F
Fornit
Stamm-User
- 70
frimpong schrieb:Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine
meine code is a4alh9z
Ach geht adden wieder wohl ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frimpong schrieb:Brauche dringend ergonomischer ssessel
auftauanlage
kuhlkammer
verpackungsm aschine
meine code is a4alh9z
Airwolf1970 schrieb:Also das Spiel ist wohl mittlerweile wirklich voller Bugs...bekomme keine Dollarnoten mehr und habe trotz 6-tägigem fliegen in die USA gerade mal einen Souvenirladen zusammen...also wirklich gut gelöst sieht anders aus...evtl. sollten wir mal anfangen den Support zu nerven oder das Spiel schlecht zu raten...
mein Code: 1hffuo oder Airwolf
ich brauch immer Treibstoff oder Essen!! Danke!
Fornit schrieb:Ach geht adden wieder wohl ???
Riplama schrieb:Moin Moin.
Ich brauch noch verschiedene Teile um bei dem Spiel weiter zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Benötigte Teile:
-Auftauanlage3x
-Archiv Box 3x
-Ergonomischer Sessel 2x
Verschickbare Teile:
-Taschenrechner
-Zusätzliches Radar
-Ampermeter
-Rumpfteile
-Verpackungsmaschine
-Steuereinheit
- und vieles mehr
MEIN CODE: lfei3h
ttiefflieger schrieb:Hab jetzt auch endlich den ersten Souvenirladen... und wenn Herr Franklin sich nicht so sehr ziehrt auch bald einen zweiten... hoffe, es ist was fuer Euch drin.....
Fornit schrieb:Meinst du schaffst das die knapp 2 tage noch ?
PS habe ich dir heute schon was geschickt ???
ttiefflieger schrieb:Eher nicht.... macht aber nix... ist ja nur ein Spiel....
Ja hast Du
Homeair schrieb:Hallo Ihr Airporter,
die Ami-Aktion ist total "schei.." programiert. Ich stehe kurz vor Level 35 und habe haber keinen einzigen Schein von Washington erhalten. Von de den anderne habe ich reichlich. Ganz genau so geht es mit bei den Läden bei euch. Bis auf 3 mal kam nie was mit. Und das nach einer Woche und reichlich Flüge in die Ami-Städte.
Ausserdem geht mir das Essen aus, da die Nachbarn fast nur noch username sehen und somit erhält man nicht mehr das, was man braucht.
Ich hoffe es wird besser, sonst bin ich weg - hab ja fast alles erreicht.
Brauche Essen und Funksender.
Die ersten zwanzig Nachbarn die was schicken, bekommen auch was zurück.
Vielen Dank im voraus.
Fornit schrieb:TIPP : flieg mehr W DC an... und LA
Fornit schrieb:hmm waere jetzt fertig mit der AMI Dreckszeuchs
nur wenn ich einloese kommt nix mehr raus wohl
hat das mal wer getestet ?
ttiefflieger schrieb:Hab mal gelesen, dass keine Sachen mehr gesammelt werden können, wenn man die letzte Sammlung eingeloest hat.....