F
Fornit
Stamm-User
- 70
Timmi1012 schrieb:Bitte als Nachbar hinzufügen:
w d 5 l r 6
ja und dein NICKNAME da : lese https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Timmi1012 schrieb:Bitte als Nachbar hinzufügen:
w d 5 l r 6
Timmi1012 schrieb:bitte hinzufügen:
w d 5 l r 6
Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:
Wie ist das denn eigentlich mit dem weekend code? Gabs den denn an diesem Wochenende schon und wo bekomme ihn den her?
Fornit ist wieder da! Jippie!!! GO FORNIT! Nimms nicht persönlich, Timmi, hier werden alle erst erzogen, aber dafür bekommt man dann später tolle (und vor allem sinnvolle) Geschenke ;-)Fornit schrieb:So nochmal Kurz... wenn du Code postest zum ADDEN, dann musst auch deinen NICKNAMEN zu schreiben wie du da im Game heisst denn code is nur zum ADDEN danach kannst jeder sein oder keiner...
Zum Code, ja wurde schon gepostet , hotsummer , aber wenns geht lest erstmal n paar seiten zumindest zurueck, da werden viele fragen schon vorher beantwortet bevor ihr die stellen muesst
kkk schrieb:Fornit ist wieder da! Jippie!!! GO FORNIT! Nimms nicht persönlich, Timmi, hier werden alle erst erzogen, aber dafür bekommt man dann später tolle (und vor allem sinnvolle) Geschenke ;-)
Fornit schrieb:Iwie fuehl ich mich nu vera.... hmm woher kommt das nur ?!!!?
Ich sollte es echt lassen, lol
Alphamaenchen schrieb:Haha wie oft hast du das schon gepostet. lol
dirkkus schrieb:Kommen im späteres Spielverlauf Aufträge noch für Zypern und Ägypten? Bin Level 20 und am überlegen die kleine Kiste gegen ein Jet auszutauschen
Ich suche :Treibstoffzusätze,Passagiere
Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth
Kohle? Mache ich irgendwas falsch? Bin ständig Pleite. Zu Mr. Wulf: Gestern alle 80 Nachbarn besucht, ab 40 war das Spiel so langsam, dass man nach dem Besuch eines Nachbarn alle Jets zurück erwartet hat und das Handy war heiß wie eine Grillplatte. 25 Gutshöfe besucht, Mr. Wulf war nirgendwo. Ich versuchs nochmal heute, sonst zahle ich 4 Scheine. Ich hatte das Problem mit Mr Captain auch: am Anfang musste ich seine Brieftasche finden und als sie droppte, bin ich gleichzeitig auf ein neues Herzchenlevel aufgestiegen. Nach der Mitteilung war die Brieftasche weg und kam nie wieder...Fornit schrieb:Ich sags nur ungern, aber JAAA, aber bis dahin haste soviel kohle das du die locker wieder kaufen kannst
kkk schrieb:Kohle? Mache ich irgendwas falsch? Bin ständig Pleite. Zu Mr. Wulf: Gestern alle 80 Nachbarn besucht, ab 40 war das Spiel so langsam, dass man nach dem Besuch eines Nachbarn alle Jets zurück erwartet hat und das Handy war heiß wie eine Grillplatte. 25 Gutshöfe besucht, Mr. Wulf war nirgendwo. Ich versuchs nochmal heute, sonst zahle ich 4 Scheine. Ich hatte das Problem mit Mr Captain auch: am Anfang musste ich seine Brieftasche finden und als sie droppte, bin ich gleichzeitig auf ein neues Herzchenlevel aufgestiegen. Nach der Mitteilung war die Brieftasche weg und kam nie wieder...
Kannste bitte für Dummies erklären? Mal so nebenbei, ab einem gewissen Level ist auch Bauzeit interessant - bin grade dabei, mein Rathaus aufzurüsten und habe Angst, dass ich 48h oder so lahm gelegt werde... Zum Thema Winde aus Berlin: Das ist doch Quark, oder? Bei mir ist die Winde in gar keiner Geschenkliste mehr, da ich die nicht mehr brauche und später braucht man die nicht mehr. D.h. es setzt voraus, dass man bis nach Berlin es geschafft hat, ohne aufzurüsten. WTF?Fornit schrieb:mal so nebenbei !!!
Nach den besuchen bei Freunden, Spiel immer neu starten...
Ich habe mal Cache Prog mitlaufen lassen, der muellt den zu aber leert ihn nimmer... daher , wenn ich zurueck bin, starte ich immer neu, das er noch speichert !!!
Genauso mach ichs BEVOR ich leute besuche !!!
kkk schrieb:Kannste bitte für Dummies erklären? Mal so nebenbei, ab einem gewissen Level ist auch Bauzeit interessant - bin grade dabei, mein Rathaus aufzurüsten und habe Angst, dass ich 48h oder so lahm gelegt werde... Zum Thema Winde aus Berlin: Das ist doch Quark, oder? Bei mir ist die Winde in gar keiner Geschenkliste mehr, da ich die nicht mehr brauche und später braucht man die nicht mehr. D.h. es setzt voraus, dass man bis nach Berlin es geschafft hat, ohne aufzurüsten. WTF?
DerAxl schrieb:Ac1is79 ist mein Code. Name Alex. Hab auch schon ein paar geaddet. Da steht aber immer "wartet auf Antwort" bedeutet das, das derjenige bestätigen muss oder?
Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
unigel schrieb:nur hast halt wenig bis keinen zusätzlichen treibstoff.....
junge junge mein flughafen spürt die energie krise total..... viel zu wenig kerosin für meine vögel.... muss da immer warten.... weiss schon nimma was ich den passagieren noch bieten soll, damit die sich nicht langweilen und mir das terminal kurz und klein schlagen......