[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frimpong schrieb:
Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine

meine code is a4alh9z

Ach geht adden wieder wohl ???

Moin Moin.
Ich brauch noch verschiedene Teile um bei dem Spiel weiter zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benötigte Teile:
-Auftauanlage3x
-Archiv Box 3x
-Ergonomischer Sessel 2x

Verschickbare Teile:
-Taschenrechner
-Zusätzliches Radar
-Ampermeter
-Rumpfteile
-Verpackungsmaschine
-Steuereinheit
- und vieles mehr;)

MEIN CODE: lfei3h

Also das Spiel ist wohl mittlerweile wirklich voller Bugs...bekomme keine Dollarnoten mehr und habe trotz 6-tägigem fliegen in die USA gerade mal einen Souvenirladen zusammen...also wirklich gut gelöst sieht anders aus...evtl. sollten wir mal anfangen den Support zu nerven oder das Spiel schlecht zu raten...

mein Code: 1hffuo oder Airwolf

ich brauch immer Treibstoff oder Essen!! Danke!

Airwolf1970 schrieb:
Also das Spiel ist wohl mittlerweile wirklich voller Bugs...bekomme keine Dollarnoten mehr und habe trotz 6-tägigem fliegen in die USA gerade mal einen Souvenirladen zusammen...also wirklich gut gelöst sieht anders aus...evtl. sollten wir mal anfangen den Support zu nerven oder das Spiel schlecht zu raten...

mein Code: 1hffuo oder Airwolf

ich brauch immer Treibstoff oder Essen!! Danke!

Lol was meinst was ich gemacht habe..
Aber muss sagen bekomme immer antwort ! wenn auch letzte etwas hmm GENERVT war.. lol , und wie ich schon schrieb, mit naechsten Update ( denke am Mittwoch, nach Ami Week zeuchs ) solls wieder besser werden mit dem Game , Items , und Nachbarn :)

Habe 3 Souvenirläden zum abgrassen neue Nachbarn sind immer gern gesehen :cool2:mein Code;apfxa8h Bis bald das Yvonnchen

Hab jetzt auch endlich den ersten Souvenirladen... und wenn Herr Franklin sich nicht so sehr ziehrt auch bald einen zweiten... hoffe, es ist was fuer Euch drin.....

also mal wieder kurz,
ich kann bei aktueller Version eh niemanden besuchen
also mal wieder alte installiert, da gehts komischerweise bei den meisten

Ach bei 1.31 ZB gibts das Freunde und Geschenke gar nich, lol

Naja, kann nur noch besser werden :) ich steigere mich da mal nich rein

Ach nur nebenbei ich habe 5 von den saftladen dingern :)

Zuletzt bearbeitet:
Riplama schrieb:
Moin Moin.
Ich brauch noch verschiedene Teile um bei dem Spiel weiter zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benötigte Teile:
-Auftauanlage3x
-Archiv Box 3x
-Ergonomischer Sessel 2x

Verschickbare Teile:
-Taschenrechner
-Zusätzliches Radar
-Ampermeter
-Rumpfteile
-Verpackungsmaschine
-Steuereinheit
- und vieles mehr;)

MEIN CODE: lfei3h

Könnte ich da bitte auf die nächsten Tage verteilt 2x Steuereinheit und 2x Ampermeter bekommen, falls du mich findest wegen Username und so.

Wie gesagt, falls es unter den gegebenen Umständen funktioniert bräucht ich bitte:

2x Stahlgestell
3x Steuereinheit
2 x Amperemeter
2 x Aktenvernichter
2 x Ergonomischer Sessel
2 x Rauchmelder

Ich kann im Moment keine Nachbarn besuchen und weiß nicht ob die Geschenke, die ich sende wirklich ankommen. Doch Geschenke empfangen geht soweit, sobald ich wieder helfen kann helfe ich auch gerne zurück.

ttiefflieger schrieb:
Hab jetzt auch endlich den ersten Souvenirladen... und wenn Herr Franklin sich nicht so sehr ziehrt auch bald einen zweiten... hoffe, es ist was fuer Euch drin.....

Meinst du schaffst das die knapp 2 tage noch ?

PS habe ich dir heute schon was geschickt ???

Fornit schrieb:
Meinst du schaffst das die knapp 2 tage noch ?

PS habe ich dir heute schon was geschickt ???

Eher nicht.... macht aber nix... ist ja nur ein Spiel....
Ja hast Du :)

oh leute, ich habe gerade meinen neuen tag und nur noch 3 mit namen in der liste, der rest alles usernames.......das wird also ein lotteriespiel werden heute, tut mir leid. ich warte mal bis morgen mittag mit dem verschicken der restlichen 17 dinge. aber viel hoffnung auf abhilfe habe ich da nicht!

einladen ist immer noch buggy mit neuen tag.

Hallo Ihr Airporter,

die Ami-Aktion ist total "schei.." programiert. Ich stehe kurz vor Level 35 und habe haber keinen einzigen Schein von Washington erhalten. Von de den anderne habe ich reichlich. Ganz genau so geht es mit bei den Läden bei euch. Bis auf 3 mal kam nie was mit. Und das nach einer Woche und reichlich Flüge in die Ami-Städte.

Ausserdem geht mir das Essen aus, da die Nachbarn fast nur noch username sehen und somit erhält man nicht mehr das, was man braucht.

Ich hoffe es wird besser, sonst bin ich weg - hab ja fast alles erreicht.

Brauche Essen und Funksender.

Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.

Hi,

das mit den "usernames" ist bei mir genauso. Vermutlich einfach nur ein neuer Bug. Hoffe mal, dass das mit dem nächsten Update behoben ist.

Weiß eigentlich jemand, was man alles für Terminal 6 braucht?

Gruß,

B.

Homeair schrieb:
Hallo Ihr Airporter,

die Ami-Aktion ist total "schei.." programiert. Ich stehe kurz vor Level 35 und habe haber keinen einzigen Schein von Washington erhalten. Von de den anderne habe ich reichlich. Ganz genau so geht es mit bei den Läden bei euch. Bis auf 3 mal kam nie was mit. Und das nach einer Woche und reichlich Flüge in die Ami-Städte.

Ausserdem geht mir das Essen aus, da die Nachbarn fast nur noch username sehen und somit erhält man nicht mehr das, was man braucht.

Ich hoffe es wird besser, sonst bin ich weg - hab ja fast alles erreicht.

Brauche Essen und Funksender.

Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.

Vielen Dank im voraus.

TIPP : flieg mehr W DC an... und LA :)

Wennst noch in liste bist... ansonsten schicke ich zurueck was ich bekomme meist

Fornit schrieb:
TIPP : flieg mehr W DC an... und LA :)

In LA war ich mindestens 100 mal und es kam kein Schein von W Dc mit. Nach W Dc kann ich nicht mehr fliegen, da ich nur noch Flugzeugtypen ab Jet's aufwärts habe und die Ami-week dann doch nicht so wichtig ist.

hmm waere jetzt fertig mit der AMI Dreckszeuchs
nur wenn ich einloese kommt nix mehr raus wohl
hat das mal wer getestet ?

Fornit schrieb:
hmm waere jetzt fertig mit der AMI Dreckszeuchs
nur wenn ich einloese kommt nix mehr raus wohl
hat das mal wer getestet ?

Hab mal gelesen, dass keine Sachen mehr gesammelt werden können, wenn man die letzte Sammlung eingeloest hat.....

ttiefflieger schrieb:
Hab mal gelesen, dass keine Sachen mehr gesammelt werden können, wenn man die letzte Sammlung eingeloest hat.....

Ja aber die wo Besuchen koennen noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.