[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann jetzt schon seit 3 tagen keine geschenke mehr verschicken - steht jeden tag ich kann noch 0 geschenke verschicken. auch sind keine besuche meiner nachbarn möglich - auch seit 3 tagen...
die usa-aktion kann ich wohl auch vergessen, ich bekomme die dämlichen autobahnschilder einfach nicht und nur diese fehlen mir noch. das username problem ist bei mir natürlich auch noch da...

Hallo habe probleme damit, nachbarn zu bekommen. habe einige in der Liste, hab auch versuch diese ein zufügen, aber irgendwie klappt dies nicht. kann mir jemand dabei helfen ???????????????????????????????????ß

hier noch mein Code: azvavul

Zuletzt bearbeitet:
benötige noch gaaaaaaanz dringend ein lehrbuch für meine flugschule alles andere hab ich schon also wer es schicken kann bitte bitte bitte

mein code: a3zs6d8
name: lischen

freue mich natürlich auch über nachbarn die mir kein lehrbuch schicken könn =)

hase425 schrieb:
Hallo habe probleme damit, nachbarn zu bekommen. habe einige in der Liste, hab auch versuch diese ein zufügen, aber irgendwie klappt dies nicht. kann mir jemand dabei helfen ???????????????????????????????????ß

hier noch mein Code: azvavul

Aber doch nicht die aus DEREN LISTE ?! Das kannst vergessen die stehen ewig auf warten dann...
Ausserdem is es derzeit ein Prob neue hinzuzufuegen weil immer kommt "Code ungueltig" !!!

• Danke
Reaktionen: hase425
man eh seit dem update funktioniert nischt mehr richtig alle freunde "heißen username" und wenn man codes eingibt kommt leider is dieser code ungültig!!!
son scheiß

lischen 215 schrieb:
man eh seit dem update funktioniert nischt mehr richtig alle freunde "heißen username" und wenn man codes eingibt kommt leider is dieser code ungültig!!!
son scheiß

Willkommen im CLUB :)
bald kommt update wo das behebt laut Support :crying:

Ich kaufe jetzt alles .. lol
und wenn autraege rum san, fliegts runter ;)

COOL , kann schon wieder 20 geschenke verschicken, zum 3. mal heute schon lol

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Willkommen im CLUB :)
bald kommt update wo das behebt laut Support :crying:

Ich kaufe jetzt alles .. lol
und wenn autraege rum san, fliegts runter ;)

COOL , kann schon wieder 20 geschenke verschicken, zum 3. mal heute schon lol

He hatteste nicht gestern das spiel gelöscht weil du kein bock mehr auf die ganzen bugs hattest lol

Alphamaenchen schrieb:
He hatteste nicht gestern das spiel gelöscht weil du kein bock mehr auf die ganzen bugs hattest lol

Jaaaa, hatte aber backup gemacht von
und jetzt hacke ich es, bis ende is, dann fliegts defenetiv

Fornit schrieb:
Jaaaa, hatte aber backup gemacht von
und jetzt hacke ich es, bis ende is, dann fliegts defenetiv

Lol ...wenigstens biste wieder mit von der partie

Hallo Zusammen,
Brauche noch zwei Fahnen, um dieses Amiding abzuschließen.
Komm aber nicht, hab aber fünf Souvenir Shops und nur noch ein Tag zeit....

Code: qmkbbb
Name: Gero Gegenstand

Viele Grüße....

Alphamaenchen schrieb:
Lol ...wenigstens biste wieder mit von der partie

Ja allein um die Lily Evans zu aergern, von dem Support Team, lol

Bin gespannt wann das Update kommt, ich denke nich vor ende der AMI Woche... lol

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

martin. schrieb:
Hallo Zusammen,
Brauche noch zwei Fahnen, um dieses Amiding abzuschließen.
Komm aber nicht, hab aber fünf Souvenir Shops und nur noch ein Tag zeit....

Code: qmkbbb
Name: Gero Gegenstand

Viele Grüße....

lol ich habe auch 5 und bin fertig damit....

anavbxk code

Alter Schwede, wer is denn auf Level 32 und hat die Freiheitsstatue schon, und 6 oder 7 Shops ????

Hmm , ich habe ja besucher ohne ende iwie, soll ich noch n shop bauen fuer euch ? dachte mehr als 5 is eh unnoetig, da man max 5 anklicken kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Fornit schrieb:
Ja allein um die Lily Evans zu aergern, von dem Support Team, lol

Bin gespannt wann das Update kommt, ich denke nich vor ende der AMI Woche... lol

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

lol ich habe auch 5 und bin fertig damit....

anavbxk code

Alter Schwede, wer is denn auf Level 32 und hat die Freiheitsstatue schon, und 6 oder 7 Shops ????

Hmm , ich habe ja besucher ohne ende iwie, soll ich noch n shop bauen fuer euch ? dachte mehr als 5 is eh unnoetig, da man max 5 anklicken kann :)

Aber jeden shop doch nur einmal!!! Da es keine neuen Nachbarn gibt, können es nicht genug Shops bei den vorhandenen sein...... bei mir bist du heute wieder username und schwer zu iidentifizieren... aber gleich kann ich wieder sammeln....

ttiefflieger schrieb:
Aber jeden doch nur einmal!!! Da es keine neuen Nachbarn gibt, können es nicht genug Shops bei den vorhandenen sein...... bei mir bist du heute wieder username und schwer zu iidentifizieren... aber gleich kann ich wieder sammeln....

Aeh das stimmt nicht
du kannst alle jeden Tag besuchen
also 5 davon
bei dir war ich schon so oft drauf

Bin Level 32 , habe nun 6 shops alle unten links !!!

Fornit schrieb:
Aeh das stimmt nicht
du kannst alle jeden Tag besuchen
also 5 davon
bei dir war ich schon so oft drauf

Bin Level 32 , habe nun 6 shops alle unten links !!!

Besuchen schon... aber jedes Gebaeude gibt nur einmal etwas her....danach sind sie "verbraucht"_ daher helfen viele Shops.... Bau ruhig alle die du hast.... werfen eh nur sehr selten etwas ab.....

ttiefflieger schrieb:
Besuchen schon... aber jedes Gebaeude gibt nur einmal etwas her....danach sind sie "verbraucht"_ daher helfen viele Shops.... Bau ruhig alle die du hast.... werfen eh nur sehr selten etwas ab.....

Haeh seit wann das denn ??? kann ich so nich bestaettigen ...

Fornit schrieb:
Haeh seit wann das denn ??? kann ich so nich bestaettigen ...

War bei mir schon immer so.... selbst Renate Flieger ist irgendwann "leer".... merkt man wohl nur, wenn man nicht dauernd die Version wechselt.... ;)

Erst mal ein hallöchen an alle,:thumbup:

Ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Ersatzkabel

Treibstoff, Außenverkleidung :rolleyes2:

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Ersatzka
momentan sind 4 Souvenierläden vorhanden - (werfen auch noch was ab)
und bitte eine Freiheitsglocke mitbringen - biete alles andere mind. 2-fach ;)

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Treinstoffschlauch, Archiv-Box, Navigationsmodul
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Navigationsmodul, Archiv-Box, Treibstoffschlauch.

MfG Kuschel

Bei einem Wunsch bitte direkt antworten.

Mein Souvenirladen hat in mehr als 48 Stunden grad mal drei Items ausgespuckt und Flüge nach Washington kommen zu 95% leer zurück. Extra vier Flieger im Dauereinsatz. Da hab ich wohl nicht genug Glück.

Flam.Landescheinwerfer
Level 24
i1jm6o
Rechts nur Stromerzeuger - Souvenirladen links am Rand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.