E
Eraser963
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
tester99 schrieb:hab es ja schon an fast allen tageszeiten probiert... bis auf 2-8 Uhr und da muss ich schlafen
edit:
samsung galaxy note
5 Std. Schlaf reichen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tester99 schrieb:hab es ja schon an fast allen tageszeiten probiert... bis auf 2-8 Uhr und da muss ich schlafen
edit:
samsung galaxy note
Eraser963 schrieb:5 Std. Schlaf reichen auch
Fornit schrieb:lol
Ich habe noch frei , muss erst Mittwoch wieder malochen... lol
Und bis dahin will ich fertig sein
Eraser963 schrieb:Der Glückliche !!
Habe soeben für 400.000 Mücken nen Grundstück gekauft.
Tut das weh, soviel Asche....
Freiheitsstatue steht nun zumindest.
Goods Nächtle
Eras_Rundumleu
kvg2yu
Kubi09 schrieb:Können eigentlich Auftauanlagen noch verschickt werden? Wenn ja benötige ich noch drei Stück :-D
Lotsche schrieb:Warum sind soviele Nutzer nur noch "username" ?
Ich brauche dringend:
Bohrmaschine
Isolierung
Fernglas
Wetteranzeige
Taschenrechner
Nic: Lt-Bohrmaschine
Code:a704kw6
Schimmerlos schrieb:Suche Kühlkammern. Danke.
SLos/Kühlkammer
apznzzq
lori1512 schrieb:Hi an alle....Leidgenossen....
glaubt Ihr daran, dass das Spiel irgendwann wieder funktioniert'??
Kann Geschenke schicken und erhalten, auch Nachbarn besuchen...aber seit dem total Ausfall, erhalte ich nichts..gar nichts von Euren Souvenirläden ...poppt nichts hoch.
geht es anderen auch so...
meine Nachbarn sind eine riesige familie....
schon recht doof, über mehrere Tage.
lori1512
atzrzw6
samsung S2
Eraser963 schrieb:Könnte Dir eine Kühlkammer schicken aber leider gehörst Du wohl zu der verdeckt agierenden Großfamilie
Das adden geht ja nu auch nicht.
Heute geht eh irgendwie nichts, kann auch keine Geschenke verschicken und Besuchsverbot habe ich wohl auch.
Eras_Rundumleu
kvg2yu
Eraser963 schrieb:Könnte Dir eine Kühlkammer schicken aber leider gehörst Du wohl zu der verdeckt agierenden Großfamilie
Das adden geht ja nu auch nicht.
Heute geht eh irgendwie nichts, kann auch keine Geschenke verschicken und Besuchsverbot habe ich wohl auch.
Eras_Rundumleu
kvg2yu
Schimmerlos schrieb:Dennoch besten Dank. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich dir kürzlich Rundumleuchten zugesandt. Vielleicht gelingt darüber eine Identifizierung ("Von Nachbarn")?
@Fornit.
Gibt's dich doppelt? "Fornit" und "Fornit.Stempel"?
Fornit schrieb:Ja Fornit.Stempel war bevor ich neu anfing !!!
da nix hinschicken
NUR Fornit !!!!
Level 34 gleich
Schimmerlos schrieb:Du siehst so leidend aus - ich habe dir was Kalorisches geschickt
Fornit schrieb:Na mal sehn ob was kommt, lol
Weiss einer wieviel Fluege man fuer die einzelnen Stufen ( Spezialist , Meister, Experte ) man braucht , und wieviel man schon hat ?!
Schimmerlos schrieb:Klick doch auf das Symbol des jeweiligen Fluges, dann siehst du den Stand (ab Experte wird allerdings nicht mehr gezählt).