[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir warten 48 Nachbarn auf antwort, ich habe alle angenommen

MiFi schrieb:
Derjenige meinte sicher die "Luxusgüter" die du dann im Duty Free zu Kohle machen kannst :)
(Ich hab heute schon 160.- damit verdient... lach)
Ich würde paar Mille nehmen aber leider Fornit sind wir keine Nachbarn :-( entweder gelöscht oder nie angenommen, schade...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hmm also du bist in meiner Liste .... evtl sollten wir mal loeschen und neu Adden ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir warten 48 Nachbarn auf antwort, ich habe alle angenommen

Weia, da haste zutun dann .. lol und bei 20 geschenken fast aussichtslos, aber relativ gesehen brauchst die, lol
ich haue immer 20 raus, wenn eben im Namen auch steht was, was ich auch habe.... lol
Aber sagts mal wie weit ihr seits....
Also Level , XP usw
habe ja schon 35er , und ca 300 000 XP

Ich bin bei Level 7 und es schleift übelst, kein Geld ... naja irgendwie sehr schleppend gerade

Maestro2k5 schrieb:
Ich bin bei Level 7 und es schleift übelst, kein Geld ... naja irgendwie sehr schleppend gerade

Weia Level 7 ??? das schaffste normal wenn du NEU anfaengst innerhalb von 2 Stunden ?
Warst wohl lange nimmer ON damit ?
Geld, also rat mal eben, oder Tipp wie du es eben siehst, ausbauen erstmal nur was Geld bringt, Pass kannst vernachlaessigen...
Baue VIELE Fastfood
Baue Baeckereien, und Blumen, bzw Konditoreien....
Ausbau Gelaende, erstmal nur ZIVIL
Flughafen brauchst nur erstmal Hangar 1 und 2, evtl 3
Rep Station max Level 2
Startbahn wenn geht so schnell wie moeglich bauen....
Tower max Level 2 erstmal
viel nach GOA fliegen
Sprit sammeln, zum vorzeitigen zurueckholen
usw

Fornit schrieb:
Hmm also du bist in meiner Liste .... evtl sollten wir mal loeschen und neu Adden ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Ich hab dich mit dem 35er und Deinen "gefühlten 900 Souveniershops" auch in der Liste, du schriebst aber mal hattest neu angefangen...
Ich bin Level 33 und was meinst du mit XP mal dumm gefragt

MiFi schrieb:
Ich hab dich mit dem 35er und Deinen "gefühlten 900 Souveniershops" auch in der Liste, du schriebst aber mal hattest neu angefangen...
Ich bin Level 33 und was meinst du mit XP mal dumm gefragt

XP also Punkte (experience points) oder auch Erfahrung !!!
ja, das bin ich noch, das alte war ja bei level 19 ende...
Kann klar NEU anfangen nur dann brauch ich 3 Tage bis Level 35 !!!! Und bei den NEUEN Updates, weia, lass ich das mal lieber, lol
War auch wegen dem Q&A von KKK !!!

PS: ich habe noch weit ueber 100 Souveniershops im LAGER !!!! weia

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
Hm, also ich spiele seit 4 Tagen und kam nicht wirklich weiter habe das Flughafen Gelände 2 mal ausgebaut einmal sogar extra mit gekauften scheinen. Aber kommt nicht wirklich was rum habe 2 mal startbahn 1 und 1 mal 2

Maestro2k5 schrieb:
Hm, also ich spiele seit 4 Tagen und kam nicht wirklich weiter habe das Flughafen Gelände 2 mal ausgebaut einmal sogar extra mit gekauften scheinen. Aber kommt nicht wirklich was rum habe 2 mal startbahn 1 und 1 mal 2

Also deine Startbahnen, wenn am Anfang eine 1er, und eine 2er, oder eine 1er und eine 3er, LANGT !
Mit Scheinen zahlen ist nicht GUT die brauchst spaeter zuhauf....
Landerweiterungen kosten spaeter NUR SCHEINE, kannst nimme rmit COINS bezahlen...
Schau je nachdem wie du das spielst ( zeit ) das du lukrative Geschaefte baust....
also laenge rmal zusammenhaengend, dann kleine geschaefte und die auch wenig bringen, also alle 15 min mal 11 oder 19 Coins !
Langfristig, alle hl. Zeit mal ins Game langfristige, wo es eben dann 120 pro 4h gibt usw

Hallöchen,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: endlich auch wieder was neues

==> Durchzugleser, Zusätzliches Radar, 3 Einheiten Treibstoff :rolleyes2:

Hat überhaupt jemand diesen Durchzugsleser zum versenden?
Ich habe bisher noch keinen bei den Geschenkelisten gesehen.

Und hat nach dem Update und den neuen Geschenken jemand den Ergonomischen Sessel? In Singapur habe ich noch keinen bekommen und kann momentan auch nicht dort hin, damir das "Zusätzliche Radar" fehlt.:huh:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Durchzug

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Fornit schrieb:
XP also Punkte (experience points) oder auch Erfahrung !!!
ja, das bin ich noch, das alte war ja bei level 19 ende...
Kann klar NEU anfangen nur dann brauch ich 3 Tage bis Level 35 !!!! Und bei den NEUEN Updates, weia, lass ich das mal lieber, lol
War auch wegen dem Q&A von KKK !!!

PS: ich habe noch weit ueber 100 Souveniershops im LAGER !!!! weia

Das bedeutet also bei Lev. 35 ist Schluss und dann gibts XP's bis unendlich?
Also ich, wie gesagt Level 33, i. M. ca 22000 XP, ca. 250000 Coins und 5 grünen Scheinen und ach ja 64 Sternen...

@Kuschel... Die "Durchzugsleser" mußt du,glaube ich, erfliegen. Ich war ca. 20 mal in Ägypten dann hast du sie, garantiert (hab das in nicht mal 2 h gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
MiFi schrieb:
Das bedeutet also bei Lev. 35 ist Schluss und dann gibts XP's bis unendlich?
Also ich, wie gesagt Level 33, i. M. ca 22000 XP, ca. 250000 Coins und 5 grünen Scheinen und ach ja 64 Sternen...

Ja ab 35er Level gibts nix mehr , nur noch sammeln, und KEINE Scheine mehr bei Aufstieg, nur noch fuer diverse aufgaben bekommst welche...
Sterne denke ich habe ich 78 oder so, oder 82 , kann ich nu nich so genau sagen....
Coins ca 994 Mio, Scheine ca 9 Mio usw, lol
aber naja, nach den Updates wurde es einfach nur noch "oede" das Game, zuviele Bugs, wird immer langsamer, und wirklich was neues gibts nix...

MiFi schrieb:
@Kuschel... Die "Durchzugsleser" mußt du,glaube ich, erfliegen. Ich war ca. 20 mal in Ägypten dann hast du sie, garantiert (hab das in nicht mal 2 h gemacht)

Hi,

wenn nach 20 x Ägypten der "Durchzugsleser" da gewesen wäre, wäre ich zufrieden. Aber dann kann ich ja hoffen, das es noch was wird. :thumbup:

Mal sehen, ob ich diesen dann morgen auch noch in meiner Wunschliste habe.
Ich werde einfach mal positiv nach vorne schauen.
Wie hieß noch der schöne Satz:
Weiter- einfach weiter bis zum Ende. Man darf den glauben nicht verlieren.

Kuschel

Wer hat noch einen Durchzugsleser für mich. Ich kann Kassenterminals Schokopralinen, MakeUP und Eau de Toilette anbieten.

Code: am31fbe
Name: Zapp.Gegenstand

Zapperlop schrieb:
Wer hat noch einen Durchzugsleser für mich. Ich kann Kassenterminals Schokopralinen, MakeUP und Eau de Toilette anbieten.

Code: am31fbe
Name: Zapp.Gegenstand

Hi,

diese suche ich auch.
Also ich sehe hier nur die Möglichkeit, immer schön nach Ägypten fliegen.
Dann sollen diese auch mal mitkommen.

Siehe Info vorher.

Kuschel

Kuschel schrieb:
Hi,

diese suche ich auch.
Also ich sehe hier nur die Möglichkeit, immer schön nach Ägypten fliegen.
Dann sollen diese auch mal mitkommen.

Siehe Info vorher.

Kuschel

Hmm ich habe alle schon, lol Scheine sei dank.. lol
Aber ja, die kommen SPAERLICH bis NIE !!!!
Auch wieder so ne Abzock Masche, da ja heute komischerweise ALLE GameInsight Games UPDATES bekamen .... und alles mit iwie GELD ausgeben verbunden, wenn man weiterkommen will....

Hallo Fornit,

und da ich meine Scheine immer wieder Sinnlos verballere, (Irgendwie sind meine Finger zu groß für diese kleinen Displays, so das ich erweitere ohne es zu wollen. Bei mir können nun schon 3 Flieger in die Reparatur, wo max. 2 benötigt werden.) dauert das ganze eben ein wenig länger.
Habe ja auch die nächsten Tage nicht besonderes vor. Eben bis zum nächsten Update.

Ach ja, seit dem Update kannich keine Besuche mehr machen. Somit kann ich eben nur GEschenke senden.

Kuschel

hallo,

bräuchte für terminal5 noch
2x ergosessel und 3x archivbox

kann heut leider nichts mehr verschicken - mach ich aber dann morgen

calderon080808 schrieb:
hallo,

bräuchte für terminal5 noch
2x ergosessel und 3x archivbox

kann heut leider nichts mehr verschicken - mach ich aber dann morgen

Hallöchen,

die Ergosessel müsstest du dir erfliegen.
Bei den Archivboxen kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Nach dem Update sind diese aus meiner Geschenkeliste verschwunden. Aber es gibt sicher hier noch andere Nachbarn, die helfen können.

Kuschel

Sorry für die wenigen gewollten. Nach dem Update hab fast nur Kack zu verschenken, oder Zeugs was keiner braucht.

Flam.Gegenstand
i1jm6o
Nur (Nick+)Gegenstand wird beschenkt. Rest bekommt Passagiere.

Hi ; Treibstoff <--Add me :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.