[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rhia air schrieb:
ich habe gerade erstmal 5-6 nicks rausgeworfen aus der freundesliste weil da kein geschenkwunsch stand. falls es wen erwischt hat der aktiv spielt, sorry.

ich kann zur zeit gebrauchen : 3 funksender, 1 verpackungsmaschine

danke schonmal

Hi ich könnte dir morgen eine Verpackungsmaschine schicken.

Und wer kann mir helfen?

Ich habe jetzt 2 Scheine investiert und die blöde Isolierung gekauft, aber es wäre nett, wenn ihr mir folgende Sachen schicken könntet:

Für den Terminal:
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x

Ich kann und werde folgende Sachen verschenken:

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Verpackungsmaschine.

Vielen Dank im Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:

@ fornit:

vielen Dank für die Liste, wußte nicht. das es sowas gibt. Aber jetzt weiß ich , das ich auf die Stempel ewig warten kann. Also doch fliegen, fliegen, fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Wer von euch könnte mir denn ein Dispatcher Pult schenken warte schon sehr lange darauf aber habs nie bekommen!!!

Wäre echt super!!!!

mein Code:al2vcc4

Hallo zusammen, bin schon seit einigen Wochen fasziniert an diesem Spiel, leider kommt man schwer an Scheine. Deswegen benötige ich für mein Hotel noch

Schild bitte nicht stören und
Amreif für Kunden

Code: a2q1xc1

Bis die Tage:thumbup:

Hallo alle zusammen...

Bin auch neuer Android Besitzer (S2) und von den Game echt angetan ....
Könnte aber noch Nachbarn und sonst was gebrauchen ;-)

Mein Account :

Alexs World / aw018zl

Benötige für die Reperaturwekstatt Stufe 3 unbedingt 2 * Stromquelle, Bohrmaschine und Isolierung

Gebe gerne : Treibstoff, Shampo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Treibstoff, Funksender, Treibstoffvorrat-zusätze, Düsentriebwerk,Rechenschieber, Taschenrechner, Bohrmaschine

Vielen Dank im Vorfeld ;-)

Hi!

Bin jetzt ein paar Level gestiegen.

Kann jetzt folgendes anbieten:
Treibstoff
Shampoo
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Landescheinwerfer
Beamer
Passagiere
Funksender
Pilotenbrille
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Fernglas
Treibstoffzusätze
Stromquelle
Zusätzliches Radar
Ampermeter
Ersatzkabel
Laserschneider
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Kühlkammer
Navigationsmodul
Stadtmodell
Treibstoffschlauch

Ich heiße immer noch CH.Itemname, im Moment CH.Add.Radar
Ich brauche dringend noch ein paar mehr zusätzliche Radars!

Mein Code: afmv8wd

Falls ihr was aus der Liste brauch, sagt hier Bescheid (vielleicht auch per PM, dann merke ich das definitiv)... Hab schon ziemlich viele Freunde...

Zuletzt bearbeitet:
suche noch nachbarn

code: asw4til

ich kann leider erst ab morgen wieder Geschenke verschicken, danke für die vielen Anfragen

Hallo,

Ich benötige folgende Teile:

Für die Flugschule :
1x Pilotenhelm
2x Lehrbuch
1x Rechenschieber

Tower Stufe 3

2x Lehrbuch
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige

Vielen Dank

Ich versende natürlich auch gewünschte Artikel.

Meine Daten:
Code:a22kry4
Nick: Robby

huhu,

ich bräuchte für meinen Tower Stufe 4 noch

1x Aktenvernichter und 2x Ergonomischer Sessel

ich könnte anbieten :

Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammerund Navigationsmodul, Archivbox, Treibstoffschlauch Gyroskop und Ersatzpropeller.

Neue Nachbarn sind immer Willkomen!

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Wer noch keine Auftauanlage von mir erhalten hat, bitte PM mit Ingame-Name schreiben, da ich langsam den Überblick verliere! ;-)

@vacancier habe dich geaddet.

Zur Info: kann heute keine Leute mehr adden und nur noch 1 Geschenk verschicken.

Brauchen tue ich momentan nur noch: Landescheinwerfer! Muss mir meine 3 Sterne in Washington D.C. holen :D

Und DANKE an ALLE die mir Gegenstände geschickt haben. Ich kann mich leider nicht sofort bei allen revanchieren, da ich zu viele Nachbarn habe und zu wenig Geschenke pro Tag verschicken kann. Aber ich gehe meine Nachbarliste mehrmals täglich durch und schaue wer/was braucht, also bekommt ihr demnächst bestimmt etwas brauchbares von mir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Armreife DROPPEN nur, stimmt, aber NIEMALS von nen FREUND, KEINER kannd ie verschenken, und alle die ich fragte , ZIG HUNDERTE, oder was ich gelesen habe, HAT DIE ALS GESCHENK !!!

Wegen Signature wurde ja schon beantwortet...

Habe die Flüge eben mal durchgeguckt. Weiß nicht woher man den armreif bekommen soll. Finde den auf keinem Flug. Hast du den damals mit scheinen bezahlt?

huhu,
bin noch auf der suche nach nachbarn auv9sti

und ich brauch noch aktuell
ein radar
beamer
dispatcherpult

danke euch

ihr bekommt natürlich auch was zurück

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Auftauanlagen. Früher konnte man diese nicht verschenken und 100 Flüge Dubai hatten nämlich auch nichts gebracht.

Code: am31fbe Name: Zapp.Gegenstand

Code2: ahvj8b5 Name: Zapp2.Gegenstand

Falls man ein Lehrbuch verschicken kann bitte ein St zu mir, dann kann ich die flugschule eröffnen danke....

adiarrn

;)

Hallo,
Wird die Tankstelle Stufe 2 bei Nichtnutzung wieder inaktiv? Meine braucht jedenfalls wieder Stahlgestell, Drahtseil und Steuereinheit, obwohl alles schonmal da war.

Ach ja, mein Code: axayqz6

@ Danjo hab Dank für die Auftauanlage.

Allerdings habe ich nicht viel davon gehabt. Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe war die Auftauanlage verschwunden. Hat das Problem noch jemand ? Bitte Prüfen !!!
Wenn das wieder ein neuer Bug ist, dann habe ich langsam auch dicke Backen.
Bräuchte also wieder 3x Auftauanlage.

Eras_Flugz.essen
Kvg2yu

So ich vesrchick noch ein paar Geschenke.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Langsam wird mein Flughafen wieder.... schön blöd wenn man auf Daten löschen drückt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

An alle Nachbarn :) :

Ich bräuchte bitte:

Für die Piloten schule: Lehrbuch

Für das Terminal:
Aktenvernichter 2x
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 2x

Für den Tower:
Lehrbuch 2x
Schreibtafel 2x
Fernglas 2x
Wetterynzeige 2x

Für das Rathaus:
Hefter 2x
Taschenrechner 2x
Schreibtafel 2x

Damit wäre der Wunschzettel ans Christkind äh an die Nachbarn fertig :)

Danke im vor raus für eure Hilfe

hallo, brauche auch dringend die auftauanlage, kann heute noch geschenke verschicken, wer mir eine auftauanlage zuschickt wird bevorzugt beschenkt :)

mk25 schrieb:
Hallo,
Wird die Tankstelle Stufe 2 bei Nichtnutzung wieder inaktiv? Meine braucht jedenfalls wieder Stahlgestell, Drahtseil und Steuereinheit, obwohl alles schonmal da war.

Ach ja, mein Code: axayqz6

Diesmal dreifach bzw. verstärkt. Zu der Frage kann ich nix sagen, da ich meine Tanke erst nachdem ich alles hatte (6x verstärktes Gestell, 6x 3faches Drahtseil, 6x Transmitter) zusammen hatte.
Biete: Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landscheinwerfer, Radar, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.