[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danyo schrieb:
Hallo an alle!!!

Habe heute wieder Auftauanlagen verschickt an die Leute die ich mir merken konnte. Wen ich vergessen habe, bitte PM schreiben!!! Hier im Thread kann ich es leicht übersehen, bei einer PM bekomme ich immer ein Popup.

Ich selbst brauche momentan vorzugsweise Funksender, ansonsten Landescheinwerfer. Muss noch paar Flüge nach Washington D.C. und Malta absolvieren um 3 Sterne zu haben.

Auch habe ich bei 55 Nachbarn ca. 5 Usernames. Kommt da irgendwann nochmal der echte Name wieder? Ansonsten würd ich mir überlegen diese User zu löschen... und wenn sie meine Auftauanlagen dringend brauchen könnten sie mich dann ja wieder adden und ich wüsste wer sie sind. Oder wie würdet ihr das Problem lösen?

Und dann noch eine Frage: Momentan zocke ich das Spiel mit meinem Smartphone. Nehmen wir an ich würde mir jetzt ein Tablet holen, könnte ich meine Spieldaten da irgendwie übertragen... oder müsste ich komplett neu anfangen?

Hallo Dayo,
ich kann auch noch die auftauanlage gebrauchen,
vielen Dank
Titus, 5z937m

Hallo liebe Fliegergemeinde,

Brauche Schreibtafel und Wetteranzeige. Passagiere kann ich auch immer gebrauchen. Danke!

Yippie. Gerade mein Buch erflogen :)

Jetzt brauch ich hauptsächlich Sprit und paxe :)

Name XX-Gegenstand

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hallo wir versuchen uns jetzt an der Reperaturwerkstatt 4 und brauchen ein paar Teile
Amperemeter
Rumpfteile
Laserschneider

Ich kann bieten wer etwas bestimmtes möchte bitte PN:
Treibstoff
Handtuch
Klimaanlage,
Cockpitscheibe,
Schweißgerät,
Ladescheinwerfer,
Radar,
Passagiere,
Leistungsstarker Funksender,
Pilotenhelm,
Treibstoffvorrat,
Düsentriebwerk,
Taschenrechner,
Treibstoffzusätze,
Bohrmaschine,
zusätzliches Radar,
Amperemeter,
Ersatzkabel,
Serverschrank,
Fahrwerk,
Rundumleuchte,
Flugessen,
Verpackungsmaschine,
Navigationsmodul
Stadtmodell

unigel schrieb:
Ich bräuchte bitte:

Für die Piloten schule: Lehrbuch

Für das Terminal:
Aktenvernichter 2x
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 2x

Für den Tower:
Lehrbuch 2x
Schreibtafel 2x
Fernglas 2x
Wetterynzeige 2x

ACHTUNG :

Vorsicht wenn ihr Häuser abreissen wollt um umzubauen, z.b. von Gutshof auf plattenbau oder so....das Rathaus muss zu diesem Zeitpunkt aktiv sein, sonst könnt ihr keine Häuser bauen.... dann kommen keine Passagiere mehr.... Das ist mir heute passiert, musste dann alles mit Scheinen bauen, der Spaß hat mich ZWÖLF Scheine gekostet

Ob das Rathaus aktiv ist, seht ihr oben links, wenn da ein Müller steht kann man keine neuen Wohnhäuser bauen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

@fornit kannst du ihr bitte ein Geschenk zukommen lassen ? Danke :)

WEM und WAS ??? Versteh ich nu nicht ganz !

Hi,

spiele erst Seite Heute:

Nick: Maestro2k5
Code: a57h1be

Maestro2k5 schrieb:
Hi,

spiele erst Seite Heute:

Nick: Maestro2k5
Code: a57h1be

Oh welche Ehre... Nu haben wir noch eigenen MOD :) *Scherz*
Willkommen bei Crashport City :)

habe es vor ein paar wochen schonmal gespielt aber war dann irgendwie beim flashen und restoren abhanden gekommen.

Gibt es Aufträge, von denen man Scheine kriegen kann?

Maestro2k5 schrieb:
habe es vor ein paar wochen schonmal gespielt aber war dann irgendwie beim flashen und restoren abhanden gekommen.

Also den Mist mit der AMI WEEK total verpasst ???? Sei froh, lol hat mehr als nur alles "verschlechtert" :)

Na dann mal netten Airport, und vor allem , evtl bevor du fragst nach sachen, mal https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste.266096.html#post-3588672 anschauen... is evtl nimmer ganz aktuell, aber doch mehr als du sonst erfaehrst :)

Danke, mache ich

Juno schrieb:
Gibt es Aufträge, von denen man Scheine kriegen kann?

Nein ... also am ende haste nur noch deine Sammlungen die du fertig machen musst.....

unigel schrieb:
ACHTUNG :

Vorsicht wenn ihr Häuser abreissen wollt um umzubauen, z.b. von Gutshof auf plattenbau oder so....das Rathaus muss zu diesem Zeitpunkt aktiv sein, sonst könnt ihr keine Häuser bauen.... dann kommen keine Passagiere mehr.... Das ist mir heute passiert, musste dann alles mit Scheinen bauen, der Spaß hat mich ZWÖLF Scheine gekostet

Ob das Rathaus aktiv ist, seht ihr oben links, wenn da ein Müller steht kann man keine neuen Wohnhäuser bauen !!!

Gut zu wissen, versteh ich zwar nicht ganz, ist mir auch noch nicht passiert in den ca. 2 Monaten wo ich spiele, man lernt ja nie aus...
"Inaktiv" kann ja fast nur sein, wenn Du ne "Baugrube" hast und Dein Rathaus gerade "updatest"... , ääh und was ist eigentlich ein "Müller" :confused2:
Ich beispielsweise baue immer ein bißchen um (rücken, springen und schieben) wenn ich ein neues Grundstück geordert habe...
bevor ich dann darauf was Neues baue (vielleicht auch mal sowas wie ein kleiner Tipp am Rande)

@alle

Bitte keine Geschenke mehr,ich kann nicht zurücksenden.
Ich weiß nicht ab wann es wieder moeglich ist. Werde auf dem handy mal neu anfangen und da brauch ich ja wieder viele fleißige nachbarn.

Danke noch mal für die vielen geschenke von euch.

Alphamaenchen schrieb:
@alle

Bitte keine Geschenke mehr,ich kann nicht zurücksenden.
Ich weiß nicht ab wann es wieder moeglich ist. Werde auf dem handy mal neu anfangen und da brauch ich ja wieder viele fleißige nachbarn.

Danke noch mal für die vielen geschenke von euch.

Vielleicht in die Zukunft gereist ?
Wenn ja, brauchst Du nicht neu anfangen. Denke nach welcher Tag das in der Zukunft war. 1-2 Tgae später läuft alles wieder. Habe ich schon alles hinter mir, und bin auch bei Level 35 angekommen :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Nochmals Info für Zeitreisende:

Selbstverständlich ist eine Reise auch in die Zukunft (innerhalb des gleichen Tages) möglich. Kann also Morgens um 09:00 Uhr auch in die Zukunft bis 23:59 Uhr reisen.
Rutscht Ihr in den nächsten Tag, sind Besuche und Geschenke ade.

@ Danke Micha !

@Danyo: Habe Auftauanlage letzte Nacht bekommen, stehe ich noch auf Deiner Liste ? :winki: Zwei bräuchte ich noch !!

@ Fornit: Beherrscht Deine Abwesenheit noch ganz gut:thumbup:
Habe heute neuen Nachbarn bekommen Fornit69. Doppelgänger oder Quereinsteiger ??:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Eraser963 schrieb:
@ Fornit: Beherrscht Deine Abwesenheit noch ganz gut:thumbup:
Habe heute neuen Nachbarn bekommen Fornit69. Doppelgänger oder Quereinsteiger ??:biggrin:
Hahahahahaha, Fornit kann es einfach nicht sein lassen
:thumbsup::lol::scared:

Eraser963 schrieb:
Wenn ja, brauchst Du nicht neu anfangen. Denke nach welcher Tag das in der Zukunft war. 1-2 Tgae später läuft alles wieder. Habe ich schon alles hinter mir, und bin auch bei Level 35 angekommen :winki:

Selbstverständlich ist eine Reise auch in die Zukunft (innerhalb des gleichen Tages) möglich. Kann also Morgens um 09:00 Uhr auch in die Zukunft bis 23:59 Uhr reisen.

Ich hab auch nicht vor neu anzufangen spiel ja auf nem tablet.
Bis zum 1. 10. is aber noch ne ganze weile:cool2:
Schuld sind nur die uebertriebenen preise für landerweiterung 9 600000 und nun für 10 800000 gi hat wohl einen vogel. Meine grünen hab ich für die amiweek geopfert(fernrohr)

Und auf dem handy wollte ich sowieso ac installieren (wenn es endlich mal da ist) lol

Alphamaenchen schrieb:
Eraser963 schrieb:

Ich hab auch nicht vor neu anzufangen spiel ja auf nem tablet.
Bis zum 1. 10. is aber noch ne ganze weile:cool2:
Schuld sind nur die uebertriebenen preise für landerweiterung 9 600000 und nun für 10 800000 gi hat wohl einen vogel. Meine grünen hab ich für die amiweek geopfert(fernrohr)

Und auf dem handy wollte ich sowieso ac installieren (wenn es endlich mal da ist) lol

alles klärchen, bis 01.10. ist allerdings sehr lang :ohmy:
Bei Erweiterung 9 bin ich zur Zeit auch :eek:

kkk schrieb:
Hahahahahaha, Fornit kann es einfach nicht sein lassen
:thumbsup::lol::scared:

Falsch, also ich habe kein NEUES AC angefangen ...
Fornit69 ist nur bei PI !!!

Hallo!

Bin neu dabei und freue mich über Nachbarn.

Mein Code: ax2mck2

LG

Turs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.