[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,:thumbup:
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich durfte ein wenig Unkraut zupfen im Vorgarten.
Was man nicht alles macht .... .:crying:

Dann erst mal ein neuer Nachbar, der hier nicht auftaucht.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

hhduke
code : acgcynd

Er könnte ein Lehrbuch gebrauchen :tongue:

Ich könnte momentan gebrauchen:

==> 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Hallo,
Suche Nachbarn da ich neu Anfangen musste.
Bin sehr oft am besuchen!
Gruß

Name: H.Hughes

Usercode: aqalz3d

hast du zuviel gecheatet? oder warst du auch so doof wie ich und hast die spieldaten gelöscht :flapper:

hi

Musste neu starten... bzw habe neu gestartet weil ich nicht mehr weiter kam.
added mich bitte, besuche so oft es geht..

Code: a51bm52

Fornit schrieb:
Falsch, also ich habe kein NEUES AC angefangen ...
Fornit69 ist nur bei PI !!!

Das ist aber komisch, habe heute von fornit69 einen Taschenrechner bekommen
:crying:

Hallo,

hab mich heute hier angemeldet um ein paar Freunde für Airport City zu gewinnen :)

Name: Knorki + Gegenstand
Code: 4d4rqm

Ich hab folgendes zu verschenken:

Verpackungsmaschine,Treibstoffvorrat, Lehrbuch,Funksender,Beamer,Landescheinwerfer,Schweißgerät, Cockpitscheibe,Klimaanlage,Einwegshampoo, Treibstoff

....und ich bräuchte momentan:

Stahlgestell (3x), Drahtseil (2x), Steuereinheit (3x)

Freue mich über jeden weiteren Freund und Besucher.Ich werde natürlich auch besuchen und verschenken. :biggrin:

Knorki1983 schrieb:
....und ich bräuchte momentan:

Stahlgestell (3x), Drahtseil (2x), Steuereinheit (3x)

Freue mich über jeden weiteren Freund und Besucher.Ich werde natürlich auch besuchen und verschenken. :biggrin:

Na dann herzlich willkommen und gleich zwei schlechte Nachrichten für Dich ;-) STAHLGESTELL und DRAHTSEIL muss man erfliegen, die gibt es nicht geschenkt!

Hier gibt es eine Liste von King Fornit (einer unserer Götter so zu sagen, was es gibt und was nicht): Geschenkeliste
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer, Navigationsmodul

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Caki schrieb:
Musste neu starten... bzw habe neu gestartet weil ich nicht mehr weiter kam.
added mich bitte, besuche so oft es geht..

Code: a51bm52

Tursuil schrieb:
Hallo!

Bin neu dabei und freue mich über Nachbarn.

Mein Code: ax2mck2

LG

Turs

Ein Hinweis an alle "Neuen". Code alleine reicht nicht, Name ist viel wichtiger, am besten in der Form "Name+benötigter Gegenstand".

• Danke
Reaktionen: Knorki1983 und Tursuil
kkk schrieb:
Ein Hinweis an alle "Neuen". Code alleine reicht nicht, Name ist viel wichtiger, am besten in der Form "Name+benötigter Gegenstand".

Danke, in meinem Fall ist der Forenname auch der ingame-Name ;)

Tursuil schrieb:
Danke, in meinem Fall ist der Forenname auch der ingame-Name ;)
Gern! Bei den meisten ist es (leider) nicht so, also trotzdem lieber dazu schreiben. sonst verliert man ab 20+ Nachbarn total den Überblick.

PS Grade habe ich eine Anfrage von Gegenstand1.Gegenstand2 bekommen. Das ist auch keine gute Idee, denn die Gegenstände ändern sich und man weiss nicht mehr, wer wer ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Zwei Fragen an 30er:
1) Hab jetzt die Aufgabe mit dem Hotelbau bekommen. Grrr. Überspringen kostet 4$. 4 Armreifen kosten 8$. Braucht man das Hotel später überhaupt oder sollte man lieber überspringen?
2) Hab 5 Hangars und 5 Flugzeuge. Kann man Hangars aufrüsten, ohne ein Flugzeug opfern zu müssen? Keine Lust und kein Geld momentan den Tower aufzurüsten.
Danke im Voraus!

PS habe immer noch nix vom Support bez. Wetteranzeigen und Armreifen gehört. Nochmal schreiben... Falls jemand ne Wetteranzeige besitzt, melde Dich! Gibt es eigentlich noch E-Sessel zu verschenken?

@kkk:

Na herrlich, dann muss ich es so weiter versuchen. Danke trotzdem ;)

Hi, auch ich bin weder Bei Facebook, noch sonst wo, darum versuche ich auf diesem Wege neue Nachbarn zu bekommen, mein Code ist
ai5548n.
Ich freu mich über jeden neuen Nachbarn.
Danke
Gruß Oli-d

ich würde mich über mehr freunde ebenfalls freuen.

a5tib9h

selbstverständlich verteile ich regelmäßig geschenke.

Asgzyr2 wäre mein Code

Nick Hubi

Verstehe das nur nicht so ganz ich kriege 100 Gold aber keinen Nachbarn

Hab 21 in der Warteliste seid tagen aber keiner nimmt an,von denen die da jede Stunde neu drin stehen

Lg

gesendet von meinen Archos 10.1 Turbo / ICS 4.0.5 mit Tabatalk

Edit danke fürs schnelle adden,jetzt ich schon mal 5 Nachbarn :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen !

Benötigen könnte ich noch :

2x Ergonomischer Sessel für meine Tower Sufe 4

und

6x Verstärktes Gestell, 6x Dreifaches Drahtseil und 6x Transmitter

für meine Tankstelle Stufe 3

ich könnte anbieten :

Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammerund Navigationsmodul, Archivbox, Treibstoffschlauch Gyroskop und Ersatzpropeller.

Neue Nachbarn sind immer Willkomen!

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Hallo zusammen

Bräuchte wieder eure Hilfe:

1x Rumpfteile
4x Transmitter
1x Verpackungsmaschine
3x Kühlkammer
3x Archivbox
3x Schreibtafel

Schenke auch fleissig zurück :)

Auch ich suche Nachbarn abseits von facebook und Co!

meine Code: afvyizl

Bin z. Zt. im Level 9.

Gruß - kardors

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Uups - ich vergaß:

Nickname: kardors+stabilisatoren

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

@Mitch

Habe dich ejtzt in meiner Wartelist, aberkeine Ahnung wie ich dich zu den Nachbarn rüber kriege:sad:

So bin für heut durch.Sollte jemand nichts bekommen haben die mir was geschickt haben folgt es morgen.Ich schreibs auf !

Ich suche :Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter,Treibstoffzusätze

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Bica schrieb:
Hallöchen !

Benötigen könnte ich noch :

2x Ergonomischer Sessel für meine Tower Sufe 4

und

6x Verstärktes Gestell, 6x Dreifaches Drahtseil und 6x Transmitter

für meine Tankstelle Stufe 3

Hallo, hab ganz schlechte Nachrichten... all die Sachen kann wahrscheinlich niemand mehr verschicken. Ergo-Sessel gingen wohl noch bis Vers. 1.31.
Du bekommst sie aus Singapur (ich hab bei 100 Flügen einen bekommen...) Die Sachen für die Tanke Stufe 3 mußt Du ebenfalls erfliegen z. B. Rio oder Moskau, da ist die Quote wahrscheinlich noch schlechter, bei Rio wie auch Singapur (Jet) bin ich längst "Experte" und hab ein dreifaches Drahtseil und ein verstärktes Gestell bekommen. Aus Moskau (brauchst aber Delta + Catering) kam nach 35 ! Flügen ein Transmitter und da bist Du jedesmal 5:40 unterwegs...

• Danke
Reaktionen: kkk
[CODEHallo, hab ganz schlechte Nachrichten... all die Sachen kann wahrscheinlich niemand mehr verschicken. Ergo-Sessel gingen wohl noch bis Vers. 1.31.
Du bekommst sie aus Singapur (ich hab bei 100 Flügen einen bekommen...) Die Sachen für die Tanke Stufe 3 mußt Du ebenfalls erfliegen z. B. Rio oder Moskau, da ist die Quote wahrscheinlich noch schlechter, bei Rio wie auch Singapur (Jet) bin ich längst "Experte" und hab ein dreifaches Drahtseil und ein verstärktes Gestell bekommen. Aus Moskau (brauchst aber Delta + Catering) kam nach 35 ! Flügen ein Transmitter und da bist Du jedesmal 5:40 unterwegs...][/CODE]

Oha das sind wirklich keine gute Nachrichten , na dann würd ich mal sagen

ein gutes erfliegem noch :biggrin:

Lg Bica

MiFi schrieb:
Hallo, hab ganz schlechte Nachrichten... all die Sachen kann wahrscheinlich niemand mehr verschicken. Ergo-Sessel gingen wohl noch bis Vers. 1.31.
Du bekommst sie aus Singapur (ich hab bei 100 Flügen einen bekommen...) Die Sachen für die Tanke Stufe 3 mußt Du ebenfalls erfliegen z. B. Rio oder Moskau, da ist die Quote wahrscheinlich noch schlechter, bei Rio wie auch Singapur (Jet) bin ich längst "Experte" und hab ein dreifaches Drahtseil und ein verstärktes Gestell bekommen. Aus Moskau (brauchst aber Delta + Catering) kam nach 35 ! Flügen ein Transmitter und da bist Du jedesmal 5:40 unterwegs...

Lol , na hole die doch gleich zurueck :)
Die Jumbos san ueber 8h unterwegs sonst auch , lol
an Sprit sollte es doch nicht mangeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.