E
engelbine
Neues Mitglied
- 0
Hi, mein Code ist: a7x1z3d
Komme ohne Nachbarn nicht weiter.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
engelbine schrieb:Hi, mein Code ist: a7x1z3d
Danke
unigel schrieb:Hallo fornit welcome back warst du überhaupt je weg ?
Kannst du mich mal adden?
Lg
Fornit schrieb:Und dein Nickname da ...
Lies bitte auch mal https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/airport-city-q-a.274113.html#post-3694567
bits schrieb:ich suche noch nette liebe nachbarn, die mir beim bau der tankstelle u.a helfen können...
brauch da noch 2 drahtseile und 3 steuereinheiten.
ich sende natürlich auch was zurück
Kubi09 schrieb:So für mein Terminal bräuchte ich noch je zwei Ergonomische Sessel und Rauchmelder. Ich hoffe man kann die Sessel nach den neuen Updates verschicken.
Und Leute man kann keine Gegenstände für die Tankstellen verschicken, dürfte mittlerweile auf jeder Seite hier im Forum stehen, einfach mal mehr als den Post vom Vorgänger lesen
Kubi09 schrieb:So für mein Terminal bräuchte ich noch je zwei Ergonomische Sessel und Rauchmelder. Ich hoffe man kann die Sessel nach den neuen Updates verschicken.
Und Leute man kann keine Gegenstände für die Tankstellen verschicken, dürfte mittlerweile auf jeder Seite hier im Forum stehen, einfach mal mehr als den Post vom Vorgänger lesen
kkk schrieb:Hallo Leute,
cool, dass es mit der Abstimmung geklappt hat! Ich werde die Abkürzungen in meine/Fornit's Liste auch aufnehmen, dann ist es vollständig.
Ein kleines Problem sehe ich darin (ich hatte es schon mit ttiefflieger diskutiert, vielen Dank an dieser Stelle für die Idee): stellt mal vor, Ihr steigt grade ein, seid Level 10 oder so und versucht wie verzweifelt Lehrbücher aus Malta zu bekommen oder so. Ihr wisst nicht, wie 2/3 der Gegenstände aussehen und müsst Euch die ewige Liste merken. Mir fällt z.B. schwer was mit Luftfilter anzufangen, weil ich keinen habe und weiß auch noch nicht wofür. Daher plädiere ich für ein 3-Buchstaben System, indem das erste Wort mit 2 Buchstaben dargestellt wird (z.B. Archivbox ArB). Man kann sich zwar weniger wünschen, aber ich finde es leichter zu merken/lesen. Ich meine, ich krieg auch die 2-Buchstaben-Liste hin, da ich mich viel mit dem Game beschäftige, aber für die Anfänger wird es extrem schwer, finde ich.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
@Fornit: was soll man mit dem "alten" Fornit machen?
styx1904 schrieb:Hallo Kubi09,
ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.
Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!
nick: styx+Gegenstand
code: xr488a
gruss
Styx
Kuschel schrieb:Hallöchen,
hat jemand schon den WE Code ? Ich selber kann ihn nicht suchen und hier habe ich ihn noch nicht gefunden.
Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 3x Überwachungskamera, 1x Diebstahlschutzschleuse, des öffteren Zusätzliches Radar
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! !
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.
Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada
MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.
styx1904 schrieb:Hallo Kubi09,
ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.
Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!
nick: styx+Gegenstand
code: xr488a
gruss
Styx
bits schrieb:oh wie toll...
ich wusste gar nich das es so ein super we-code gibt- danke