[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo du da! ich suche noch ein bar Nachbar
achgy3 :thumbsup:

MiFi schrieb:
Hallo, hab ganz schlechte Nachrichten... all die Sachen kann wahrscheinlich niemand mehr verschicken. Ergo-Sessel gingen wohl noch bis Vers. 1.31.
Du bekommst sie aus Singapur (ich hab bei 100 Flügen einen bekommen...) Die Sachen für die Tanke Stufe 3 mußt Du ebenfalls erfliegen z. B. Rio oder Moskau, da ist die Quote wahrscheinlich noch schlechter, bei Rio wie auch Singapur (Jet) bin ich längst "Experte" und hab ein dreifaches Drahtseil und ein verstärktes Gestell bekommen. Aus Moskau (brauchst aber Delta + Catering) kam nach 35 ! Flügen ein Transmitter und da bist Du jedesmal 5:40 unterwegs...

Das habe ich auch vermutet. Auf die Frage, wo es WETTERANZEIGEN, ARMREIFEN gibt, schrieb der Support, das mein Problem gelöst wurde, aber alles läuft halt nicht 100%. WTF?????

@Bica: wenn ich so weit bin, würde ich unverschämt mit Zeitreisen anfangen, sonst haste Deinen Laden nie zusammen, wenn man hört, wie lange man fliegt und wie selten was droppt. Die wollen, dass man hier $$$ ausgibt, also €€€!!!

Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,
Noch 1x Auftauanlage und ich mach ein großes Feuerwerk.

@Fornit: Hast Du eine Erklärung zu Fornit69 ?

Nein sorry, aber schau dir die Stadt an, bin ich aber nicht... wenn NENNE ich mich da IMMER Fornit !!!!!
Und wenn ich neu anfangen sollte, keine sorge, sage ich das hier auch ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

calderon080808 schrieb:
hallo erst mal danke an alle für die geschenke. man kann ja leider nur 20 pro tag zurückschicken. ich tue was ich kann. wenns mal länger dauert ned böse sein.

gehen denn schon die ergosessel wieder zu verschenken? bräuchte die noch 2x - aber singapur ist ja dermaßen knickrig beim verschicken das alles zu spät ist.

Nein Geht NICHT !!!!!!!!!!!!!

Für die zeit reisenden: ein erfahrungsbericht;:

Wenn ihr es online acht dann erreicht euch der timecop irgendwann mal, kann aber nicht sagen wann und wie oft ihr es machen könnt bei mir war es gefühlt ca 70 tage zeit reise....dann hatte erst zugeschlagen... das hat mich 48 Stunden an nachbarschaftskontakten gekostet d.h.konnte nur mehr adden und passiven Kontakt halten, also nicht mehr hinfahren und absahnen oder Geschenke schicken..... seit ich offline reise ( iss vor allem fürs geldbörserl gut ) hat mich der timecop noch nicht erwischt, obwohl ich schon 110 tage in der Vergangenheit war und alle tage durch besucht habe.....

Wichtig iss eines und dass vergesst nie: AUF KEINEN FALL IN DIE ZUkUNFT REISEN da hat euch der timecop am ersten Tag erwischt.....

Und das bedeuted bei ersten mal 48 Stunden sperre bzgl Nachbarn das zweite mal kann ich euch ( zum glück) nicht sagen

unigel schrieb:
Für die zeit reisenden: ein erfahrungsbericht;:

Wenn ihr es online acht dann erreicht euch der timecop irgendwann mal, kann aber nicht sagen wann und wie oft ihr es machen könnt bei mir war es gefühlt ca 70 tage zeit reise....dann hatte erst zugeschlagen... das hat mich 48 Stunden an nachbarschaftskontakten gekostet d.h.konnte nur mehr adden und passiven Kontakt halten, also nicht mehr hinfahren und absahnen oder Geschenke schicken..... seit ich offline reise ( iss vor allem fürs geldbörserl gut ) hat mich der timecop noch nicht erwischt, obwohl ich schon 110 tage in der Vergangenheit war und alle tage durch besucht habe.....

Wichtig iss eines und dass vergesst nie: AUF KEINEN FALL IN DIE ZUkUNFT REISEN da hat euch der timecop am ersten Tag erwischt.....

Und das bedeuted bei ersten mal 48 Stunden sperre bzgl Nachbarn das zweite mal kann ich euch ( zum glück) nicht sagen

Ja wenn er mich mal erwischt hätte dann koennte ich ja wieder geschenke verschicken.:lol::
So muss ich ja nun bis oktober warten:angry:
Aber ich war ja offline

Alphamaenchen schrieb:
Ja wenn er mich mal erwischt hätte dann koennte ich ja wieder geschenke verschicken.:lol::
So muss ich ja nun bis oktober warten:angry:
Aber ich war ja offline

Verstehe ich nicht. Bist Du offline in die Zukunft oder Vergangenheit gereist?

kkk schrieb:
Verstehe ich nicht. Bist Du offline in die Zukunft oder Vergangenheit gereist?

Ja in zukunft wie in Vergangenheit hab dabei nicht mal meine Flieger losgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Alphamaenchen schrieb:
Ja in zukunft wie in Vergangenheit hab dabei nicht mal meine Flieger losgeschickt

Und wie genau wurdest Du erwischt? Mache es noch nicht, aber bald muss es ja.

BTW LEUTE, ICH SCHREIBE EIN Q&A!!!!

kkk schrieb:
Und wie genau wurdest Du erwischt? Mache es noch nicht, aber bald muss es ja.

BTW LEUTE, ICH SCHREIBE EIN Q&A!!!!

Eigentlich gar nicht.
Ich kann halt im moment keine geschenke verschicken und bei nachbarn nicht abgrasen. Das habe denke ich meiner unbedachten offline zukunftreise zu verdanken

Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon bekannt ist:

Beendet man das Spiel während des Besuches eines Nachbarn, wird der Daily Bonus auf Tag 1 zurückgesetz.

Werde gleich mal probieren, wenn man eh auf Tag 1 ist, ob man das nutzen kann, bei jedem Beenden die paar Kröten mitzunehmen, da bei jedem Start die Daily Bonus Anzeige wieder kommt und man bekommt 30 Münzen oder so.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kkk
Hallöchen,:thumbup:

erst mal ein neuer Nachbar, der hier nicht auftaucht.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.(Das bin nicht ich)

hhduke code : acgcynd Er könnte ein Lehrbuch gebrauchen :tongue:

Ich könnte momentan gebrauchen: in kürze kann ich wieder erweitern, dann wird es wieder andere Anfragen geben ;o)

==> 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Flambee1 schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon bekannt ist:

Beendet man das Spiel während des Besuches eines Nachbarn, wird der Daily Bonus auf Tag 1 zurückgesetz.

Werde gleich mal probieren, wenn man eh auf Tag 1 ist, ob man das nutzen kann, bei jedem Beenden die paar Kröten mitzunehmen, da bei jedem Start die Daily Bonus Anzeige wieder kommt und man bekommt 30 Münzen oder so.

Klappt.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

kkk schrieb:
Das habe ich auch vermutet. Auf die Frage, wo es WETTERANZEIGEN, ARMREIFEN gibt, schrieb der Support, das mein Problem gelöst wurde, aber alles läuft halt nicht 100%. WTF?????

Also ich konnte mal die Wetteranzeigen verschicken, sind aber auf einmal während des Ami-Events weg gewesen... und leider immer noch im Bermuda Dreieck verschollen :mad2:

Hallo wer hat denn noch alles ein ausstellungszentrum?
GG_ und fire. hab ich schon abgegrast...

Acl2jyz

cpt.gegenstand

hi zusammen,

ich biete folgende Gegenstände:
Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Landescheinwerfer, Radar, Leistungsstarker Funksender, Trieibstoffvorrat, Pilotenbrille, Düsentriebwerk, Zusätzliches Radar, Ersatzkabel

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Stempel (1), Banknotenzähler (2),
Wetteranzeige (2), Fernglas (2), Lehrbuch (1)

Code: arxb6oj
Nick: aki_Gegenstand

P.S. ich würde gern das Fernglas jemanden zuschicken und dann wieder erhalten.
Kann mir da einer helfen? :) Bitte PM an mich. Als Dankeschön helfe ich ;)

Hat wer Landhäuser bei sich stehen? :)

Halli Halloo,

brauche dringend nachbarn..komme im gegenzug euch täglich besuchen.. natürlich vergebe ich gern auch geschenke...
:)

Bitte adden...:)

Benutzer srbasti1982
aw5a06y

Kann nun auch das Fahrwerk verschenken !

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze,Passagiere

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider,Fahrwerk

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Hallöchen ,

habe ein Ausstellungszentrum

sowie auch ein Landhaus !

Lg Bica :biggrin:

code: a2n07y0

name: Bica + Gegenstand

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und suche Nachbarn, da ich dringen noch 1 Lehrbuch für meine Flugschule brauche.

Meine Code: a0ilg40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.