[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danyo schrieb:
Wer noch keine Auftauanlage von mir erhalten hat, bitte PM mit Ingame-Name schreiben, da ich langsam den Überblick verliere! ;-)

@vacancier habe dich geaddet.

Zur Info: kann heute keine Leute mehr adden und nur noch 1 Geschenk verschicken.

Brauchen tue ich momentan nur noch: Landescheinwerfer! Muss mir meine 3 Sterne in Washington D.C. holen :D

Und DANKE an ALLE die mir Gegenstände geschickt haben. Ich kann mich leider nicht sofort bei allen revanchieren, da ich zu viele Nachbarn habe und zu wenig Geschenke pro Tag verschicken kann. Aber ich gehe meine Nachbarliste mehrmals täglich durch und schaue wer/was braucht, also bekommt ihr demnächst bestimmt etwas brauchbares von mir ;-)

Ich brauche auch noch 2 auftauanlagen wenn möglich lol

habt ihr eigentlich auch noch das "username"-Problem? Bei mir sind immer noch ca. 70 % username...

Erst mal ein hallöchen in die Runde,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen:

==> 3 Einheiten Treibstoff

Flugzeugteile aller Art :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibs3E

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Gyroskop, Treinstoffschlauch, Archiv-Box
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

tester99 schrieb:
habt ihr eigentlich auch noch das "username"-Problem? Bei mir sind immer noch ca. 70 % username...

Ich nicht mehr seit Mittwoch

Ich habe auch keine Probleme mehr.
Sind nur noch 4 username. Und die könnten evtl. auch keinen Namen eingetragen haben

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

tester99 schrieb:

Leider habe ich noch ca. Hälfte Usernames. Die Leute, die ich neu adde, kommen mit dem richtigen Namen (ohne die "Neuen" hätte ich wahrscheinlich 2/3 Usermanes). Ich überlege die zu löschen, aber manche schenken mir tolle Geschenke. Wer bloss???? :confused2:

Name: kk+Gegenstand, code: au3wiiy
Brauche dringend: Serverschrank
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

hab gerade eine auftauanlage von einem username erhalten... würde mich gerne revanchieren, weiß aber nicht was derjenige will... echt nervig.

Hallo Zusammen

hier mein Code: aghxzm3
und der Code von meinem Männe:an2xcxd

wir brauchen ganz dringend neue Nachbarn

Ich Danke Euch:scared:

naaabend :)

mein Freundes-Code: 0yvfo8

schaue täglich rein und verteile was geht ;)

krieg nur keine nachbarn warten alle auf ne antwort...also dann auf diesem wege

mz800

@ An alle neuen !!:thumbsup:

Bitte gebt zu Eurem Code auch den Nicknamen an mit dem gesuchten Gegenstand, damit wir Euch besser zuordnen können und wissen was Ihr braucht.

z.B.: ET_Lehrbuch oder Max_Kühlkammer usw. :winki:

Und noch eine große Bitte:

Schaut alle mal in Euren Geschenken die Ihr versenden könnt nach, wer dort eine Auftauanlage hat. Das kann doch nicht sein das von allen Spielern derzeit nur "Danyo" diese verschenken kann.
:thumbsup:- BITE MELDEN- :thumbsup:

Eras_Flugz.essen
kvg2yu

P.S.: Ich bräuchte auch noch 3 Auftauanlagen :)

mz800 schrieb:
naaabend :)

mein Freundes-Code: 0yvfo8

schaue täglich rein und verteile was geht ;)

krieg nur keine nachbarn warten alle auf ne antwort...also dann auf diesem wege

mz800

Mal ne Frage :
Woher hast du diese "wartenden" Freunde, aber nich aus der VORGESCHLAGENEN Liste, oder ?! Wenn doch , loesche die gleich wieder... reale Freunde geht nur ueber Code Eingabe, oder wenn die bei dir unter FREUNDE auf warten stehn was andere deinen Code eingegeben haben !!!

@Eraser963
Na ich denke du machst das nu gut weiter.. und da brauchts mich nimmer ;)

• Danke
Reaktionen: mz800
Fornit schrieb:
Mal ne Frage :
Woher hast du diese "wartenden" Freunde, aber nich aus der VORGESCHLAGENEN Liste, oder ?! Wenn doch , loesche die gleich wieder... reale Freunde geht nur ueber Code Eingabe, oder wenn die bei dir unter FREUNDE auf warten stehn was andere deinen Code eingegeben haben !!!

@Eraser963
Na ich denke du machst das nu gut weiter.. und da brauchts mich nimmer ;)

ne ne :cool2: Mr. Fornit :winki: war schon einmalig was Du gepostet hast ;)
Was macht Paradise Island ?

Eras_Flugz.essen
kvg2yu

Eraser963 schrieb:
ne ne :cool2: Mr. Fornit :winki: war schon einmalig was Du gepostet hast ;)
Was macht Paradise Island ?

Eras_Flugz.essen
kvg2yu

Ist Langwieriger, aber nich so NERVENAUFREIBEND.. lol
is aber Cool eher "next" Level zu Airport.. aber eben auch GameInsight, lach , aber Bugs, bis auf WE Codes NULL bisher, wundert mich etwas... lol
Naja, wissen weitergeben is keine Kunst, das haste doch auch drauf.. sehr gut sogar...
Habe deine letzen Posts auch gelesen.. Hinweise ohne ende, und eben Tipps... Nickname + Gegenstand usw.. lach
Also denke , ihr seits doch gut aufgestellt ....
Leider gibts sowas in dem thread von PI nich, die posten nur Codes das wars, tsz, wobei es da nach NAMEN geht, lach, nur die ersten 20 die deinen Code eingeben BRINGEN was, lol naja, was solls, es geht auch viel mehr OHNE Freunde da, also NOCH, weiss ja nich wie es spaeter aussieht, aber LUFT haste da mehr, also Zeit :) is nich schlecht, habe mir auch mal My Country angeschaut, aber naja... lol

Ach TIPP, mach deinen Code in Signature, unte rKontrollzentrum :) is einfacher , lol

@ Fornit

Komme auf Paradise Island sicherlich nachdem ich AC geknackt habe :winki:
Danke fürs Kompli, aber Du hattest einen gewiisen Charme ins Spiel gebracht.
--- Was meinen die anderen ???--- :lol:

Keine Chance Fornit, Du mußt nochmal neu einsteigen :flapper:

Danke für den Tipp !!!

Eraser963 schrieb:
@ Fornit

Komme auf Paradise Island sicherlich nachdem ich AC geknackt habe :winki:
Danke fürs Kompli, aber Du hattest einen gewiisen Charme ins Spiel gebracht.
--- Was meinen die anderen ???--- :lol:

Keine Chance Fornit, Du mußt nochmal neu einsteigen :flapper:

Danke für den Tipp !!!

Siehste geht doch ...
Alles nur ne Frage des WISSENS... und dazu sollte ein Forum da sein.. lol
Und da ich schon MOD und ADMIN eines solchen war, weiss ich schon einiges .. lol, aber lange her... und AC wirste LEGAL nicht meistern koennen in absehbarer Zeit bei den "updates" wo die machen .. lol
aber du verpasst nix, habe alles da voll...
XP iwo bei zig Mio alle aufgaben, aber nix was dann noch REIZ brachte.. naja... wird sich zeigen was PI bringt, oder ob Pirates of Caribbiean weitergeht .. lol mal kein GameInsight ... abwarten , oder doch mal pause machen .. lach, aber is eben auch solche games wo Zeit in hoeheren Stufen nich so wichtig san, also aufbauen, dann kann man auch mal 8h nix machen und hat erfolge ...
Aber ich schau dennoch noch rein hier und evtl poste ich auch mal.. lol... noch habe ich einiges wissen darueber was hier abgeht... aber denke Ihr schafft das locker wie vorher wohl auch , ohne mich, wobei die seiten seit ich da bin , "extrem" gestiegen san, weia...
Ich schreib zuviel, sollte ich mir abgewoehnen... lol

Fornit schrieb:
Siehste geht doch ...
Alles nur ne Frage des WISSENS... und dazu sollte ein Forum da sein.. lol
Und da ich schon MOD und ADMIN eines solchen war, weiss ich schon einiges .. lol, aber lange her... und AC wirste LEGAL nicht meistern koennen in absehbarer Zeit bei den "updates" wo die machen .. lol
aber du verpasst nix, habe alles da voll...
XP iwo bei zig Mio alle aufgaben, aber nix was dann noch REIZ brachte.. naja... wird sich zeigen was PI bringt, oder ob Pirates of Caribbiean weitergeht .. lol mal kein GameInsight ... abwarten , oder doch mal pause machen .. lach, aber is eben auch solche games wo Zeit in hoeheren Stufen nich so wichtig san, also aufbauen, dann kann man auch mal 8h nix machen und hat erfolge ...
Aber ich schau dennoch noch rein hier und evtl poste ich auch mal.. lol... noch habe ich einiges wissen darueber was hier abgeht... aber denke Ihr schafft das locker wie vorher wohl auch , ohne mich, wobei die seiten seit ich da bin , "extrem" gestiegen san, weia...
Ich schreib zuviel, sollte ich mir abgewoehnen... lol

:thumbup: ist schon o.k. :thumbup:

radtke schrieb:
Habe die Flüge eben mal durchgeguckt. Weiß nicht woher man den armreif bekommen soll. Finde den auf keinem Flug. Hast du den damals mit scheinen bezahlt?

War damals auch ein Event (glaube hatte irgendwas mit Film zu tun) da gab es die Armreifen von Gastflugzeugen und man konnte sie bei Flügen aus GOA bekommen... war dann aber nach einem Update alles weg :angry:

@ Danyo hätte auch sehr gerne die Auftauanlage....:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Drahtseil und Stahlgestell bekomme ich aus GOA , weiss einer wohin ich fliegen muss um Armband,Stempel und Isolation zu bekommen.Diese Dinge gibs ja nicht zu verschenken.

Ich suche : Schild bitte nicht stören,Serverschrank,Aktenvernichter,Lehrbuch,Schreibtafel,Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Freue mich über neue Nachbarn !!!

Erstmal danke an alle die mich beim Bau meiner Flugschule unterstützt haben.
Ich habe euch fleißig zurück geschickt.

Jetzt hänge ich an meiner Tankstelle fest. Soweit ich weiß muss ich das Stahlgestell und das Drahtseil erfliegen, aber bei der Steuereinheit könnt ihr mir behilflich sein. Brauche die 3 Mal. Ich schenke natürlich auch zurück.

Mein Nick: Sp4rX / Gegenstand
Code: ah1z1q6

Danke schon mal für euren Support!!!!

dirkkus schrieb:
Drahtseil und Stahlgestell bekomme ich aus GOA , weiss einer wohin ich fliegen muss um Armband,Stempel und Isolation zu bekommen.Diese Dinge gibs ja nicht zu verschenken.

Ich suche : Schild bitte nicht stören,Serverschrank,Aktenvernichter,Lehrbuch,Schreibtafel,Wetteranzeige,Taschenrechner,Hefter

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder,Ersatzkabel,Laserschneider

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Freue mich über neue Nachbarn !!!

Isolation gibt es in San Francisco und nicht zu verschenken, ist aber VERDAMMT schwer zu erfliegen. Ich habe 3*+ in SanFran und habe nur eine Isolierung. Da kann man m.E. ein paar Scheine dafür investieren.

Stempel gibt es auf den Kanaren und in Rio.

Armband, so wie ich mitbekommen habe, gibts gar nicht, oder? Würde mich auch interessieren... Ich weiss, dass einige (z.B. King Fornit) ihr Hotel wegen der fehlenden Armreifen wieder abgerissen haben.

Kann Aktenvernichter,Lehrbuch,Schreibtafel bieten, brauche Düsentriebwerk, Laserschneider, Rauchmelder. Ab 16 Uhr kann ich adden und schenken.

Brauche: Düsentriebwerke, Auftauanlage, Kühlkammer!
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.