[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eraser963 schrieb:
Ein Riesen Feuerwerk in meiner Stadt, ich habe nach 4 Wochen endlich den Cateringservice zusammen.
Einen ganz großen Dank an Danyo für die Auftauanlagen.

Kann ich mich nur anschließen, Danyo, Du tapferer Auftauanlagen-Held ;-) Auch an alle anderen ein riesiges Dankeschön, mir fehlen nur ein paar Münzen noch!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

BITTE LESEN: Q&A - ERSTE VERSION
Hallo Leute,
da immer die gleichen Fragen kommen und die gleichen "Fehler" gemacht werden, habe ich ein Q&A zusammengestellt, man kann es hier finden. Bitte liest es Euch durch, teilt mir mit, was falsch ist, was noch fehlt, was unklar ist etc. Gern auch als PM oder als Antwort im Thema Q&A. Bin keine Muttersprachlerin, also auch Grammatikfehler :unsure:

Danke! KK
PS Es geht erstmal nur um Inhalt, die Form wird noch angepasst.

• Danke
Reaktionen: driver60, dirkkus, tester99 und 2 andere
Schönen guten Abend !
Habe nach meinem letzten Post zwecks Armreifen mehrere Antworten bekommen. Aber es hat mir keiner sagen können wie ich Armreifen bekomme ausser kaufen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Bitte sagt mir einer wo genau ich einen festen Gruß unter meinen Post einstellen kann. Letzte Antwort lautete:" Bei Einstellungen!" Damit kann ich nichts anfangen SRY!

BigDogChris schrieb:
Schönen guten Abend !
Habe nach meinem letzten Post zwecks Armreifen mehrere Antworten bekommen. Aber es hat mir keiner sagen können wie ich Armreifen bekomme ausser kaufen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Bitte sagt mir einer wo genau ich einen festen Gruß unter meinen Post einstellen kann. Letzte Antwort lautete:" Bei Einstellungen!" Damit kann ich nichts anfangen SRY!
Thema1: nur kaufen. Jeder Armreif 2$. (Hotel abreißen ist eine Option, aber es kommen wohl einige Tasks, für die Du das Hotel brauchst)
Thema2: würde ich auch gern wissen!!!

Kontrollzentrum oben links und dann auf signatur bearbeiten

• Danke
Reaktionen: BigDogChris und kkk
Oh, ich seh grad das Radar Dingens kann man nicht durch Geschenke erhalten, verdammt. Dann heißt es wieder fliegen ohne Ende.

Neue Nachbarn sind aber nicht verkehrt.
Mein Code: ayi4mli

Danke für die Geschenke, könnte noch ein paar Landungsscheinwerfer gebrauchen.

Name: Sheriff/Scheinw.

Cu

"Morgen abend" bekommst einen von mir.

Vielen Dank für die vielen Passagiere und Essen (welche ich einfach mal pro forma bunker, obwohl ich die noch gar nicht brauche :-D )

Mittlerweile stets bei Tower Stufe 3 Wetteranzeige das dieser Gegenstand benötigt wird. Aber eben nicht woher. Gestern meine ich, dass da noch Rom stand. Also abwarten bis ich alles ausser diese habe und dann hoffen das es wieder geht. Oder Scheine blättern.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Ich würde mich erneut über einen gemeinsamen Treibstoffaustausch sehr freuen. Mein Code ist in meiner Signatur.

Gibt es eigentlich für jedes verfügbare Gebäude Aufgaben? Bin am überlegen mir ein 2.Hochhaus zu bauen oder doch lieber ein rundes Gebäude.

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere,Landescheinwerfer

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider,Fahrwerk

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

Erstmal vielen dank fürs adden,hilft ja ungemein in dem Game :) Aufgrund der obigen erklärung werde ich jetzt noch meinen namen verkürzen...

Ich benötige weiterhin noch freunde (man kann nie zu wenig haben ;-) )

Und für den tower stufe 4 : 2* serverschrank + 2* banknotenzähler... Ansonsten kann mann ja immer treibstoff und passagiere gebrauchen....

Schicke was gewünscht wird wenn ich es habe oder treibstoff/passagiere...

Allen viel spass beim zocken und thx im vorfeld...

Account : Alex + Gegenstand / awO18zl

Hallo.

So nachdem Danyo so nett war, mir 3 Auftauanlagen zu schicken gehts endlich wieder weiter. Vielen Dank Danyo.

Ich brauch im Moment ein Amperemeter, eine Archivbox, 3 Rauchmelder, 2 Ergonomische Sessel und 6 Transmitter. Verstärktes Gestell und Dreifaches Drahtseil brauch ich auch noch 5 X aber da weiss ich nicht genau ob das verschenkt werden kann.

Was ich anzubieten hab findet ihr hoffentlich unten in meiner Signatur.
Auf gutes weiteres Zusammenspiel.

Geschenke die ich senden kann:
Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Landescheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, zusätzlicher Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Aussenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop und Ersatzpropeller

so mich hier auch mal anmelden...:drool:

mein code ist ad05007

und ich brauche zur zeit alles fürs hotel....wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Hi All,

so, ich habe mich wieder auf Version 1.31 zurückgebeamt und besitze wieder die volle Geschenkeliste:thumbup:.

Also wer Auftauanlagen, Ergon. Sessel, Höhenmesser, Wetteranzeige, Pilotenhelm, Stempel, Treibstoff 20 usw. haben will, der kann mich gerne adden.
(keine Hotel oder Tankstellengegenstände)

nick: styx+Gegenstand (momentan Rundumleuchte, Enteiser)
1 Auftauanlage brauche ich noch selber für mein 2. Catering.

Code: xr488a

gruss
Styx

• Danke
Reaktionen: kkk
Guten Tag zusammen,

versuche seit knapp 2 Wochen mein Catgering fertig zu bekommen. Mir fehlen noch
3x Auftauanlagen.
Wäre super wenn jemand mir die zukommen lassen könnte. Schicke auch fleissig zurück.

Danke.

Code: a97r9gk
andy_"Gegenstand"

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Habe Enteiser zugesendt, wie wärs mit nem Ergo-Sessel bzw. Auftauanlagen? :cool2:
Rundumleuchten kann ich Dir auch jeden Tag schicken.

Dankeschön im vorraus.

Gruß Andy

styx1904 schrieb:
Hi All,

so, ich habe mich wieder auf Version 1.31 zurückgebeamt und besitze wieder die volle Geschenkeliste:thumbup:.

Also wer Auftauanlagen, Ergon. Sessel, Höhenmesser, Wetteranzeige, Pilotenhelm, Stempel, Treibstoff 20 usw. haben will, der kann mich gerne adden.
(keine Hotel oder Tankstellengegenstände)

nick: styx+Gegenstand (momentan Rundumleuchte, Enteiser)
1 Auftauanlage brauche ich noch selber für mein 2. Catering.

Code: xr488a

gruss
Styx

• Danke
Reaktionen: styx1904
Suche dringend Nachbarn.. :)

Code: arkiymp

Danke! ;-)

Hallo,

die Auftauanlage(n) hätte ich auch gerne.

Code: ajkrvbz
Jazz_"Gegenstand"

Auftauanlage schon geliefert.

gruss

styx

Hallo Liebe Fliegergemeinde,

erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Geschenke, ich werde die Geschenke zurück nacheinander abarbeiten. Leider kann ich nur 20 Geschenke am Tag verschicken, habe aber jetzt schon 51 erhalten. Aber ich schicke auf alle Fälle was zurück.

Jetzt habe ich noch folgende Wünsche:

Für den Cateringservice:

Auftauanlage 3x

Ansonsten:
Passagiere
Treibstoffvorrat
Treibstoffzusätze
Halt alles, was man so zum Fliegen braucht

Wunscherfüller werden bei der Geschenkevergabe bevorzugt berücksichtigt.

Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Meine Geschenkliste hab ich hinzugefügt :)
Bin gerne hilfsbereit.

Ich bräuchte bitte:
1 Stromquelle
2 Bohrmaschinen
1 Isolierung

um meine Reparaturwerkstatt Stufe 3 auszubauen, da mein Jet nichtmehr starten kann

Mit freundlichen Grüssen
-sHaRk-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.