht lest erstmal n paar seiten zumindest zurueck, da werden viele fragen schon vorher beantwortet bevor ihr die stellen muesst :)

Fornit schrieb:
So nochmal Kurz... wenn du Code postest zum ADDEN, dann musst auch deinen NICKNAMEN zu schreiben wie du da im Game heisst denn code is nur zum ADDEN danach kannst jeder sein oder keiner...
Zum Code, ja wurde schon gepostet , hotsummer , aber wenns geht lest erstmal n paar seiten zumindest zurueck, da werden viele fragen schon vorher beantwortet bevor ihr die stellen muesst :)
Fornit ist wieder da! Jippie!!! GO FORNIT! Nimms nicht persönlich, Timmi, hier werden alle erst erzogen, aber dafür bekommt man dann später tolle (und vor allem sinnvolle) Geschenke ;-)

kkk schrieb:
Fornit ist wieder da! Jippie!!! GO FORNIT! Nimms nicht persönlich, Timmi, hier werden alle erst erzogen, aber dafür bekommt man dann später tolle (und vor allem sinnvolle) Geschenke ;-)

Iwie fuehl ich mich nu vera.... hmm woher kommt das nur ?!!!?:confused2::confused2::confused2:

Ich sollte es echt lassen, lol

Fornit schrieb:
Iwie fuehl ich mich nu vera.... hmm woher kommt das nur ?!!!?:confused2::confused2::confused2:

Ich sollte es echt lassen, lol

Haha wie oft hast du das schon gepostet. lol

Alphamaenchen schrieb:
Haha wie oft hast du das schon gepostet. lol

hmm stimmt iwie
aber iwann is es soweit, lol
Sollte mal besser wieder EE zocken, und das AI vergessen, lol

Hallo Leute mußte mein Spiel leider neu beginnen, habe dadurch auch einen neuen Geschenkcode, bitte seit so nett und addet mich wieder......

Profil: Tomtomtirol
Code: alsa69g

Liebe Grüße und viel spaß am Spiel Euer Tom

Kommen im späteres Spielverlauf Aufträge noch für Zypern und Ägypten? Bin Level 20 und am überlegen die kleine Kiste gegen ein Jet auszutauschen

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

dirkkus schrieb:
Kommen im späteres Spielverlauf Aufträge noch für Zypern und Ägypten? Bin Level 20 und am überlegen die kleine Kiste gegen ein Jet auszutauschen

Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Ich sags nur ungern, aber JAAA, aber bis dahin haste soviel kohle das du die locker wieder kaufen kannst :)

• Danke
Reaktionen: dirkkus
code: aosh9do
Nick: UweSyndrom

daily use sucht immer nette nachbarn...

Fornit schrieb:
Ich sags nur ungern, aber JAAA, aber bis dahin haste soviel kohle das du die locker wieder kaufen kannst :)
Kohle? Mache ich irgendwas falsch? Bin ständig Pleite. Zu Mr. Wulf: Gestern alle 80 Nachbarn besucht, ab 40 war das Spiel so langsam, dass man nach dem Besuch eines Nachbarn alle Jets zurück erwartet hat und das Handy war heiß wie eine Grillplatte. 25 Gutshöfe besucht, Mr. Wulf war nirgendwo. Ich versuchs nochmal heute, sonst zahle ich 4 Scheine. Ich hatte das Problem mit Mr Captain auch: am Anfang musste ich seine Brieftasche finden und als sie droppte, bin ich gleichzeitig auf ein neues Herzchenlevel aufgestiegen. Nach der Mitteilung war die Brieftasche weg und kam nie wieder...:mad2:

kkk schrieb:
Kohle? Mache ich irgendwas falsch? Bin ständig Pleite. Zu Mr. Wulf: Gestern alle 80 Nachbarn besucht, ab 40 war das Spiel so langsam, dass man nach dem Besuch eines Nachbarn alle Jets zurück erwartet hat und das Handy war heiß wie eine Grillplatte. 25 Gutshöfe besucht, Mr. Wulf war nirgendwo. Ich versuchs nochmal heute, sonst zahle ich 4 Scheine. Ich hatte das Problem mit Mr Captain auch: am Anfang musste ich seine Brieftasche finden und als sie droppte, bin ich gleichzeitig auf ein neues Herzchenlevel aufgestiegen. Nach der Mitteilung war die Brieftasche weg und kam nie wieder...:mad2:

mal so nebenbei !!!
Nach den besuchen bei Freunden, Spiel immer neu starten...
Ich habe mal Cache Prog mitlaufen lassen, der muellt den zu aber leert ihn nimmer... daher , wenn ich zurueck bin, starte ich immer neu, das er noch speichert !!!
Genauso mach ichs BEVOR ich leute besuche !!!

@ styx

Hattest du mir schon den Sessel geschickt, ist nämlich noch nichts angekommen.

Rauchmelder habe ich zusammen, danke an die freundlichen Helfer:cool2:

Fornit schrieb:
mal so nebenbei !!!
Nach den besuchen bei Freunden, Spiel immer neu starten...
Ich habe mal Cache Prog mitlaufen lassen, der muellt den zu aber leert ihn nimmer... daher , wenn ich zurueck bin, starte ich immer neu, das er noch speichert !!!
Genauso mach ichs BEVOR ich leute besuche !!!
:huh: Kannste bitte für Dummies erklären? :lol: Mal so nebenbei, ab einem gewissen Level ist auch Bauzeit interessant - bin grade dabei, mein Rathaus aufzurüsten und habe Angst, dass ich 48h oder so lahm gelegt werde... Zum Thema Winde aus Berlin: Das ist doch Quark, oder? Bei mir ist die Winde in gar keiner Geschenkliste mehr, da ich die nicht mehr brauche und später braucht man die nicht mehr. D.h. es setzt voraus, dass man bis nach Berlin es geschafft hat, ohne aufzurüsten. WTF?

Also erst mal an KKK ein dickes fettes danke für die geiniale idee der liste,

danke an fornit für den ersten schritt dazu

die liste funktioniert, hab heute nur sinnvolle sachen bekommen, (8 geschenke, und ich habe alle 8 benötigt, kein krimskrams dabei) danke an alle die die liste anwenden und umsetzen

damit ich 4 dinge wünschen kann, habe ich meinen namen von unigel auf uni gekürzt :D hoffe das hat zu keinen verwirrungen geführt.

sobald ich wieder schenken kann (heute am abend) wede ich mich mit der lsite auf dem laptop, und dem tablet davor an die arbeit machen

kkk schrieb:
:huh: Kannste bitte für Dummies erklären? :lol: Mal so nebenbei, ab einem gewissen Level ist auch Bauzeit interessant - bin grade dabei, mein Rathaus aufzurüsten und habe Angst, dass ich 48h oder so lahm gelegt werde... Zum Thema Winde aus Berlin: Das ist doch Quark, oder? Bei mir ist die Winde in gar keiner Geschenkliste mehr, da ich die nicht mehr brauche und später braucht man die nicht mehr. D.h. es setzt voraus, dass man bis nach Berlin es geschafft hat, ohne aufzurüsten. WTF?

Also , fuer Dummies !!!
Spiel beenden , neu starten , Nachbarn besuchen !!
Dann wieder spiel beenden, neu starten, weiterspielen , ohne Nachbarn besuchen.. und nie mehr als 5 bis 6 hintereinander besuchen...

Wegen der Winde konnte noch nie verschenkt werden, genau wie das Kabel, aber scheint durch Update braucht man die wohl noch fuer andere sachen , eben wegen Berlin usw.. wird sich zeigen...

Und Tanke is nicht zwingend noetig fuer Berlin !!! du kannst bis LvL 35 ohne tanke aufruesten kommen.. *g*

Zuletzt bearbeitet:
nur hast halt wenig bis keinen zusätzlichen treibstoff.....

junge junge mein flughafen spürt die energie krise total..... viel zu wenig kerosin für meine vögel.... muss da immer warten.... weiss schon nimma was ich den passagieren noch bieten soll, damit die sich nicht langweilen und mir das terminal kurz und klein schlagen......

Ac1is79 ist mein Code. Name Alex. Hab auch schon ein paar geaddet. Da steht aber immer "wartet auf Antwort" bedeutet das, das derjenige bestätigen muss oder?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
DerAxl schrieb:
Ac1is79 ist mein Code. Name Alex. Hab auch schon ein paar geaddet. Da steht aber immer "wartet auf Antwort" bedeutet das, das derjenige bestätigen muss oder?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt drauf an WEN du geaddet hast, von hier ueber CODES, oder von der Liste aus dem Game ?!
Von hier is es bei manchen so, das du erst bestaettigen musst, bei der von Liste aus Game, wartest ewig... lol die kannst wieder killen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
nur hast halt wenig bis keinen zusätzlichen treibstoff.....

junge junge mein flughafen spürt die energie krise total..... viel zu wenig kerosin für meine vögel.... muss da immer warten.... weiss schon nimma was ich den passagieren noch bieten soll, damit die sich nicht langweilen und mir das terminal kurz und klein schlagen......

Mach halt mal den Support klar das du einen "Puff" haben willst, lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.