T
ttiefflieger
Dauer-User
- 308
Fornit schrieb:Ja aber die wo Besuchen koennen noch ?
Keine Ahnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fornit schrieb:Ja aber die wo Besuchen koennen noch ?
ttiefflieger schrieb:Keine Ahnung....
hase425 schrieb:Hallo habe probleme damit, nachbarn zu bekommen. habe einige in der Liste, hab auch versuch diese ein zufügen, aber irgendwie klappt dies nicht. kann mir jemand dabei helfen ???????????????????????????????????ß
hier noch mein Code: azvavul
lischen 215 schrieb:man eh seit dem update funktioniert nischt mehr richtig alle freunde "heißen username" und wenn man codes eingibt kommt leider is dieser code ungültig!!!
son scheiß
Fornit schrieb:Willkommen im CLUB
bald kommt update wo das behebt laut Support
Ich kaufe jetzt alles .. lol
und wenn autraege rum san, fliegts runter
COOL , kann schon wieder 20 geschenke verschicken, zum 3. mal heute schon lol
Alphamaenchen schrieb:He hatteste nicht gestern das spiel gelöscht weil du kein bock mehr auf die ganzen bugs hattest lol
Fornit schrieb:Jaaaa, hatte aber backup gemacht von
und jetzt hacke ich es, bis ende is, dann fliegts defenetiv
Alphamaenchen schrieb:Lol ...wenigstens biste wieder mit von der partie
martin. schrieb:Hallo Zusammen,
Brauche noch zwei Fahnen, um dieses Amiding abzuschließen.
Komm aber nicht, hab aber fünf Souvenir Shops und nur noch ein Tag zeit....
Code: qmkbbb
Name: Gero Gegenstand
Viele Grüße....
Fornit schrieb:Ja allein um die Lily Evans zu aergern, von dem Support Team, lol
Bin gespannt wann das Update kommt, ich denke nich vor ende der AMI Woche... lol
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:
lol ich habe auch 5 und bin fertig damit....
anavbxk code
Alter Schwede, wer is denn auf Level 32 und hat die Freiheitsstatue schon, und 6 oder 7 Shops ????
Hmm , ich habe ja besucher ohne ende iwie, soll ich noch n shop bauen fuer euch ? dachte mehr als 5 is eh unnoetig, da man max 5 anklicken kann
ttiefflieger schrieb:Aber jeden doch nur einmal!!! Da es keine neuen Nachbarn gibt, können es nicht genug Shops bei den vorhandenen sein...... bei mir bist du heute wieder username und schwer zu iidentifizieren... aber gleich kann ich wieder sammeln....
Fornit schrieb:Aeh das stimmt nicht
du kannst alle jeden Tag besuchen
also 5 davon
bei dir war ich schon so oft drauf
Bin Level 32 , habe nun 6 shops alle unten links !!!
ttiefflieger schrieb:Besuchen schon... aber jedes Gebaeude gibt nur einmal etwas her....danach sind sie "verbraucht"_ daher helfen viele Shops.... Bau ruhig alle die du hast.... werfen eh nur sehr selten etwas ab.....
Fornit schrieb:Haeh seit wann das denn ??? kann ich so nich bestaettigen ...