MiFi
Erfahrenes Mitglied
- 48
unigel schrieb:Und hat schon jemand den duty freie gebaut? Rentiert sich der ? Weil ich muss da erst wieder Grund kaufen und der kostet mich 400k Gold...
Der blödeduty freie muss ja auf das rollfeld![]()
...Richtig, dort muß er hin, deshalb mußte ich z.B. die Tanke in die Stadt verbannen um Platz (2x2) für den DutyFreeShop zu haben ohne neues Land... Ob er sich lohnt??? Naja wenn ich das richtig verstehe, kannst du darin die Artikel zu Geld machen, welche Du von Freunden bzw. Nachbarn geschenkt bekommst oder bei denen einsammelst (Schmuck, Pralinen, Alkohol etc.)
@Rhia........... Hab Dich mal neu geaddet (warst bei mir "rhia enteiser" Level 34)
@Fornit........ auch bei mir 4-5 Abstürze seit gestern Abend... s'wird einfach schwarz wenn man bspw. ein Fenster schließt...
Im Übrigen, mein DutyFreeShop ist fertig, nach 22 Ägypten-Flügen hatte ich beide noch fehlende "Durchzugleser"
Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:
kkk schrieb:Oha, Buch mit Vorschlägen ist doch zu verschenken!
Ja... ist bei mir jetzt auch drin, dafür ist das Lehrbuch raus. Anstatt "Schild nicht stören" gibt es jetzt das Handtuch und für die Steuereinheit (für Reparaturwerkstatt nicht Tanke) ist jetzt der Luftfilter in meiner Liste