[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände

:drool:

Ergonomischer Sessel
Geldautomat
Durchzugleser
:scared:

Code: achkgy3

Hallöchen

ich könnte noch gebrauchen:

1x Aktenvernichter und 2x Stempel

für mein Rathaus Stufe 4

und für mein Dufty Free Shop Stufe 1 noch:

1x Geldautomat und 2x Durchzugleser

Anbieten könnte ich aus meiner neuen Geschenkeliste:

Glasvitrine, Schokoladenpralinen, Weißgoldarmreif, Cognac, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte , Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

Freue mich über jeden neuen Nachbarn !

code: a2n07y0

name: Bica

LG Bica

zu dem duty free.... ich spiele auf facebook den großen bruder von airport city, daher kenne ich den schon. (ich wollte dort eigendlich nur schaun ob es möglich ist das handyspiel auf meinen pc mit großen bildschirn zu zocken)

in niederer stufe habe ich den kaum genutzt weil der erlös zu gering ist. inz bin ich dort level 29 und er bringt mir alle 2 tage 200 gold dort. also für das level gesehen auch nicht so dolle, aber man nimmt es halt mit. mal schaun wie hier die optionen werden. es gibt schon eine menge unterschiede zwischen den spielen. das facebookgame hat noch jede menge anderer extras wie z.b. weltraumflug, oder ein luftschiff was vorbeikommt mit karten zu exotischen orten, man kann auch gegenstände für sammlungen verschicken.

und ohne massenhaft freunde geht da gar nichts. habe ca 100 dort um einigermaßen klar zu kommen. gebäude müssen besetzt werden von freunden, und ein flug braucht 1-2 freunde als besatzung, die danach ruhezeit haben. aber sein zeugs bekommt man sehr schnell. 10 freunde drum bitten, und man bekommt sein zeugs sicherlich. jeden freund kann man einmal pro tag um etwas bitten, manche dinge gehen an die pinwand, jeder aus der freundesliste kann es dir dann zuschicken und bekommt 5 gold als dank.anfangs habe ich das einzeln gemacht, jetzt benutze ich autocollector, den muss ich nur starten und der sucht nach bonussen für das ausgewählte game ab.

• Danke
Reaktionen: kkk
rhia air schrieb:
zu dem duty free.... ich spiele auf facebook den großen bruder von airport city, daher kenne ich den schon. (ich wollte dort eigendlich nur schaun ob es möglich ist das handyspiel auf meinen pc mit großen bildschirn zu zocken)

in niederer stufe habe ich den kaum genutzt weil der erlös zu gering ist. inz bin ich dort level 29 und er bringt mir alle 2 tage 200 gold dort. also für das level gesehen auch nicht so dolle, aber man nimmt es halt mit. mal schaun wie hier die optionen werden. es gibt schon eine menge unterschiede zwischen den spielen. das facebookgame hat noch jede menge anderer extras wie z.b. weltraumflug, oder ein luftschiff was vorbeikommt mit karten zu exotischen orten, man kann auch gegenstände für sammlungen verschicken.

und ohne massenhaft freunde geht da gar nichts. habe ca 100 dort um einigermaßen klar zu kommen. gebäude müssen besetzt werden von freunden, und ein flug braucht 1-2 freunde als besatzung, die danach ruhezeit haben. aber sein zeugs bekommt man sehr schnell. 10 freunde drum bitten, und man bekommt sein zeugs sicherlich. jeden freund kann man einmal pro tag um etwas bitten, manche dinge gehen an die pinwand, jeder aus der freundesliste kann es dir dann zuschicken und bekommt 5 gold als dank.anfangs habe ich das einzeln gemacht, jetzt benutze ich autocollector, den muss ich nur starten und der sucht nach bonussen für das ausgewählte game ab.

Aha, sehr interessant, nur danke, ich bleibe lieber mal OHNE FaceBook Scheisse, sorry.....
Aber mal sehn was sie so noch umsetzen fuer "Handy" :)

Hallöchen,
Könnte dir bica den Geldautomaten schicken, weiss bloss nicht wie ichdich als Nachbarn hinzufügen kann:confused2: stehst glaube ich bei mir auf -wartet auf antwort-

Code:absnvdj

Lg donna

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???!!!
Wie kann ich denn die von meinen Nachbarn geschickten Geschenke verwenden.
Kann zwar Nehmen anklicken aber sie bleiben dann dort und im Lager sind sie nirgends zu finden!!!!????? Währe echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

MEIN CODE:al2vcc4

zeppol schrieb:
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???!!!
Wie kann ich denn die von meinen Nachbarn geschickten Geschenke verwenden.
Kann zwar Nehmen anklicken aber sie bleiben dann dort und im Lager sind sie nirgends zu finden!!!!????? Währe echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

MEIN CODE:al2vcc4

Es kommt auf die art an , welches geschenk du bekommen hast, und wozu du es brauchst !!!!
Was willst du denn da "benutzen" ?!
Landescheinwerfer z.B. brauchst fuer bestimmte reiseziele, Bohrmaschinen fuer Gebaeude aufruesten , usw... !!!
Was du nutzen kannst ist Pass. und Sprit... !

@Donna hab dich hinzugefügt ,

was kannst du denn dann gebrauchen ,

lieb frag ?

Lg Bica

Bräuchte z.B: Stromquelle und Isolierung für die Reparaturwerkstatt Stufe 3.
Habe auch schon Stromquellen von Nachbarn erhalten aber die werden nicht in das Gebäude übertragen!:sad: Was mach ich denn falsch???

zeppol schrieb:
Bräuchte z.B: Stromquelle und Isolierung für die Reparaturwerkstatt Stufe 3.
Habe auch schon Stromquellen von Nachbarn erhalten aber die werden nicht in das Gebäude übertragen!:sad: Was mach ich denn falsch???

Doch werden sie, wenn du auf das Gebaeude gehst, steht dann da z.B. 1/3 Stromquellen !!
Wenn du mehr gebaeude gerade aufruestest, kann es sein das es in nen anderen wo es auch gebraucht wird angezeigt wird...
Und Isolationen kann man nicht verschenken , die muss man sich "erfliegen" wie sehr viele andere dinge auch :)

Was passiert denn wenn ich die erhaltenen Geschenke annehme und dann mit einem Klick auf das Kreuz im oberen rechten Eck schlisse?

@bica Geschenk ist unterwegs:)
Könnte von dir den l. Funksender gut gerauchen
Bräuchte noch für meine flugschule den pilotenhelm oder das lehrbuch,
Beamer und discatcherpult kann ich auch noch gebrauchen

Code absnvdj
Lg donna

Scheiss neues update nun brauch man für seine Souvenir shops eine strasse

noch ein Beispiel!
Habe 3 oder 4 Kanister Treibstoffvorrat von Nachbarn erhalten, dennoch wird mir der Flug nach San Francisco verweigert!!!???:sad:

zeppol schrieb:
Was passiert denn wenn ich die erhaltenen Geschenke annehme und dann mit einem Klick auf das Kreuz im oberen rechten Eck schlisse?

Wenn du vorher nicht auf "nehmen" gegangen bist , ist es WEG !!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

zeppol schrieb:
noch ein Beispiel!
Habe 3 oder 4 Kanister Treibstoffvorrat von Nachbarn erhalten, dennoch wird mir der Flug nach San Francisco verweigert!!!???:sad:

Hast die denn angenommen auch, oder zurueckgeschickt, oder geschlossen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Scheiss neues update nun brauch man für seine Souvenir shops eine strasse

Haeh, ich nich, alle 50 geben Kohle her, ohne strassen :)

Fornit schrieb:
Wenn du vorher nicht auf "nehmen" gegangen bist , ist es WEG !!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Hast die denn angenommen auch, oder zurueckgeschickt, oder geschlossen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Haeh, ich nich, alle 50 geben Kohle her, ohne strassen :)

Hab gerade das scheiss update gemacht:cursing:

Alphamaenchen schrieb:
Hab gerade das scheiss update gemacht:cursing:

Hmm dann is das wieder ein neues, welche version zeigt er an bei dir, heute mittag war es noch ohne strassen , und ist jetzt auch noch so ... eben geschaut, 50 mal 11 Coins bekommen, lol

Dank meines Levelaufstiegs Sachen zum verschenken angekommen

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine,Flugzeugessen,Rundumleuchte,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Fornit schrieb:
Hmm dann is das wieder ein neues, welche version zeigt er an bei dir, heute mittag war es noch ohne strassen , und ist jetzt auch noch so ... eben geschaut, 50 mal 11 Coins bekommen, lol

Bei mir 1.50

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

? Geldautomat seit wann kann man den sowas verschenken. Danke stinkstiefel
Kann dir leider nichts zurücksenden

Alphamaenchen schrieb:

AHA, bei mir noch 1.47 !!! Haben wirs schon, also NICHT updaten, ohne Backup, lol

Gibt VIELE neue sachen, aber nutzlose sans auch , lol und der DutyFree is scherz, den kannste knicken, war aufgabe halt daher habe ich den auf Level 3 hoch, aber nutzen wirklich hat der nicht, und abwerfen is eh scherz was das Teil tut ... lol ach und das muss auf Landebahnseite gebaut werden und braucht Strasse !!!! lol

Ach mal nebenbei: Wenn ihr keine Geschenke bekommt, oder eben Spiel iwie nix "wirft" oefter mal rausgehen und neu starten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.