[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alphamaenchen schrieb:
So nun kann ich die Schleifmaschine verschenken wer sie braucht kann sich ja melden

ALso ich nehme 3 davon. Habe dir dafür gerade ein Essen geschickt. Bitte die nächsten Tage ebenfalls eine Schleifmaschine für die Werkstatt. Gibt jedesmal ein Essen zurück oder brauchst noch was anderes?

Zach + GGstd
vvidjj

Huhu ,

@fornit und tf hab euch nochmal geaddet bekomme euch aber leider nicht in meine Liste

ich könnte noch gebrauchen :

1 x Amperemeter und 3x Rumpfteile

verschicken könnte ich :

Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammerund Navigationsmodul, Archivbox, Treibstoffschlauch und Gyroskop.

Bräuchte noch Nachbarn also adden was das Zeug hält^^

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Bica ich zu was ich kann, aber mehr aß 5leute adden geht halt nicht :mad:

so..nachdem das adden von freunden ja wieder klappt, bitte ich euch mich zu adden:

mein code: a0nz5ik

hi zusammen,

ich biete folgende Gegenstände:
Klimaanlage, Cockpitscheibe, Landescheinwerfer,
Pilotenbrille, Düsentriebwerk

Ich suche nach diesen Gegenständen:
Aktenvernichter, Stempel, Banknotenzähler, Serverschrank
Wetteranzeige, Fernglas, Schreibtafel, Lehrbuch

Code: arxb6oj
Nick: aki_Gegenstand

Schimmerlos schrieb:
Für die Tankstelle haben mir die Rio-Flüge verstärkte Drahtgestelle und Transmitter beschert - aber nicht ein 3-faches Drahtseil.
Hat diese jemand auf seiner Geschenkeliste? Wenn ja,würde ich mich über Spenden (6 Stück!) freuen.
1 Kühlkammer ist noch notwendig. Und wer von mir Rauchmelder erhalten hat, darf diese zurückschicken.

Danke
SLos/ErgSessel (die brauche ich auch)
apznzzq

Kühlkammer kann ich dir schicken...
Brauche für meine Tankstelle noch 3x Stahlgestell, 3x Dreifaches Seil, 3x Transmitter. Danke für eure Hilfe.

as2a265
Mike.itemname

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wer hat von Euch das selbe Problem: Ich will einen Cateringservice fertigstellen und mir fehlen die Auftauanlagen. Die kann man ja nicht verschenken und in Dubai bekomme ich trotz 100 Flüge keine einzige Aufteuanlage (ist auch nicht in der Liste der Gegenstände bei Dubai enthalten).
Habt Ihr das Problem alle nur mit Scheinen lösen können?

Code am31fbe
Name Zapp.<was ich brauche>

bitte ich euch mich zu adden

Nick:nolu84
Code:al2vcc4

Hat schon mal jemand ergnomische Sessel und/oder dreifache Drahtseile erflogen? Meine >100 Versuche waren bisher vergeblich...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Schimmerlos schrieb:
Hat schon mal jemand ergonomische Sessel und/oder dreifache Drahtseile erflogen? Meine >100 Versuche waren bisher vergeblich...

Zumindest für ergonomische Sessel kann ich nun bestätigen, dass der auch mal geliefert wird (nach dem 67. Flug nach Singapur).

Hallo Airportler,

ich brauche mal eure Unterstützung, habe ein Terminal und einen Tower und es fehlen mir die

• Beamer.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke an alle die meinem Aufruf folgen!

Grüße marle
code: a5lbw5h

Ich habe außerdem ein Hotel gebaut und kann es leider nicht benützen, vielleicht könnt ihr mich ja noch mit:

• Schild nicht stören
  • Handtuch
  • Einweg-Shampoo
  • Armref des Stammkunden
unterstützen.

zachower schrieb:
ALso ich nehme 3 davon. Habe dir dafür gerade ein Essen geschickt. Bitte die nächsten Tage ebenfalls eine Schleifmaschine für die Werkstatt. Gibt jedesmal ein Essen zurück oder brauchst noch was anderes?

Zach + GGstd
vvidjj

Schick mir dann einfach die Schleifmaschine. Zurück, kann dir aber erst ba 21 uhr eine täglich schicken. Ich schick sie dir so lang bis du dann deinen toolshop eröffnen kannst.lol

Hi,
Ich bin ganz neu in dem Spiel.

Wäre cool wenn ihr mich adden würdet.

Nick: fm611...
code: at3sqoo

Hallo , ich bin der neue hier im Forum

Ich suche FESTE Tauschpartner.Personen die mir etwas schenken bekommen innerhalb von 24 Stunden was zurück ( habe bisher erst 4 feste )

Ich suche : Schild bitte nicht stören , Handtuch , Einweg Shampoo , Armreif des Stammkunden , Stahlgestell , Drahtseil

Ich biete : Treibstoff , Handtuch , Klimaanlage , Cockpitscheibe , Schweißgerät , Ladescheinwerfer , Radar , Passagiere , Leistungsstarker Funksender , Rechenschieber , Treibstoffvorrat , Düsentriebwerk , Fernglas , Treibstoffzusätze , Bohrmaschine , zusätzliches Radar

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : ay4nvth

Freue mich über neue Nachbarn !!!

Name dann ad de mich hab da etliches was du brauchen kannst :)

Kann ich heut nicht mehr , werde ich aber morgen machen

juhu,

mein letztes Amperemeter ist angekommen .

Dann blieben noch 3x Rumpfteile übrig!

verschicken könnte ich :

Treibstoff, Schild nicht stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammerund Navigationsmodul, Archivbox, Treibstoffschlauch und Gyroskop.

@unigel hab dich doch schon in meine Liste

Bräuchte noch Nachbarn also adden was das Zeug hält^^

code: a2n07y0
nick: Bica + Gegenstand

Hallo Leute bin auch neu hier!!

Suche jede menge Nachbarn, also bitte adden

halley + gegenstand

code ak94446

ich benötige: 2 x einen aktenvernichter, 2x einen stempel, 2 x banknotenzähler, 2 x serverschrank!

bitte adden: a0nz5ik

Treibstoff, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Beamer, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Taschenrechner, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Ersatzkabel, Rumpfteile, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer.

Huhu liebes Forum
ich bräuchte noch einge sachen, un zwar:
- 1 Banknotenzähler
- 1 Aktenvernichter
- 2 Stempel
- 2 ergonomer sessel
- 2 Steuereinheit ( die grau mit dem orangenem)
- 2 Drahtseil
Sry, dass ich so viel brauche aber es geht nicht anderst :D
Von dem Flüggen bekomme ich nichts :(
Werde euch auch helfen, so weit ich kann
Ihr könnt mich auch einfach so adden :
Code : aylz6xb
Name : iTzHeaTz+ gegenstand

Nabend zusammem,

könnt Ihr mir bitte helfen, benötige für meinen Terminal

1x Erginomischen-Sessel

Würd mich freuen wenn Hilfe naht.

Kann ab morgen früh ebenfalls wieder helfen.

Gruss Fire
ary17it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.