[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maus: ja das is mir auch letztens passiert! echt ärgerlich!

hab trotz viel Spielaktivität nur die Hälte der Items für Amerika bekommen! aber egal, ich warte das nächste Update ab und wenn das wieder so eine Verschlimmbeserung ist, dann geh ich auf eine frühere Version zurück!

Mein Code: ai3clga
Mein Name: rm + Gegenstand

gruß, maxx

Hallo Leute,

brauche Dringend Gegenstände um meine Wartungshalle auf Jumbo-Status zu bekommen:

3x Bildschirm
2x Schleifmaschine
3x Luftfilter
3x Steuereinheit

Nick: EdeWolf/Gegenstand
Code: 2xqven

Ich kann folgende Gegenstände schicken:

Steuereinheit
Enteisungsmittel
Ersatzpropeller
Gyroskop
Treibstoffschlauch
Stadtmodell
Navigationsmodul
Kühlkammer
Flugzeugessen
Rundumleuchte
Fahrwerk
Rumpfteile
Ersatzkabel
Aktenvernichter
zus. Radar
Stromquelle
Treibstoffzusätze
Fernglas
Düsentriebwerk
Treibstoffvorrat
Rechenschieber
Leistungstarker Funksender
10 Passagiere
Radar
Landescheinwerfer
Schweißgerät
Cockpitscheibe
Klimaanlage
Schild Nicht stören
Treibstoff (3 Einheiten)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Wie und wo bekommt man denn die 7 Scheine wenn man das Angebot wegen Paradise City angenommen hat?

Hab das gestern gemacht, direkt über den Link im Spiel, aber bis heute ist nix da ... ausgeloggt und eingeloggt, mehrfach

Hallo,

Ich brauche noch ein paar nachbarn:)

W d 5 l r 6

Danke euch!!

huhu,

@ Maus+ hab dich geaddet^^

Könnte dir Rumpfteile schicken ,

diese bitte dann zurückschicken !

LG

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Hallo Bica

Deal ;-)
Wie viele brauchst du?

Gruss

maus+
Code: aigrdel

Brauche 3 Rumpfteile^^

LG Bica

Wuhuuu

Nach etwa 150 Flügen auf der Suche nach einem Stempel. Habe ich nun in zwei nacheinander gelandeten Flugzeugen zwei Stempel gefunden!!
Juhuuu

@ Bica : Hab dich drin , danke für das erste Geschenk

Ich suche : Schild bitte nicht stören , Handtuch , Einweg Shampoo , Armreif des Stammkunden , Stahlgestell , Drahtseil

Ich biete : Treibstoff , Handtuch , Klimaanlage , Cockpitscheibe , Schweißgerät , Ladescheinwerfer , Radar , Passagiere , Leistungsstarker Funksender , Rechenschieber , Treibstoffvorrat , Düsentriebwerk , Fernglas , Treibstoffzusätze , Bohrmaschine , zusätzliches Radar

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

dirkkus: ich kann dich morgen adden und könnte Dir ein Schild nicht stören schicken

dirkkus schrieb:
@ Bica : Hab dich drin , danke für das erste Geschenk

Ich suche : Schild bitte nicht stören , Handtuch , Einweg Shampoo , Armreif des Stammkunden , Stahlgestell , Drahtseil

Ich biete : Treibstoff , Handtuch , Klimaanlage , Cockpitscheibe , Schweißgerät , Ladescheinwerfer , Radar , Passagiere , Leistungsstarker Funksender , Rechenschieber , Treibstoffvorrat , Düsentriebwerk , Fernglas , Treibstoffzusätze , Bohrmaschine , zusätzliches Radar

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Fornit schrieb:
Eraser963 schrieb:
Nein geht immer noch nicht zu ERFLIEGEN, und ob die in GESCHENKE-Liste nun ist weiss ich nich, bei mir nich !!

Level wo soll das da stehen hab da die oberen 2 Trophäen und mir mal eine andere angel gekauft bin aber auch 2-3 mal raus aus dem spiel um bei airport nachzuschauen und dann warn die 7 taler da

Alphamaenchen schrieb:
Fornit schrieb:
Level wo soll das da stehen hab da die oberen 2 Trophäen und mir mal eine andere angel gekauft bin aber auch 2-3 mal raus aus dem spiel um bei airport nachzuschauen und dann warn die 7 taler da

Sch..., habe bereits schon den nächsten Teich freigeschaltet und 1/3 der Trophaen und NICHTS jente Scheinchen :cursing:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

Hat noch einer einen Tip ????

Endlich habe ich wieder GLück: Direkt 2 Stempel gefunden... jetzt fehlen nur noch die blöden Ergonomischen Stühle

Hallo
Bräuchte dringent für tower stufe2
1radar grieg ihn einfach nie aus bali mit
Bitte um hilfe
Code: abj6p5h
Name: kevin_27

Kevin_27 schrieb:
Hallo
Bräuchte dringent für tower stufe2
1radar grieg ihn einfach nie aus bali mit
Bitte um hilfe
Code: abj6p5h
Name: kevin_27

adde mich dann schick ich es zu!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

bräuchte noch 2x wetteranzeige - kann man die überhaupt verschenken?

und dann brauch ich noch:
2x Amperemeter
2x Rumpfteile
3x Laserschneider

EdeWolf69 schrieb:
dirkkus: ich kann dich morgen adden und könnte Dir ein Schild nicht stören schicken

Super :thumbsup:

Danke an alle die mir bisher etwas geschickt haben. Antwort habt ihr bekommen bzw. morgen früh .

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

Ich habe jetzt 2 Scheine investiert und die blöde Isolierung gekauft, aber es wäre nett, wenn ihr mir folgende Sachen schicken könntet:

Für den Terminal:
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 1x

Für den Tower:
1 Lehrbuch

Ich kann und werde folgende Sachen verschenken:

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter.

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt in der Nachbarschaft nicht nur Nachbarn habe, die username heißen, habe ich auch wieder Lust, fleißig zu tauschen.

Für meine Reparaturwerkstatt (Stufe 5) brauche ich aktuell noch Bildschirme, Schleifmaschine und Steuereinheit (sieht auf dem Bild anders aus, als die der unteren Stufen).

@gunsi: Amperemeter und Laserschneider kann ich verschicken.

Hy leute, bräuchte ganz dringend:
1x schreibtafel
2x Aktenvernichter
1x Stempel
2x Banknotenzähler
2x Serverschrank

vielen dank, werde mich revanchieren

Code: aign20u

Wer hat für mich 1 Archivbox und einen Rauchmelder?
Kann die Teile leider nicht erfliegen da der Cateringservice fehlt und dieser nicht fertig werden kann da Auftauanlagen nicht zu bekommen sind.

Eras_Gegenstand
kvg2yu

Hi,
ich habe mal den Support bemüht. Also offiziell soll der Armreif des Stammkunden doch verschickt werden können (also bei irgend jemanden muss das auswählbar sein).
Das Problem mit den Auftauanlagen soll wohl schon behoben sein und wird wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Wann das kommt wurde nicht gesagt. Dann sollte man die Auftauanlagen wieder zumindest erfliegen können.

Ich würde mich aktuell über folgende Gegenstände freuen:
azjb6fp => Mi + Gegenstand (aktuell Isolierung und Funksender (nicht den leistungsstarken Funksender)
aotv212 => Mi2 + Gegenstand (aktuell: ergonomischer Sessel (sofern der noch verschickt werden kann))

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.