[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

droppt ihr ab und zu noch was brauchbares ??, bei mir passiert gar nichts mehr...müsste man nicht eigentlich wieder Sachen droppen, da die Freunde-Fehler und so jetzt ja behoben wurden ?

Sonst bräuchte ich, da man ja wieder Geschenke schicken kann und so noch:

2x Stahlgestell
3x Steuereinheit
2 x Amperemeter
2 x Aktenvernichter
2 x Ergonomischer Sessel
2 x Rauchmelder

Danke schon mal im Vorraus, versuche euch auch zu helfen.

100 Gold kannte ich, 200 bekommt man wenn man selber geadded wird?

Dann danke an alle die mich geadded haben :)

ShutUp schrieb:
Hallo,

droppt ihr ab und zu noch was brauchbares ??, bei mir passiert gar nichts mehr...müsste man nicht eigentlich wieder Sachen droppen, da die Freunde-Fehler und so jetzt ja behoben wurden ?

Sonst bräuchte ich, da man ja wieder Geschenke schicken kann und so noch:

2x Stahlgestell
3x Steuereinheit
2 x Amperemeter
2 x Aktenvernichter
2 x Ergonomischer Sessel
2 x Rauchmelder

Danke schon mal im Vorraus, versuche euch auch zu helfen.

Also Stahlgestell kannst eh knicken , geht nicht
das andere du hast keinen NICKNAMEN, und das ich dich neu adden kann, muesstest du mich ja auch erst loeschen, nur bei Username.. etwas knifflig !!!
Wenn ich deinen code eingebe kommt UNGUELTIG !!!!
Notfalls eben Treibstoff opfern und die fluegzeuge vorher zurueckholen !!!

PS: Wer is denn AUFTAU_Archivbox ??? lol hast n Geschenk....

Ihr vmt schon zu gut für mich -:( kann euch nur Treibstoff und Passagiere schicken denn sonst hab ich nicht wirklich viel....

@fornit: ich hab mein Limit für heute erreicht was Besuche angeht Datum Krieg ich. Nix mehr :-( bin durch Zufall drauf gekommen, weil ich ein Gebäude an getippt hatte :)

Die Namen in meiner Liste gehen endlich auch wieder.
Das heißt, sagt was ihr braucht und ich kann es dann auch gerne schicken!

Mein Code: afmv8wd
MEIN NICK: CH.Itemname

Treibstoff
Shampoo
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Landescheinwerfer
Beamer
Passagiere
Funksender
Pilotenbrille
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Fernglas
Treibstoffzusätze
Stromquelle
Zusätzliches Radar
Amperemeter
Ersatzkabel
Laserschneider
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Kühlkammer
Navigationsmodul
Stadtmodell

Mein Name ist CH.Itemname und ich brauche im Moment sehr dringen einen Stempel und 2 ergonomische Stühle

Danke
Lepmah

Ich brauche das dispatcherpult bin schon gefühlte 100 x nach Bali geflogen und Krieg es nicht

Was braucht man für Tankstelle stufe 2 an gerät? Damit ich weis wann ich zum investieren beginne :)

Lepmah schrieb:
Die Namen in meiner Liste gehen endlich auch wieder.
Das heißt, sagt was ihr braucht und ich kann es dann auch gerne schicken!

Mein Code: afmv8wd
MEIN NICK: CH.Itemname

Treibstoff
Shampoo
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Landescheinwerfer
Beamer
Passagiere
Funksender
Pilotenbrille
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Fernglas
Treibstoffzusätze
Stromquelle
Zusätzliches Radar
Amperemeter
Ersatzkabel
Laserschneider
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Kühlkammer
Navigationsmodul
Stadtmodell

Mein Name ist CH.Itemname und ich brauche im Moment sehr dringen einen Stempel und 2 ergonomische Stühle

Danke
Lepmah

Und genau DIE gehn nicht zu verschenken :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
Ich brauche das dispatcherpult bin schon gefühlte 100 x nach Bali geflogen und Krieg es nicht

Was braucht man für Tankstelle stufe 2 an gerät? Damit ich weis wann ich zum investieren beginne :)

Ach du lieber Himmel
Stahlgestelle
Aeh Stromquellen noch
Drahtseile
und, hmm Isolatoren denk ich

Genau weiss ich das nimmer !

Hallo Bräuchte einen Beamer und werde euch (solange ihr auch nach eurem namen das hinschreibt was ihr braucht) gerne alles geben solange ich es habe ... und wenn nciht halt etwas anderes was man immer brauchen kann :D

LG
Doni (Beamer)
CODE: a8a3vot

Don Beamer hätte ich aber ich darf dir heute nix mehr schenken sry...

Frage in die runde: wo kommen die Geschenke her? Aus meinem Lager? Weil ich hatte KEINEN Treibstoff im Lager, habe 3x Treibstoff verschenkt, und mir wurde auch nix abgezogen?

Fornit schrieb:
Lol bin nur ab und an noch drin
zocke das Pirates of Caribian derzeit mal an
geht auch nur mit Freunden usw, is recht lustig aufgebaut

bin zur Zeit auch nur sporadisch da, muß noch knechten.
Für's 2te. Spiel noch zusätzlich habe ich keine Zeit :mad:
Vielleicht nach Airport....:confused2:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

unigel schrieb:

Frage in die runde: wo kommen die Geschenke her? Aus meinem Lager? Weil ich hatte KEINEN Treibstoff im Lager, habe 3x Treibstoff verschenkt, und mir wurde auch nix abgezogen?

Dein Lager hat nichts mit dem zu tun, was Du verschenken kannst darum wird auch nichts von dem abgezogen, was du verschenkst.... kannst ja auch Dinge verschenken die du selbst nicht im Lager hast.
Hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich formuliert habe......

unigel schrieb:

Jeder User hat eine schon vorhandene Geschenkeliste, manche Sachen gleich , andere nicht, wenn du level aufsteigst wird immer wieder mal neues Geschenk freigeschaltet
Diese Geschenke musst nicht SELBST im Lager haben !!
Soweit verstanden ?!
Oder noch Fragen dazu ?!

Eyyy dass iss aber voll geil... ich schick dir, du schickst mir, beide haben Gewinn keiner Verlust? Dachte immer das iss ein tauschgeschäft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Jetzt fliegen Grad 4 Flugzeuge an die türkische rivera um landescheinwerfer zu holen, damit ich dann 4x nach Bali fliegen kann damit ich das blöde dispatcherpult bekomme

Hallo zusammen

Ich habe wieder fast alle meiner Nachbarn als Usernamen drin... Grumbel.
Ausserdem kann ich seit Tagen kaum Geschenke verschicken.
Ich hoffe, die kriegen das bald wieder in den Griff...

Bin ich bei euch eigentlich mit meinem Nick in der Liste oder auch nur als Username? Bekomme irgendwie nie die Gegenstände die ich im Namen habe, sondern meist Treibstoffvorrat, was zwar auch nicht so schlecht ist, aber die Gegenstände selbst wäre halt noch besser ;-)

Nick: maus+GEGENSTAND
Code: aigrdel

Ich bräuchte
2x Aktenvernichter
5x Ergonomischer Sessel (kann man den verschicken?)
2x Archiv-Box
2x Schreibtafel
3x Rauchmelder

Biete: Treibstoff (3E), Schild Nicht Stören, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Landscheinwerfer, Beamer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Laserschneider, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Kühlkammer

Fornit schrieb:
lol ich habe auch 5 und bin fertig damit....

anavbxk code

Alter Schwede, wer is denn auf Level 32 und hat die Freiheitsstatue schon, und 6 oder 7 Shops ????

Das könnte meine Wenigkeit sein...

Wollte mich nochmal für die ca. 120 Geschenke allein am WE bedanken. Vom Pilotenhelm bis zum Steuergerät war alles dabei was man brauchen könnte oder auch nicht. Da allerdings 98% von "Usernamen" sind, kann ich sie nicht zu ordnen und konnte mich evtl. nicht revanchieren.
Bin jetzt auf allen "Ami-Strecken" Experte mit 3 Sternen und hab am WE die "Amerika-Aufgabe" erfolgreich abgeschlossen und ganz nebenbei Level 32 erreicht.:drool:
Falls jemand noch bei mir reinschauen möchte, es stehen noch 6 Souvenierläden zu Abernten bereit, ob sie allerdings noch was abwerfen, weil ich die "Freiheitsstatue" schon stehen hab, weiß ich nicht.
(apropo Souv.Laden, warum sagt eigentlich niemend, daß die keine Straße brauchen, da hätte ich 2 andere Läden weniger abreißen müssen...)
Als Tipp: Ich bin jetzt Level 32 und 2 Läden stehen ziemlich mittig zwischen Terminal und Freiheitsstatue und die anderen 4 ziemlich links unten... (für die, bei dem ich auch bloß als "Username" erscheine)

So,nun bräucht ich ma wieder eure Hilfe :)

Benötige für meinen Tower
-2 * Lehrbuch
-1 * Schreibtafel
-1 * Fernglas
-2 * Wetteranzeige

Danke im Vorraus :D

Hallo Leute,

Ich bin neu hier in dem Spiel (Level9) und bräuchte noch ein paar Nachbarn...
Wäre nett wenn mich vielleicht ein paar von euch einladen würden :thumbup:

Code:a0k3y9h
Xtick

Danke....

hallo nachbarn

hier nun endlich mein neuer code: asm0gbj

hoffe auf ganz viele neue und auch alte nachbarn ... geschenke gibts natürlich jeden tag zurück

ich benötige derzeit: funksender, treibstoffvorrat und treibstoffzusätze

auf eine weitere gute nachbarschaft

chilli (chilli + benötigter gegenstand)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

was man nicht im kopf hat :)

brauche bitte noch
- lehrbuch
- schreibtafel
- fernglas
- wetteranzeige
- aktenvernichter
- stempel
- banknotenzähler
- serverschrank

code: asm0gbj

danke im voraus ... chilli

Hallo Leute,

ich bräuchte für meinen Terminal Aktenvernichter, Stempel und Banknotenzähler. Für den Tower Schreibtafel, Lehrbuch und Wetteranzeige.

Ich kann Schweißgerät, Landescheinwerfer, Radar, zusätzliches Radar, Schreibtafel, Banknotenzähler, Funksender, Pilotenbrille, Düsentriebwerk, Stromquelle, Ersatzkabel, Rumpfteile und Verpackungsmaschine verschenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.