G
Gast5050
Gast
Bei mir warten 48 Nachbarn auf antwort, ich habe alle angenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MiFi schrieb:Derjenige meinte sicher die "Luxusgüter" die du dann im Duty Free zu Kohle machen kannst
(Ich hab heute schon 160.- damit verdient... lach)
Ich würde paar Mille nehmen aber leider Fornit sind wir keine Nachbarn :-( entweder gelöscht oder nie angenommen, schade...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Maestro2k5 schrieb:Bei mir warten 48 Nachbarn auf antwort, ich habe alle angenommen
Maestro2k5 schrieb:Ich bin bei Level 7 und es schleift übelst, kein Geld ... naja irgendwie sehr schleppend gerade
Fornit schrieb:Hmm also du bist in meiner Liste .... evtl sollten wir mal loeschen und neu Adden ?!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:
MiFi schrieb:Ich hab dich mit dem 35er und Deinen "gefühlten 900 Souveniershops" auch in der Liste, du schriebst aber mal hattest neu angefangen...
Ich bin Level 33 und was meinst du mit XP mal dumm gefragt
Maestro2k5 schrieb:Hm, also ich spiele seit 4 Tagen und kam nicht wirklich weiter habe das Flughafen Gelände 2 mal ausgebaut einmal sogar extra mit gekauften scheinen. Aber kommt nicht wirklich was rum habe 2 mal startbahn 1 und 1 mal 2
Fornit schrieb:XP also Punkte (experience points) oder auch Erfahrung !!!
ja, das bin ich noch, das alte war ja bei level 19 ende...
Kann klar NEU anfangen nur dann brauch ich 3 Tage bis Level 35 !!!! Und bei den NEUEN Updates, weia, lass ich das mal lieber, lol
War auch wegen dem Q&A von KKK !!!
PS: ich habe noch weit ueber 100 Souveniershops im LAGER !!!! weia
MiFi schrieb:Das bedeutet also bei Lev. 35 ist Schluss und dann gibts XP's bis unendlich?
Also ich, wie gesagt Level 33, i. M. ca 22000 XP, ca. 250000 Coins und 5 grünen Scheinen und ach ja 64 Sternen...
MiFi schrieb:@Kuschel... Die "Durchzugsleser" mußt du,glaube ich, erfliegen. Ich war ca. 20 mal in Ägypten dann hast du sie, garantiert (hab das in nicht mal 2 h gemacht)
Zapperlop schrieb:Wer hat noch einen Durchzugsleser für mich. Ich kann Kassenterminals Schokopralinen, MakeUP und Eau de Toilette anbieten.
Code: am31fbe
Name: Zapp.Gegenstand
Kuschel schrieb:Hi,
diese suche ich auch.
Also ich sehe hier nur die Möglichkeit, immer schön nach Ägypten fliegen.
Dann sollen diese auch mal mitkommen.
Siehe Info vorher.
Kuschel
calderon080808 schrieb:hallo,
bräuchte für terminal5 noch
2x ergosessel und 3x archivbox
kann heut leider nichts mehr verschicken - mach ich aber dann morgen