[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sag mal hab da ne andere Frage schreibst du immer deinen Namen untendrunter. Oder gibt es dafür eine Funktion. Kannst mir verraten wo ich das schreibe. Habe es noch nicht gefunden! Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Eh Armreifen kann man nicht erfliegen oder woher soll man die bekommen. Im Game steht nur von Freunden zu erhalten.

Ddas schreibt er nicht unter, das ist eine Signatur. Das stellst du in den Einstellungen ein.

Das Hotel konnte ich auch nicht bis zum Schluss bauen wegen armreif. Warte bisschen und Bau dann ein Bowlingbahn. Gibt genauso viel.

BigDogChris schrieb:
Hallo sag mal hab da ne andere Frage schreibst du immer deinen Namen untendrunter. Oder gibt es dafür eine Funktion. Kannst mir verraten wo ich das schreibe. Habe es noch nicht gefunden! Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Eh Armreifen kann man nicht erfliegen oder woher soll man die bekommen. Im Game steht nur von Freunden zu erhalten.

Armreife DROPPEN nur, stimmt, aber NIEMALS von nen FREUND, KEINER kannd ie verschenken, und alle die ich fragte , ZIG HUNDERTE, oder was ich gelesen habe, HAT DIE ALS GESCHENK !!!

Wegen Signature wurde ja schon beantwortet...

Und glaub mir. Hotel ist quatsch. Bau Bowlingcenter.

radtke schrieb:
Und glaub mir. Hotel ist quatsch. Bau Bowlingcenter.

Falsch.. IHR braucht es.. nur nicht am anfang, viel Spaeter... aber machts mal...
ich habe alle Aufgaben schon .. lol
aber bis level 25 brauchts das noch nicht !!!
Schauts lieber das ihr FLIEGT, VIEL !!!!

@ fornit

wo ist denn deine schöne auflistung über die verschickbaren sachen hin?

mich schon, denn nun weiss ich, das ich den funksender für tower 5 erfliegen muss. und das leider aus paris wo ich ohne den catering nicht aber hinkomme......

ich will an meine dummen auftaumaschinen rankommen.........da spart man fürs upgraden, baut, und stellt fest das man noch lange zeit nicht fertigstellen kann, weil das zeugs nicht ereichbar ist :p

rhia air schrieb:
mich schon, denn nun weiss ich, das ich den funksender für tower 5 erfliegen muss. und das leider aus paris wo ich ohne den catering nicht aber hinkomme......

ich will an meine dummen auftaumaschinen rankommen.........da spart man fürs upgraden, baut, und stellt fest das man noch lange zeit nicht fertigstellen kann, weil das zeugs nicht ereichbar ist :p

Tsja laut Support kommt das wieder nach Update, aber scheint die vertroesten auch nur die leute ...
Paradise Island stellt sich nun auch schon langsam so raus.. naja

GameInsight macht sich dadurch nur selbst kaputt, aber deren sache.. ich schau mir das noch ne weile an, dann mach ich ne HP mit Anti-GameInsight !!!!!!!

danjo hat das teil in seiner liste (seite 256 ganz oben) aber ich kann erst morgen abend wieder einladen. grml

rhia air schrieb:
danjo hat das teil in seiner liste (seite 256 ganz oben) aber ich kann erst morgen abend wieder einladen. grml

Na dann scheint Update wohl wieder zu gehn....
denn normal bekommst das aus DUBAI :)

Danyo schrieb:
Wow, höre zum ersten mal vom Weekendcode, das ist ja cool! Wo habt ihr den her?

@Sp4rx habe dich geaddet und werde dir den Pilotenhelm schicken, schick mir auch einen zurück wenn's geht, muss auch die Flugschule bauen ;-)

Hallo Danyo,
wie ich sehe hast Du die Auftauanlagen als Geschenk zu versenden.
Ich hätte gerne 3 Stück. bestellt :razz:
Da diese sehr rar sind wird es sicherlich nicht doe letzte Anfrage sein.
Werde Dich Morgen sofort adden.
Wäre super wenn es klappt !!!!! :thumbsup:

Eras_Flugz.essen
kvg2yu

Fornit schrieb:
Na dann scheint Update wohl wieder zu gehn....
denn normal bekommst das aus DUBAI :)

Hallo Fornit,
Problem mit Auftauanlage existiert generell noch. Nicht in der Liste der zu erfliegenden Gegenstände enthalten.
Ich finde gut wenn Du zwischendurch vorbeischaust ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fornit
@rhia und eraser

Hab euch geaddet. Morgen gibts dann die ersten Auftauanlagen für euch ;-)

Brauche selbst noch: 1x Lehrbuch, 1x Handtuch, 1x Schild nicht stören, 3x Einweg-Shampoo oder mehrere Landescheinwerfer

Da habe ich mir eifrig meinen ersten Jet zusammen gespart ; und nach dem 2. Flug isser hin. :blink: Suche nun Teile für Hotel und Reparaturwerkstatt.

Ich suche : Schild bitte nicht stören,Handtuch,Armreif des Stammkunden,Stahlgestell,Drahtseil,Bohrmaschine,Stromquelle

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Freue mich über neue Nachbarn !!!

Guten Morgen zusammen,

bräuchte Eure Hilfe, für folgende Gegenstände.

4x Transmiter
6x drei faches Drahtseil
6x verstärktes Gestell

Kann ab 10 Uhr auch wieder Geschenke verschicken.

gruß Fire

ary17it

Danyo schrieb:
@rhia und eraser

Hab euch geaddet. Morgen gibts dann die ersten Auftauanlagen für euch ;-)

Brauche selbst noch: 1x Lehrbuch, 1x Handtuch, 1x Schild nicht stören, 3x Einweg-Shampoo oder mehrere Landescheinwerfer

Würde mich über die Stromquelle , Auftauanlage freuen .Hab dir eine Bohrmaschine geschickt-aber leider nix von den Dingen die Du suchst

Wäre schön wenn ihr mich auch aufnehmen könnt
Username: ich-Gegenstand
Code: aun4m3p

Ich brauche in Moment:
Schild bitte nicht Stören (2)
Handtuch (4)
Einweg-Shampoo (4)
Armreif (4)
oder
Treibstoffzusätze

Ich kann bieten:
Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,
Passagiere,Leistungsstarker Funksender, Pilotenhelm,Treibstoffvorrat,
Düsentriebwerk,Taschenrechner,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar, Amperemeter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul

@DANJO

Bitte bitte mir auch Auftauanlagen schicken. Ich schick dir dann auch sofort die von dir benötigten Sachen.

Mein Code: avathuq
Name bd + Gegenstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.