[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche
Diebstahlschutzschleuse (DschS)
Und
Kassenterminal (KT)
Hat das jemand für mich???

@Fornit Magst Du die Liste ergänzen?

Fornit schrieb:
Also deine Startbahnen, wenn am Anfang eine 1er, und eine 2er, oder eine 1er und eine 3er, LANGT !
Mit Scheinen zahlen ist nicht GUT die brauchst spaeter zuhauf....
Landerweiterungen kosten spaeter NUR SCHEINE, kannst nimme rmit COINS bezahlen...
Schau je nachdem wie du das spielst ( zeit ) das du lukrative Geschaefte baust....
also laenge rmal zusammenhaengend, dann kleine geschaefte und die auch wenig bringen, also alle 15 min mal 11 oder 19 Coins !
Langfristig, alle hl. Zeit mal ins Game langfristige, wo es eben dann 120 pro 4h gibt usw

Danke bin dabei

ttiefflieger schrieb:
Ich brauche
Diebstahlschutzschleuse (DschS)
Und
Kassenterminal (KT)
Hat das jemand für mich???

@Fornit Magst Du die Liste ergänzen?

Lol, also Diebstahlschutz wuesste ich nicht das man verschenken kann ... das zum 1.
zum 2. Abkuerzung waere dann ja DS eigentlich, langt auch...
KassenTerminal habe ich auch noch nie gesehen, bzw bekommen...

Und wegen Liste, denke KKK macht das gerne, kann die ja uebernehmen in ihre Q&A !!!

PS: Wie war Urlaub ?! *sfg*
Ach bevor ich es vergesse, der DutyFree Shop is voll fuern Ars....
Aufgabe eben loesen , bauen , erweitern auf stufe 3, dann abreissen, der bringt NULL bzw so wenig das jede Apo mehr bringt , lol

Aber mal wegen den Q&A von kkk : Sie will das erweitern wohl, was man fuer welches Gebaeude braucht, also bauen, upgraden, level, und WOHER, evtl ihr halt mal ne PM schicken was ihr gerade so baut, und was da steht woher das zu bekommen ist :)

Ja gut ich weiss es ja, lol aber ich habe iwie keinen Nerv derzeit dafuer.. lol aber fuer Anfaenger evtl doch hilfreich...
Ach noch ein TIPP, ihr bekommt bei fluegen nicht das was ihr braucht VORHER, bzw selten... also , wenn ihr vorhabt eben was zu upgraden , bekommt ihr die Gegenstaende meist erst wenn ihr schon gebaut habt, bzw am upgraden seits... das mit VORHER sammeln is nich so das wahre... lol aber nur n Tipp !

Zuletzt bearbeitet:
donna schrieb:
Moin moin

@kkk (Q&A-Liste)! Wo finde ich die??? Bei mir lädt die Seite nicht!

Benötige noch ein lehrbuch, beamer und dispatcherpult

Zu verschenken
Geldautomat
Diebstalschutzschleuse
Schild nicht stören
Schreibtafel
Bohrmaschine

Code: absnvdj
Donna
Hallo Donna, kommisch, bei mir funktioniert der Link in der Signatur. Hab Dich geaddet. Könnte ein Lehrbuch bieten, brauchst Du 2 Würde mich über eine Diebstalschutzschleuse freuen, mir fehlt genau eine...
LG KK

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Lyonnais schrieb:
Brauche auch dringend neue Nachbarn, die aktiv sind :)
danke fürs adden

a53p7mb
Bitte Q&A Fragen Q1 und Q4 lesen.

Ich kann den Diebstahlschutz verschicken, einfach adden. Musste nur bis morgen Nachmittag warten, heute schon alles verschickt

kkk schrieb:
Hallo Donna, kommisch, bei mir funktioniert der Link in der Signatur. Hab Dich geaddet. Könnte ein Lehrbuch bieten, brauchst Du 2 Würde mich über eine Diebstalschutzschleuse freuen, mir fehlt genau eine...
LG KK

Aha das komische Teil geht wohl doch zu verschenken . Diebstahl schutz geaeffel iwie ... lol

kkk willst die Liste von ttiefflieger uebernehmen evtl....
Ich helde dir dann am WE wegen WAS wann wo gebraucht wird, fang einfach nochmal neu an dann, lol
und baue alles schreibs dir dann ...
wobei aktuell is es halt imme rnur bedingt da durch updates ja alles laufend durcheinander kommt

@ttiefflieger : hier is der Link fuer deine SIGNATURE : https://www.android-hilfe.de/forum/...keliste-abkuerzungen.275547.html#post-3715388

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
ttiefflieger schrieb:
Huhu bin mal wieder hier....
Zum Glueck hat mein Sohn in den letzten Tagen übernommen....
Habe für die aktuellen Teile meiner Geschenkeliste Abkürzungen dazu geschrieben.... vielleicht ist das ja was für die all. Anleitung?! Wenn sich Abkürzungen durchsetzen könnte man leichter mehrere Wünsche hinter den Nick schreiben.... meiner = mein Code.... etwas unpersönlich aber vielleicht praktisch.....
Danke für den Vorschlag! Der ist super, eignet sich allerdings, wie ich befürchte, nur für die Nutzer, die öfter hier sind, weil man sich doch daran gewöhnen muss. Ich befürchte, man bekommt mehr Schrott als sinnvolle Geschenke. Vielleicht könnten wir abstimmen, wer dafür wäre? Man braucht eigentlich auch nur 20 "echte" Freunde.

Ehrlich gesagt, finde ich ni so gut, dass Du Deinen Code als Namen hast. Problem: ich habe einige solche Nutzer und kann sie nicht unterscheiden. Natürlich, wenn ich die Wahl habe, schenke ich lieber jemandem etwas, den ich "besser kenne", obwohl ich mich bei allen revanchiere... aber dann halt mit ner kleinen Verzögerung. Also, real name please :thumbsup:

Weekendcode: hotsummer

Gruß
BS
a3n46ck

• Danke
Reaktionen: B.T., iTzHeaTz, ttiefflieger und 4 andere
jag0ng schrieb:
Würde mich auch noch über ein paar Nachbarn freuen :)
Brauche zur Zeit: Armreif des Stammkunden, Durchzugleser, Zusätzlicher Radar

Mein Code: eaxucn
Mein Name jag0ng
Armreif gibt es nicht zu verschenken, also 8$ ausgeben, siehe Q&A--> Geschenke --> Frage Q4

Benny911 schrieb:
Weekendcode: hotsummer

Gruß
BS
a3n46ck

3000 Coins und 3 Scheine, mal nich schlecht , lol... ( wenn man es braucht !! )

Fornit schrieb:
Aha das komische Teil geht wohl doch zu verschenken . Diebstahl schutz geaeffel iwie ... lol

kkk willst die Liste von ttiefflieger uebernehmen evtl....
Ich helde dir dann am WE wegen WAS wann wo gebraucht wird, fang einfach nochmal neu an dann, lol
und baue alles schreibs dir dann ...
wobei aktuell is es halt imme rnur bedingt da durch updates ja alles laufend durcheinander kommt

@ttiefflieger : hier is der Link fuer deine SIGNATURE : https://www.android-hilfe.de/forum/...keliste-abkuerzungen.275547.html#post-3715388

Hehe, und ich habe mich gleich darauf gestürzt :blushing: Bevor Du anfängst, ich habe schon was vorbereitet. Ich werde heute ein wenig daran basteln und Dir dann per PM schicken.

Hehe, also findeste die Idee mit den Abkürzungen gut? Ich hatte vorgeschlagen, dass wir abstimmen. Wird schon ne Weile dauern, bis man alle Abkürzungen sich reingezogen hat. Dann vllt auf einem echten Blatt Papier ausdrucken. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

fornit schrieb:
3000 coins und 3 scheine, mal nich schlecht , lol... ( wenn man es braucht !! )
hahahahaha

kkk schrieb:
Hehe, und ich habe mich gleich darauf gestürzt :blushing: Bevor Du anfängst, ich habe schon was vorbereitet. Ich werde heute ein wenig daran basteln und Dir dann per PM schicken.

Hehe, also findeste die Idee mit den Abkürzungen gut? Ich hatte vorgeschlagen, dass wir abstimmen. Wird schon ne Weile dauern, bis man alle Abkürzungen sich reingezogen hat. Dann vllt auf einem echten Blatt Papier ausdrucken. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

hahahahaha

Naja, also wenn man die 2 Schlagwoerter eben mit Buchstaben nur bestimmt, duerfte das nich so schwer werden... aber naja, manche lernen ja nichmal Namen bei zu schreiben wie sie im Game heissen...
Aber gibt ja noch "andere" zig Millionen wohl die das spielen.. lol

Na denn macht des mal unter euch aus, sagts bescheid wenn ich Thread loeschen soll wieder...

Fornit schrieb:
Ach noch ein TIPP, ihr bekommt bei fluegen nicht das was ihr braucht VORHER, bzw selten... also , wenn ihr vorhabt eben was zu upgraden , bekommt ihr die Gegenstaende meist erst wenn ihr schon gebaut habt, bzw am upgraden seits... das mit VORHER sammeln is nich so das wahre... lol aber nur n Tipp !

Ist es echt so? Wer vermutet das denn (wissen kanns ja keiner)? Aber beim Rathaus würde ich das nicht riskieren, oder?

kkk schrieb:
Ist es echt so? Wer vermutet das denn (wissen kanns ja keiner)? Aber beim Rathaus würde ich das nicht riskieren, oder?

Ist leider so... auch das droppen kommt wenn man die sachen eben BRAUCHT, haeufiger so... also ich habe nun 2 mal angefangen und war imemr so, auch die Fluege ansich bringen dann meist eher das mit was man braucht, als sonstiges, wie Landescheinwerfer, zus. Treibstoff usw...
Da kommen dann mehr Quest, oder eben Teile zum bauen/upgraden... denke werden andere auch schon festgestellt haben !!

Oder liegt am Samsung, da is alles anders, lol eben BESSER, lol

Ach wird eh bald RUN kommen, die wollen das fuer iPhone bald rausbringen, weia....

Ach wegen Rathaus... wenn du eh nicht vorhast zu BAUEN was LEUTE ( Einwohner ) braucht kannst ruhig machen, Gebaeude die keine Einwohner brauchen kannst dennoch bauen !!!!

ACHTUNG: ABSTIMMUNG

Wer ist dafür, dass wir die Liste mit Abkürzungen einführen, damit man sich mehr Gegenstände wünschen kann?
Dies ist nur ein Entwurf (von ttiefflieger, Merci!), die Liste wird noch erweitert und alphabetisch sortiert. Ihr habt 24h abzustimmen. Einfach ja/nein als Antwort schreiben. Bei mehr als 20 "ja"s wird die Liste eingeführt.

ja: 2
nein 0

Ja!

Bin sehr für die Liste.

Viele Grüße

Stormwatch

im Spiel: frfl+Gegenstand
zur Zeit auf Lvl 24
a1wdql1

Fornit schrieb:
Ist leider so... auch das droppen kommt wenn man die sachen eben BRAUCHT, haeufiger so... also ich habe nun 2 mal angefangen und war imemr so, auch die Fluege ansich bringen dann meist eher das mit was man braucht, als sonstiges, wie Landescheinwerfer, zus. Treibstoff usw...
Da kommen dann mehr Quest, oder eben Teile zum bauen/upgraden... denke werden andere auch schon festgestellt haben !!

Also ich kann das nicht bestätigen.
Ich habe seit einiger Zeit Terminal und Tankstelle ausgebaut und warte auf die entsprechenden Items. Für die Terminal-Items hab ich mittlerweile gut 44 Flüge zu den Kanaren gemacht und erst 3 der 8 Items erhalten. Dafür hab ich zum Beispiel das Kanaren-Wappen oder schon 2x die Fluglizenz bekommen. Also wenn das "häufiger" ist als normal, dann droppen sie sonst wohl nie?! ;)

Und wenn der Bug (mMn) mit der Werkstatt immer noch besteht, dass man Flugzeuge erst nach der kompletten Fertigstellung (inkl. Items) wieder reparieren kann, werde ich die sicher nicht ausbauen, bevor ich alle Items habe. Beim letzten Mal hat mich das sicher 10 oder mehr Turboprop-Flieger gekostet, weil ich sie nicht reparieren konnte. :bored:
Hab das ganze damals sogar mit Screenshot und allem gemeldet, sie meinten sie kümmern sich darum, aber ob es behoben wurde hab ich seit dem nicht mehr probiert...

Fornit schrieb:
Danke aufgenommen !!!

Ich hab es zwar nicht in meiner Liste aber heute mehrfach geschenkt bekommen:
Cognac (C) ; Perlenohrringe (Po) ; Weißgoldarmreif (WgA)

Ach so, von mir auch ein klares "Ja"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.