[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jurez76 schrieb:
wie schafst du inerhalb 2,5 h bis lvl 7 ?

Wie lange ich genau dafür gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, aber sehr lange war es wirklich nicht.... einfach gleich kompakt bauen (keine unnötigen Straßen), Geld sinnvoll ausgeben, so daß du möglichst schnell die Aufträge erfüllst = viele Erfahrungspunkte. Gastflugzeuge landen lassen und Geld und Punkte kassieren sobald das geht.... dann gehts zügig, ganz ohne cheats.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
ACHTUNG: ABSTIMMUNG

Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt 24h abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 16
nein 0

Es fehlen noch ganze 4 Ja Stimmen, wenn ich richtig gezählt habe... wäre toll, wenn es klappen und wir das mal versuchen würden... ein paar benutzen die Abk. Ja schon und da geht das Beschenken viel besser!!!

Hallo liebe Mitflieger,

Für meinen Duty-Free brauche ich noch folgendes:

Kassenterminal 3x
Diebstahlschutzschleuse 2x

Für das Hotel würde ich noch brauchen:

Schild nicht stören 2x

Dann möchte ich mich hier mal für die ganzen Geschenke bedanken, ich kann aber nicht sofort zurückschenken. Ich habe noch 85 nicht beantwortete Geschenke in meiner Liste und kann erst morgen wieder 20 zurückschicken. also bitte etwas Geduld.

Hallo Nachbarn,
bin der Neue hier, woher bekommt Ihr denn den Wochenendcode ?

Funfly + Gegenstand
Code: atnbkln
:cool:

Funfly schrieb:
Hallo Nachbarn,
bin der Neue hier, woher bekommt Ihr denn den Wochenendcode ?

Funfly + Gegenstand
Code: atnbkln
:cool:

hotsummer .... stand hier schon mehrfach... kommt von facebook

• Danke
Reaktionen: Funfly
ttiefflieger schrieb:
Wie lange ich genau dafür gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, aber sehr lange war es wirklich nicht.... einfach gleich kompakt bauen (keine unnötigen Straßen), Geld sinnvoll ausgeben, so daß du möglichst schnell die Aufträge erfüllst = viele Erfahrungspunkte. Gastflugzeuge landen lassen und Geld und Punkte kassieren sobald das geht.... dann gehts zügig, ganz ohne cheats.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Es fehlen noch ganze 4 Ja Stimmen, wenn ich richtig gezählt habe... wäre toll, wenn es klappen und wir das mal versuchen würden... ein paar benutzen die Abk. Ja schon und da geht das Beschenken viel besser!!!

Ja, Liste finde ich super

NEWS: AUSFÜHRLICHE GESCHENKLISTE - BITTE UM ERGÄNZUNG
Während die Abstimmung läuft habe ich eine Geschenkliste nach dem Prinzip ist erhalten in...| verschenkbar ja/nein | wird gebraucht für... basierend auf Fornits Geschenkliste (Merci) erarbeitet. Es sind einige Fragezeichen noch da, sowohl auf niedrigen als auf hohen Levels. Bitte um Ergänzung!

ACHTUNG: BITTE ALLE ABSTIMMEN
Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt bis heute, 20:26 Uhr Zeit abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 17
nein 0

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Hmm soll heissen brauch nich neu anfangen ?
KLAR, fang an! Sofort! :thumbsup:

18 .... driver60 ist auch dafür ;)

Hallo zusammen,

Finde die Liste so sehr gut

Gruß Fire

ary17it

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet bräuchte

2x GV (Glasvitrine)
3x ata

gruß fire

ary17it

Fornit schrieb:
Hattest ein Backup ???
die daten sind unter Data/data/com.gameinsight.xxx iwas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Hmm soll heissen brauch nich neu anfangen ?

Noe noe,
Sei mal nicht so faul und ausserdem bist eh schneller wieder hochgelevelt als ich:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
NEWS: AUSFÜHRLICHE GESCHENKLISTE - BITTE UM ERGÄNZUNG
Während die Abstimmung läuft habe ich eine Geschenkliste nach dem Prinzip ist erhalten in...| verschenkbar ja/nein | wird gebraucht für... basierend auf Fornits Geschenkliste (Merci) erarbeitet. Es sind einige Fragezeichen noch da, sowohl auf niedrigen als auf hohen Levels. Bitte um Ergänzung!

ACHTUNG: BITTE ALLE ABSTIMMEN
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt bis heute, 20:26 Uhr Zeit abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 18

nein 0

Ist doch eine super Idee. Und man auch gleich mehrere items eintragen

zur Liste: JAAAAAA!!!!! :o)
aber die Funktionalität muss dann auch allen neulingen begreiflich gemacht werden ;)

hat schon jemand einen weekendcode gefunden????

Ja, bin auch für die Liste.

damit dürften die 20 pro-liste-stimmen jetzt komplett sein :)

21 Juhuuuu :) :)

Wie schreibt man den Link zur liste in die Signatur??? Bin zu dusselig dafür :( wenn viele den in der Signatur haben, werden sich auch Neuflieger leichter damit tun...

ttiefflieger schrieb:
Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten..... :cool2:

ich habe jetzt fuenf Buchlaeden zum Sammeln von Schiffchen.

gaius schrieb:
ich habe jetzt fuenf Buchlaeden zum Sammeln von Schiffchen.

Da gibts doch Geschenkpapier ... trotzdem danke :)

Ich benötige 2x Glasvitrine und 3x Überwachungskamera. Kann man die verschicken?

aneugschwe87 schrieb:
Ich benötige 2x Glasvitrine und 3x Überwachungskamera. Kann man die verschicken?

Jupp... stehen doch in der Liste ;) sogar mit Abkürzung....

Das.Schaf schrieb:
hat schon jemand einen weekendcode gefunden????

hotsummer ...stand schon xmal geschrieben auf den letzten Seiten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hier noch mal die Liste von Mister RC, aus der ersichtlich ist, was man für die einzelnen Gebäude so braucht. Dann kann man vorher schon sammeln:

Tower Stufe 3 | Items je 2 Stück | Credits unbekannt | Lehrbuch | Schreibtafel | Fernglas | Wetteranzeige
Tower Stufe 4 | Items je 2 Stück | 20.000 Credits | Amperemeter | Aktenvernichter | Ergonomische Sessel | Rauchmelder
Tower Stufe 5 | Items je ?? Stück | 200.000 Credits

Terminal Stufe 4 | Items je 2 Stück | 12.000 Credits | Aktenvernichter | Stempel | Banknotenzähler | Serverschrank
Terminal Stufe 5 | Items je 3 Stück | 80.000 Credits | Archivbox | Schreibtafel | Ergonomische Sessel | Rauchmelder
Terminal Stufe 6 | Items je ?? Stück | 180.000 Credits |

Reparaturwerkstatt Stufe 3 | Items je ?? Stück | Credits unbekannt | Stromquelle | Bohrmaschine | Isolierung
Reparaturwerkstatt Stufe 4 | Items je 3 Stück | Credits unbekannt | Amperemeter | Außenverkleidung | Rumpfteile | Laserschneider
Reparaturwerkstatt Stufe 5 | Items je 3 Stück | Credits 80.000 | Bildschirme | Schleifmaschine | Luftfilter | Steuereinheit

Rathaus Stufe 2 | Items je ?? Stück | Credits unbekannt | Computer | Klimaanlage
Rathaus Stufe 3 | Items je 2 Stück | Credits unbekannt | Hefter | Beamer | Taschenrechner | Schreibtafel
Rathaus Stufe 4 | Items je 2 Stück | 22.000 Credits | Übersichtsplan | Stadtmodell | Aktenvernichter | Stempel
Rathaus Stufe 5 | Items je ?? Stück | 50.000 Credits |

Flugschule | Items je ?? Stück | 8.000 Credits | Pilotenhelm | Pilotenbrille | Lehrbuch | Rechenschieber
Hotel | Items je 4 Stück | 1.500 Credits | Schild nicht stören | Handtuch | Einweg Shampoo | Armreif des Stammkunden
Catering | Items je 3 Stück | 80.000 Credits | Klimaanlage | Verpackungsmaschine | Kühlkammer | Auftauanlage

Tankstelle 1 | Items je 1 Stück | Credits unbekannt | Winde | Kabel
Tankstelle 2 | Items je 3 Stück | 6.000 Credits | Stahlgestell | Drahtseil | Transmitter
Tankstelle 3 | Items je 6 Stück | 16.000 Credits | verstärktes Gestell | 3faches Drahtseil | Transmitter

Startbahn Stufe 1: 120 credits
Startbahn Stufe 2: 2000 credits
Startbahn Stufe 3: 10000 credits
Startbahn Stufe 4: 20000 credits

Propellerflieger: 200 credits
Großes Propellerflugzeug: 450 credits
Turboprob: 2000 credits
Jet: 12000 credits
Deltaflugzeug: 20.000 credits
Großes Deltaflugzeug: 44.000 credits
Jumbojet: 50.000 Credits?

• Danke