[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HypnoticSpecter schrieb:
Also ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe seit einiger Zeit Terminal und Tankstelle ausgebaut und warte auf die entsprechenden Items. Für die Terminal-Items hab ich mittlerweile gut 44 Flüge zu den Kanaren gemacht und erst 3 der 8 Items erhalten. Dafür hab ich zum Beispiel das Kanaren-Wappen oder schon 2x die Fluglizenz bekommen. Also wenn das "häufiger" ist als normal, dann droppen sie sonst wohl nie?! ;)

Und wenn der Bug (mMn) mit der Werkstatt immer noch besteht, dass man Flugzeuge erst nach der kompletten Fertigstellung (inkl. Items) wieder reparieren kann, werde ich die sicher nicht ausbauen, bevor ich alle Items habe. Beim letzten Mal hat mich das sicher 10 oder mehr Turboprop-Flieger gekostet, weil ich sie nicht reparieren konnte. :bored:
Hab das ganze damals sogar mit Screenshot und allem gemeldet, sie meinten sie kümmern sich darum, aber ob es behoben wurde hab ich seit dem nicht mehr probiert...

Also ja und nein , seit den "Special updates" Ami Week usw, klappte rein gar nichts mehr, da wohl da Fokus auf die Scheine , und eben Pioneer Sammlung lag....
Aber meiner Erfahrung nach kommen mehr Teile fuer das Bauprojekt an wenn man es erstmal gebaut hat, und wenn es fertig ist , noch mehr...
Aber scheint wohl auch ZEIT wo man fliegt/annimmt mit zu bestimmen, da ja leider so ne art ZUFALL Rechner das bestimmt, das man in einiger ZEIT viel, in anderer NIX bekommt !!!
Das mit Reparieren, du kannst alle Flieger reparieren wie vor UPDATE, nur keine GROESSEREN !!!!!!
Die kleinen was du vorher auch schon konntest geht weiterhin !

kkk schrieb:
ACHTUNG: ABSTIMMUNG

Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt 24h abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 2
nein 0

aber sowas von ja!! die liste ist echt genial - ich werde sie dann gleich in die signatur mitaufnehmen

kkk schrieb:

Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt 24h abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Das mit Reparieren, du kannst alle Flieger reparieren wie vor UPDATE, nur keine GROESSEREN !!!!!!
Die kleinen was du vorher auch schon konntest geht weiterhin !

Damals ging eben nicht mal das, das war das Update auf Level 3 für die Jets und dann konnte ich eben gar keinen Flieger mehr reparieren. Das Problem hatten damals auch einige andere.
Aber wenns heute nicht mehr so ist, bin ich froh. :)

kkk schrieb:

nein 0

Prima Idee! Von mir ebenfalls ein JA.

Nick: MAX + Gegenstand
Code: r8tmxv

kkk schrieb:

nein 0

Ich denke deine 20 Ja haste weit vor den 24h !!! *g*
also dann mach dich ran mal.... ich aktualisiere sie solange bis du soweit bist, dann kannst die uebernehmen, und ich loesche den Thread wieder !!!!!
Also sehe schon .. werde nimme rgebraucht, haben genug leutz nun die "Erfahrung" haben und das weitergeben... ich habe die letzten 100 seiten wohl mehr posts gemacht als was ich sollte.... das war Nachbarschaftsthread nich AUSTAUSCH; lol .... naja was solls... solange kein MOD meckert oder Admin ...

BAM, nach über 600 Flügen (350x Goa und 250x Malta) kam gestern das letzte Lehrbuch für meine Flugschule angeflogen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Was mach ich jetzt aber mit 186 Sonnencreme?

Mein Code: kjbv1k
Mein Nick: JY.Gegenstand

Wunschliste (nach Priorität sortiert):
1x Stromquelle
1x Bohrmaschine
2x Lehrbuch
2x Schreibtafel
1x Fernglas
3x Schild "Nicht stören"
4x Handtuch

Zwei Fragen:
1. Was passiert, wenn man dem Rathaus / Terminal / Flugschule / Tower keine Straße verpasst? Mit einem straßenlosen Rathaus kann man noch Häuser bauen, eben ausprobiert.
2. Wenn ich Nachbarn besuche, kann ich bei den meisten gar keine und bei manchen nur 1-3 Gebäude anklicken, bei den restlichen Gebäuden ist nichts drüber. Woran liegt das?

MfG
zwergilein

PS: @Fitzban: GENAU dasselbe ist mir gestern auch passiert! 8 Scheine aus dem Fenster geschmissen für son ***** Duty-Free-Shop, und das am besten Tag seit paar Monaten (Flugschule!)!

Edit: Kopierer kam eben angeflogen!!!!! 2 Wunder an 2 Tagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Überraschenderweise bin ich auch FÜR die Abkürzungen :
Und mein nick ist wieder tf.......

Ich hoffe den alten Nachbarn tf haben inzwischen alle gelöscht.... wenn nicht: Bin aktuell in Level 32 und habe einen duty free Shop lv 2 im Bau.....

Zuletzt bearbeitet:
zwergilein schrieb:
Zwei Fragen:
1. Was passiert, wenn man dem Rathaus / Terminal / Flugschule / Tower keine Straße verpasst? Mit einem straßenlosen Rathaus kann man noch Häuser bauen, eben ausprobiert.
2. Wenn ich Nachbarn besuche, kann ich bei den meisten gar keine und bei manchen nur 1-3 Gebäude anklicken, bei den restlichen Gebäuden ist nichts drüber. Woran liegt das?

MfG
zwergilein

PS: @Fitzban: GENAU dasselbe ist mir gestern auch passiert! 8 Scheine aus dem Fenster geschmissen für son ***** Duty-Free-Shop, und das am besten Tag seit paar Monaten (Flugschule!)!

So zu 1. du kannst eben nicht mehr drauf zugreifen, ergo updaten usw ( Gewinn / Personen )
zu 2. du warst bei den leuten dann schon ZU OFT, ergo mal neue Nachbarn besuchen..l wieviele du "abgreifen" kannst liegt an deinen "Freundeslevel" also die Herzen die du da einsammelst, normal kannst 5 mal bei den Nachbarn "raeubern" bei dem letzten kommt das Herz, oder, du warst da schonmal , und hast nur 2 oder so abgeraeumt, daher steht rest noch... so wars mal, nach Updates, hmm kann alles anders sein !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

ttiefflieger schrieb:
Überraschenderweise bin ich auch FÜR die Abkürzungen :
Und mein nick ist wieder tf.......

Ich hoffe den alten Nachbarn tf haben inzwischen alle gelöscht.... wenn nicht: Bin aktuell in Level 32 und habe einen duty free Shop lv 2 im Bau.....
hmm ich habe dich 2 mal in Liste.. lol
nun ein 3. mal wohl ?
weia wer is da wer ?
also ich bin ich, das is fakt, nur wer bist DU dann ?! lol

[/QUOTE]
nun ein 3. mal wohl ?
weia wer is da wer ?
also ich bin ich, das is fakt, nur wer bist DU dann ?! lol[/QUOTE]

Also meine erste Stadt hat weder Freiheitsstatue noch duty free- kannst löschen
Die zweite hat ne Freiheitsstatue- kannst auch löschen
Aktuell habe ich keine Freiheitsstatue aber duty free und Hotel
Alles klar :confused2:

nun ein 3. mal wohl ?
weia wer is da wer ?
also ich bin ich, das is fakt, nur wer bist DU dann ?! lol[/QUOTE]

Alles klar :confused2:[/QUOTE]

Aeh ja, nein, doch nicht, wie nun... lol abgreifen kann man von allen noch, lach
gut ich brauch nix mehr....
aber besuche san auch "limitiert" leider, auch wenn man nix "abgreift"
Aber da ich eh bald gehe... evtl habts ja noch wuensche fuer gebauede, die ihr braucht, dann baue ich die noch eben, und so koennts euch "bedienen" auch wenn ich nimmer real da bin !!!

Fornit schrieb:
nun ein 3. mal wohl ?
weia wer is da wer ?
also ich bin ich, das is fakt, nur wer bist DU dann ?! lol

Alles klar :confused2:[/QUOTE]

Aeh ja, nein, doch nicht, wie nun... lol abgreifen kann man von allen noch, lach
Aber da ich eh bald gehe... evtl habts ja noch wuensche fuer gebauede, die ihr braucht, dann baue ich die noch eben, und so koennts euch "bedienen" auch wenn ich nimmer real da bin !!![/QUOTE]

Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten..... :cool2:

Hallo allerseits,

ich möchte mich mal bei allen meinen neuen Nachbarn bedanken!!!! Echt toll wie schnell die Leute hier reagieren!

Na dann auf weiterhin gute Zusammenarbeit und dass die Nachbarschaft stetig wächst :tongue:

Haben zusammen,

Den Vorschlag mit der Liste kann ich nur befürworten

ttiefflieger schrieb:
Alles klar :confused2:

Aber da ich eh bald gehe... evtl habts ja noch wuensche fuer gebauede, die ihr braucht, dann baue ich die noch eben, und so koennts euch "bedienen" auch wenn ich nimmer real da bin !!![/QUOTE]

Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten..... :cool2:[/QUOTE]

mal eben noch 2 gebaut
unten links.. :)

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Fornit schrieb:
Aber da ich eh bald gehe... evtl habts ja noch wuensche fuer gebauede, die ihr braucht, dann baue ich die noch eben, und so koennts euch "bedienen" auch wenn ich nimmer real da bin !!!

Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten..... :cool2:[/QUOTE]

mal eben noch 2 gebaut
unten links.. :)[/QUOTE]

Und wenn Du grad dabei bist zu helfen: kauf doch bitte mal ein duty free Set....würd gern wissen, ob da nur Waren drin sind, oder auch Ausstattungsteile......

ttiefflieger schrieb:
Im Moment wären Buchläden toll.... das Geschenkpapier ist sehr selten..... :cool2:

mal eben noch 2 gebaut
unten links.. :)[/QUOTE]

Und wenn Du grad dabei bist zu helfen: kauf doch bitte mal ein duty free Set....würd gern wissen, ob da nur Waren drin sind, oder auch Ausstattungsteile......[/QUOTE]

Also san nur WAREN drin.. keine "Aufbauteile!"
Also voll fuern arsch, 10 gekauft, und nur !Ware" dabei gewesen !!! Sorry

• Danke

ja: 10
nein 0

• Danke
JA für die Liste! :D

Hi,

die Idee mit den Abkürzungen finde ich gut.
Ich befürchte aber, das diese nicht so ganz praktisch ist in der Anwendung. Das wird nur eine Hilfe sein, wenn man alle Abkürzungen kennt, sonst benötigt man eine Liste um die Abkürzungen zu verstehen.

Deshalb von mir ein jein

Kuschel

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Hallöchen,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: endlich auch wieder was neues

==> Zusätzliches Radar, 3 Einheiten Treibstoff :rolleyes2:

Da ich momentan die Reparatur ausbaue, musste ich mir für die Durchzugsleser 2 mal das Flugzeug für den Ägypten Flug verschrotten und neu kaufen. Bei den anderen Flugzeugen wäre dieses zu teuer.
Zur folge hat dieses nun, da alle Maschienen stehen und darauf warten, ab 8:00 Uhr repariert zu werden. :angry: Auf diesen Weg merkt man erst, wie anfällig diese Maschienen sind. Sind wohl doch keine Airbus-Flugzeuge.
Eben alles amerikanische Boings.:sneaky:

Und hat nach dem Update und den neuen Geschenken jemand den Ergonomischen Sessel? In Singapur habe ich noch keinen bekommen und kann momentan auch nicht dort hin, damir das "Zusätzliche Radar" fehlt.:huh:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zus.Rada
MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

styx1904 schrieb:
Hi All,

so, ich habe mich wieder auf Version 1.31 zurückgebeamt und besitze wieder die volle Geschenkeliste:thumbup:.

Also wer Auftauanlagen, Ergon. Sessel, Höhenmesser, Wetteranzeige, Pilotenhelm, Stempel, Treibstoff 20 usw. haben will, der kann mich gerne adden.
(keine Hotel oder Tankstellengegenstände)

Hi Styx

hätte ganz dringendes Interesse an einem Höhenmesser. Wenn du den also noch in der Geschenkeliste hast...
Momentan sind alle Flugzeuge kaputt und es hängt daran, dass ich für das aktuelle nen Höhenmesser brauch :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.