jurez76
Neues Mitglied
- 2
Fornit schrieb:bis Level 7 brauchste 2,5 h !
wie schafst du inerhalb 2,5 h bis lvl 7 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fornit schrieb:bis Level 7 brauchste 2,5 h !
jurez76 schrieb:wie schafst du inerhalb 2,5 h bis lvl 7 ?
kkk schrieb:ACHTUNG: ABSTIMMUNG
Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt 24h abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.
ja: 16
nein 0
Funfly schrieb:Hallo Nachbarn,
bin der Neue hier, woher bekommt Ihr denn den Wochenendcode ?
Funfly + Gegenstand
Code: atnbkln
ttiefflieger schrieb:Wie lange ich genau dafür gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, aber sehr lange war es wirklich nicht.... einfach gleich kompakt bauen (keine unnötigen Straßen), Geld sinnvoll ausgeben, so daß du möglichst schnell die Aufträge erfüllst = viele Erfahrungspunkte. Gastflugzeuge landen lassen und Geld und Punkte kassieren sobald das geht.... dann gehts zügig, ganz ohne cheats.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:
Es fehlen noch ganze 4 Ja Stimmen, wenn ich richtig gezählt habe... wäre toll, wenn es klappen und wir das mal versuchen würden... ein paar benutzen die Abk. Ja schon und da geht das Beschenken viel besser!!!
KLAR, fang an! Sofort!Fornit schrieb:Hmm soll heissen brauch nich neu anfangen ?
Fornit schrieb:Hattest ein Backup ???
die daten sind unter Data/data/com.gameinsight.xxx iwas
Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:
Hmm soll heissen brauch nich neu anfangen ?
kkk schrieb:NEWS: AUSFÜHRLICHE GESCHENKLISTE - BITTE UM ERGÄNZUNG
Während die Abstimmung läuft habe ich eine Geschenkliste nach dem Prinzip ist erhalten in...| verschenkbar ja/nein | wird gebraucht für... basierend auf Fornits Geschenkliste (Merci) erarbeitet. Es sind einige Fragezeichen noch da, sowohl auf niedrigen als auf hohen Levels. Bitte um Ergänzung!
ACHTUNG: BITTE ALLE ABSTIMMEN
Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt bis heute, 20:26 Uhr Zeit abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.
ja: 18
nein 0
Ist doch eine super Idee. Und man auch gleich mehrere items eintragen
ttiefflieger schrieb:Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten.....
gaius schrieb:ich habe jetzt fuenf Buchlaeden zum Sammeln von Schiffchen.
aneugschwe87 schrieb:Ich benötige 2x Glasvitrine und 3x Überwachungskamera. Kann man die verschicken?
Das.Schaf schrieb:hat schon jemand einen weekendcode gefunden????