E
eakr87
Neues Mitglied
- 3
Hallo du da! ich suche noch ein bar Nachbar
achgy3
achgy3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiFi schrieb:Hallo, hab ganz schlechte Nachrichten... all die Sachen kann wahrscheinlich niemand mehr verschicken. Ergo-Sessel gingen wohl noch bis Vers. 1.31.
Du bekommst sie aus Singapur (ich hab bei 100 Flügen einen bekommen...) Die Sachen für die Tanke Stufe 3 mußt Du ebenfalls erfliegen z. B. Rio oder Moskau, da ist die Quote wahrscheinlich noch schlechter, bei Rio wie auch Singapur (Jet) bin ich längst "Experte" und hab ein dreifaches Drahtseil und ein verstärktes Gestell bekommen. Aus Moskau (brauchst aber Delta + Catering) kam nach 35 ! Flügen ein Transmitter und da bist Du jedesmal 5:40 unterwegs...
Eraser963 schrieb:Hallo zusammen,
Noch 1x Auftauanlage und ich mach ein großes Feuerwerk.
@Fornit: Hast Du eine Erklärung zu Fornit69 ?
calderon080808 schrieb:hallo erst mal danke an alle für die geschenke. man kann ja leider nur 20 pro tag zurückschicken. ich tue was ich kann. wenns mal länger dauert ned böse sein.
gehen denn schon die ergosessel wieder zu verschenken? bräuchte die noch 2x - aber singapur ist ja dermaßen knickrig beim verschicken das alles zu spät ist.
unigel schrieb:Für die zeit reisenden: ein erfahrungsbericht;:
Wenn ihr es online acht dann erreicht euch der timecop irgendwann mal, kann aber nicht sagen wann und wie oft ihr es machen könnt bei mir war es gefühlt ca 70 tage zeit reise....dann hatte erst zugeschlagen... das hat mich 48 Stunden an nachbarschaftskontakten gekostet d.h.konnte nur mehr adden und passiven Kontakt halten, also nicht mehr hinfahren und absahnen oder Geschenke schicken..... seit ich offline reise ( iss vor allem fürs geldbörserl gut ) hat mich der timecop noch nicht erwischt, obwohl ich schon 110 tage in der Vergangenheit war und alle tage durch besucht habe.....
Wichtig iss eines und dass vergesst nie: AUF KEINEN FALL IN DIE ZUkUNFT REISEN da hat euch der timecop am ersten Tag erwischt.....
Und das bedeuted bei ersten mal 48 Stunden sperre bzgl Nachbarn das zweite mal kann ich euch ( zum glück) nicht sagen
Alphamaenchen schrieb:Ja wenn er mich mal erwischt hätte dann koennte ich ja wieder geschenke verschicken.:
So muss ich ja nun bis oktober warten
Aber ich war ja offline
kkk schrieb:Verstehe ich nicht. Bist Du offline in die Zukunft oder Vergangenheit gereist?
Alphamaenchen schrieb:Ja in zukunft wie in Vergangenheit hab dabei nicht mal meine Flieger losgeschickt
kkk schrieb:Und wie genau wurdest Du erwischt? Mache es noch nicht, aber bald muss es ja.
BTW LEUTE, ICH SCHREIBE EIN Q&A!!!!
Flambee1 schrieb:Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon bekannt ist:
Beendet man das Spiel während des Besuches eines Nachbarn, wird der Daily Bonus auf Tag 1 zurückgesetz.
Werde gleich mal probieren, wenn man eh auf Tag 1 ist, ob man das nutzen kann, bei jedem Beenden die paar Kröten mitzunehmen, da bei jedem Start die Daily Bonus Anzeige wieder kommt und man bekommt 30 Münzen oder so.
kkk schrieb:Das habe ich auch vermutet. Auf die Frage, wo es WETTERANZEIGEN, ARMREIFEN gibt, schrieb der Support, das mein Problem gelöst wurde, aber alles läuft halt nicht 100%. WTF?????