[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich spiele recht aktiv und würde mich über weitere Nachbarn freuen. :)
Mein Code lautet wlcj5p, mein Nickname beginnt mit "HS_". Ich bin jetzt kurz vor Level 21. Ich verschicke natürlich auch gerne Items, die meine Nachbarn brauchen können.

Ich selbst könnte im Moment folgendes gebrauchen...
Hotel:
3x Handtuch
4x Armreif des Stammkunden

Duty-free-Shop:
1x Geldautomat

Tower:
2x Amperemeter

Terminal:
1x Serverschrank (falls den jemand verschicken kann, ich bilde mir ein den mal bei mir unter den Geschenken gesehen zu haben)

Ansonsten würde ich mich auch über Treibstoffzusätze oder Landelampen freuen, falls ihr meine anderen Wünsche nicht erfüllen könnt. :)

So, dann geh ich mal nach Codes und Wünschen stöbern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
styx1904 schrieb:
Hi All,

so, ich habe mich wieder auf Version 1.31 zurückgebeamt und besitze wieder die volle Geschenkeliste:thumbup:.

Also wer Auftauanlagen, Ergon. Sessel, Höhenmesser, Wetteranzeige, Pilotenhelm, Stempel, Treibstoff 20 usw. haben will, der kann mich gerne adden.....

Hallo würde mich sehr über die ergon. Sessel freuen :drool:

Also meine Geschenkeliste hat sich nun auch zwei mal hintereinander geändert :cursing:

Guten morgen, bin neu hier.
Sagt mal, das letzte Update hat mich um einige Flüge und Gebäude zurück versetzt... Mein Duty Free ist komplett weg und muss neu gebaut werden...
Mist...
mein code: aosh9do
User: UweSyndrom

Benötige Ergo.Sessel......

Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft es aber, schon zwei Sachen für die Tankstelle bekommen :razz:

Hui gw Kubi habe auch schon 2 Teile für die Tnkstelle zusammen lol*,

und sogar heut schon ein Durchzugleser bekommen , freu*

Lg Bica

Huhu ihr lieben, ich bin immer noch auf der suche nach einer Wetteranzeige,nach Handtüchern,nach Armreif des Stammkunden sowie
Durchzugleser und alles fürs Catering :blink:

Nick.Y.Wetteranzeige
Code.apfxa8h

Ich habe anzubieten :perlenringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff(3),Schild nicht stören,Klimaanlage, Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Radar,10 Passagiere,Leistungstarker Funksender,Pilotenbrille,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Hefter,Treibstoffzusätze,Strommquelle,Zusätzlicher Radar,Ampermeter,Ersatzkabel,Fahrwerk,Flugzeugessen,Rundumleuchte, Kühlkammer,Navigationsmodul,Archiv-Box,Treibstoffschlauch,Gyroskop,Ersatzpropeller, Enteisungsmittel,

Ich freue mich auf gute Nachbarschaft :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Yvonnchen schrieb:
Huhu ihr lieben, ich bin immer noch auf der suche nach einer Wetteranzeige,nach Handtüchern,nach Armreif des Stammkunden sowie

Nick.Y.Wetteranzeige
Code.apfxa8h

Ich habe anzubieten :perlenringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff(3),Schild nicht stören,Klimaanlage, Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Radar,10 Passagiere,Leistungstarker Funksender,Pilotenbrille,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Hefter,Treibstoffzusätze,Strommquelle,Zusätzlicher Radar,Ampermeter,Ersatzkabel,Fahrwerk,Flugzeugessen,Rundumleuchte, Kühlkammer,Navigationsmodul,Archiv-Box,Treibstoffschlauch,Gyroskop,Ersatzpropeller, Enteisungsmittel,

Hallo Yvonnchen,
Wetteranzeigen gibts nicht mehr (vielleicht hat sie Styx in der alten Version), aber zumindest sind sie wieder auf der Rom-Liste. Armreif sowieso gar nicht (grade 8$ bezahlt, schnief), kann Dir ein Handtuch (wenn Du mein fakes Account rr bestätigst, brauchst auch nix zurück zu schicken, wie es da steht) und eine Auftauanlage fürs Catering. Würde mich über Amperemeter freuen.
LG KK

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

HypnoticSpecter schrieb:
Hallo!

Ich spiele recht aktiv und würde mich über weitere Nachbarn freuen. :)
Mein Code lautet wlcj5p. Ich bin jetzt kurz vor Level 21. Ich verschicke natürlich auch gerne Items, die meine Nachbarn brauchen können.

Ich selbst könnte im Moment folgendes gebrauchen...
Hotel:
3x Handtuch
4x Armreif des Stammkunden

Duty-free-Shop:
1x Geldautomat

Tower:
2x Amperemeter

Terminal:
1x Serverschrank (falls den jemand verschicken kann, ich bilde mir ein den mal bei mir unter den Geschenken gesehen zu haben)

Ansonsten würde ich mich auch über Treibstoffzusätze oder Landelampen freuen, falls ihr meine anderen Wünsche nicht erfüllen könnt. :)

So, dann geh ich mal nach Codes und Wünschen stöbern... ;)
Bitte Q&A lesen, vor allem Fragen Q1, Q4. Danke!

Hallo bin neu, brauche noch neue Nachbarn. Code lautet a6pcyzn
Ich benötige bitte Drahtseil, 2 Stahlgestell und 2 Steuereinheit
Bitte:wubwub::wubwub::wubwub:

Noch eine Frage, wie verdient man besser Geld, denn alles ist ziemlich teuer

Gegen mittag schick ichs dir ,Danke

Hallo, eine frage.

Wo sehe ich ob mir jemand eine Freundschaftseinladung geschickt hat?

Mein Nick: shorty
Mein Code: a3n2n3x

capt. Alex schrieb:
Hallo bin neu, brauche noch neue Nachbarn. Code lautet a6pcyzn
Ich benötige bitte Drahtseil, 2 Stahlgestell und 2 Steuereinheit
Bitte:wubwub::wubwub::wubwub:

Noch eine Frage, wie verdient man besser Geld, denn alles ist ziemlich teuer

Bitte Q&A lesen, da ist alles beschrieben. Vor allem Fragen Q1 und Q4 (beide - ist noch ein Entwurf, die Nummerierung ist durcheinander). Danke!

hi habe vor mein Terminal auf 5 auszubauen will aber erst die sachen dazu sammeln.brache dazu noch fast alles :(

-3 Archiv Box
- 2 Schreibtafel
- 3 Ergonomische Sessel
- 3 Rauchmelder

nick: tdk
code ad05007

shorty86 schrieb:
Hallo, eine frage.

Wo sehe ich ob mir jemand eine Freundschaftseinladung geschickt hat?

Mein Nick: shorty
Mein Code: a3n2n3x
Bei Commumity --> es warten. Das sind dann Leute mit dem grünen Häckchen. Darauf drücken und schon seid ihr Freunde :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Liebe Freunde,

vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, das Hotel zusammenzukriegen (bis auf die Armreife... 8$ ärmer...)! Ich revanchiere mich bei allen - leider habe ich momentan ein kleines Geschenkestau, bitte 1 Tag Verzögerung zu verzeihen.
NEWS: Ich habe mein Q&A erweitert: da steht jetzt u.A. einige Infos zum duty free: was man braucht und wo man es bekommt. Unklar bleibt, ob folgende Gegenstände verschenkbar sind: Diebstahlschutz, Ü-Kamera, Durchzugsleser. Bitte melden, falls es jemand hat.

Hier ist auch meine aktualisierte Geschenkeliste:
Cognac, Weißgoldarmreif, Treibstoff (3 Einheiten), Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Aufauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Das Yvonnchen schrieb:
Gegen mittag schick ichs dir ,Danke
Merci

Hallöle,

Benötige such Scheinwerfer!

guten tag ihr hobbysportler...

für meinen duty free shop benötige ich:

3 Überwachungskameras, 3 Diebstahlschutzschleußen und eine Glasvitrine

für mein rathaus der stufe 6 benötige ich:

3 Archiv Box, 2 Schreibtafel, 3 Ergonomische Sessel, 3 Rauchmelder

bitte addet mich und schickt mir das zeug, damit ich endlich handeln kann.

mein code laute: a0nz5ik

als gegenleistung könnt ihr von mir folgende gegenstände erwarten:

Cognac, Weißgoldarmreif, Treibstoff, Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Ergonomischer Sessel, Geldautomat, Banknotenzähler, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Aufauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch

danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
MarioS3 schrieb:
guten tag ihr hobbysportler...

für meinen duty free shop benötige ich:

3 Überwachungskameras, 3 Diebstahlschutzschleußen und eine Glasvitrine

für mein rathaus der stufe 6 benötige ich:

3 Archiv Box, 2 Schreibtafel, 3 Ergonomische Sessel, 3 Rauchmelder

bitte addet mich und schickt mir das zeug, damit ich endlich handeln kann.

mein code laute: a0nz5ik

als gegenleistung könnt ihr von mir folgende gegenstände erwarten:

Cognac, Weißgoldarmreif, Treibstoff, Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Ergonomischer Sessel, Geldautomat, Banknotenzähler, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Aufauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch

danke im voraus!

Bitte den Spielnamen angeben, sonst weiß keiner, wohin mit den Geschenken (Q&A-Liste)!
Hast Du die neue Version? Falls ja, dann sind die Ergonomischen Sessel wieder zu verschenken?!?! :thumbsup: Deine Wunschgegenstände habe ich leider nicht - hab auch nix von den Spezialgegenständen bekommen...

bei mir hat sich gerade der duty-free-shop in luft aufgelöst. ist auf einmal weg, obwohl ich schon auf stufe 2 war...

was ist jetzt mit dem neuen update 1.5? soll man das installieren? hab gelesen, dass die souvenirshops dann eine strasse benötigen, die füllen bei mir aber wunderbar die lücken, stimmt das so?

Das Yvonnchen schrieb:

Nick.Y.Wetteranzeige
Code.apfxa8h

Hallo Yvonnchen

ich habe Dich gerade geaddet. Bitte bestätigen und dann gibt es auch eine Wetteranzeige :winki:

Nick: styx +Gegenstand
Code: xr488a

gruss
styx

Hallo Zusammen,

suche dringend Nachbarn und folgende Gegenstände:

Pilotenhelm
Lehrbuch

Hefter
Beamer
Taschenrechner
Schreibtafel