[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fornit schrieb:
Hallo ich habe den MAX gegeben, was kam waren 5 Muscheln, also danke, lach

Und ja ich weiss habe es versucht... Nix Auftauanlage, aber update war Mittwoch nachmittag nach einloggen OHNE benachrichtigung wohl :(
War ja wohl nur Server updat ebei dennen, nich SPIELE Update !!

Max ist ja was du an Taler hast ich hab in gerade 100000 gegeben und kamen leider auch nur 6perlen und dann gab ich ihn 50000 und es kamen 10 muscheln
Naja mehr Taler bekommt der fress sack nicht von mir lol

Alphamaenchen schrieb:
Max ist ja was du an Taler hast ich hab in gerade 100000 gegeben und kamen leider auch nur 6perlen und dann gab ich ihn 50000 und es kamen 10 muscheln
Naja mehr Taler bekommt der fress sack nicht von mir lol

Von mir bekommt der n Bohrhammer mal .. lol
aber ich bin erst auf 8 .. ohne iwas cheaten, aber is ganz nett, leider auch GameInsight, aber viel weniger FEHLER und haenger.. mal noch ne weile anschauen, dann wohl doch Pirates of Caribbean weitermachen
oder auszeit und gar nix mehr, ausser Sudoko :)

Hab 2 Fragen:

- Wieviele Nachbarn kann man eigentlich maximal haben?

- Was bringen die Sterne? Sprich Experte/Meister im Flug nach xy etc.

Bin grad dabei nacheinander bei allen meinen Flügen 3 Sterne zu bekommen... und die Maschinen dann zu verkaufen.. aber jetzt bekomme ich Aufgaben wo ich wieder in Länder fliegen muss wo ich schon 3 Sterne hab und die Maschinen schon verkauft habe...

Naja brauche jetzt erstmal wieder ganz dringend für die Flugschule:

- Pilotenhelm
- Pilotenbrille
- Lehrbuch
- Rechenschieber

Außerdem:
- Landescheinwerfer
- Shampoo
- Armreif des Stammkunden
- Handtuch
- Schild Nicht Stören

Biete: siehe Signatur ;-)

Edit:
Da Signatur noch nicht erscheint, hier nochmal:
Code: awe0jq3 | Name: Danyo-Gegenstand / Dan-Gegenstand o.Ä. | Ich biete: Treibstoff 3x, Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landeschweinwerfer, Beamer, Passagiere 10x, Leistungsstarker FUnksender, Pilotenhelm, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Auftauanlage

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Bitte adden: aink9ut

thx

Hallo playaz, danke für den Scheinwerfer ;-)
Was brauchst du?

Guten Morgen zusammen,

kann auch noch den ein oder anderen Nachbarn gebrauchen...:)

tp0kxc

VG

Brauche aktuell für meine Jumbo-Wartungshallte noch:

3 Bildschirme
1 Schleifmaschine
1 Luftfilter
3 Steuereinheiten

Nick: EdeWolf/Gegenstand
Code: 2xqven

Ich kann folgende Gegenstände schicken:

Steuereinheit
Enteisungsmittel
Ersatzpropeller
Gyroskop
Treibstoffschlauch
Stadtmodell
Navigationsmodul
Kühlkammer
Flugzeugessen
Rundumleuchte
Fahrwerk
Rumpfteile
Ersatzkabel
Aktenvernichter
zus. Radar
Stromquelle
Treibstoffzusätze
Fernglas
Düsentriebwerk
Treibstoffvorrat
Rechenschieber
Leistungstarker Funksender
10 Passagiere
Radar
Landescheinwerfer
Schweißgerät
Cockpitscheibe
Klimaanlage
Schild Nicht stören
Treibstoff (3 Einheiten)

Danyo schrieb:
Hab 2 Fragen:

Die Sterne werden zusammengesammelt - stehen links neben deinem Treibstoffvorrat.
Du brauchst die Sterne, um gewisse Flüge machen zu dürfen, z.B. musst du für den Berlin-Flug level 31 UND 58 Sterne haben.

Von den kleineren Maschinen heb ich mir auch mind. eine auf, um die Aufgaben zu erledigen.

Ist es eigentlich möglich Spieldatein vom Handy auf PC zu kopieren ( sichern ) ?

Ich suche : Schild bitte nicht stören , Handtuch ,Armreif des Stammkunden , Stahlgestell , Drahtseil

Ich biete : Treibstoff,Handtuch,Klimaanlage,Cockpitscheibe,Schweißgerät,Ladescheinwerfer,Radar,Passagiere,Leistungsstarker Funksender,Rechenschieber,Treibstoffvorrat,Düsentriebwerk,Fernglas,Treibstoffzusätze,Bohrmaschine,zusätzliches Radar,Rauchmelder

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Freue mich über neue Nachbarn !!!

Hallo!!!

Mein Freundschaftscode ist
ajisqno

Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn mich jemand added... bislang durchschaue ich dieses ganze Nachbaren-Ding noch nicht so ganz... :confused2:
Verteile immer fleißig Geschenke, denke, nur so funktioniert das Spiel auf Dauer...

Grüße!!

Büdde adden:

akvi6ja

Brauche aktuell:
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

RÜCHTIG FÜRS TERMINAL STUFE 4 ;)

thx.

Danyo schrieb:
Hab 2 Fragen:

- Wieviele Nachbarn kann man eigentlich maximal haben?

Wieviel Nachbarn man max.haben kann , weiß sicher niemand ganz genau. Ich habe zwischenzeitlich mal um die 400 gehabt. Das sind aber dev.zu viel und bringt auf Dauer nichts, man verliert den Überblick und kann ja eh nur 20 am Tag beschenken. Aber so um die Hundert ist sicher ein guter Schnitt.

Experte sollte eh bei jeder Flugroute das Ziel sein damit Du in den höheren Leveln dann genug Sterne hast um alle Flugziele freigeschaltet zu bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bitte hinzufügen... spiele das spiel ganz neu und suche noch nachbarn
auv9sti

danke ich freu mich auf nette nachbarn

Ich Trottel hab die Spiel Daten gelöscht.... bindraussen.... ihr könnt mich vmtl besuchen, aber nix mehr chenken denn ich kann nimma retour schenken..... bin Grad am überlegen ob ich nochmal anfnge......

Wer von euch besitzt einen Buchladen, muss nämlich Geschenkpapier sammeln :cool2:

So hab nen neuen Code....doch wieder begonnen iss ein blödes'spiel'aber ich kann es nicht lassen :)

bitte mich auch adden :)

code: a53p7mb

Code steh wieder in der Signatur.... fange jetzt neu an :). :) :)

hi, bin neu hier, spiele auch seit drei vier tagen, bräuchte Landescheinwerfer...danke..

Mein Code: airuwkj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.