[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mein Code ist: a7x1z3d
Komme ohne Nachbarn nicht weiter.

Hallo fornit welcome back warst du überhaupt je weg ? :) :) :)

Kannst du mich mal adden?

Lg

unigel schrieb:
Hallo fornit welcome back warst du überhaupt je weg ? :) :) :)

Kannst du mich mal adden?

Lg

joa bist drin , bzw habe dich geaddet, und wech, naja, ja und nein, lol mehr im Hintergrund.. lol

ich suche noch nette liebe nachbarn, die mir beim bau der tankstelle u.a helfen können...
brauch da noch 2 drahtseile und 3 steuereinheiten.
ich sende natürlich auch was zurück

• Danke
Reaktionen: engelbine
steuereinheit 1, benötige ich für tankstelle 2

vielen lieben dank

So für mein Terminal bräuchte ich noch je zwei Ergonomische Sessel und Rauchmelder. Ich hoffe man kann die Sessel nach den neuen Updates verschicken.

Und Leute man kann keine Gegenstände für die Tankstellen verschicken, dürfte mittlerweile auf jeder Seite hier im Forum stehen, einfach mal mehr als den Post vom Vorgänger lesen:cool2::mad2:

@ Kubi, da hier folgendes bei steuereinheit stand (??) dacht ich ich versuchs mal.
sry

Steuereinheit 1 (rot/grau) (Goa | ?? | 3x Tankstelle2)

Kubi09 schrieb:
So für mein Terminal bräuchte ich noch je zwei Ergonomische Sessel und Rauchmelder. Ich hoffe man kann die Sessel nach den neuen Updates verschicken.

Und Leute man kann keine Gegenstände für die Tankstellen verschicken, dürfte mittlerweile auf jeder Seite hier im Forum stehen, einfach mal mehr als den Post vom Vorgänger lesen:cool2::mad2:

Huch Kubi "schimpft".. was denn los.. lol

Hallo Leute,
cool, dass es mit der Abstimmung geklappt hat! Ich werde die Abkürzungen in meine/Fornit's Liste auch aufnehmen, dann ist es vollständig.

Ein kleines Problem sehe ich darin (ich hatte es schon mit ttiefflieger diskutiert, vielen Dank an dieser Stelle für die Idee): stellt mal vor, Ihr steigt grade ein, seid Level 10 oder so und versucht wie verzweifelt Lehrbücher aus Malta zu bekommen oder so. Ihr wisst nicht, wie 2/3 der Gegenstände aussehen und müsst Euch die ewige Liste merken. Mir fällt z.B. schwer was mit Luftfilter anzufangen, weil ich keinen habe und weiß auch noch nicht wofür. Daher plädiere ich für ein 3-Buchstaben System, indem das erste Wort mit 2 Buchstaben dargestellt wird (z.B. Archivbox ArB). Man kann sich zwar weniger wünschen, aber ich finde es leichter zu merken/lesen. Ich meine, ich krieg auch die 2-Buchstaben-Liste hin, da ich mich viel mit dem Game beschäftige, aber für die Anfänger wird es extrem schwer, finde ich. Was meint Ihr?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@Fornit: was soll man mit dem "alten" Fornit machen?

Zuletzt bearbeitet:
Kubi09 schrieb:

Hallo Kubi09,

ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.

Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!

nick: styx+Gegenstand
code: xr488a

gruss
Styx

kkk schrieb:
Hallo Leute,
cool, dass es mit der Abstimmung geklappt hat! Ich werde die Abkürzungen in meine/Fornit's Liste auch aufnehmen, dann ist es vollständig.

Ein kleines Problem sehe ich darin (ich hatte es schon mit ttiefflieger diskutiert, vielen Dank an dieser Stelle für die Idee): stellt mal vor, Ihr steigt grade ein, seid Level 10 oder so und versucht wie verzweifelt Lehrbücher aus Malta zu bekommen oder so. Ihr wisst nicht, wie 2/3 der Gegenstände aussehen und müsst Euch die ewige Liste merken. Mir fällt z.B. schwer was mit Luftfilter anzufangen, weil ich keinen habe und weiß auch noch nicht wofür. Daher plädiere ich für ein 3-Buchstaben System, indem das erste Wort mit 2 Buchstaben dargestellt wird (z.B. Archivbox ArB). Man kann sich zwar weniger wünschen, aber ich finde es leichter zu merken/lesen. Ich meine, ich krieg auch die 2-Buchstaben-Liste hin, da ich mich viel mit dem Game beschäftige, aber für die Anfänger wird es extrem schwer, finde ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@Fornit: was soll man mit dem "alten" Fornit machen?

Kannst abgrasen fuer aufgaben :)
Wobei sollte evtl meinen neuen Nick aendern.. in F4nit :)
Haste PM bekommen.... ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

styx1904 schrieb:
Hallo Kubi09,

ich habe Dich gerade geaddet. Kurz bestätigen und dann kommt der Ergonom. Sessel rübergeflogen.

Fornit!! Auch Dich habe ich geaddet!! Ich will ja lesen wie Du den Rekord brichst. Level 7 in 2,5 Std. alle Achtung!!!

gruss
Styx

Bin gleich soweit
lol
Welche Version hast du von dem Game, kann dich nicht besuchen , kommt hast veraltete Version :(

Hey Leute, ich seid echt Spitze!

Hab gerade den Terminal (Stufe 6) fertig gestellt und hatte schon alle benötigten Teile zusammen (12/4 Lehrbuch, 7/4 Übersichtsplan, 16/4 Stadtmodell, 12/4 Klimaanlage). Wirklich toll, Danke!

Hallöchen,:thumbup:

hat jemand schon den WE Code ? Ich selber kann ihn nicht suchen und hier habe ich ihn noch nicht gefunden.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 3x Überwachungskamera, 1x Diebstahlschutzschleuse - erledigt dank <dgw50k> geändert 21:39, des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Kuschel schrieb:
Hallöchen,:thumbup:

hat jemand schon den WE Code ? Ich selber kann ihn nicht suchen und hier habe ich ihn noch nicht gefunden.

Ich könnte momentan gebrauchen:
==> 3x Überwachungskamera, 1x Diebstahlschutzschleuse, des öffteren Zusätzliches Radar :rolleyes2:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Ausnahmsweise : HOTSUMMER
3 Scheine 3000 Coins

• Danke
Reaktionen: Kuschel
styx1904 schrieb:
Hallo Kubi09,

gruss
Styx

Hi Styx,

ich benötige auch noch einen ergonomischen Sessel gebrauchen. Wenn du es einrichten könntest, wäre der Tower 4 Ausbau abgeschlossen.
Habe dir eben einen Propeller gesendet.

Kuschel

oh wie toll...
ich wusste gar nich das es so ein super we-code gibt- danke

bits schrieb:
oh wie toll...
ich wusste gar nich das es so ein super we-code gibt- danke

Mal ne Frage, wie lange liest du hier schon mit, und ab wo hast du angefangen ???? lol

• Danke
Reaktionen: Olaf68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.