[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns schüttet es wie verrückt...optimal für Hausputz

Ich bräuchte bitte:

Für die Piloten schule: Lehrbuch

Für das Terminal:
Aktenvernichter 2x
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 2x

Für den Tower:
Lehrbuch 2x
Schreibtafel 2x
Fernglas 2x
Wetterynzeige 2x

Für das Rathaus:
Hefter 2x
Taschenrechner 2x
Schreibtafel 2x

Damit wäre der Wunschzettel ans Christkind äh an die Nachbarn fertig :-
Danke im vor raus für eure Hilfe

Werde mich am Abend revanchieren, denn dann kann ich wieder verschenken.... ach ja hab Grad wieder 5 codes eingegeben :)

frankenchris schrieb:
Wie kann man die maximal lagerbare Treibstoff Menge erhöhen? Grösseres tanklager oder höherer Level?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Nur ein höherer Level. Aber glaub mir, bald werden die Passagiere ein größeres Problem darstellen, also früh genug die Items für das Terminal suchen.

Jo dafür fehlt mir das Buch.mit Vorschläge :)

huhu,
bin noch auf der suche nach nachbarn auv9sti

und ich brauch noch aktuell
ein generator

danke euch

ihr bekommt natürlich auch was zurück

Ich kann heute nicht mehr adden, meist du mich annehmen :)

Für alle die mit dem Datum herumspielen:

1). Geht nur in die Vergangenheit nie in die Zukunft: sonst könnt ihr mit Nachbarn nicht mehr interagieren... weder Geschenke schicken noch annehmen noch neue aufnehmen noch Codes eingeben, und das bis zu dem Zeitpunkt wo ihr hingegangen seid.... die Meldung die man da bekommt iss ganz lustig: "'Zeit reisende können mit ihren Nachbarn nicht interagieren"

2) wenn ihr mit der Zeit rumspielt, macht das offline und geht erst wieder online wenn ihr auf der original zeit seid... sonst könnte es da auch Probleme geben wenn gerade ein Update gefunden wurde.... dann sperrt euch das System auch ein wenig aus und ihr könnt mit den Nachbarn wieder nix tun

3) ich vermute dass beim zeit reisen weniger Gegenstände droppen... für's geldbörsel bringt es aber auf jedenfall einen gewaltigen Schub

Lg

• Danke
Reaktionen: kkk
kkk schrieb:
40 Flüge sind gar nix :) Geduld! M.W. sind Steuereinheiten zu verschenken (zumindest laut King Fornit's Geschenkeliste), Drahtseile aber nicht.
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Richtig !!!

Leute, auch wenn ihr neu seits.. lest bitte auch ein paar seiten hier, alles wurde schon erklaert.. wenn sich was aendert brauchts echt nur n paar Seiten das ihr alles wieder erfahrt, oder "aktuell" seits...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

frankenchris schrieb:
Jo dafür fehlt mir das Buch.mit Vorschläge :)

Kann NICHT verschenkt werden !!!!!!!!!!!

Hi ihr HobbyPiloten

Bitte addet mich unter folgendem Code: a0nz5ik
Zur Zeit heiße ich stadtmodell plz

Für mein Rathaus der Stufe 4 bräuchte ich folgende Gegenstände:

2 x stadtmodell
2 x Übersichtsplan
2 x Aktenvernichter
2 x Stempel

Wäre cool wenn ihr mich addet und bei den Gegenständen behilflich sein könntet!

Danke im voraus...

bits schrieb:
huhu,
bin noch auf der suche nach nachbarn auv9sti

und ich brauch noch aktuell
ein generator

danke euch

ihr bekommt natürlich auch was zurück

DEIN INGAME Name da ???? der Code ist nur zum ADDEN danach kannst jeder sein !!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

MarioS3 schrieb:
Hi ihr HobbyPiloten

Bitte addet mich unter folgendem Code: a0nz5ik

Für mein Rathaus der Stufe 4 bräuchte ich folgende Gegenstände:

2 x stadtmodell
2 x Übersichtsplan
2 x Aktenvernichter
2 x Stempel

Wäre cool wenn ihr mich addet und bei den Gegenständen behilflich sein könntet!

Danke im voraus...

Leute schauts mal HIER auch : https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste.266096.html#post-3588672

ein neuer Flughafen untenehmer: 5z937m.
freue mich aufs Geschenke verteilen (nehme natuerlich auch gerne welche, z.b. archivboxen)
viele gruesse

Zuletzt bearbeitet:
kkk schrieb:
Laut der Liste ist aber Buch mit Vorschlägen verschenkbar :p

Ja ich fuehre die nimmer weiter, nach jeden UPDATE aendert sich was, nur LEIDER kam ja WENIG FEEDBACK dazu, also interessierte es eh keinen, soll ja nur GROBER ueberblick sein

Und Stempel, MUESST ihr erfliegen, und die ARMREIFEN war mal DROPP bei ner MISSION(AKTION) von dennen, ergo KOSTET scheine... kann die LEIDER nicht verschenken, lach gegenueber von PI da geht sowas .. lol

Und kannst gerne weitermachen den Thread .. kein Prob.. lach

Hallo an alle!!!

Habe heute wieder Auftauanlagen verschickt an die Leute die ich mir merken konnte. Wen ich vergessen habe, bitte PM schreiben!!! Hier im Thread kann ich es leicht übersehen, bei einer PM bekomme ich immer ein Popup.

Ich selbst brauche momentan vorzugsweise Funksender, ansonsten Landescheinwerfer. Muss noch paar Flüge nach Washington D.C. und Malta absolvieren um 3 Sterne zu haben.

Auch habe ich bei 55 Nachbarn ca. 5 Usernames. Kommt da irgendwann nochmal der echte Name wieder? Ansonsten würd ich mir überlegen diese User zu löschen... und wenn sie meine Auftauanlagen dringend brauchen könnten sie mich dann ja wieder adden und ich wüsste wer sie sind. Oder wie würdet ihr das Problem lösen?

Und dann noch eine Frage: Momentan zocke ich das Spiel mit meinem Smartphone. Nehmen wir an ich würde mir jetzt ein Tablet holen, könnte ich meine Spieldaten da irgendwie übertragen... oder müsste ich komplett neu anfangen?

gaius schrieb:
ein neuer Flughafen untenehmer: 5z937m.
freue mich aufs Geschenke verteilen (nehme natuerlich auch gerne welche, z.b. archivboxen)
viele gruesse

Immerwieder den selben Tipp an die "Neuen" von den "alten Ü30ern"

Der Code alleine ist nur die Hälfte wert, der Nickname im Spiel ist fürs Schenken viel wichtiger. Am Besten (wie schon so oft vorgeschlagen) in die Signatur schreiben (unter "Kontrollzentrum")

@Fornit ... auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die vielen Nützlichen Tipps und Hinweise

• Danke
Reaktionen: Firejoker und gaius
MiFi schrieb:

Der Code alleine ist nur die Hälfte wert, der Nickname im Spiel ist fürs Schenken viel wichtiger. Am Besten (wie schon so oft vorgeschlagen) in die Signatur schreiben (unter "Kontrollzentrum")

@Fornit ... auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die vielen Nützlichen Tipps und Hinweise

Von Dir ein DANKE EHRT mich .. von dir habe ich mehr gelernt als du wohl von mir .. DANKE

Danyo schrieb:
Hallo an alle!!!

Habe heute wieder Auftauanlagen verschickt an die Leute die ich mir merken konnte. Wen ich vergessen habe, bitte PM schreiben!!! Hier im Thread kann ich es leicht übersehen, bei einer PM bekomme ich immer ein Popup.

Ich selbst brauche momentan vorzugsweise Funksender, ansonsten Landescheinwerfer. Muss noch paar Flüge nach Washington D.C. und Malta absolvieren um 3 Sterne zu haben.

Auch habe ich bei 55 Nachbarn ca. 5 Usernames. Kommt da irgendwann nochmal der echte Name wieder? Ansonsten würd ich mir überlegen diese User zu löschen... und wenn sie meine Auftauanlagen dringend brauchen könnten sie mich dann ja wieder adden und ich wüsste wer sie sind. Oder wie würdet ihr das Problem lösen?

Und dann noch eine Frage: Momentan zocke ich das Spiel mit meinem Smartphone. Nehmen wir an ich würde mir jetzt ein Tablet holen, könnte ich meine Spieldaten da irgendwie übertragen... oder müsste ich komplett neu anfangen?

So mal eben Kurz machen...
Hast du dein Handy gerootet ?? dann haste evtl ne chance, habs noch nicht probiert
aber du hast da nen "com.gameinsight.xxx blabla Ordner, mit nen Verzeichniss, und dateien ( BIN ) das san deine SPIELDATEIEN !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

kkk schrieb:

Gut dann seits kpl.. Du , Eraeser, und MiFi :)

Also brauch ich da nimmer schauen ...
Viel Glueck ....

Ich bräuchte bitte:

Für die Piloten schule: Lehrbuch

Für das Terminal:
Aktenvernichter 2x
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 2x

Für den Tower:
Lehrbuch 2x
Schreibtafel 2x
Fernglas 2x
Wetterynzeige 2x

ACHTUNG :

Vorsicht wenn ihr Häuser abreissen wollt um umzubauen, z.b. von Gutshof auf plattenbau oder so....das Rathaus muss zu diesem Zeitpunkt aktiv sein, sonst könnt ihr keine Häuser bauen.... dann kommen keine Passagiere mehr.... Das ist mir heute passiert, musste dann alles mit Scheinen bauen, der Spaß hat mich ZWÖLF Scheine gekostet

Ob das Rathaus aktiv ist, seht ihr oben links, wenn da ein Müller steht kann man keine neuen Wohnhäuser bauen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

@fornit kannst du ihr bitte ein Geschenk zukommen lassen ? Danke :)

MiFi schrieb:

Danke fuer den Tip, schon erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danyo.
Bisher hab ich noch keine Auftauanlage von dir bekommen. Ich wär dir sehr dankbar dafür denn ich häng da sehr, da ich ohne den Catering Service nicht weiter komme.

BD + Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.