[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne den Code für 30 scheine :). :) :)

spiel ca ne woche und hab euch diese woche gefunden.
und leider echt wenig zeit

styx1904 schrieb:
Hallo Kubi09,

ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.

Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!

nick: styx+Gegenstand.
code: xr488a

gruss
Styx

Schonmal besten Dank, hab dich bestätigt. :razz:

@fornit Das war kein meckern, nur ein freundlicher Hinweis

kkk schrieb:
Hallo Leute,
cool, dass es mit der Abstimmung geklappt hat! Ich werde die Abkürzungen in meine/Fornit's Liste auch aufnehmen, dann ist es vollständig.

Ein kleines Problem sehe ich darin (ich hatte es schon mit ttiefflieger diskutiert, vielen Dank an dieser Stelle für die Idee): stellt mal vor, Ihr steigt grade ein, seid Level 10 oder so und versucht wie verzweifelt Lehrbücher aus Malta zu bekommen oder so. Ihr wisst nicht, wie 2/3 der Gegenstände aussehen und müsst Euch die ewige Liste merken. Mir fällt z.B. schwer was mit Luftfilter anzufangen, weil ich keinen habe und weiß auch noch nicht wofür. Daher plädiere ich für ein 3-Buchstaben System, indem das erste Wort mit 2 Buchstaben dargestellt wird (z.B. Archivbox ArB). Man kann sich zwar weniger wünschen, aber ich finde es leichter zu merken/lesen. Ich meine, ich krieg auch die 2-Buchstaben-Liste hin, da ich mich viel mit dem Game beschäftige, aber für die Anfänger wird es extrem schwer, finde ich. Was meint Ihr?

Ich würde Diese version (3 buchstaben)auch vorziehen sonst muss man sich ja immer die Abkürzungsliste zur Hand nehmen wenn man was verschicken will. Lol

styx1904 schrieb:
Hallo Kubi09,

ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.

Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!

nick: styx+Gegenstand.
code: xr488a

gruss
Styx

Schonmal besten Dank, hab dich bestätigt.

@fornit Das war kein meckern, nur ein freundlicher Hinweis ;-)

Kuschel schrieb:
Hi Styx,

ich benötige auch noch einen ergonomischen Sessel gebrauchen. Wenn du es einrichten könntest, wäre der Tower 4 Ausbau abgeschlossen.
Habe dir eben einen Propeller gesendet.

Kuschel

Hi Kuschel,

Ergonom. Sessel ist zu Dir unterwegs!

Hi Fornit. Version 1.31. mein Flughafen ist aber unspektakulär da ich keine Hotels, Kinos und dergleichen habe. 8 Terminals und Gutshäuser, Herrenhäuser und Haus mit Pool die mir innerhalb kurzer Zeit viele Passagiere geben.

Hi Tiefflieger.

3 Buchstaben ist besser.

gruss
styx

• Danke
Reaktionen: Kuschel
Kubi09 schrieb:
Schonmal besten Dank, hab dich bestätigt. :razz:

@fornit Das war kein meckern, nur ein freundlicher Hinweis

Ja ich weiss doch .. lol

fuck wieder absturz, weia so kann ich es vergessen in 2,5 h, brauch noch 100 Points... grrrr

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

styx1904 schrieb:
Hi Kuschel,

Ergonom. Sessel ist zu Dir unterwegs!

Hi Fornit. Version 1.31. mein Flughafen ist aber unspektakulär da ich keine Hotels, Kinos und dergleichen habe. 8 Terminals und Gutshäuser, Herrenhäuser und Haus mit Pool die mir innerhalb kurzer Zeit viele Passagiere geben.

Hi Tiefflieger.

3 Buchstaben ist besser.

gruss
styx

Ahh dann is es klar....
wer is dieser UNI .. Level 5 aber 6 Hangare und nur Runde Hochhaeuser usw, kann nich sein, lol :)

Grrr wieder absturz, weia was haben die gemacht... grrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Ja ich weiss doch .. lol

fuck wieder absturz, weia so kann ich es vergessen in 2,5 h, brauch noch 100 Points... grrrr

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ahh dann is es klar....
wer is dieser UNI .. Level 5 aber 6 Hangare und nur Runde Hochhaeuser usw, kann nich sein, lol :)

Grrr wieder absturz, weia was haben die gemacht... grrrrrrrrrrr

Was treibst du mit deinem handy auf meinem s3 läuft es seit heut früh mit ein paar rucklern zwischendurch recht flüssig ohne abstürze

Sooooooooo

LEVEL 7 m in , hmm 2:47, bei ca 8 Abstuerzen grrrrrrr

Also wenn das so weitergeht geh ich auf Version 1.47 wieder ... grrrr

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Was treibst du mit deinem handy auf meinem s3 läuft es seit heut früh mit ein paar rucklern zwischendurch recht flüssig ohne abstürze

Ja S3 , hallo ich habe nur das S1 lol naja keine ahnung extra cache geloescht und mal Handy neu gestartet, aendert nix, jedesmal wenn ein EREIGNISS ist, haengts, dann bin ich raus ..

Fornit schrieb:
Sooooooooo

Ja S3 , hallo ich habe nur das S1 lol naja keine ahnung extra cache geloescht und mal Handy neu gestartet, aendert nix, jedesmal wenn ein EREIGNISS ist, haengts, dann bin ich raus ..

Mir fehlten heute 50 Punkte bis zum nächsten Level. Fleißig Flugzeuge landen lassen, echt lange. Und dann Absturz und die 50 Punkte musste ich wieder sammeln... Und ich habe S2.

Fornit schrieb:
Sooooooooo

Lol
Wenn das bei mir wäre hätte ich es bestimmt schon abgebrochen.
Bin vieleicht durch mein tablet verwöhnt, da gab es bis jetzt noch nie abstürze:tongue:

kkk schrieb:
Mir fehlten heute 50 Punkte bis zum nächsten Level. Fleißig Flugzeuge landen lassen, echt lange. Und dann Absturz und die 50 Punkte musste ich wieder sammeln... Und ich habe S2.

Siehste mal.. lol scheint doch GAME BUG zu sein... nich auf Handy bezogen, oder wurde "optimiert" fuer die NEUESTE Generation :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Lol
Wenn das bei mir wäre hätte ich es bestimmt schon abgebrochen.
Bin vieleicht durch mein tablet verwöhnt, da gab es bis jetzt noch nie abstürze:tongue:

GRRRRRRRRRR danke
ich bekomme auf meinen fucken Smartsurfer keinen Market, ergo nix da mit AI oder sowas... scheiss Tablet, aber war geschenk, liegt eigentlich nur rum.. lol doch mal hacken das teil :)

HILFE! Ich habe ein großes Problem - Mr. Wulf ist weg, er sitzt in irgendeinem Gutshof meiner Nachbarn. Problem: seit über ner Woche suche ich alle Gutshöfe ab und kann ihn und sein beschissenes Knobelspiel nicht finden?!?!

kkk schrieb:
HILFE! Ich habe ein großes Problem - Mr. Wulf ist weg, er sitzt in irgendeinem Gutshof meiner Nachbarn. Problem: seit über ner Woche suche ich alle Gutshöfe ab und kann ihn und sein beschissenes Knobelspiel nicht finden?!?!

Lol einfach nich drauf versteifen, wird schon, lol ach meine anderen beiten Axx haben alle Gutshoefe, ich auch schon , lol
ich fliege mir derzeit nen affen nach Aegypten, grrrr es kommt nur mist mit, aber kein Kabel grrrrrrrr

• Danke
Reaktionen: kkk
Fornit schrieb:
Lol einfach nich drauf versteifen, wird schon, lol ach meine anderen beiten Axx haben alle Gutshoefe, ich auch schon , lol
ich fliege mir derzeit nen affen nach Aegypten, grrrr es kommt nur mist mit, aber kein Kabel grrrrrrrr
Hehe, das waren noch Zeiten ;-) Naja, brauchst eh drei Sterne. Dann fang ich an aufzuschreiben wer wie viele Gutshöfe hat...

kkk schrieb:
Hehe, das waren noch Zeiten ;-) Naja, brauchst eh drei Sterne. Dann fang ich an aufzuschreiben wer wie viele Gutshöfe hat...

Aendert sich doch laufend auch
Abreissen , neues bauen usw, je nachdem wieviel LAND da ist...

Fornit schrieb:

So gehts mir auch das scheiss kabel will einfach nicht lol

Alphamaenchen schrieb:
So gehts mir auch das scheiss kabel will einfach nicht lol

lol kaum geschrieben kams mit, und nicht nur das 4 weitere sachen auch von den Aufgaben 2 .. lol
also was fluchen dann wirds auch was :)

kkk schrieb:

Bei meinem su35 hab ich 2 und bei su37 1 fals du noch nicht ernten warst

Bitte als Nachbar hinzufügen:

w d 5 l r 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.