E
eakr87
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände

Ergonomischer Sessel
Geldautomat
Durchzugleser

Code: achkgy3
Ich suche noch ein paar Gegenstände

Ergonomischer Sessel
Geldautomat
Durchzugleser

Code: achkgy3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rhia air schrieb:zu dem duty free.... ich spiele auf facebook den großen bruder von airport city, daher kenne ich den schon. (ich wollte dort eigendlich nur schaun ob es möglich ist das handyspiel auf meinen pc mit großen bildschirn zu zocken)
in niederer stufe habe ich den kaum genutzt weil der erlös zu gering ist. inz bin ich dort level 29 und er bringt mir alle 2 tage 200 gold dort. also für das level gesehen auch nicht so dolle, aber man nimmt es halt mit. mal schaun wie hier die optionen werden. es gibt schon eine menge unterschiede zwischen den spielen. das facebookgame hat noch jede menge anderer extras wie z.b. weltraumflug, oder ein luftschiff was vorbeikommt mit karten zu exotischen orten, man kann auch gegenstände für sammlungen verschicken.
und ohne massenhaft freunde geht da gar nichts. habe ca 100 dort um einigermaßen klar zu kommen. gebäude müssen besetzt werden von freunden, und ein flug braucht 1-2 freunde als besatzung, die danach ruhezeit haben. aber sein zeugs bekommt man sehr schnell. 10 freunde drum bitten, und man bekommt sein zeugs sicherlich. jeden freund kann man einmal pro tag um etwas bitten, manche dinge gehen an die pinwand, jeder aus der freundesliste kann es dir dann zuschicken und bekommt 5 gold als dank.anfangs habe ich das einzeln gemacht, jetzt benutze ich autocollector, den muss ich nur starten und der sucht nach bonussen für das ausgewählte game ab.
zeppol schrieb:Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???!!!
Wie kann ich denn die von meinen Nachbarn geschickten Geschenke verwenden.
Kann zwar Nehmen anklicken aber sie bleiben dann dort und im Lager sind sie nirgends zu finden!!!!????? Währe echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
MEIN CODE:al2vcc4
zeppol schrieb:Bräuchte z.B: Stromquelle und Isolierung für die Reparaturwerkstatt Stufe 3.
Habe auch schon Stromquellen von Nachbarn erhalten aber die werden nicht in das Gebäude übertragen!Was mach ich denn falsch???
zeppol schrieb:Was passiert denn wenn ich die erhaltenen Geschenke annehme und dann mit einem Klick auf das Kreuz im oberen rechten Eck schlisse?
zeppol schrieb:noch ein Beispiel!
Habe 3 oder 4 Kanister Treibstoffvorrat von Nachbarn erhalten, dennoch wird mir der Flug nach San Francisco verweigert!!!???![]()
Alphamaenchen schrieb:Scheiss neues update nun brauch man für seine Souvenir shops eine strasse
Fornit schrieb:Wenn du vorher nicht auf "nehmen" gegangen bist , ist es WEG !!!!!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:
Hast die denn angenommen auch, oder zurueckgeschickt, oder geschlossen ?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:
Haeh, ich nich, alle 50 geben Kohle her, ohne strassen![]()
Alphamaenchen schrieb:Hab gerade das scheiss update gemacht![]()
Fornit schrieb:Hmm dann is das wieder ein neues, welche version zeigt er an bei dir, heute mittag war es noch ohne strassen , und ist jetzt auch noch so ... eben geschaut, 50 mal 11 Coins bekommen, lol
Alphamaenchen schrieb:Bei mir 1.50