[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute
Ich suche noch ein paar Gegenstände
Archiv-Box
Ergonomischer Sessel
Rauchmelder
Code: achkgy3 :tongue:

Bittttte!

1 Schreibtafel und 1 Wetteranzeige

Danke für die Hilfe!

JRGermany schrieb:
Bittttte!

1 Schreibtafel und 1 Wetteranzeige

Danke für die Hilfe!

Schreibtafel unterwegs, WETTERANZEIGEN gibt es nicht mehr zu verschenken (Isolierungen auch nicht).

Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell

So, ich habe soeben nochmal neu gestartet (War schon in Level 19) und hoffe, dass ich mit meinem eworbenen Wissen dann nicht mehr 8 Millionen Anfängerfehler mache (z. B. alle grünen Scheine sofort verballern....) :drool:

UND BRAUCHE DRINGEND NEUE NACHBARN!!!

Bin auch immer fleißig am Geschenke verteilen!

Viele Grüße,

Nina

ninbee neu + Gegenstand
Code: a5kindg

Hallo,

ich brauche noch zwei Mäntel. In wessen Landhaus darf ich suchen?

Mein Code: axayqz6

kkk schrieb:
Schreibtafel unterwegs, WETTERANZEIGEN gibt es nicht mehr zu verschenken (Isolierungen auch nicht).

Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell

Wie kommt man denn dann an die Wetteranzeige? Habe alle meine Reiseziele durchgeschaut, dort sind sie nirgendwo als Mitbringsel dabei...

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und brauche noch ganz dringend neue Nachbarn!!!!!
Da ich nicht so viel von facebook und twitter halte, dachte ich mir ich versuche hier mal mein glück

Mein Code absnvdj

Ein Riesen Feuerwerk in meiner Stadt, ich habe nach 4 Wochen endlich den Cateringservice zusammen.
Einen ganz großen Dank an Danyo für die Auftauanlagen.

Eraser963 schrieb:
Ein Riesen Feuerwerk in meiner Stadt, ich habe nach 4 Wochen endlich den Cateringservice zusammen.
Einen ganz großen Dank an Danyo für die Auftauanlagen.

:thumbsup::thumbsup:
Na geht doch, Gluehstrumpf mal :)

Hallöchen,:thumbup:

erst mal ein neuer Nachbar, der hier nicht auftaucht.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.(Das bin nicht ich)

Ich könnte momentan gebrauchen: in kürze kann ich wieder erweitern, dann wird es wieder andere Anfragen geben ;o)

==> Stempel, 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Extra Frage - wer hat eine Burg ? Die soll ich besuchen, aber wer hat eine ?? :confused2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd
Er könnte ein Banknotenzähler gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Huhu liebe airport city spieler,
ich suche die flugschule und finde sie nicht?! kann mir jemand sagen wo ich diese finde, büdde???!!!

Bräuchte bitte nach dringend einen serverschrank und den banknotenzähler...

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Schau mal bei den Kraftwerken nach.....bzgl flugchule....

• Danke
Reaktionen: bits
5. Symbol in der Bauliste. Bei den Kraftwerken

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Jemand ne Ahnung wo man Wetteranzeigen herbekommt? Wo muss man die sich erfliegen?

Ansonsten brauch ich noch:
Taschenrechner, Aktenvernichter, Banknotenzähler, Stromquellen, Isolierungen, Schreibtafel

Weiß nicht was genau man davon jetzt verschenken kann und was ich mir noch erfliegen muss.

Hallo Zusammen,

suche auch dringend Nachbarn zum schenken und schenken lassen :)

a9omzmy

Kuschel schrieb:
Hallöchen,:thumbup:

erst mal ein neuer Nachbar, der hier nicht auftaucht.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.(Das bin nicht ich)​

Ich könnte momentan gebrauchen: in kürze kann ich wieder erweitern, dann wird es wieder andere Anfragen geben ;o)

==> Stempel, 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Extra Frage - wer hat eine Burg ? Die soll ich besuchen, aber wer hat eine ?? :confused2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mitarbeiter des Jahres sucht: hhduke code : acgcynd

Er könnte ein Banknotenzähler gebrauchen :tongue: (er ist hier noch nicht angemeldet)

Hi Kuschel, du weisst doch es gibt KEINE STEMPEL zum verschenken... !
Burg habe ich .. lol und wenn nicht dann innerhalb von 5 sek... lol

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Danyo schrieb:
Jemand ne Ahnung wo man Wetteranzeigen herbekommt? Wo muss man die sich erfliegen?

Taschenrechner, Aktenvernichter, Banknotenzähler, Stromquellen, Isolierungen, Schreibtafel

Weiß nicht was genau man davon jetzt verschenken kann und was ich mir noch erfliegen muss.

Derzeit koennen keine Wetteranzeigen verschenkt oder erflogen werden ... Tsja, Danke GameInsight fuer die UPDATES :(
Und Isolierungen eh nicht.. .lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuschel
JRGermany schrieb:
Wie kommt man denn dann an die Wetteranzeige? Habe alle meine Reiseziele durchgeschaut, dort sind sie nirgendwo als Mitbringsel dabei...

Support nerven! Ich: how is it possible to obtain a weather display? They are not on a list from Rome and people who seemed to have one as a present, don't have one anymore after the latest updates.

Support: We are going to go ahead and mark your request as solved. If you have further questions regarding this matter, please do not hesitate to reply to this email and we will gladly further assist you. Our engineers have identified the error and are working on the problem to take necessary steps and eliminate the issue in the upcoming updates. Although the request is marked as solved, it might require us some time to fix everything. We shall do our best to implement appropriate changes in future updates. Please, stay tuned and keep an eye on news and upcoming game versions.

WTF????

Hat keiner den Banknoten Zähler in seiner Liste ?

Falls doch brauche bitte bitte noch ein Stk....

Danyo schrieb:

Nö, das ist ein Bug. die gab es in Rom, jetzt nicht mehr. Support ärgern (siehe meinen Post vor 2 Min).

Es gibt alles außer Isolierungen (haste Glück gehabt). hab noch Stromquellen und Schreibtafel. Ab morgen 16 Uhr kann ich wieder was schenken, schick mir morgen eine PM, falls Dir noch was fehlt.

LG KK

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

bits schrieb:
Huhu liebe airport city spieler,
ich suche die flugschule und finde sie nicht?! kann mir jemand sagen wo ich diese finde, büdde???!!!

Die ist da, wo Elektrizitätszeugs ist.

Die tun ja echt alles damit man Scheine ausgibt.... :bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.