[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jazzlover,

Auftauanlage ist bei mir rausgegangen und ich habe Deine Rundumleuchte erhalten. Es liegt wohl an den Servern wann die die Geschenke weiter pushen. Da kann es zu Verzögerungen kommen. Das merkst Du auch wenn du Deinen Nick +Gegenständ häufig änderst.

gruss
Styx

• Danke
Reaktionen: jazzlover
Ich glaub in Rio hat man die Produktion für die Tankstellenteile eingestellt, die wollen einfach nicht liefern :bored:

Und die grünen Scheine müssen auch gespart werden, um das olle Hotel zu bauen...

sistera schrieb:
Suche dringend Nachbarn.. :)

Code: arkiymp

Danke! ;-)

TDK76 schrieb:
so mich hier auch mal anmelden...:drool:

mein code ist ad05007

und ich brauche zur zeit alles fürs hotel....wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Bitte die Antwort zur Frage Q4 im Q&A lesen. PS: Armreifen gibt es nur für echte Scheine zu kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

-sHaRk- schrieb:
Hallo zusammen

Meine Geschenkliste hab ich hinzugefügt :)
Bin gerne hilfsbereit.

Ich bräuchte bitte:
1 Stromquelle
2 Bohrmaschinen
1 Isolierung

um meine Reparaturwerkstatt Stufe 3 auszubauen, da mein Jet nichtmehr starten kann

Mit freundlichen Grüssen
-sHaRk-

Kann eine (oder auch 2, dann über PM) Stromquelle bieten, würde mich über die Schilder nicht stören freuen (brauche 3 Stück), muss langsam das doofe Hotel bauen...
Isolierung gibt es nicht geschenkt.
PS Ich hoffe, Du heisst shark+Gegenstand :lol: Ich fühle mich langsam wie die Forum-Polizei. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Kubi09 schrieb:
Ich glaub in Rio hat man die Produktion für die Tankstellenteile eingestellt, die wollen einfach nicht liefern :bored:

Und die grünen Scheine müssen auch gespart werden, um das olle Hotel zu bauen...
Tja, Wirtschaftskrise herrscht halt überall. Warum produziert auch ausgerechnet Brasilien für die Ölindustrie?

Ich bin immer noch auf der Suche nach Nachbarn.
Mein Nick....Y.Wetteranzeige
Mein Code...apfxa8h

Habe anzubieten:Treibstoff(3 Einheiten), Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Landescheinwerfer,Beamer,10 Passagiere,Leistungstarker Funksender,Pilotenhelm, Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine,Zusätzlicher Radar, Banknotenzähler, Ersatzkabel,Laserschneider, Fahrwerk,Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer,Navigationsmodul,Archiv-Box,Treibstoffschlauch,Gyroskop,Ersatzpropeller, Enteisungsmittel

Ich suche:Schild nicht stören, Handtuch, Armreif des Stammkunden, Fernglas, Wetteranzeige,Stempel und alles für Catering

------------------------Danke----------------------------------

Hallo Yvonnchen

Habe dich geaddet.

Ich bräuchte noch 3 Kühlkammern.
Ich könnte dir bieten: Kühlkammer, Fernglas, Schild Nicht Stören
Was möchtest du als erstes? ;-)

Gruss

maus

Code: aigrdel
Nick: maus+

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Bittere Nachricht an alle Stempelsucher. STEMPEL gibt es nicht zu verschenken, die kriegt man aus den Kanaren oder aus Rio.

Meinst Du etwa Transmitter? (grau-rot mit nem roten Punkt) Das ist eine gute Frage. Ich befürchte, die muss man neuerdings auch erfliegen (aus Rio).

ACHTUNG: Hat noch jemand STEUEREINHEITEN oder TRANSMITTER in der Geschenkliste?

Erst ab Level 32 kann ich STEUEREINHEITEN verschicken.
Bin jetzt Level 29...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
So mal die letzten 5 geaddet. Die.Schilder gehen dann raus.

Brauche noch 3 Steuereinheiten.

Hallo styx

Kannst mir 3 ergon. Sessel schicken?

Das wäre super lieb!

Ich habe leider keine Auftauanlagen. Wünschst du dir sonst noch was?

Hallo Maus+ das Fernglas wäre nicht schlecht, ich kann dir aber leider erst morgen die Kühlkammer schicken aber dann kommt sie direkt :unsure:

[CODEHi All,

so, ich habe mich wieder auf Version 1.31 zurückgebeamt und besitze wieder die volle Geschenkeliste.

Also wer Auftauanlagen, Ergon. Sessel, Höhenmesser, Wetteranzeige, Pilotenhelm, Stempel, Treibstoff 20 usw. haben will, der kann mich gerne adden.
(keine Hotel oder Tankstellengegenstände)

nick: styx+Gegenstand (momentan Rundumleuchte, Enteiser)
1 Auftauanlage brauche ich noch selber für mein 2. Catering.

Code: xr488a

gruss
Styx][/CODE]

huhu,

juhu danke Styx meinen ersten Ergonomischen Sessel hätt ich dann schonmal freu, hätter dann morgen gern noch mal einen Sessel könnte dann morgen wieder ne Rundumleuchte schicken !

Lg Bica

;)
Maus+ schrieb:
Hallo styx

Kannst mir 3 ergon. Sessel schicken?

Das wäre super lieb!

Ich habe leider keine Auftauanlagen. Wünschst du dir sonst noch was?

Wer mich so lieb fragt ;)

Viel Spass beim Weiterbauen....

gruss
styx

Hallo styx

sooo geil :D
Ich habe gleich 3 Sessel von dir erhalten!
Wie hast du denn das geschafft?
Ich kann jedem Nachbarn nur 1x pro Tag etwas schicken.
Juhuuuuu

;-)

Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände

Ergonomischer Sessel
Rauchmelder
:scared:

Code: achkgy3

Code:
sooo geil 
Juhuuuuu ;-)

Joar, das gleiche hab ich mich grad auch gefragt ^^

Aber erstmal danke dafür Styx

Lg Bica

Maus+ schrieb:
Hallo Yvonnchen

Habe dich geaddet.

Ich bräuchte noch 3 Kühlkammern.
Ich könnte dir bieten: Kühlkammer, Fernglas, Schild Nicht Stören
Was möchtest du als erstes? ;-)

Gruss

maus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Erst ab Level 32 kann ich STEUEREINHEITEN verschicken.
Bin jetzt Level 29...

Na dann muss man dafür sorgen, dass Du schnell aufsteigst :drool: Ich habe ne Kühlkammer zu bieten (in Kürze), hab Dich geadded.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Bica schrieb:
Code:
sooo geil 
Juhuuuuu ;-)

Joar, das gleiche hab ich mich grad auch gefragt ^^

Aber erstmal danke dafür Styx

Lg Bica

Freut mich für Dich Bica, dass Du die ENDLICH hast! Ich will auch welche :blushing:

Dzt brauch ich nur Treibstoff.. die Dinger für die tanke muss man ja alles erfliegen :( und das Termin rüste ich noch nicht weiter auf... bin jetzt auf 180 Passagiere... will noch gar nicht wissen was an benötigt für die nächste stufe .... aber ihr könnt mir natürlich die Dinger schon reinhauen :) ich kann am haben diweder geschene verschicken... werde mich dann revancieren.....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

styx1904 schrieb:
;)

Wer mich so lieb fragt ;)

Viel Spass beim Weiterbauen....

gruss
styx
Hallo styx

Ich brauch die Sessel zwar noch nicht, wäre aber trotzdem super lieb von dir mir auch welche zukommen zu lassen :). Habe dich Grad geadded ( weist eh man muss rechtzeitig drauf schauen dass man es hat wenn an es braucht :). )

Danke

unigel schrieb:
Dzt brauch ich nur Treibstoff.. die Dinger für die tanke muss man ja alles erfliegen :( und das Termin rüste ich noch nicht weiter auf... bin jetzt auf 180 Passagiere... will noch gar nicht wissen was an benötigt für die nächste stufe .... aber ihr könnt mir natürlich die Dinger schon reinhauen :) ich kann am haben diweder geschene verschicken... werde mich dann revancieren.....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Hallo styx

Ich brauch die Sessel zwar noch nicht, wäre aber trotzdem super lieb von dir mir auch welche zukommen zu lassen :). Habe dich Grad geadded ( weist eh man muss rechtzeitig drauf schauen dass man es hat wenn an es braucht :). )

Danke
Genau die brauchst für die Halle :D (sonst noch Archivbox 3x, Tafel 3x, Rauchmelder 3x). Werde Dir ein paar Tafeln schicken, wenn Dir welche fehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

USERNAME-UPDATE:
Hallo Leute, falls noch jemand das Username-Problem hat: ich habe heute das Spiel neu gestartet (nachdem ich einen Username gelöscht habe, aber ich glaube, das ist nicht entscheidend) und die Usernames waren weg!!! :thumbsup: Dafür habe ich alle gelöscht, die "Pilotenbrille" o.ä. hießen. Falls mich jemand vermisst, bitte wieder adden!
Die Wetteranzeigen sind beim Rom-Flug leider nicht wieder aufgetaucht. :thumbdn:

Hallo Leute:

Suche noch Freunde!!
avsvbjx

Sende jeden Tag Geschenke!!

Ich möchte mich hier auch mal in der Airport-City Gemeinde melden.
Manche müssten mich ja schon in ihrer Freundesliste haben.

Ich selbst suche für mein Rathaus 3 zwei Taschenrechner, 2 Schreibtafeln und für meinen Tower 3 eine Schreibtafel, 1 Lehrbuch, 2 Wetteranzeigen

Verschenken kann ich: Treibstoff (3E), Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusatzrader, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Verpackungsmaschine.

So ich benötige noch 1x Shampoo, sobald ich dann 8 Scheine zusammen habe, werd ich das Hotel bauen müssen :mellow:

Hallo kkk

Welche STEUREREINHEIT meinst du? Ich habe gerade entdeckt, dass es zwei verschiedene gibt. Ich hab die, welche für den Bau der Reparaturhalle benötigt wird. Die graue mit den grünen Knöpfen.

Bin jetzt Level 30.

Weiss jemand welche Gegenstände man zum Bau des Towers Stufe 5 und des Terminals Stufe 6 benötigt?

Ich benötige zurzeit:

3x Archiv-Box
1x Schreibtafel
2x Rauchmelder
2x Kühlkammer

Liebe Gruess
maus+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.