[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz andere Frage: Ich hab jetzt schon zum 2. Mal Werbung für ein anderes Spiel vom Hersteller bekommen. Es wurden 7 Scheine versprochen. Ich hab es installiert, aber es passierte nichts. Mach ich da etwas verkehrt bei der Installation oder muss ich erst angespielt haben, bevor die Scheine flattern. Ansonsten wäre es ja ein ziemlicher Beschiss.

Code: djfrs9

Zur Zeit brauche ich Aktenvernichter und Banknotenzähler. Gegengeschenke kann ich leider erst morgen machen. :)

hab ich auch schon 2x probiert... nach installation gab es keine scheine.

Ebenfalls keine Scheine... außerdem wird da ja zuerst das Spiel Gone Fishing angezeigt.. und wenn man auf Receive klickt wird man zu Paradise Island weitergeleitet. Hab dann jedenfalls nochmal manuell nach Gone Fishing gesucht und es installiert nachdem ich auf Receive geklickt hab... beide Spiele 5 Minuten angezockt.. und wie gesagt keine Scheine :thumbdn:

Holgilein schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Ich hab jetzt schon zum 2. Mal Werbung für ein anderes Spiel vom Hersteller bekommen. Es wurden 7 Scheine versprochen. Ich hab es installiert, aber es passierte nichts. Mach ich da etwas verkehrt bei der Installation oder muss ich erst angespielt haben, bevor die Scheine flattern. Ansonsten wäre es ja ein ziemlicher Beschiss.

Code: djfrs9

Zur Zeit brauche ich Aktenvernichter und Banknotenzähler. Gegengeschenke kann ich leider erst morgen machen. :)

Naja wohl erst wenn ihr euch regged da, oder wenn ich ne zeitlang gespielt habts :) darauf verzichte ich

Danyo schrieb:
Ebenfalls keine Scheine... außerdem wird da ja zuerst das Spiel Gone Fishing angezeigt.. und wenn man auf Receive klickt wird man zu Paradise Island weitergeleitet. Hab dann jedenfalls nochmal manuell nach Gone Fishing gesucht und es installiert nachdem ich auf Receive geklickt hab... beide Spiele 5 Minuten angezockt.. und wie gesagt keine Scheine :thumbdn:

Hi Hab gone fishing ca. 15min angespielt und beim nachsten einloggen bei airport city kamen dann die 7 scheine

Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:59 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:20 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Naja wohl erst wenn ihr euch regged da, oder wenn ich ne zeitlang gespielt habts :) darauf verzichte ich

Hab dich mal bei paradise island geaddet
Assi0915

Erst mal ein hallöchen in die Runde,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen:

==> Ersatzkabel

Treibstoff, Außenverkleidung :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Ersatzka
Sch...... Freiheitsglocke - sonst hätte ich alles gehabt - 2 Tage lang kam diese aber nicht :angry:

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Gyroskop, Treinstoffschlauch, Archiv-Box
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch, Gyroskop.

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Alphamaenchen schrieb:
Hi Hab gone fishing ca. 15min angespielt und beim nachsten einloggen bei airport city kamen dann die 7 scheine

Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:59 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:20 Uhr ergänzt:

Hab dich mal bei paradise island geaddet
Assi0915

Der sagt gibts nich , lol
naja schau mer mal nach naechsten einlogen...

Hallo ihr Mitflieger! Nachdem ich mit großer Muehe dann doch noch die Freiheitsstatue ergattert habe, habe ich eben versehentlich airport City deinstalliert..... schön blöd... jetzt bin ich raus.. also keine Geschenke mehr schicken...... mache erstmal Urlaub.. von AC und in echt..... war schön mit Euch... viel Spaß noch!

ttiefflieger schrieb:
Hallo ihr Mitflieger! Nachdem ich mit großer Muehe dann doch noch die Freiheitsstatue ergattert habe, habe ich eben versehentlich airport City deinstalliert..... schön blöd... jetzt bin ich raus.. also keine Geschenke mehr schicken...... mache erstmal Urlaub.. von AC und in echt..... war schön mit Euch... viel Spaß noch!

Weia warum und WIE ?!
Aber mal netten Urlaub ;)

Fornit schrieb:
Weia warum und WIE ?!
Aber mal netten Urlaub ;)

Einfach aus Dusseligkeit..... ist aber nicht so schlimm... Freiheitsstatue hatte ich ja...... Ego gerettet...:thumbsup::thumbsup:

ttiefflieger schrieb:
Einfach aus Dusseligkeit..... ist aber nicht so schlimm... Freiheitsstatue hatte ich ja...... Ego gerettet...:thumbsup::thumbsup:

Hallo und dein ganzer Erfolg ????

Evtl magst ja zu Paradise Island kommen...
also wenige rBugs, bisher noch keine gefunden zumindest, macht MEHR FUN, und aufgaben gibts da auch , lol :)

Aber erstmal netten Urlaub...
hoffe du meldest dich mal :)

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?

es wäre nett, wenn ihr mir folgende Sachen schicken könntet:

für die Reparaturwerkstatt:

Isolierung 1x

Für den Terminal:
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 1x

Für den Tower:
1 Lehrbuch

Ich kann und werde folgende Sachen verschenken:

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter.

Vielen Dank im Voraus

@fornit lade mir gerade mal Paradies Irland runter mal schauen wie das ist ^^

Hallo zusammen,

Ich Spiele sehr gerne Airport City, im Moment läuft es sogar sehr stabil :)
Wäre klasse wenn ich neue Freunde finden würde, ohne Hilfe kommt man sehr schwer vorwärts.

Im Spiel bin ich der McSnap und mein Freundcode ist aeli6pl

Dringend bräuchte ich Isolierung.
Bin mehrmals am Tag online im Spiel.

Gruß
McSnap

Zuletzt bearbeitet:
Alphamaenchen schrieb:

Hallo Alphamaennchen,

habe gone fishing auch ca. 15 min gespielt - nix passiert, keine Scheine.
Hat es möglicherweise was mit erreichter Punktzahl oder Spielstufe zu tun ? Kannst Du mal nachschauen und Ergebnisse posten. Danke ! :winki:

@Fornit: Weißt Du was mit den Auftauanlagen nun ist ?
Amis sind aus Sammlung raus und trotzdem keine Auftau... in Dubai ?
icon8.gif

Eras_Rundumleu
kvg2yu

bräuchte noch paar Nachbarn.
Wer hat Lust
Code: aky1a7b

• Danke
Reaktionen: Timmi1012
Code: 8su4uk

Halle liebe Fliegergemeinde,

Ich brauche für den Tower: Schreibtafel und Wetteranzeige

Für das Terminal: Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler und Serverschrank.

Juhu, ich kann endlich wieder meine Nachbarn besuchen und beschenken!
(Man sollte das Datum nicht vorstellen...)

Zurzeit benötige ich:
3x Amperemeter
2x Aussenverkleidung
3x Rumpfteile
1x Laserschneider

Nick: maus+GEGENSTAND
Code: aigrdel
Zurzeit: maus+laser.ampere

Habe gerade 10 Scheine für einen 2. Reparaturplatz rausgeschmissen.
*heul*
Hatte schon 11 gespart und bald hätte es eine weitere Erweiterung gegeben. Aber dann musste ich mich ja verklicken. bääh

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

MaS_Airplane schrieb:
bräuchte noch paar Nachbarn.
Wer hat Lust
Code: aky1a7b

Was brauchst du denn?

Eraser963 schrieb:
Alphamaenchen schrieb:

Hallo Alphamaennchen,

habe gone fishing auch ca. 15 min gespielt - nix passiert, keine Scheine.
Hat es möglicherweise was mit erreichter Punktzahl oder Spielstufe zu tun ? Kannst Du mal nachschauen und Ergebnisse posten. Danke ! :winki:

@Fornit: Weißt Du was mit den Auftauanlagen nun ist ?
Amis sind aus Sammlung raus und trotzdem keine Auftau... in Dubai ?
icon8.gif

Eras_Rundumleu
kvg2yu

Nein geht immer noch nicht zu ERFLIEGEN, und ob die in GESCHENKE-Liste nun ist weiss ich nich, bei mir nich !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.