[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich brauche auch sechs teile fürd die tankstelle stufe drei. Das war auch schon vor dem update so

mal was anderes: ich hab in meinem lager eine lupe, eine schatulle, ein hängeschloss, papier und ein schild des reisenden. hab ich alles durch besuche bei nachbarnerhalten. wenn ich es anklicke kommt "wird für eine sammlung benötigt" aber die sammelgegenstände sind ja normal nicht im lager.

Was mach ich damit bzw. kommt da noch was?

Cpt.gegenstand
Acl2jyz

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

Also ich brauche auch sechs teile fürd die tankstelle stufe drei. Das war auch schon vor dem update so

mal was anderes: ich hab in meinem lager eine lupe, eine schatulle, ein hängeschloss, papier und ein schild des reisenden. hab ich alles durch besuche bei nachbarnerhalten. wenn ich es anklicke kommt "wird für eine sammlung benötigt" aber die sammelgegenstände sind ja normal nicht im lager.

Cpt.gegenstand
Acl2jyz

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

Cpt.gegenstand
Acl2jyz

Guten Morgen bräuchte noch
2x durchzugleser

Name: Re_durchzugleser
Code: a2ws816

Ps: brauche auch noch 12k Dollar xD deltaflugzeug kaputt und ReparaturWerkstatt zu niedrig :(

Meine geschenkliste iss gleich geblieben nur der Cognac kam dazu....

Was mein. Ihr, soll ich das Terminal einfach mal ausbauen auch wenn die Gegenstände noch nicht da sind? Oder warten?

Das gleiche gilt für tower und reparaturwerkstatt.... ??

Lg

Bei teminal und tower kannst du einfach drauf los bauen. da ist es egal. bei der werkstatt kannst du halt während der bauzeit keine flugzeuge reparieren und die höhere stufe dann erst wenn du alle teile zusammen hast.

Kann man denn durchzugleser und geldautomat überhaupt verschicken?! Ich kanns jedenfalls nicht...

Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände

Ergonomischer Sessel
:tongue:

Code: achkgy3

Geldautomaten geht.

Aber langsam nervts. Schon 3 mal den duty free gebaut und nach ein paar Stunden ist mein airport wie vor dem Bau und ich muss den duty wieder neu bauen.

Wasn Bug.

Ps
Weiss jemand welche Daten ich sichern muss bei einem Handy wechsel um nicht neu anzufangen?

also ich kann weder Geldautomat noch Durchzugsleser verschenken..sind nicht auf der Liste nur Banknotenzähler geht....

na mal sehen, wie oft man nach Ägypten fliegen muss. :)

Nick: Airwolf_Gegenstand
Code: 1hffuo

Banknotenzähler brauch man aber nicht für den shop. also bei gings recht schnell. hab bei jedem flug was bekommen. manchmal auch ne klima oder computer. davon hab ich aber eh schon je mehr als 20...

Hat niemand noch ein ausstellungszentrum? gern auch mehrere... brauch noch ein nachtsichtgerät!

Cpt
acl2jyz

also ich habe eins!

Ich bin über das neue Update echt überrascht, bisher sind keine weiteren Bugs aufgetaucht:biggrin:

Die Idee mit den Duty-Free Shops finde ich eigentlich ganz gut, kann man endlich indirekt Geld zu den Nachbarn schicken. Und vorallem dropen nun Sachen aus Ägypten wie bekloppt, hab seit gestern Abend 4x mal die Kosmetiktasche der Stewardess und somit 4 neue Buisness-Class Boni bekommen :biggrin:

ich bin inz. lev. 7 und habe beim durchsehen meiner neuen geschenkeliste was lustiges bemerkt, ich kann nämlich schon auftauanlagen verschicken, obwohl die erst ganz hinten bei den noch verschlossenen lev. 20 sachen sind......

eine kleine wiedergutmachung der programierer für die lange nicht zu bekommenden dinger?

und nochmal an alle die den post heute nacht nicht gelesen haben. rhia (lev 33 wars glaube ich) gibt es nicht mehr. bitte aus der friendsliste entfernen. bin jetzt Rhia großgeschrieben . leider erst lev 7, aber dafür mit auftauanlagen...... :thumbsup:

also bei mir dropt fast gar nichts aus Ägypten.... :angry:

Kubi09 schrieb:
Ich bin über das neue Update echt überrascht, bisher sind keine weiteren Bugs aufgetaucht:biggrin:

Die Idee mit den Duty-Free Shops finde ich eigentlich ganz gut, kann man endlich indirekt Geld zu den Nachbarn schicken. Und vorallem dropen nun Sachen aus Ägypten wie bekloppt, hab seit gestern Abend 4x mal die Kosmetiktasche der Stewardess und somit 4 neue Buisness-Class Boni bekommen :biggrin:

schön für dich... kann ich so nicht ganz behaupten. Okay Landebahn 4 und 5 sind wieder frisch geweißt.
Zu Duty Free: Hab mir extra wieder ein kleines Flugzeug für Ägypten gekauft. Nach den ersten 18 Flügen kamen 2 Computer (hab ich aber noch 20) 4 Geldautomaten (hatte ich aber schon 6 Stk. von Nachbarn - danke an dieser Stelle) aber eben leider kein einziger "Durchzugleser"...
Ma gucken..., gleich kommt L.A. zurück und nachher Chicago

dirkkus schrieb:
Das nun meine neue...

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere,Geldautomat,Durchzugleser

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

z.B mein Rauchmelder,Laserschneider is wech

Oha, Buch mit Vorschlägen ist doch zu verschenken!

Und hat schon jemand den duty freie gebaut? Rentiert sich der ? Weil ich muss da erst wieder Grund kaufen und der kostet mich 400k Gold...

Der blödeduty freie muss ja auf das rollfeld :)

Also ich habe mir auch ein kleines Flugzeug gekauft erster Flug nach Ägypten sofort ein durchzugleser bekommen :)

Guten Morgen bräuchte noch
2x geldautomat
1x Schild nicht stören
1x Einweg-Shampoo

wenn das wer hätte.
Schon mal danke im vorraus:thumbsup:

Mein Nick : tdk- gegenstand
Code : ad05007

Zuletzt bearbeitet:
cpt_earth schrieb:
Bei teminal und tower kannst du einfach drauf los bauen. da ist es egal. bei der werkstatt kannst du halt während der bauzeit keine flugzeuge reparieren und die höhere stufe dann erst wenn du alle teile zusammen hast.

Kann man denn durchzugleser und geldautomat überhaupt verschicken?! Ich kanns jedenfalls nicht...
SICHER? Ich war mir sicher, dass wenn man Reparaturwerkstatt z.B. auf Stufe 3 ausbaut, kann man alle Flugzeuge, die Stufe 1 oder 2 benötigten, trotzdem reparieren.
NACHTRAG: Habs grade mit meinem faken Account ausprobiert: Du kannst "alte" Flugzeuge immer noch reparieren. Die "neuen", für die die Werkstadt aufgerüstet wird, gehen nicht.

Kassenterminal und Geldautomat gibt es zu verschenken, Pberg hatte Glück mit seiner Liste

Zuletzt bearbeitet:
so mal update gemacht wegen den DutyFree zeuchs.. nur , lol alle 10 Sek HAENGER, und nix geht mehr fuer 10 sek, dann wieder haenger, usw.. echt GEILES Update...

Hallo zusammen

Danke für die vielen Geschenke! So machts echt Spass!
Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, das Update zu installieren.
Aber ausser Fornit, scheint niemand grosse Probleme nach der Installation zu haben... Vielleicht wag ichs heute Abend..

Ich fliege wie verrückt nach Rio (und mittlerweilen auch nach Moskau) um endlich die Tankstelle Stufe 3 fertig zu kriegen.
Die Dinge droppen echt wahnsinnig selten und dann braucht man ja noch jeweils 6 davon..
Ich habe (und das ist mein Ernst) 12 Transmitter und 28 (!) dreifache Drahtseile, aber nur 3 verstärkte Gestelle. Das macht mich wahnsinnig.

Hab ich das richtig verstanden, nach dem Update kann ich Gegenstände aus meiner Sammlung an Nachbarn schicken? Nicht mehr nur als der Geschekeliste? Mit dem Nachteil, dass es bei mir abgezogen wird?
Dann müsste ich das Update echt installieren und euch mit den Drahtseilen und ein paar Transmitter versorgen...

Fürs Terminal 5 brauche ich nur noch:
1x Archiv-Box
1x Schreibtafel

Fröhliches Fliegen

maus+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.