[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkk schrieb:
Isolation gibt es in San Francisco und nicht zu verschenken, ist aber VERDAMMT schwer zu erfliegen. Ich habe 3*+ in SanFran und habe nur eine Isolierung. Da kann man m.E. ein paar Scheine dafür investieren.

Stempel gibt es auf den Kanaren und in Rio.

Armband, so wie ich mitbekommen habe, gibts gar nicht, oder? Würde mich auch interessieren... Ich weiss, dass einige (z.B. King Fornit) ihr Hotel wegen der fehlenden Armreifen wieder abgerissen haben.

Kann Aktenvernichter,Lehrbuch,Schreibtafel bieten, brauche Düsentriebwerk, Laserschneider, Rauchmelder. Ab 16 Uhr kann ich adden und schenken.

Brauche: Düsentriebwerke, Auftauanlage, Kühlkammer!
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Laserschneider,Rauchmelder kannst von mir haben , würde dann gern ein Lehrbuch nehmen.Musst mich aber adden.Kann heut nicht mehr.
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Huhu,

einen schönen Sonntag wünsche ich ,

2x Ergonomischer Sessel für meine Tower Sufe 4

ich könnte anbieten :

Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammerund Navigationsmodul, Archivbox, Treibstoffschlauch Gyroskop und Ersatzpropeller.

Neue Nachbarn sind immer Willkomen!

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Würde Schild nicht stören nehmen.Kannst Du auch etwas anderes gebrauchen ausser den Sessel ?

Sam

VIELEN Dank an Cityfan für den Serverschrank, jetzt ist meine Halle nicht mehr nach einem Jetflug gleich leer :) Und an Danyo für die Auftauanlage und an alle anderen, die mir was geschenkt haben! Vielleicht habe ich alles für Cateringservice zusammen, bevor ich das nötige Kleingeld habe (80000, WTF?). Habe grade zwei teuere Landerweiterungen hinter mir und dann so was!!!
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Moin,

hab das Spiel seit Donnerstag. Die Tips für das Spiel erst jetzt jetzt gefunden und gelesen. Bin jetzt Level 14 und hab schon viel versaut ;).
Vor allem chronischer Scheinmangel. Fängt man von vorne an wenn man das Spiel de- und reinstalliert oder wird der Spielstand irgendwo in der Cloud gespeichert?

Kann fast alles brauchen, bekomme nur extrem selten Sachen die ich brauche, versuche jetzt schon seit ca. 40 Flügen aus Goa Stuereinheit und das letzte Drahtseil zu bekommen.

Nick: Heimi Gegenstand
Code: aked7hx

Zuletzt bearbeitet:
@Sam

Nein momentan nicht ausser Treibstoff und Passagiere kann man ja immer

gebrauchen , Schild kommt später zu dir rübergeflogen , wenn ich wieder verschicken kann !

Lg Bica

Heimi77 schrieb:
Kann fast alles brauchen, bekomme nur extrem selten Sachen die ich brauche, versuche jetzt schon seit ca. 40 Flügen aus Goa Stuereinheit und das letzte Drahtseil zu bekommen.

Nick: Heimi Gegenstand
Code: aked7hx

40 Flüge sind gar nix :) Geduld! M.W. sind Steuereinheiten zu verschenken (zumindest laut King Fornit's Geschenkeliste), Drahtseile aber nicht.

Hat jemand Armreif des Stammkunden? Brauch nur noch 4 von denen und mein Hotel ist fertig. Need help!

Mike.itemname
as2a265

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Den gibt es nicht zum verschenken !

Woher krieg ich die denn?

Kann man die Wetteranzeige überhaupt verschenken???
Gibts doch nicht, dass sich niemand finden lässt der mir damit weiterhelfen kann.

Grüße,
mface-Wetteranze
Code: jkbbiw

naegi1 schrieb:
Woher krieg ich die denn?

Ich befürchte, 8$ hinblättern oder abreißen. In den älteren Versionen droppten sie noch. Daran verzweifeln so ziemlich alle, die ein Hotel anfangen, ich inklusive :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

mface schrieb:
Kann man die Wetteranzeige überhaupt verschenken???
Gibts doch nicht, dass sich niemand finden lässt der mir damit weiterhelfen kann.

Grüße,
mface-Wetteranze
Code: jkbbiw
Das ist ne Frage an Ghostwriter88. Er hatte sie, die ist aber nach dem Update aus seiner Geschenkeliste verschwunden... Das Dumme: es steht: erhältlich in Rom. Nix da, ist nicht auf der Rom-Dropliste!!!! :confused2::confused2:

Erst mal ein schönen Sonntag in die Runde,:thumbup:
hoffentlich bei euch nicht so regnerisch.:crying:

Dann erst mal ein neuer Nachbar, der hier nicht auftaucht.
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

hhduke
code : acgcynd

Er könnte ein Leerbuch - sorry Lehrbuch gebrauchen :tongue:

Ich könnte momentan gebrauchen:

==> 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatzpropeller :rolleyes:
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Wenn ich jetzt mit Cash den Armreifen kaufe,bekomme ich für 2 Scheine alle 4 Reifen oder nur einen ?

Ich suche : Schild bitte nicht stören,Serverschrank,Schreibtafel,Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Moin!

Bei mir regnet es nicht :)

Ich frage mich, was man so mit "Stadtmodell, Übersichtsplan" machen kann? Weiß das einer, der schon weiter ist als ich?

dirkkus schrieb:
Wenn ich jetzt mit Cash den Armreifen kaufe,bekomme ich für 2 Scheine alle 4 Reifen oder nur einen ?

Nur einen, das ist sicher... Ich habe grade den Support angeschrieben und einige Fragen gestellt, mal sehen, was sie zu den Armreif- und Wetteranzeigeproblemen sagen...

• Danke
Reaktionen: dirkkus
Lepmah schrieb:
Moin!

Bei mir regnet es nicht :)

Ich frage mich, was man so mit "Stadtmodell, Übersichtsplan" machen kann? Weiß das einer, der schon weiter ist als ich?

Brauchst Du für Rathaus Stufe 4 (2x Übersichtsplan, 2x Stadtmodell, 2x Aktenvernichter, 2x Stempel). Also viel viel später :)

hallo liebe hobbypiloten

ich bräuchte bitte dringend alle sachen für das hotel (schild nicht stören, handtuch, shampoo) !!!

außerdem:
- amperemeter
- außenverkleidung
- rumpfteile
- laserschneider

hoffe mir kann jemand helfen!!

mein code: asm0gbj

chilli + benötigter gegenstand

Wer will kann mich adden
XX-Gegenstand
axmzfgu

Nicht stören Schilder kann ich liefern und Radar
Brauche Buch mit Vorschläge, Treibstoff und Passagiere.

Wie kann man die maximal lagerbare Treibstoff Menge erhöhen? Grösseres tanklager oder höherer Level?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

hi
wer möchte darf mich natürlich auch adden
aadst9h

ich benötige unbedingt ... :)))

2x pilotenhelm
2x lehrbuch
1x rechenschieber
1x dispatchpult
1x radar

ich danke vielmals und wünsche noch einen schönen sonntag

Status