[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fornit schrieb:
Gibt VIELE neue sachen, aber nutzlose sans auch , lol und der DutyFree is scherz, den kannste knicken, war aufgabe halt daher habe ich den auf Level 3 hoch, aber nutzen wirklich hat der nicht, und abwerfen is eh scherz was das Teil tut ... lol ach und das muss auf Landebahnseite gebaut werden und braucht Strasse !!!! lol

Weißte noch zufällig was man für die Stufe 2 und 3 für Gegenstände braucht? Obwohl wo ich sehe was das Dingen an Geld abwirft, frag ich mich wirklich, ob ich das Teil noch ausbauen soll. Einzige Anreiz ist die Aufgabe welche dahinter steckt :bored:

Mit dem Update habe ich jetzt auch einen kleinen Bug.

Wenn ich das Spiel beende mit Musik und Geräusche an, ist nach dem Neustart alles ausgeschaltet.

Die vorherige Version funktionierte noch enwandfrei, hat also die Einstellungen behalten.

ich suche noch Taschenrechner.

Habt ihr einen Trick wie ich schneller an Kohle komme?????

Code absnvdj
Donna

Hallo zusammen,

danke nochmal an alle, die mich fleißig beim Bau der Reparaturwerkstatt unterstützt haben. Es macht wirklich viel mehr Spaß, wenn man die Sachen geschenkt bekommt, als wenn man tagelang vergeblich fliegt...

Das neue Update hat ja wieder was an der Geschenkeliste geändert. Warte gerade noch auf die Fertigstellung meines ersten Duty-Free-Shops. Bin mal gespannt, was der so macht :)

Also, freu mich immer über Geschenke (Wunsch steht im Namen). Ich verteile meine Geschenke immer so, dass ich möglichst viele Wünsche direkt erfüllen kann.

Momentan kann ich verschenken:
Cognac, Single-Malt Whiskey, Geldautomat, Weißgoldarmreif, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Verpackungsmachine, Naviagtionsmodul, Stadtmodell, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Luftfilter

Trix schrieb:
Das neue Update hat ja wieder was an der Geschenkeliste geändert. Warte gerade noch auf die Fertigstellung meines ersten Duty-Free-Shops. Bin mal gespannt, was der so macht :)

Erwarte lieber nicht allzuviel ;)

Kubi09 schrieb:
Weißte noch zufällig was man für die Stufe 2 und 3 für Gegenstände braucht? Obwohl wo ich sehe was das Dingen an Geld abwirft, frag ich mich wirklich, ob ich das Teil noch ausbauen soll. Einzige Anreiz ist die Aufgabe welche dahinter steckt :bored:

Seite 289 :
Hmm dieser Dutyfree (stufe 2 ) is ja grausam.... Diebstahlschut, Glasvitrine Ueberwachungskamera, Kassenterminal alles mal 3 ... lol aus Thailand.. die spinnen doch :)
Stufe 3 : 4 mal jeweils ... Banknotenzaehler, Rauchmelder, Kassenterminal, Glasvitrine !!!! Singapur zu erfliegen !!!

jo, wie schon gesagt, mehr als ein kleines "zubrot" ist der duty free auch auf facebook nicht.

auch ich halte nicht viel von facebook fornit. ich bin (wie auch einige andere mitspieler) nur zum zocken dort. mein real name erscheint dort nicht. auch keine echten infos.
ich bin da Ella Nut und mein icon ist ein glas NutElla. ;)

Kubi09 schrieb:

Besser noch, erwarte NICHTS !!! lol
Das Teil is sowas von unnuetz, wie ein Kropf... also das haetten die sich schenken koennen

Fornit schrieb:
Besser noch, erwarte NICHTS !!! lol
Das Teil is sowas von unnuetz, wie ein Kropf... also das haetten die sich schenken koennen

Also ich habe heute schon wahnsinnige 120 Münzen damit verdient :biggrin:

hallo zusammen, ich krieg das blöde Radar Stufe 2 nicht zusammen, bin schon bestimmt 30 mal nach bali geflogen mir fehlt immer noch das
RADAR
KOPIERER
DISPATCHERPULT

zu verschenken habe ich
Computer
Landescheinwerfer
Kopierer
Leistungsstarker Funksender
Cockpitscheibe
Schweißgerät

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

nick rambo + radar
code ailybm0

Kubi09 schrieb:

Ach, egal. Ich freu mich irgendwie immer, wenn ich was neues Ausprobieren kann. Da kommt wohl das Kind in mir durch :-D

Bin jetzt in Level 33, allzu viel wird also sowieso nicht mehr kommen... Da kann man schon mal so ein paar kleine Spielereien mitmachen.
Ne Tankstelle hab ich auch gebaut, aber noch nicht einmal benutzt. Ist mir irgendwie zu teuer.

Kubi09 schrieb:
Also ich habe heute schon wahnsinnige 120 Münzen damit verdient :biggrin:

lol ich mit meine Souvenirshops alle 15 Min 550 Coins, ergo ZIG TAUSEND heute schon :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Trix schrieb:
Ach, egal. Ich freu mich irgendwie immer, wenn ich was neues Ausprobieren kann. Da kommt wohl das Kind in mir durch :-D

Bin jetzt in Level 33, allzu viel wird also sowieso nicht mehr kommen... Da kann man schon mal so ein paar kleine Spielereien mitmachen.
Ne Tankstelle hab ich auch gebaut, aber noch nicht einmal benutzt. Ist mir irgendwie zu teuer.

Gibts halt nur Sprit nebenbei.. lol effektiv alle 10 min :) aber nur wenn man LANGE ONLINE is , lol

Danke dir Donna nur das du bei mir als Username angezeigt

iss nicht so dolle.

Kann dir aber leider erst morgen früh was zukommen lassen .

P.S. juhu beide Gelautomaten zusammen bekommen !

dann blieben noch 2x Durchzugleser über für den Dufty Free Shop übrig!

Lg Bica

Ist geändert:) donna flieg!

Code:absnvdj
Lg donna

Nicht das ich jetzt was falsch gelesen hab auf den letzten Seiten? Es gibt heute schon wieder ein neues update (1.49) ? Nachdem DutyFree Zeug gestern und wenn man die neuesten Beiträge im Google Play Store liest dann lieber nicht updaten wegen zu vieler Fehler ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

MiFi schrieb:
Nicht das ich jetzt was falsch gelesen hab auf den letzten Seiten? Es gibt heute schon wieder ein neues update (1.49) ? Nachdem DutyFree Zeug gestern und wenn man die neuesten Beiträge im Google Play Store liest dann lieber nicht updaten wegen zu vieler Fehler ?

Gibt schon 1.50 !!!
Allerdings brauchen dann wohl manche Gebaeude, wie die Souvenierlaeden nun strassen !!!

@Donna danke dir freu*

Lg Bica

Mal was anderes, wer sagte denn das man nun GELD verschenken kann auch ???
Wie geht das, oder soll das funzen ???
Koennte n paar Mio verschenken, oder n paar MRD .. lol

• Danke
Reaktionen: kkk
Danke für die Geschenke!

Nun fehlen mir noch 2 Durchzugleser. Kann man die überhaupt verschenken?

PK-Gegenstand
a4irqfj

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Mal was anderes, wer sagte denn das man nun GELD verschenken kann auch ???
Wie geht das, oder soll das funzen ???
Koennte n paar Mio verschenken, oder n paar MRD .. lol

Derjenige meinte sicher die "Luxusgüter" die du dann im Duty Free zu Kohle machen kannst :)
(Ich hab heute schon 160.- damit verdient... lach)
Ich würde paar Mille nehmen aber leider Fornit sind wir keine Nachbarn :-( entweder gelöscht oder nie angenommen, schade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.