F
frau L+herr g
Neues Mitglied
- 0
Code: fuy3ee
Brauchen Stromquelle und Isolierung, danke!
Brauchen Stromquelle und Isolierung, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Godfather01 schrieb:Hi,
weiß jemand von Euch wie oft das System die Nicknamen updatet?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass dies etwas verzögert geschieht. So bekommt man eine Menge Sachen, die man garnicht mehr braucht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Name ein und desselben Nachbarn bei "vom Nachbarn" und in der normalen Liste unteschiedlich ist.
Weiß da jemand genaueres drüber?
Greetz
Adama schrieb:Bei mir waren die Reaktionen teilweise recht zeitnah, innerhalb von 1-2 Stunden. Ich kann die Beobachtung so also nicht bestätigen.
Aber:
Gerade habe ich das Update installiert und bei mir ist die Geschenkeliste erheblich zusammengeschrumpft. Ist das bei Euch auch so?
Steiner2 schrieb:Meinen code hab ich schon gepostet,
hab nur mal ne nobfrage, gehen geschenke von meinem inventar ab?
Danke
ich_und_du schrieb:hallo. mein code: 0vxqtj
mal ne frage. kann ich airport city nur auf dem handy spielen oder auch bei fb oder googleplay?
stupsi schrieb:Wie füge ich gezielt Nachbarn hinzu? Ich kann nur alle paar Stunden einen vorgeschlagenen zufälligen Namen hinzufügen, resp. anfragen..
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!