[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
habe soeben meine Nachbarliste entrümpelt und alle Nehmer rausgeworfen,
hab daher Platz für neue Nachbarn.

Code: 2p1ntv
Nick: airlex

Idee mit der Liste ist übrigens spitze! :thumbsup:

Kuschel schrieb:
Hi,

die Idee mit den Abkürzungen finde ich gut.
Ich befürchte aber, das diese nicht so ganz praktisch ist in der Anwendung. Das wird nur eine Hilfe sein, wenn man alle Abkürzungen kennt, sonst benötigt man eine Liste um die Abkürzungen zu verstehen.

Deshalb von mir ein jein
Naja, die Frage ist, ob wir 20 Leute zusammen kriegen, die das nutzen würden, daher die Abstimmung. Also zähle ich Dein jein als ein ja, wenn Du nix dagegen hast ;-)
Kuschel schrieb:
Und hat nach dem Update und den neuen Geschenken jemand den Ergonomischen Sessel? In Singapur habe ich noch keinen bekommen und kann momentan auch nicht dort hin, damir das "Zusätzliche Radar" fehlt.:huh:
Ich habe gesehen, dass MarioS3 einen hat. Schreib ihn doch an, würde mich auch interessieren, obwohl ich dank Styx meine zusammen habe :thumbsup:

Hat einer von euch den Wochenencode? Bei facebook ist nix zu finden

NEWS: AUSFÜHRLICHE GESCHENKLISTE - BITTE UM ERGÄNZUNG
Während die Abstimmung läuft habe ich eine Geschenkliste nach dem Prinzip ist erhalten in...| verschenkbar ja/nein | wird gebraucht für... basierend auf Fornits Geschenkliste (Merci) erarbeitet. Es sind einige Fragezeichen noch da, sowohl auf niedrigen als auf hohen Levels. Bitte um Ergänzung!

ACHTUNG: BITTE ALLE ABSTIMMEN
Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt bis heute, 20:26 Uhr Zeit abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 12
nein 0

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

radtke schrieb:
Hat einer von euch den Wochenencode? Bei facebook ist nix zu finden
hotsummer, bitte nimm auch Deinen Namen in die Signatur auf ;-)

• Danke
Reaktionen: driver60 und Zapperlop
Ja für die liste

Ach ja und ich würd noch eine diebstahlschutzschleuse benötigen :)

Die teile für die tanke muss man ja immer noch erfliegen ......

@kkk hab am Abend oder morgen früh mehr zeit dann schick ich dir meine gescenke liste....

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Ach ja hat wer den weekend Code?

• Danke
Reaktionen: kkk
Hallo allerseits.
Musste bei level 23 leider neu anfangen und benötige jetzt wieder dringend hilfsbereite Nachbarn. Mein Name im Spiel ist boohli und mein Code af6j5y2.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

kkk schrieb:

[/COLOR]

Hotsummer funzt bei mir nicht :-(

radtke schrieb:
Hotsummer funzt bei mir nicht :-(
klein geschrieben? Abwarten, noch mal versuchen. Hatte auch Probleme, diesmal hat es aber geklappt. Ist ja noch bis So gültig :)

JA

Falls noch jemand ergonomische Sessel hat, bitte her damit.

Danke

Name: andy_"Gegenstand" code: a97rgk

kkk schrieb:
NEWS: AUSFÜHRLICHE GESCHENKLISTE - BITTE UM ERGÄNZUNG
Während die Abstimmung läuft habe ich eine Geschenkliste nach dem Prinzip ist erhalten in...| verschenkbar ja/nein | wird gebraucht für... basierend auf Fornits Geschenkliste (Merci) erarbeitet. Es sind einige Fragezeichen noch da, sowohl auf niedrigen als auf hohen Levels. Bitte um Ergänzung!

ACHTUNG: BITTE ALLE ABSTIMMEN
Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt bis heute, 20:26 Uhr Zeit abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 12
nein 0

Von mir auch ein Ja

Hallo kann mir einer helfen hab auf meinen s3 ac installiert aber mein geschenke und freunde icon ist grau hinterlegt

Zuletzt bearbeitet:
Alphamaenchen schrieb:
Hallo kein mir einer helfen hab auf meinen s3 ac installiert aber mein geschenke und freunde icon ist grau hinterlegt
Haste neu angefangen? Dann musste ein paar Levels warten.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
kkk schrieb:
Haste neu angefangen? Dann musste ein paar Levels warten.

Echt war bei meinem tablet aber nicht, wieviele lv sind das denn?

Alphamaenchen schrieb:
Echt war bei meinem tablet aber nicht, wieviele lv sind das denn?
Doch doch, haste vergessen 1-3, irgendwie so, geht ganz schnell. Ich wäre Dir dankar, wenn Du die Liste ergänzen könntest, mir fehlen die Anfangslevel, keine Ahnung mehr wofür man z.B. Dispatcherpult braucht. Danke!!!

kkk schrieb:
Doch doch, haste vergessen 1-3, irgendwie so, geht ganz schnell. Ich wäre Dir dankar, wenn Du die Liste ergänzen könntest, mir fehlen die Anfangslevel, keine Ahnung mehr wofür man z.B. Dispatcherpult braucht. Danke!!!

Werd mal schaun was ich machen kann:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

So Leute ich brauch für mein Handy wieder viele Nachbarn.
Da kann ich auch wieder fleißig zurücksenden. lol

• Danke
Reaktionen: kkk
hallo

hab gerade gespielt und mein HTC One S ist ausgegangen weil die battarie ist leer geworden.

Hab 15-20 min gewartet bis die battarie aufgeladen ist und wollte weiter spielen aber alles wass ich gehabt habe ist weg, muss vom anfangan neu spielen.

Giebs es um die daten wiederherzustellen oder muss ich neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
jurez76 schrieb:
hallo

hab gerade gespielt und mein HTC One S ist ausgegangen weil die battarie ist leer geworden.

Hab 15-20 min gewartet bis die battarie aufgeladen ist und wollte weiter spielen aber alles wass ich gehabt habe ist weg, muss vom anfangan neu spielen.

Giebs es um die daten wiederherzustellen oder muss ich neu anfangen.

Hattest ein Backup ???
die daten sind unter Data/data/com.gameinsight.xxx iwas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:

Hmm soll heissen brauch nich neu anfangen ?

Fornit schrieb:
Hattest ein Backup ???
die daten sind unter Data/data/com.gameinsight.xxx iwas

Ne hab ich keinen backup hab seit 3 tagen bis lvl 9 geschaft.

jurez76 schrieb:
Ne hab ich keinen backup hab seit 3 tagen bis lvl 9 geschaft.

Also san Daten eh ueberschrieben nun....
und 3 Tage bis Level 9 , weia, wieso so lange, bis Level 7 brauchste 2,5 h !
dann ca 3 level pro Tag in den unteren Levels
Naja, also sorry, wennst keine sicherung deines Handys gemacht hast, auch die DATEN nicht, dann wirste wohl NEU anfangen muessen !!!

Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.