D
dirkkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
kkk schrieb:Isolation gibt es in San Francisco und nicht zu verschenken, ist aber VERDAMMT schwer zu erfliegen. Ich habe 3*+ in SanFran und habe nur eine Isolierung. Da kann man m.E. ein paar Scheine dafür investieren.
Stempel gibt es auf den Kanaren und in Rio.
Armband, so wie ich mitbekommen habe, gibts gar nicht, oder? Würde mich auch interessieren... Ich weiss, dass einige (z.B. King Fornit) ihr Hotel wegen der fehlenden Armreifen wieder abgerissen haben.
Kann Aktenvernichter,Lehrbuch,Schreibtafel bieten, brauche Düsentriebwerk, Laserschneider, Rauchmelder. Ab 16 Uhr kann ich adden und schenken.
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer
Laserschneider,Rauchmelder kannst von mir haben , würde dann gern ein Lehrbuch nehmen.Musst mich aber adden.Kann heut nicht mehr.
Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth