[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super und da kommt das nächste Flugzeug mit einem kaputten Reifen zurück. Jetzt steht das Deltaflugzeug in der Werkstatt und die Uhr läuft außerhalb des Spiel wieder nicht weiter. Aber ich kann ja mal solide 8 Stunden am Stück im Spiel bleiben :angry:

Hey, ich brauche 2 Amperemeter für meine Werkstatt ansonsten kann ich keine Reperaturen mehr ausführen...

Mike.itemname
as2a265

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

akira2291 schrieb:
hi zusammen,

ich biete folgende Gegenstände:
Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Landescheinwerfer, Radar, Leistungsstarker Funksender, Trieibstoffvorrat, Pilotenbrille, Düsentriebwerk, Zusätzliches Radar, Ersatzkabel

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Stempel (1), Banknotenzähler (2),
Wetteranzeige (2), Fernglas (2), Lehrbuch (1)

Code: arxb6oj
Nick: aki_Gegenstand

P.S. ich würde gern das Fernglas jemanden zuschicken und dann wieder erhalten.
Kann mir da einer helfen? :) Bitte PM an mich. Als Dankeschön helfe ich ;)

STEMPEL und neuerdings WETTERANZEIGEN muss man erfliegen, die gibt es nicht mehr geschenkt. Mit dem Fernglas kann ich helfen, wenn Du mich addest und mir einen schickst (brauche aber keine). Man kann die Geschenke leider nicht immer zurücksenden...
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

srbasti1982 schrieb:
Halli Halloo,

brauche dringend nachbarn..komme im gegenzug euch täglich besuchen.. natürlich vergebe ich gern auch geschenke...
:)

Bitte adden...:)

Benutzer srbasti1982
aw5a06y

Benutzername bitte immer "Name+benötigter Gegenstand", falls noch nicht geschehen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Mr. SanMiguel schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und suche Nachbarn, da ich dringen noch 1 Lehrbuch für meine Flugschule brauche.

Meine Code: a0ilg40

Auch hier gilt: nicht nur Code posten, sondern auch den Namen in der Form "Name+benötigter Gegenstand". Ich habe eins, schreibe mir am besten eine PM mit Deinem Namen und adde mich, komme grade durcheinander ;-)
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul, Stadtmodell

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Bica schrieb:
Hallöchen ,

habe ein Ausstellungszentrum

sowie auch ein Landhaus !

Lg Bica :biggrin:

In Deinem Landhaus war ich grade, gabs aber nix ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,

danke für die vielen Geschenke! Ich hoffe, ich habe jeden, dem ich was versprochen habe und an die, die mir was geschenkt haben was geschickt. Falls nicht, bitte nicht böse sein und mir eine Erinnerungs-PM schicken, ab 16 Uhr kann ich wieder beschenken.

Ich schreibe grade auch ein Q&A, da die gleichen Fragen wieder und wieder auftauchen. Ich hoffe, ich kann es heute posten, so dass ihr es verbessern/ergänzen könnt. Abgesehen davon, schreibe ich eine ausführliche und aktualisierte Geschenkeliste.

Weiss jemand eine Antwort auf diese spezifischen Fragen
1) Habe ein Task mit dem Hotel: überspringen 4$, 4 Armreifen kaufen 8$. Braucht man das Hotel später, so dass man 8$ investieren soll?
2) Ich habe 5 Hanger und 5 Flugzeuge und möchte einen besseren Hanger kaufen. Gibt es eine Möglichkeit es zu tun, ohne ein Flugzeug verkaufen oder den Tower aufrüsten zu müssen?

Danke KK

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Hi.
Ich bin "DLH+Rauchmelder" und mein Code lautet: 3nlw7e

Zuletzt bearbeitet:
Da viele meiner Nachbarn, wohl von hier einen "STEMPEL" in dem Namen haben,

ACHTUNG: STEMPEL GIBT ES NICHT GESCHENKT!!!

Hallo, ich bin neu dabei und frage mich, ob und wenn dann, wo kann man die Musikarena kaufen?
Ich würde mehr sehr über eine Antwort freuen.
Danke und Gruß
Oli-d

Hallo Leute, spiele das Game auch dann und wann. Nachbarschaft bringt uns allen was und darum freue ich mich über neue Nachbarn. Würde mich freuen geaddet zu werden.

Liebe Grüße Tom

Profil: Tomtomtirol
Code: akp8629

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein paar Wünsche:

Für meine Reparaturwerkstatt benötige ich noch folgende Teile:

Amperemeter 3x
Außenverkleidung 2x
Rumpfteile 2x
Laserschneider 1x

Auch den Cateringservice möchte ich in Angriff nehmen. Dafür fehlen mir auch noch:

Auftauanlage 3x
kühlkammer 1x

Ansonsten freue ich mich immer über Passagiere, Treibstoffvorrat und Treibstoffzusatz.

Heute kann ich keine Geschenke mehr verschicken, aber morgen werden wieder alle Wunscherfüller bevorzugt bedient.

driver60 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein paar Wünsche:

Für meine Reparaturwerkstatt benötige ich noch folgende Teile:
Amperemeter 3x
Außenverkleidung 2x
Rumpfteile 2x
Laserschneider 1x

Auch den Cateringservice möchte ich in Angriff nehmen. Dafür fehlen mir auch noch:
Auftauanlage 3x
kühlkammer 1x

Hab Dich geaddet, kann Außenverkleidung und Kühlkammer in Kürze bieten. Schick heute die Außenverkleidung raus. Ab morgen über PM, falls notwendig. Ich bräuchte Zeugs wie Treibstoffzusätze, Vorrat etc...

cpt_earth schrieb:
Hallo wer hat denn noch alles ein ausstellungszentrum?
GG_ und fire. hab ich schon abgegrast...

Acl2jyz

cpt.gegenstand

Meld !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:
Hallo Leute,

danke für die vielen Geschenke! Ich hoffe, ich habe jeden, dem ich was versprochen habe und an die, die mir was geschenkt haben was geschickt. Falls nicht, bitte nicht böse sein und mir eine Erinnerungs-PM schicken, ab 16 Uhr kann ich wieder beschenken.

Ich schreibe grade auch ein Q&A, da die gleichen Fragen wieder und wieder auftauchen. Ich hoffe, ich kann es heute posten, so dass ihr es verbessern/ergänzen könnt. Abgesehen davon, schreibe ich eine ausführliche und aktualisierte Geschenkeliste.

1) Habe ein Task mit dem Hotel: überspringen 4$, 4 Armreifen kaufen 8$. Braucht man das Hotel später, so dass man 8$ investieren soll?
2) Ich habe 5 Hanger und 5 Flugzeuge und möchte einen besseren Hanger kaufen. Gibt es eine Möglichkeit es zu tun, ohne ein Flugzeug verkaufen oder den Tower aufrüsten zu müssen?

Danke KK

Ja es gibt mehr Aufgaben mit dem Hotel...
Und nein du musst immer mIN soviel Hangare haben wie du Flugzeuge hast, die leer stehen lassen geht, nur nicht mehr Flieger als Hangare, ergo neueren Hangar, musst eins verkaufen wohl...

kkk schrieb:
Danke KK

Also es gibt eine Aufgabe die lautet
1.) Besuche die Hotels um einen Passagier zu finden... o.ä.
2.) Baue ein Hotel

OK Fornit war schneller :cool2:

Ghostwriter88 schrieb:
Also es gibt eine Aufgabe die lautet
1.) Besuche die Hotels um einen Passagier zu finden... o.ä.
2.) Baue ein Hotel

OK Fornit war schneller :cool2:

Ohh da kommen noch mehr .. lol
habe ja alle aufgaben durch bis auf sammlungen voll machen :)

Ich würde mich auch über Nachbarn freuen.
Danke im voraus.
Code: a3echfu
Nick: Sway

Ich brauche noch für mein Rathaus einen Stempel und für meinen Tower Stufe 5 die drei Funksender die wie ein altes Handy aussehen. Wer kann mir so etwas schenken?Ich hätte Verpackungsmaschine Kühlkammer und Übersichtspläne anzubieten.

Mein Code am31fbe Name: zapp.Gegenstand

Hallo,

könnte mich mal jemand bitte adden der eine Pilotenbrille und ein Radar für mich hätte.

Besten Dank.

Hi,

kann mir vieleicht jemand ein Radar schenken?

Mein Code: ayi4mli

Danke

Zapperlop schrieb:
Ich brauche noch für mein Rathaus einen Stempel und für meinen Tower Stufe 5 die drei Funksender die wie ein altes Handy aussehen. Wer kann mir so etwas schenken?Ich hätte Verpackungsmaschine Kühlkammer und Übersichtspläne anzubieten.

Mein Code am31fbe Name: zapp.Gegenstand

Bittere Nachricht an alle Stempelsucher. STEMPEL gibt es nicht zu verschenken, die kriegt man aus den Kanaren oder aus Rio.

Meinst Du etwa Transmitter? (grau-rot mit nem roten Punkt) Das ist eine gute Frage. Ich befürchte, die muss man neuerdings auch erfliegen (aus Rio).

ACHTUNG: Hat noch jemand STEUEREINHEITEN oder TRANSMITTER in der Geschenkliste?

jackoop schrieb:
Hallo,

könnte mich mal jemand bitte adden der eine Pilotenbrille und ein Radar für mich hätte.

Besten Dank.

ups vergessen

aadst9h

Sheriff Lobo schrieb:
Hi,

kann mir vieleicht jemand ein Radar schenken?

Mein Code: ayi4mli
Danke
Bitte auch den Namen in der Form "Name + benötigter Gegenstand" dazu schreiben, mit dem Code alleine weiss keiner, wer Du bist.

jackoop schrieb:
Hallo,

Besten Dank.
AN WEN? S.o.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

jackoop schrieb:
ups vergessen

aadst9h

reicht immer noch nicht :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Ohh da kommen noch mehr .. lol
habe ja alle aufgaben durch bis auf sammlungen voll machen :)
Ach, gut zu wissen. Dann sammel ich mal schnell Handtücher und Zeugs und investiere meine geliebten $$$. Danke auch an Ghostwriter88. Diese Aufgabe mit dem Passagier habe ich grade... Naja, vielleicht nerve ich den Support wiederholt mit den Armbändern. :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.