[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubi2012 schrieb:
Asgzyr2 wäre mein Code

Nick Hubi

Verstehe das nur nicht so ganz ich kriege 100 Gold aber keinen Nachbarn

Hab 21 in der Warteliste seid tagen aber keiner nimmt an,von denen die da jede Stunde neu drin stehen

Lg

gesendet von meinen Archos 10.1 Turbo / ICS 4.0.5 mit Tabatalk

Edit danke fürs schnelle adden,jetzt ich schon mal 5 Nachbarn :)

Hallo hubi
Die jede h neu stehen sind von gi und irgendwelche tote Accounts.
Gib den code von leute von hier ein und deine Nachbarschaft wird wachsen.:tongue:
100 muenzen bekommst du wenn du einen code eingibst,200 wenn jemand deinen.
Wurde aber alles hier schon mehrmals gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Lol , na hole die doch gleich zurueck :)
Die Jumbos san ueber 8h unterwegs sonst auch , lol
an Sprit sollte es doch nicht mangeln ;)

Ja natürlich... ab und zu schon, meine zwei großen Deltas sind ja auch schon um die 6 - 7 h weg (mit dem Jumbo warte ich mal noch bissel), aber meist über die Zeit :thumbsup:... (das Zurückholen) denn selbst 600 Einheiten Sprit und 3000 Passagiere aus dem Depot sind dann schnell mal aufgebraucht (bin gerade am Bunkern)

Bitte an all meine Nachbarn.

Setzt einen Gegenstand un den nick damit ich weiß was ich schicken soll. Ansonsten schicke ich immer das letzte was ich vom Level habe.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

So, nun mache ich auch mal mit.
Mein Code: a5aocor

Eine Frage habe ich auch noch gleich: Wo kann ich meinen Nick im Spiel ändern? :confused2:
Im Profilfeld trägt sich immer der Code ein den ich zuletzt selbst eingegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Percival schrieb:
So, nun mache ich auch mal mit.
Mein Code: a5aocor

Eine Frage habe ich auch noch gleich: Wo kann ich meinen Nick im Spiel ändern? :confused2:
Im Profilfeld trägt sich immer der Code ein den ich zuletzt selbst eingegeben habe.

Aeh dann biste unter PromoCodes, nich in deinen Profil.. das is das vorher :)
Da stehn auch deine STERNE darueber deinen Nick eingeben :)

Ja, den Reiter habe ich gefunden. Genau da trägt sich immer der Code für die Nachtbar ein.
Das klappt gut. Speicher und Cache habe ich auch schon mal von Android löschen lassen. Das Spiel hatte ich vorher beendet und das Tablet neu gestartet.

Hatte und habe ich auch.

Nach Code Eingabe änder ich den nick immer per Hand.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Hallo Ihr Airporter,

Brauche diemal 3 Auftauanlagen und auch immer Essen.

Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.

Wenn erst in Kino Sport Geschäften stöbern soll, iss er/sie bei mir richtig,... Hangar abgreifer hab ich auch gerne :). :) :)

Ansosnten freue ich mich über jeden Besuch....

hi,

da man die Sachen für ein Hotel nurnoch von Nachbarn bekommt brauche nun ich auch mal Hilfe, benötige:

4xschild nicht stören
4xhandtuch
4xeinweg-shampoo
4x armreif des stammkunden

danke

mein Code: hzbyfj

Ohje es fehlen immer noch 7Teile für die Tankstelle, ich hab mittlerweile auch aufgehört zu zählen wie oft ich schon in Rio/Moskau war:bored: Allerdings dropen die anderen Sachen, die ich natürlich nicht brauche, wie bekloppt. 27Stempel, 11Wodka .... :bored:

BgmLumpi schrieb:
hi,

da man die Sachen für ein Hotel nurnoch von Nachbarn bekommt brauche nun ich auch mal Hilfe, benötige:

4xschild nicht stören
4xhandtuch
4xeinweg-shampoo
4x armreif des stammkunden

danke

mein Code: hzbyfj

Aeh ja, und wie nennst du dich da im Game ???
Ach und Armreifen GIBTS NIMMER
wennste glueck hast droppen die mal alle xxxx Fluege :) Aber schenken kann die keiner mehr !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Kubi09 schrieb:
Ohje es fehlen immer noch 7Teile für die Tankstelle, ich hab mittlerweile auch aufgehört zu zählen wie oft ich schon in Rio/Moskau war:bored: Allerdings dropen die anderen Sachen, die ich natürlich nicht brauche, wie bekloppt. 27Stempel, 11Wodka .... :bored:

Murphys Gesetz !!!!! :drool:

Wem sagst du dass war mittlerweile 43x in Rio glaubst du wirklich dass nur ein einziges teil für die tanke dabei war? Nada... njet nix. Richtig :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Was mich ja so fasziniert sind die Landungen der Flugzeuge... starten tun sie ja wie Flugzeuge, aber landen eher wie ein Hubschrauber :). :) :)

Kann mir jemand für die Tanke folgendes senden?

2x Stahlgestell
1x Drahtseil
2x Steuereinheit

Ich sende natürlich als Gegenleistung zurück!

hey...
ich würde noch folgende dinge benötigen, um meine gebäude fertig zu bekommen. sende auch jedem wieder zurück:

Verstärktes gestell
dreifaches drahtseil
transmitter
amperemeter
ergonomischer sessel
außenverkleidung
rumpfteile
laserschneider
serverschrank

mein code: au3tcdg

thx und hoffentlich bis bald :)

Juno schrieb:
Kann mir jemand für die Tanke folgendes senden?

2x Stahlgestell
1x Drahtseil
2x Steuereinheit

Ich sende natürlich als Gegenleistung zurück!

LEUTE !!!!!!!!!!
Lest ihr auch was anderes ausser euren eigenen POST ( Beitrag )!!!
Es gibt KEIN DRAHTSEIL auch kein STAHLGESTELL zum verschenken !!!!!!!
Auch keine Isolaoren, oder Armreife blabla...
Lest doch bitte auch mal 2 oder 3 seiten zurueck, wird immer wieder durchgekaut !!!!!!!!!

Sucht nach KKK seine beitraege, oder Alphamaennchen, oder die von eraser so habts doch alle infos schon !!!!!!!!

Meine sucht besser nicht, san zuviele :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
Wem sagst du dass war mittlerweile 43x in Rio glaubst du wirklich dass nur ein einziges teil für die tanke dabei war? Nada... njet nix. Richtig :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Was mich ja so fasziniert sind die Landungen der Flugzeuge... starten tun sie ja wie Flugzeuge, aber landen eher wie ein Hubschrauber :). :) :)

Ja gut wenn man 9 Mio Scheine hat :) lol neee die kommen schon, nur eben mal andere Uhrzeit waehlen...

Fornit schrieb:
LEUTE !!!!!!!!!!
Lest ihr auch was anderes ausser euren eigenen POST ( Beitrag )!!!
Es gibt KEIN DRAHTSEIL auch kein STAHLGESTELL zum verschenken !!!!!!!
Auch keine Isolaoren, oder Armreife blabla...
Lest doch bitte auch mal 2 oder 3 seiten zurueck, wird immer wieder durchgekaut !!!!!!!!!

Das ist wohl ein Problem das alle Foren haben, wenn ein Strang viel zu lang wird, keiner Liest mehr als 2 Seiten zurück.

Da sollte es einen "How To" Strang geben. :tongue:

Percival schrieb:
Das ist wohl ein Problem das alle Foren haben, wenn ein Strang viel zu lang wird, keiner Liest mehr als 2 Seiten zurück.

Da sollte es einen "How To" Strang geben. :tongue:

Ja IHR koennts euch gerne versuchen, meiner scheiterte klaeglich ....
Wie eben die Geschenkeliste hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste.266096.html#post-3588672

War ein anfang, aber leider wohl nicht fuer die anderen zu nutzen .. was solls, ich MUSS nicht hier sein, und wenn ich immer das gleiche lese, werde ich auch nimmer drauf antworten ....

hallo erst mal danke an alle für die geschenke. man kann ja leider nur 20 pro tag zurückschicken. ich tue was ich kann. wenns mal länger dauert ned böse sein.

gehen denn schon die ergosessel wieder zu verschenken? bräuchte die noch 2x - aber singapur ist ja dermaßen knickrig beim verschicken das alles zu spät ist.

Hallo zusammen,
Noch 1x Auftauanlage und ich mach ein großes Feuerwerk.

@Fornit: Hast Du eine Erklärung zu Fornit69 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.