[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuschel schrieb:
Erst mal ein hallöchen an alle,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Ersatzkabel

Treibstoff, Außenverkleidung :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Ersatzka
momentan sind 4 Souvenierläden vorhanden - (werfen auch noch was ab)
und bitte eine Freiheitsglocke mitbringen - biete alles andere mind. 2-fach ;)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Treinstoffschlauch, Archiv-Box, Navigationsmodul
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch.

MfG Kuschel

Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Sorry bist nich in Liste ... sind nur noch 10 mit namen, sogar tf_ is weg nu :(

Flambee1 schrieb:
Mein Souvenirladen hat in mehr als 48 Stunden grad mal drei Items ausgespuckt und Flüge nach Washington kommen zu 95% leer zurück. Extra vier Flieger im Dauereinsatz. Da hab ich wohl nicht genug Glück.

Flam.Landescheinwerfer
Level 24
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenirladen links am Rand.

Das scheint dann ja bei mir besser zu laufen.
Meine 4 Souvenirläden werfen in etwa alle 3 Stunden etwas ab.

MfG Kuschel
P.S. Ein Danke an alle <username> :thumbsup:, ich würde ja gerne geziehlt zurück senden, aber es ist wie bei allen hier wohl ein Blindflug. Alles gleichmäßig verteilen, bzw. das Geschenk wieder zurück senden.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Fornit schrieb:
Sorry bist nich in Liste ... sind nur noch 10 mit namen, sogar tf_ is weg nu :(

Dieses kann ich bestätigen.
tf_ ist seit heute zum <username> geworden.
Und nach deiner Aussage, bin ich ja dann nun auch im Club.

Kuschel schrieb:
Das scheint dann ja bei mir besser zu laufen.
Meine 4 Souvenirläden werfen in etwa alle 3 Stunden etwas ab.

MfG Kuschel
P.S. Ein Danke an alle <username> :thumbsup:, ich würde ja gerne geziehlt zurück senden, aber es ist wie bei allen hier wohl ein Blindflug. Alles gleichmäßig verteilen, bzw. das Geschenk wieder zurück senden.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Dieses kann ich bestätigen.
tf_ ist seit heute zum <username> geworden.
Und nach deiner Aussage, bin ich ja dann nun auch im Club.

Ja leider .. mal sehn morgen abend wenns zuende is

PS: habe nun 8 Souvenirlaeden, alle schon zusammen abseits der anderen gebaeude :)

Fornit schrieb:
Ja leider .. mal sehn morgen abend wenns zuende is

PS: habe nun 8 Souvenirlaeden, alle schon zusammen abseits der anderen gebaeude :)

Ich gucke gleich mal, ob ich Dich unter den vielen usernamen finden kann.... kannst ruhig noch weiter bauen ;)

ttiefflieger schrieb:
Ich gucke gleich mal, ob ich Dich unter den vielen usernamen finden kann.... kannst ruhig noch weiter bauen ;)

Ja scho recht, lol mal sehn, bis 16, dann is schluss :)

Ach hoeren die drecksaufgaben denn nie auf ???

GRRRRRRRRRRRR das der immer zu FB verbinden will, ich bin dort nicht, grrrr das nervt immer

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Ja scho recht, lol mal sehn, bis 16, dann is schluss :)

Ach hoeren die drecksaufgaben denn nie auf ???

GRRRRRRRRRRRR das der immer zu FB verbinden will, ich bin dort nicht, grrrr das nervt immer

Mach die Haken unten weg.

Flam.Landescheinwerfer
Level 24
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenirladen links am Rand.

erstmal vielen herzlichen Dank für die bereits zugesandten Rundumleuchten, kann noch weitere gebrauchen....Dubai ist weit entfernt ;)

@Kuschel: Treibstoffvorrat und auch an alle anderen ist sofern möglich (Usernamen) unterwegs.
@Luzie: auch Danke, Banknotenzähler und Serverschrank leider nicht im Depot.

@Fornit / tiefflieger: Wenn die Ami-Geschichte geschafft ist können definitiv keine Gegenstände mehr gedropt werden. Besucher können allerdings noch abräumen.

Apropo abräumen wem es hilft: Hatte vor dem Userscheiß einen mit Namen "It's me" entdeckt der hatte 14 souvenierläden. Also wer Ihn in seiner Liste findet auf und dahin.

Nach meiner letzten Zeitrechnung müßte das Ami-Abenteuer noch bis Mittwoch Mittag gehen ?? Habe die Aktionszeit nicht mehr da Ami.... geschafft.

Viel Glück noch all denen die noch kämpfen :thumbup:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

P:S: Habe heute beim Nachbarn ne Schatulle bekommen, soll für ne Sammlung sein, finde aber nichts. Hat einer nen Tip ?

Zuletzt bearbeitet:
Eraser963 schrieb:
erstmal vielen herzlichen Dank für die bereits zugesandten Rundumleuchten, kann noch weitere gebrauchen....Dubai ist weit entfernt ;)

@Kuschel: Treibstoffvorrat und auch an alle anderen ist sofern möglich (Usernamen) unterwegs.
@Luzie: auch Danke, Banknotenzähler und Serverschrank leider nicht im Depot.

@Fornit / tiefflieger: Wenn die Ami-Geschichte geschafft ist können definitiv keine Gegenstände mehr gedropt werden. Besucher können allerdings noch abräumen.

Apropo abräumen wem es hilft: Hatte vor dem Userscheiß einen mit Namen "It's me" entdeckt der hatte 14 souvenierläden. Also wer Ihn in seiner Liste findet auf und dahin.

Nach meiner letzten Zeitrechnung müßte das Ami-Abenteuer noch bis Mittwoch Mittag gehen ?? Habe die Aktionszeit nicht mehr da Ami.... geschafft.

Viel Glück noch all denen die noch kämpfen :thumbup:

Eras_Rundumleu
kvg2yu

Ich habs auch nimmer, aber bevor ich es zuende hatte war da was von 1 Tag, hmm stunden weiss ich jetzt nich dachte war 0, aber werden wir bald wissen :)

@fornit
Wenn du schon am Geld ausgeben bist: Ein paar Sport Geschäfte waren auch noch hilfreich... ;)

Noch 1 Tag und 13 h uebrigens...

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
@fornit
Wenn du schon am Geld ausgeben bist: Ein paar Sport Geschäfte waren auch noch hilfreich... ;)

Noch 1 Tag und 13 h uebrigens...

ah also doch Mittwoch 14 Uhr dann
ja baue ich gleich
bin erst bei 14 Souvenirlaeden

Update : 16 .. so langt denk ich fuer alle
und 4 sportgeschaefte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Fornit schrieb:
ah also doch Mittwoch 14 Uhr dann
ja baue ich gleich
bin erst bei 14 Souvenirlaeden

Update : 16 .. so langt denk ich fuer alle
und 4 sportgeschaefte

In Sachen bauen bist Du ja nen Zauberkünstler !! :thumbup:

wie schaffst du das bitte innerhalb von zwei std von 6 auf 16 souvenirläden? gibts da nen trick:confused2:

tester99 schrieb:
wie schaffst du das bitte innerhalb von zwei std von 6 auf 16 souvenirläden? gibts da nen trick:confused2:

Ja , nennt sich veraergerter Spieler der VERARSCHT wird vom Support :)
Daher benutzt er :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? was meinst du damit?

tester99 schrieb:
??? was meinst du damit?

Ok kurz erklaert
bei "gerooteten" Geraeten kann den speicher auslesen, also erst starten dann game, dann suchst die zahl was du hast an Geld, oder eben Sprit
kaufst was, oder produzierst was, suchst nun wieder nach dennen neuen zahlen in dem bereich wo vorher deine zahlen alles vorgekommen sind, das nach 3 mal oder max 4 je nach groesse der zahl, gibts nur noch eine speicheradresse wo gefunden wird, da auf Modifizieren, neuen wert rein, OK das wars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ok. danke für deine antwort - mein handy ist leider nicht gerooted. schade, dann bleibt nur noch das spiel löschen, auch nach hundert souvenierläden abgrasen kein autobahnschild. hat langsam genug lebenszeit gekostet, scheiß game.

tester99 schrieb:
ah, ok. danke für deine antwort - mein handy ist leider nicht gerooted. schade, dann bleibt nur noch das spiel löschen, auch nach hundert souvenierläden abgrasen kein autobahnschild. hat langsam genug lebenszeit gekostet, scheiß game.

Manchmal nützt das was, wenn man zu einer anderen Zeit in Spiel geht.

Eras_Rundumleu
kvg2yu

@tester99

Was fuer ein Handy hast du denn , rooten is kinderleicht !!!!

hab es ja schon an fast allen tageszeiten probiert... bis auf 2-8 Uhr und da muss ich schlafen :drool:

edit:

samsung galaxy note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.