[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubi09 schrieb:
So ich benötige noch 1x Shampoo, sobald ich dann 8 Scheine zusammen habe, werd ich das Hotel bauen müssen :mellow:

habs Dir grade von meinem faken account, den ich für Tricks habe, Shampoo geschickt. Ich dachte, wenn es mal nützlich sein kann ;-) Bitte, wie es steht, nix zurück ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

eakr87 schrieb:
Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände

Ergonomischer Sessel
Rauchmelder
:scared:

Code: achkgy3

bitte Q&A Fragen Q4 und Q1 lesen :) LG KK

Maus+ schrieb:
Hallo styx

sooo geil :D
Ich habe gleich 3 Sessel von dir erhalten!
Wie hast du denn das geschafft?
Ich kann jedem Nachbarn nur 1x pro Tag etwas schicken.
Juhuuuuu

;-)

Hallo Maus+,

gehe mal auf Seite 57 und suche nach meinem Namen. Dort findest du die Antwort :cool2:

also immer Nick+Gegenstand aktuell halten..

gruss
styx

Neues Update

The update is here!
Take the commerce beyond the city limits! Build a Duty Free Shop in your airport and earn money by selling the goods received from your neighbors! And some new quests are also waiting for you!

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider,Fahrwerk,Whiskey,Cognac,Make-Up

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Duty Free Shop benötigt : 2x Computer , 2 x Klimaanlage , 2 x Geldautomat , 2 x Durchzugleser

• Danke
Reaktionen: kkk
Steuereinheit die mit den roten Rand unten könnte ich für meine tanke brauchen :)

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

ich glaub ich muss nochmal die experten fragen.
wie macht ihr das mit den zurücksenden der geschenke? man kann ja leider nicht allen nachbarn was senden. :-(
oder etwa doch?

dirkkus schrieb:
Neues Update

The update is here!
Take the commerce beyond the city limits! Build a Duty Free Shop in your airport and earn money by selling the goods received from your neighbors! And some new quests are also waiting for you!

Duty Free Shop benötigt : 2x Computer , 2 x Klimaanlage , 2 x Geldautomat , 2 x Durchzugleser

Mal sehen, welche Abzocke diesmal dahinter steckt ;-) Ich kriege wohl nun Whiskey statt Treibstoffzusätze :) Vielleicht komme ich damit auch nach London? :confused2:

Meine ganze Geschenkeliste hat sich geändert!!!!!!!

bits schrieb:
ich glaub ich muss nochmal die experten fragen.
wie macht ihr das mit den zurücksenden der geschenke? man kann ja leider nicht allen nachbarn was senden. :-(
oder etwa doch?
So, wie es mir erklärt wurde, erhält Dein Gegenüber das Geschenk zurück. Problem: bei Dir wird trotzdem eins abgezogen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

dirkkus schrieb:
Meine ganze Geschenkeliste hat sich geändert!!!!!!!
Meine überhaupt nicht - hab nur 3 zusätzlich bekommen. :confused2:

Das nun meine neue...

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere,Geldautomat,Durchzugleser

Ich biete : Perlenohrringe,Cognac,Weißgoldarmreif,Treibstoff,Schild nicht stören,Computer,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Kopierer,Passagiere,Funksender,Buch mit Vorschlägen,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zu Radar,Banknotenzähler,Ersatzkabel,Aussenverkleidung,Fahrwerk,Verpackungsmaschine

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

z.B mein Rauchmelder,Laserschneider is wech

kkk schrieb:
Mal sehen, welche Abzocke diesmal dahinter steckt ;-) Ich kriege wohl nun Whiskey statt Treibstoffzusätze :) Vielleicht komme ich damit auch nach London? :confused2:

Wenn du zu viel whiskey hast, schicke ihn mir, ich trinke den gerne aus ,aber bitte Kind 12 Jahre alt :). :)

So hab eine neue Baustelle: hab mal das cateringservice gebaut... aber da fehlt noch viel :) 3x auftauanlage
3x kühlkammer
2x verpackungsmaschine

Wenn da wer was hat bin ich gar nicht böse...

Kkk oder fornit oder sonst ein Experte: wenn man Ei Geschenk zurück schickt ist es dann im eigenen bestand damit man es verbrauchen kann? Oder iss es futsch ? Weil ein paar Dinger die ich habe brauche ich selber..... schade dass man sich nicht selber beschenken kann....

P.s. bitte meine rechtschreippvällah tsu entschuldiken das iss die blöde Auto Korrektur am table und seit dem Update kann ich sie nicht mehr qusschalten

Huch hab ich viel Kosmetika zum verschenken nun :)

Airport City

unigel schrieb:
Wenn du zu viel whiskey hast, schicke ihn mir, ich trinke den gerne aus ,aber bitte Kind 12 Jahre alt :). :)

So hab eine neue Baustelle: hab mal das cateringservice gebaut... aber da fehlt noch viel :) 3x auftauanlage
3x kühlkammer
2x verpackungsmaschine

Wenn da wer was hat bin ich gar nicht böse...

Kkk oder fornit oder sonst ein Experte: wenn man Ei Geschenk zurück schickt ist es dann im eigenen bestand damit man es verbrauchen kann? Oder iss es futsch ? Weil ein paar Dinger die ich habe brauche ich selber..... schade dass man sich nicht selber beschenken kann....
1) jetzt habe ich auch eine neue Liste, werde sie bald hier veröffentlichen. Whiskey ist auch weg (wollte grade gucken, wie gut der ist und ob Single Malt), dafür habe ich nun Cognac. Ich habe eine leise Befürchtung, dass die Listen sich täglich ändern werden könnten...
2) Hab nun eine Auftauanlage, die Liste hat sich nach nem Absturz des Spiels geändert. Dann werde wohl ich Danyo ablösen werden ;-)
3) Wenn man was zurück schickt, dann kommt es bei dem Absender an, bei Dir ist es weg und Du hast trotzdem -1 Geschenk. Habe grade mit meinem faken Profil ausprobiert. Daher doof. Wäre was für mein Q&A ;-)
4) Supi, man muss für Duty Free nach Ägypten. Wird wohl nix bei mir mit Catering, Tower aufrüsten, Microflugzeug kaufen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Maus+ schrieb:
Hallo kkk

Welche STEUREREINHEIT meinst du? Ich habe gerade entdeckt, dass es zwei verschiedene gibt. Ich hab die, welche für den Bau der Reparaturhalle benötigt wird. Die graue mit den grünen Knöpfen.
Ich glaube, es gibt 3 verschiedene!!! Eins wie ein Radio, eins wie ein Walkie-Talkie und eins mit dem grünen Knopf... :cursing:
Maus+ schrieb:
Weiss jemand welche Gegenstände man zum Bau des Towers Stufe 5 und des Terminals Stufe 6 benötigt?
Ich richte mich immer an das hier
Maus+ schrieb:
Ich benötige zurzeit:

3x Archiv-Box
1x Schreibtafel
2x Rauchmelder
2x Kühlkammer

Liebe Gruess
maus+
Hab leider nicht mehr nach dem Update. :cursing:

Die mein ich

Airport City

Die mein ich...

Airport City

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342633423622.jpg
    uploadfromtaptalk1342633423622.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 168
Danke für den Geldautomaten chilli. Kannst du noch einen schicken plz? :thumbup:

Wenn jemand den durchzugsleser hat bräuchte ich auch noch 2 mal.

Heute kann ich nich 3 Geschenke schicken. Wünsche?
Airport City

Zuletzt bearbeitet:
@Frankenchris:
Gegenstände für die Tankstelle kann niemand verschicken. Die kann man wohl nur über Flüge erhalten, wobei das auch weniger erfolgreich ist (nach ca. 150 Flügen komme ich auf etwa 4 Items für die Stufe 3 Tankstelle).

Aber scheinbar können die Items für den neuen Shop verschickt werden. Ich kann entweder den Kassenterminal oder den Geldautomaten verschicken.

azjb6fp => Mi/ + Gegenstand
aotv212 => Mi2/ + Gegenstand

Hallo,

ich benötige einen Geldautomaten und 2 Durchzugslesen.

Leider kann ich kein Item für den neuen Shop versenden.

@alle es ist ja nett das ihr mich alle beschenkt aber ich kann auf unbestimmte zeit euch leider nichts zurueckschicken.

Nach update kann man wieder auftauanlagen von dubai erfliegen.

Auch meine Liste hat sich geändert. :mad2:

Verschenken kann ich: Perlenohrringe, Cognac, Make-Up, Treibstoff (3E), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, Passagiere (10), Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Hefter, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusatzrader, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Essen, Rundumleuchte, Verpackungsmaschine.

Verschwunden ist: Shampoo, Rechenschieber und die Schreibtafel.

P.S.: 1 Geldautomat und 2 Durchzugsleser könnte ich auch noch brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute!

Um meinen Terminal fertig zu stellen...brauche ich bitte folgende Gegenstände:
2x Banknotenzähle
2X Serverschrank
1x Aktenvernichter

und neue Nachbarn würde ich auch brauchen!
Danke euch!
LG
Sarah

Code: asi3rw4
Username: sarah+aktenverni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.