[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Brauche für die flugschule noch

pilotenhelm
lehrbuch

und für den tower stufe 3

lehrbuch
wetteranzeige

schicke was ich kann zurück
danke im vorraus

halley und gegenstand
code ak94446

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

das hotel habe ich vergessen

da bräuchte ich

schild ncht stören
einweg-shampoo
und
armreif des stammkunden

halley und gegenstand

code ak94446

mal ein liebes hallo in die runde

bin mal gespannt wie das neue update so ist bzw was es für neue unannehmlichkeiten bereit hält :)

bräuchte bitte eure hilfe. benötige diese gegenstände:

- durchzugleser
- treibstoffzusätze
- treibstoffvorrat
- zustzliches radar
- rumpfteile
- amperemeter
- laserschneider

ich hoffe mir kann der eine oder andere helfen :)

schönen abend wünsche ich euch noch

chilli + gegenstand

code: asm0gbj

Hallo,

wäre schön, wenn mir jemand Durchzugleser und Geldautomaten schicken könnte.

Code: axayqz6

Danke.

Hallo. Hier ist ein Update der Sachen die ich schicken kann (neu z.B. die Auftauanlage)

Geschenke die ich senden kann:
Schokoladenpralinen, Eau de toilette, Make up, Treibstoff, Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop und Ersatzpropeller

Hi,

brauche auch Geldautomaten und Durchzugsleser.
Braucht das Gebäude einen Strassenanschluss?

Und kann mir jemand sagen, wie viele Teile ich für die 3. Tankstelle brauche? Hab da mal was von jeweils 6 und was von jeweils 3 gelesen.

ID: k6sfm7
Name: Ya_Gegenstand

Yaranga schrieb:
Hi,

brauche auch Geldautomaten und Durchzugsleser.
Braucht das Gebäude einen Strassenanschluss?

Und kann mir jemand sagen, wie viele Teile ich für die 3. Tankstelle brauche? Hab da mal was von jeweils 6 und was von jeweils 3 gelesen.

ID: k6sfm7
Name: Ya_Gegenstand

Hallo
mische mich eben mal ein , lol
also du brauchst FAST das gleich ewie fuer 2. Stufe, nur NUTZEN sag ich dir gleich is 0 fuer 3. Aufbaustufe der Tanke... naja seis wie es is
3faches drahtseil blabla schrott halt

Wer hat das Update "Wirklich" installiert , ohne Backup vorher ?

@kkk
Gute arbeit, seh schon , mich brauchts keiner mehr hier, also kann ich ja gehn :)

Hab von den verlangten drei verschiedenen teilen (3faches Seil etc) jeweils drei Stück. Nur hatte ich irgendwo gelesen, dass ich da von allen jeweils 6 Stück brauche. Was ist denn da richtig. Wollte da erst anfangen zu bauen, wenn ich alle Teile hab.
Klar sind die ersten beiden Ausbaustufen am lukrativsten, aber das mit 8 Stunden würd ich schon mal über Nacht laufen lassen. :winki:

Yaranga schrieb:
Hab von den verlangten drei verschiedenen teilen (3faches Seil etc) jeweils drei Stück. Nur hatte ich irgendwo gelesen, dass ich da von allen jeweils 6 Stück brauche. Was ist denn da richtig. Wollte da erst anfangen zu bauen, wenn ich alle Teile hab.
Klar sind die ersten beiden Ausbaustufen am lukrativsten, aber das mit 8 Stunden würd ich schon mal über Nacht laufen lassen. :winki:

Das mit den 6 teilen is Quatsch, du brauchst IMMER gleiche anzahl der Gegenstaende, hier eben 3, manchmal 4, das Hoechstgrenze bisher, von den Bauteilen.. sammeln, wie willst die sammeln wenn die nur zu "erfliegen" sind ?
naja aber is dennoch quatsch, denn 10 einheiten is besser als 15 /in 8h
oder 20 in 24h.. aber jedem das seine, das reisst es nicht raus...

Hallo

für meinen neuen Dutyfree Shop benötige ich bitte noch:

- Geldautomat
- Durchzugleser

Gibts nach dem update vielleicht auch wieder Stempel??

Ich verschicke regelmäßig Geschenke aus meiner Liste, wenn ich irgendwie erkennen kann, was ihr benötigt.

Meine Liste besteht aus:

Eau de Toilette, Schokopralinen, Make-up, Kassenterminal, Geldautomat, Treibstoff, Schild nicht stören, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsst. Funksender, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zus. Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Kühlkammer

Nehmen gerne auch Wünsche per PM entgegen.

Code a4irqfj
Name PK

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Das mit den 6 teilen is Quatsch, du brauchst IMMER gleiche anzahl der Gegenstaende, hier eben 3, manchmal 4, das Hoechstgrenze bisher, von den Bauteilen.. sammeln, wie willst die sammeln wenn die nur zu "erfliegen" sind ?
naja aber is dennoch quatsch, denn 10 einheiten is besser als 15 /in 8h
oder 20 in 24h.. aber jedem das seine, das reisst es nicht raus...
Ich habe auch gelesen, dass es 6 sind...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:

@kkk
Gute arbeit, seh schon , mich brauchts keiner mehr hier, also kann ich ja gehn :)

Doch doch, vor allem ich. Mir fehlt Deine Art, die Sachen zu kommunizieren :blushing: Und ich kann Dich niemals ersetzen, ich wusste bis eben nicht, dass man Backups machen kann. Lust, Q&A zu ergänzen? :blushing:

kkk schrieb:
Ich habe auch gelesen, dass es 6 sind...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Doch doch, vor allem ich. Mir fehlt Deine Art, die Sachen zu kommunizieren :blushing: Und ich kann Dich niemals ersetzen, ich wusste bis eben nicht, dass man Backups machen kann. Lust, Q&A zu ergänzen? :blushing:

seit wann is das 6 Teile von Iwas ? seit dem Update ?
Also mir ist das NEU !
Ich werde dir am WE mal helfen wenn du noch was wissen willst, oder es erweitern willst dein Q&A, kann ja auch NEU anfangen und alle AUFGABEN , und woher/wie zu loesen dann mal machen....
Meine Art bin ich , lach, aber leider wurde/wird die nicht so gelesen wohl, denn nur fordern hier, oder Code rein und schreiben was man will is nich die Art was ich mir dachte, und von allen Nutzern , die in dem Thread sind, kann ich nur 4 oder 5 hervorheben, die echtes Interesse zeigten !
ich werde mir mal NEUES Update holen , nur um "mitzureden" aber evtl fang ich nei an, dauert dann aber 3 Tage bis Level 35 !

Ach wegen BACKUPS, ist SOOOOOO nicht richtig....
Man kann auf "alte" versionen gehn, das aber kein Backub, du kannst "bisher" habe ich es zumindest noch nicht geschafft, ALTEN Code weiternutzen wenn du neu anfaengst, Backubs ansich vom derzeitigen Spiel , ja, aber dazu muss Handy gerootet sein ! ( Titanium Backub z.B. )

Und nochmals , machst da sSuper
Schliesse dich mal mit Eraeser und Co. zusammen, evtl san die eine Hilfe fuer dich

Hallo, ich bin neu hier. Bitte addet mich als freund :) benötigte teile gibt's selbstverständlich auch!
Code: ay52z18

Auf bald!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jericha schrieb:
Hallo, ich bin neu hier. Bitte addet mich als freund :) benötigte teile gibt's selbstverständlich auch!
Code: ay52z18

Auf bald!

JA , und INGAME Name, Code is NUR ZUM ADDEN !!! Danach biste WER ???

Der ursprüngliche Beitrag 18.07.2012 von 23:59 Uhr wurde 19.07.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:

Yaranga schrieb:

Hmm vom JUNI, aber ICH brauchte das NICHT !!!!!!!!!
Gibts da verschiedene Versionen ( english - german ) ???

Hallöchen,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: endlich auch wieder was neues

==> Geldautomat, Durchzugleser, Zusätzliches Radar, 3 Einheiten Treibstoff :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>zu.Radar

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
:ohmy: Nach dem Update habe ich eine neue Geschenkeliste ! ! :ohmy:
Neu Perlenohrringe, Eau de Toilette, Make-Up, Computer, Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Außenverkleidung, Auftauanlage, Übersichtsplan, Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Banknotenzähler gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Also ich brauch definitiv jeweils 6 Teile für die 3. Stufe der Tankstelle!

Bin allerdings noch auf der vorigen Version-

Gruß maxx

Fornit schrieb:

Habe meine Backups geschützt nach deinem Post. Von 09.07 und 16.07. Ist aber alles schon 1.45.

Wieder danke an alle. Habe das was ich habe, denen gegeben. Der Rest hat Passagiere erhalten 20/49

Zuletzt bearbeitet:
leider musste mein handy völlig neu gemacht werden, und dabei hat mein sohn leider versäumt das spiel zu sichern, nun ist alles weg!!!!

ich habe jedoch neu begonnen. wieder als rhia nur dieses mal Rhia. bitte loscht die alte rhia aus eurer freundesliste, damit es nicht zu nicht erwiederbaren geschenksendungen kommt !!!!

Guten morgen,

Sry da hab ich wohl gestern mein ingame Namen vergessen... Also nochmal.
Ingame Name ist: takahi
Code ist: ay52z18

• Danke
Reaktionen: kkk
Wie sicher ich richtig? Muss mein Handy heute eintauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.