F
Fornit
Stamm-User
- 70
HypnoticSpecter schrieb:Also ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe seit einiger Zeit Terminal und Tankstelle ausgebaut und warte auf die entsprechenden Items. Für die Terminal-Items hab ich mittlerweile gut 44 Flüge zu den Kanaren gemacht und erst 3 der 8 Items erhalten. Dafür hab ich zum Beispiel das Kanaren-Wappen oder schon 2x die Fluglizenz bekommen. Also wenn das "häufiger" ist als normal, dann droppen sie sonst wohl nie?!
Und wenn der Bug (mMn) mit der Werkstatt immer noch besteht, dass man Flugzeuge erst nach der kompletten Fertigstellung (inkl. Items) wieder reparieren kann, werde ich die sicher nicht ausbauen, bevor ich alle Items habe. Beim letzten Mal hat mich das sicher 10 oder mehr Turboprop-Flieger gekostet, weil ich sie nicht reparieren konnte.
Hab das ganze damals sogar mit Screenshot und allem gemeldet, sie meinten sie kümmern sich darum, aber ob es behoben wurde hab ich seit dem nicht mehr probiert...
Also ja und nein , seit den "Special updates" Ami Week usw, klappte rein gar nichts mehr, da wohl da Fokus auf die Scheine , und eben Pioneer Sammlung lag....
Aber meiner Erfahrung nach kommen mehr Teile fuer das Bauprojekt an wenn man es erstmal gebaut hat, und wenn es fertig ist , noch mehr...
Aber scheint wohl auch ZEIT wo man fliegt/annimmt mit zu bestimmen, da ja leider so ne art ZUFALL Rechner das bestimmt, das man in einiger ZEIT viel, in anderer NIX bekommt !!!
Das mit Reparieren, du kannst alle Flieger reparieren wie vor UPDATE, nur keine GROESSEREN !!!!!!
Die kleinen was du vorher auch schon konntest geht weiterhin !