[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unigel schrieb:
Und hat schon jemand den duty freie gebaut? Rentiert sich der ? Weil ich muss da erst wieder Grund kaufen und der kostet mich 400k Gold...

Der blödeduty freie muss ja auf das rollfeld :)

...Richtig, dort muß er hin, deshalb mußte ich z.B. die Tanke in die Stadt verbannen um Platz (2x2) für den DutyFreeShop zu haben ohne neues Land... Ob er sich lohnt??? Naja wenn ich das richtig verstehe, kannst du darin die Artikel zu Geld machen, welche Du von Freunden bzw. Nachbarn geschenkt bekommst oder bei denen einsammelst (Schmuck, Pralinen, Alkohol etc.)

@Rhia........... Hab Dich mal neu geaddet (warst bei mir "rhia enteiser" Level 34)

@Fornit........ auch bei mir 4-5 Abstürze seit gestern Abend... s'wird einfach schwarz wenn man bspw. ein Fenster schließt...

Im Übrigen, mein DutyFreeShop ist fertig, nach 22 Ägypten-Flügen hatte ich beide noch fehlende "Durchzugleser"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Oha, Buch mit Vorschlägen ist doch zu verschenken!

Ja... ist bei mir jetzt auch drin, dafür ist das Lehrbuch raus. Anstatt "Schild nicht stören" gibt es jetzt das Handtuch und für die Steuereinheit (für Reparaturwerkstatt nicht Tanke) ist jetzt der Luftfilter in meiner Liste

kkk schrieb:
SICHER? Ich war mir sicher, dass wenn man Reparaturwerkstatt z.B. auf Stufe 3 ausbaut, kann man alle Flugzeuge, die Stufe 1 oder 2 benötigten, trotzdem reparieren.

ich habe nichts anderes behauptet! nur während der bauphase, also wenn die uhr runterläuft, kannst du nichts reparieren.

Maus+ schrieb:
Hallo zusammen

Hab ich das richtig verstanden, nach dem Update kann ich Gegenstände aus meiner Sammlung an Nachbarn schicken? Nicht mehr nur als der Geschekeliste? Mit dem Nachteil, dass es bei mir abgezogen wird?

Fröhliches Fliegen

maus+
Ne, das war eine Diskussion um das "normale" Zurücksenden. Wenn Du ein Geschenk bekommst, dann steht nach dem "Nehmen" ab und zu ein Button "Zürücksenden". Wenn Du das machst, weil Du z.B. den Gegenstand 100 mal schon hast, bekommt dein Ggü das als Geschenk mit dem Nachteil, dass Du ein freies Geschenk verlierst. Das könnte man z.B. anwenden, wenn Du selbst was hast, was Du brauchst und eine Absprache mit jemandem machst.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

:wubwub: STYX :wubwub: Danke für die E-Sessel, die sind in Verwendung!!! Juhu, endlich bauen!!!! :thumbsup:

hi zusammen,

ich biete folgende Gegenstände:
Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Landescheinwerfer, Radar, Leistungsstarker Funksender, Trieibstoffvorrat, Treibstoffzusätze, Pilotenbrille, Düsentriebwerk, Schweißgerät, Zusätzliches Radar, Ersatzkabel, Glasvitrine (neu), Perlenohringe (neu), Weißgoldarmreif (neu), Cognac (neu), Rumpfteile (neu), Fahrwerk (neu), Rundumleuchte (neu), Flugzeugessen (neu), Verpackungsmachine (neu)

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Banknotenzähler (2), Stempel (1),
Wetteranzeige (2), Fernglas (1), Lehrbuch (1)

Code: arxb6oj
Nick: aki_Gegenstand

P.S. Ich verschicke immer fleissig Geschenke, ist ja quasi umsonst ;)
also in dem Sinne.... HILFEEEE ;)

HI HO,

alle zusammen bitte ADDEN

Maus+ schrieb:
Hallo zusammen

Danke für die vielen Geschenke! So machts echt Spass!
Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, das Update zu installieren.
Aber ausser Fornit, scheint niemand grosse Probleme nach der Installation zu haben... Vielleicht wag ichs heute Abend..

Ich fliege wie verrückt nach Rio (und mittlerweilen auch nach Moskau) um endlich die Tankstelle Stufe 3 fertig zu kriegen.
Die Dinge droppen echt wahnsinnig selten und dann braucht man ja noch jeweils 6 davon..
Ich habe (und das ist mein Ernst) 12 Transmitter und 28 (!) dreifache Drahtseile, aber nur 3 verstärkte Gestelle. Das macht mich wahnsinnig.

Hab ich das richtig verstanden, nach dem Update kann ich Gegenstände aus meiner Sammlung an Nachbarn schicken? Nicht mehr nur als der Geschekeliste? Mit dem Nachteil, dass es bei mir abgezogen wird?
Dann müsste ich das Update echt installieren und euch mit den Drahtseilen und ein paar Transmitter versorgen...

Fürs Terminal 5 brauche ich nur noch:
1x Archiv-Box
1x Schreibtafel

Fröhliches Fliegen

maus+

So nach 3 mal neustart des Handys und Games gehts nun wieder NORMAL...
nur sinn des updates, naja, Leuten eben aus DutyFree zeuchs schenken, lol wenn man eh nur 20 geschenke hat is sinnlos... naja bei PI sans nur 10 geschenke pro Tag, auch deppert...

cpt_earth schrieb:
ich habe nichts anderes behauptet! nur während der bauphase, also wenn die uhr runterläuft, kannst du nichts reparieren.

Axo... Hehe, werde genau so in mein Q&A eintragen. Habs nur rot markiert, weil doch recht wichtig die Frage. Vielleicht kannste mir hier weiter helfen:
Kann es sein, dass wenn man das Rathaus aufrüstet und die Gegenstände nicht zusammen hat, kann man nix neues bauen, da die Einwohnerzahl "einfriert"? Auch wenn man ein Gebäude abreißt um Einwohner "freizusetzen"?

kkk schrieb:
Axo... Hehe, werde genau so in mein Q&A eintragen. Habs nur rot markiert, weil doch recht wichtig die Frage. Vielleicht kannste mir hier weiter helfen:
Kann es sein, dass wenn man das Rathaus aufrüstet und die Gegenstände nicht zusammen hat, kann man nix neues bauen, da die Einwohnerzahl "einfriert"? Auch wenn man ein Gebäude abreißt um Einwohner "freizusetzen"?

Ja es ist nicht moeglich , neue gebaeude zu bauen wenn man am AUFRUESTEN ist, und nicht alle GEGENSTAENDE hat, denn einweohner = 0 !!! daher erst bauen, dann wenn man eh nicht vor hat neues zu bauen aufruesten !!! is auch bei Tower so... wenn man da aufruestet is kein weiter Hangar usw moeglich wenn man eben einen abreisst, wegen neuen !!!! also aufpassen !!!

• Danke
Reaktionen: kkk
Mal ne frage gibt es nach dem update wieder "Armreif des Stammkunden" zu erfliegen oder zu verschenken?

Oder immer noch zu kaufen mit grünen Scheinchen...:smile:

Mein Nick : tdk- gegenstand
Code : ad05007

TDK76 schrieb:
Mal ne frage gibt es nach dem update wieder "Armreif des Stammkunden" zu erfliegen oder zu verschenken?

Oder immer noch zu kaufen mit grünen Scheinchen...:smile:

Mein Nick : tdk- gegenstand
Code : ad05007

Also ich habe bisher noch nichts gefunden wo man die bekommen kann...
Da die Armreifen ja aus ner ALTEN version mal war ( Aufgabe ) droppen die alle hl. zeit mal, aber bis du da 4 hast, biste OPA !!!

Hmm dieser Dutyfree (stufe 2 ) is ja grausam.... Diebstahlschut, Glasvitrine Ueberwachungskamera, Kassenterminal alles mal 3 ... lol aus Thailand.. die spinnen doch :)
Stufe 3 : 4 mal jeweils ... Banknotenzaehler, Rauchmelder, Kassenterminal, Glasvitrine !!!! Singapur zu erfliegen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk und TDK76
Fornit schrieb:
Also ich habe bisher noch nichts gefunden wo man die bekommen kann...
Da die Armreifen ja aus ner ALTEN version mal war ( Aufgabe ) droppen die alle hl. zeit mal, aber bis du da 4 hast, biste OPA !!!

Hmm dieser Dutyfree (stufe 2 ) is ja grausam.... Diebstahlschut, Glasvitrine Ueberwachungskamera, Kassenterminal alles mal 3 ... lol aus Thailand.. die spinnen doch :)
Stufe 3 : 4 mal jeweils ... Banknotenzaehler, Rauchmelder, Kassenterminal, Glasvitrine !!!! Singapur zu erfliegen !!!

na super kann ja nur noch besser werden....lach

Fornit schrieb:
Ja es ist nicht moeglich , neue gebaeude zu bauen wenn man am AUFRUESTEN ist, und nicht alle GEGENSTAENDE hat, denn einweohner = 0 !!! daher erst bauen, dann wenn man eh nicht vor hat neues zu bauen aufruesten !!! is auch bei Tower so... wenn man da aufruestet is kein weiter Hangar usw moeglich wenn man eben einen abreisst, wegen neuen !!!! also aufpassen !!!
Das stimmt m.E. nicht - habe grade ausprobiert. Tower mit Ausrufezeichen, aber Hangar-Ersetzen geht. Oder meinste was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Hab noch ne andere Frage: wenn mich eine Person added und ich sie lösche, kann sie wieder versuchen, mich zu adden? Hab vor, meinen faken account für Tricks hier zu veröffentlichen. Habe keine Freunde dort (bis auf mich) und könnte z.B. 19 Auftauanlagen komplett umsonst verschicken und dann alle wieder löschen usw.

kkk schrieb:
Das stimmt m.E. nicht - habe grade ausprobiert. Tower mit Ausrufezeichen, aber Hangar-Ersetzen geht. Oder meinste was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Hab noch ne andere Frage: wenn mich eine Person added und ich sie lösche, kann sie wieder versuchen, mich zu adden? Hab vor, meinen faken account für Tricks hier zu veröffentlichen. Habe keine Freunde dort (bis auf mich) und könnte z.B. 19 Auftauanlagen komplett umsonst verschicken und dann alle wieder löschen usw.

Ja und nein zu den Freunden, denn wenn muessen BEIDE loeschen, einer allein langt nicht, also auch gegenseite muss loeschen, dann gehts...

So zu den Hangaren, dann ist das wohl gefixt worden , als ich soweit war , ging es nicht... ergo wennste da Hangare geloescht hast , ging kein neuer mehr zu bauen.. naja, also dann vergiss das wieder .. wenns denn nun geht !!!!

kkk schrieb:
Ne, das war eine Diskussion um das "normale" Zurücksenden. Wenn Du ein Geschenk bekommst, dann steht nach dem "Nehmen" ab und zu ein Button "Zürücksenden". Wenn Du das machst, weil Du z.B. den Gegenstand 100 mal schon hast, bekommt dein Ggü das als Geschenk mit dem Nachteil, dass Du ein freies Geschenk verlierst. Das könnte man z.B. anwenden, wenn Du selbst was hast, was Du brauchst und eine Absprache mit jemandem machst.

Also ich hab das mal 1:1 mit meiner Tochter probiert, klappte nicht.
Sie konnte Serverschränke verschenken, wir brauchten beide welche: Sie hat ihn mir geschickt, ich auf den Button "zurücksenden" - ich hatte ihn im Lager aber sie hat jedesmal von mir Rumpfteile oder Bohrmaschinen bekommen (welche in meiner -zu verschenken-Liste- standen) aber nie den Serverschrank, den ich zurück geschickt habe, war schon kurios. :confused2:

MiFi schrieb:
Sie konnte Serverschränke verschenken, wir brauchten beide welche: Sie hat ihn mir geschickt, ich auf den Button "zurücksenden" - ich hatte ihn im Lager aber sie hat jedesmal von mir Rumpfteile oder Bohrmaschinen bekommen (welche in meiner -zu verschenken-Liste- standen) aber nie den Serverschrank, den ich zurück geschickt habe, war schon kurios. :confused2:

Seit ihr auf gleicher Version von dem Game ????
Seit wann geht das nicht mehr ???
also in der 1.45 ging es noch, ausser gegenueber war andere version ( 1.41 z.B. ) !

Hej ich bin neu in dem Spiel ,

würde mich über Nachbarn freuen :).

name rambo
Code ailybm0

MiFi schrieb:
Ich hatte es gestern mit mir ausprobiert (mein fakes account). Es ging reibungslos.

ich bin immer noch an weiteren nachbarn interessiert.

a5tib9h

mein name im spiel lautet mitch.[gegenstand]
(neben landescheinwerfern suche ich immer treibstoffeinheiten)

ich verteile täglich alle möglichen geschenke und bevorzuge die, die a) einen wunsch im namen haben und b) selbst etwas verteilen. wer mal nichts bekommt, kann sich gern melden.

Hallöchen,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: endlich auch wieder was neues

==> Durchzugleser, Zusätzliches Radar, 3 Einheiten Treibstoff :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Durchzug

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Banknotenzähler gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Benötige Geldautomat und Duchzugsleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.