[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hab jetzt auch dieses Forum entdeckt! Ich spiele auch täglich und benötige momentan v.a. die Gegenstände für die Bühne:
4x Lautsprecher
4x Leistungsverstärker
4x Scheinwerfer
4x Nebelmaschine

Mein Code: o2cmv1
Nick: 4sun- ... (momentan benötigter Gegenstand)

Falls vorhanden schicke ich natürlich auch die von euch benötigten Gegenstände zurück!!

Jetzt bin ich gespannt, was passiert, schon vorab ein riesen Dank!

Edit:
Neben den Bühnenengegenständen benötige ich für andere Gebäude auch noch:
2x Bohrmaschine
1x Aktenvernichter
2x Stempel
2x Banknotenzähler
2x Fernglas

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, nun wurde ich von jmd mit nick "nachbar" geadded.
Wäre gut, wenn du deinen benötigten Gegenstand im Nick angibst, damit ich dir etwas schicken kann, was du auch wirklich brauchst!

Hallo zusammen.

Weiß einer, warum ich schon das zweite Mal diese Woche meinen Nachbarn nichts schicken kann?

calderon080808 schrieb:
werden denn die artikel die ich im lager habe reduziert wenn ich geschenke verschicke? mein landescheinwerfer für bali ist nämlich nun weg.

wie kann ich denn weider bekommen? denn wenn ich ihn vor dem flug kaufe mit einem grünen dann ist der nach dem flug wieder weg!

Also Calderon, bei den Flügen bei denen ein Item abgebildet ist brauchst du dieses um dorthin zu fliegen. Und zwar für jeden Flug eins. Also z.B. du hast einen Landescheinwerfer, dann kannst du einmal nach Bali.

Wenn Du Geschenke versendest, wird von Deinem Bestand KEINES abgezogen. Du kannst also auch Geschenke versenden die du nicht selber besitzt.
Gruß Jürgen

Hiho.

Ich brauch noch alles für die bühne. Kann leider selbst nur lautsprecher versenden. Auch kann ich mittlerweile sachen nicht mehr verschicken die früher gingen (isolierung). Bin lvl 19 vielleicht liegts daran das ich die sachen nicht mehr brauche???

Heuße aktuell ANDRO bikerjacket und hab den code koupx3 wer den noch nicht hat...

Hallo,

Brauche für die Bühne noch eben Leistungsverstärker.
Mein nick: Leistungsverst
Zum adden: hctjul

danke und Gruß
TopGun

teleconsulter schrieb:
Hallo,

Brauche für die Bühne noch eben Leistungsverstärker.
Mein nick: Leistungsverst
Zum adden: hctjul

danke und Gruß
TopGun

hat sich erledigt, jetzt brauche ich nur noch Lederjacken und davon ne Menge :)

Hi,
brauche noch Sachen für Terminal Stufe 4:

1x Aktenvernichter
1x Stempel

Nick:rendra

code:zlsr2r

Gruß Rene'

Zuletzt bearbeitet:
DerTroll schrieb:
Hallo zusammen.

Weiß einer, warum ich schon das zweite Mal diese Woche meinen Nachbarn nichts schicken kann?

Beobachte das mal im Laufe des tages, dann gehts vllt wieder...is bei mir so, ich glaub die haben das auf nen 24h timer umgestellt...

Ich danke im Übrigen für die tolle Unterstützung bisher, ich hoffe ich hab mich bei allen entsprechend revanchiert -->bitte nickname ins profil, falls nicht.

Zum Adden: qvt3yk...brauche derzeit noch 2 Scheinwerfer und 2 Leistungsverstärker...mein profil heißt p123 item

Grüße

Hallo Leute!

Weekend Code funktioniert nach wie vor!!!

joy22 eingeben und 3000 Münzen und 3 Scheine kassieren!

Hy bin neu bei Airport City und hätte gern ein paar Nachbar zum beschenken.

Mein Code: 52zt3w

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hey,

hab noch mal ne frage an leute die schon etwas höher sind und länger spielen.

und zwar zum event: gibt es die belohnung erst wenn man alles hat UND der countdown abgelaufen ist oder bekommt man die belohnung sobald die aufgabe erfüllt ist? sonst könnte jemand ja schreiben was die belohnung ist und ob es sich für mich lohnt am ende die hart angesammelten scheine einzusetzen bei den fehlenden stücken.

weil wie es aussieht werd ich die gegenstände für die bühne nicht zusammenkriegen, also intstrumente und jacken schon aber die anderen sachen hab ich null ausbeute von flügen, und ich fliege oft. zwar nur nach bali und ab und zu london aber kommt nix :(.
und laut info gibs von bali und london eh nur den scheinwerfer...

name: arton
code: e3vzm5
brauche primär: lautsprecher (bühnensachen)
und ansonsten: schreibtafel, fernglas, wetteranzeige :)

gruss

Hi Arton,
bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit dafür nicht ablaufen muss.

Ich würde gerne mit ein paar von Euch Geschenke hin und her schicken.
Und würde mich sehr über Lautsprecher und Nebelmaschinen freuen!
Zurückschenken werde ich selbst verständlich auch!

hier ist der Code:

name: jay festivalgege(nstände)

code: aqw2vo

besten dank!
Jay

p123 schrieb:
Beobachte das mal im Laufe des tages, dann gehts vllt wieder...is bei mir so, ich glaub die haben das auf nen 24h timer umgestellt...

Ich danke im Übrigen für die tolle Unterstützung bisher, ich hoffe ich hab mich bei allen entsprechend revanchiert -->bitte nickname ins profil, falls nicht.

Zum Adden: qvt3yk...brauche derzeit noch 2 Scheinwerfer und 2 Leistungsverstärker...mein profil heißt p123 item

Grüße

Hi,

das Problem hatte ich auch. Da hatte sich das Spiel einfach aufgehängt.

Einmal das Handy mit "Powerknopf+Minustaste" ausknocken, dann müsste es wieder gehen.

Gruß,

Bastian (Code: txxgsj)

Und noch ne Frage an alle:

Kann jemand von Euch überhaupt Lautsprecher, Scheinwerfer und Leistungsverstärker verschicken?

Ich kann das lediglich mit der Nebelmaschine und Lederjacke machen. :-/

Gruß

Godfather01 schrieb:
Und noch ne Frage an alle:

Kann jemand von Euch überhaupt Lautsprecher, Scheinwerfer und Leistungsverstärker verschicken?

Ich kann das lediglich mit der Nebelmaschine und Lederjacke machen. :-/

Gruß

Hi ich kann nur jacken und lautsprecher. Alle anderen 3 sachen brauch ich noch nur passt nicht alles in profilbamen :)
es kann jeder was anderes senden...

ANDRO + gegenstand...
Code koupx3

Ahaaaaa, anscheinend haben die Programmierer die Gegenstände aufgeteilt. :)

Wenn also noch jemand

Nebelmaschinen braucht

und dafür

Scheinwerfer und Leistungsverstärker spenden kann, dann bitte per PN bei mir melden. :))

Code: txxgsj

Hallo ,
bin auch neu bei airport City, würde mich über nachbarn freuen
mein code:vnietr , Nickname:Williwalder
Frage: bekomme in der Nachbar Liste auf meinem Handyspiel immer wieder neue Nachbarn "hinzu" .
tippe das grüne Hackchen an und habe dann mittlerweile schon über 50 im " es warten"
aber noch kein Nachbar dem ich was schicken kann. Was muss ich den machen damit ich Nachbarn bekomme? und Sachen austauschen oder verschicken kann?
mit besten Grüßen

Hallo,

auch ich bin ein guter Nachbar , wenn ich eingeladen werde :love:

Jürgen

Ach Williwalder, ich habe schon über 110 Nachbarn zum warten auf Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Brauche bitte noch einen Stempel und einen Banknotenzähler.
Währe sehr nett wenn mir diese Dinge noch jemand schicken könnte.

Code: yntcjn

Danke - Reini!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.