[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dich geaddet.

JG_+gewünschter Gegenstand

Jürgen

Hi,

Brauche Passagiere und Treibstoff.
Username: telecon - ...

Gruß
TopGun

Hi,

mal ne Frage.
Werden die Gegenstände die man versenden kann mit der Zeit weniger ???

Ich habe z.B. keinen Stempel mehr in meiner Liste zum versenden, oder liegt das eventuell am Event ?

Jürgen

wie kann ich jemand gezielt adden???

JUERG660 schrieb:
Hi,

mal ne Frage.
Werden die Gegenstände die man versenden kann mit der Zeit weniger ???

Ich habe z.B. keinen Stempel mehr in meiner Liste zum versenden, oder liegt das eventuell am Event ?

Jürgen

Das liegt am Event

• Danke
Reaktionen: JUERG660
DerTroll schrieb:
wie kann ich jemand gezielt adden???
Hi, danke für die Antwort. Das Event dauert ja nicht mehr so lange ^^.

Wegen Deiner Frage mit dem adden:

schau mal eine Seite vorher habe ich es Stupsi erklärt.

Gruß Jürgen
Freundescode: fwzyls

Ich brauche noch:
- 2x Lautsprecher
- 3x Leistungsverstärker
- 4x Scheinwerfer
- 2x Nebelmaschine

Code: gwbfbj

Hallo zusammen,

mein promocode lautet weiterhin qvt3yk.
ich bin lvl 29, kann also fast alle gegenstände verschicken.
einfach wunschgegenstand und bevorzugt nen nick zur wiedererkennung ins profil, die ersten 20 jeden tag mahlen zuerst ;)

in meinem nick steht jeweils p123 und der wunschgegenstand, zurzeit nehm ich gern die bikerjacken und die lautsprecher fürs event :)

Grüße

Hallo an alle.

bin neu hier. mein Code lautet hjv9oj. brauche bitte unbedingt noch 3 lautsprecher, 4 leistungsverstärker 3 scheinwerfer und 4 nebelmaschinen.

vielen dank an alle, die mir helfen wollen.

philippino2 schrieb:
Hallo an alle.

bin neu hier. mein Code lautet hjv9oj. brauche bitte unbedingt noch 3 lautsprecher, 4 leistungsverstärker 3 scheinwerfer und 4 nebelmaschinen.

vielen dank an alle, die mir helfen wollen.

Also ich kann bloß lautsprecher verschicken...is das bei euch auch so oder gibts auch so heros die den rest verschicken können?^^wenn ja immer her damit :p

huhu

tr4c3 benötigt alles was zum Bau einer Bühne nötig ist :)

Aber davon ab ich habe 109 mal das Laufband und kann nichts damit anfangen:o, gibt es nicht die möglichkeit damit was zu machen?!

Danke schonmal:thumbsup:

Wie kann ich denn Geschenke annehmen? Haben viele Nachbarn, aber Geschenke bekommen wir keine. So böse sind doch unsere Nachbarn wohl nicht?! :scared:

bitte adden: t91vin.
Danke

Hallo,

ich brauche dringend noch einige Gegenstände, um den Bau einiger Gebäude zu vervollständigen:

1 x Schreibtafel
2 x Fernglas
2 x Wetteranzeige
2 x Aktenvernichter
2 x Stempel
1 x Banknotenzähler
2 x Serverschrank

Für heute kann ich noch 17 Geschenke verschicken.

Meinen Code und Namen findet ihr unten in der Signatur.
Vielen Dank im voraus :smile:

@Adama: Ich wollte dir heute einen Banknotenzähler schicken, aber den finde ich derzeit leider nicht in der Geschenke-Auswahlliste. Sorry...

Hi @All,

der Weekend-Gift-Code für 3000Taler und 3 Scheine für dieses Wochenende lautet:

joy22

Einfach eingeben und die Prämie einsacken. Gilt natürlich nur an diesem Wochenende. :)

Viel Spaß damit!

Dank gern in Form von allem, was man für die Bühnenshow braucht. ;-)

Min Code: txxgsj

Greetzs,

godf

Wo findet man diesen Promocode ? Wenn er mal hier nicht gepostet werden sollte ?

Jürgen

Hi leute,

wollte mich auch mal hier vorstellen :)
hab auch mal ne frage wegen dem event, ich bin schon zig mal nach bali geflogen( hab flugschule noch nicht fertig und kann nur dahin... ) und hab noch nicht ein teil für die bühne bekommen. kriegt man von den anderen städten mehr ausbeute z.b. london ?

deswegen wäre es super wenn ihr mich addet, brauche unbedingt für flugschule noch lehrbuch und rechenschieber.

mein code ist "e3vzm5"
name: arton-"benötigter gegenstand"

bin jeden tag online

danke im voraus :)

Hey arton,

ich habe dir grad den Rechenschieber geschickt. In Bezug auf Ausbeute von den anderen Staedten kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich diese Ziele erst seit kurzen anfliege.

Gruss joe01

hallo,

benötige noch dringend einen kopierer für terminal und alles für die flugschule. landescheinwerfer für bali kann auch ned schaden

promocode: fnowwl

werden denn die artikel die ich im lager habe reduziert wenn ich geschenke verschicke? mein landescheinwerfer für bali ist nämlich nun weg.

wie kann ich denn weider bekommen? denn wenn ich ihn vor dem flug kaufe mit einem grünen dann ist der nach dem flug wieder weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.